>

Wunsch: Holger Badstuber


Thread wurde von Kadaj am Dienstag, 01. August 2017, 12:35 Uhr um 12:35 Uhr gesperrt weil:
wechselt nach stuttgart
#
was haltet ihr denn jetzt von HB, ich persönlich denke, dass seine Gehaltsvorstellung sich relativiert haben
und wenn er fit ist, er nach wie vor ein richtig guter IV ist.
#
was haltet ihr denn jetzt von HB, ich persönlich denke, dass seine Gehaltsvorstellung sich relativiert haben
und wenn er fit ist, er nach wie vor ein richtig guter IV ist.
#
SCHURZER schrieb:

wenn er fit ist


Exakt. Wenn, uns das war er in der Vergangenheit selten, es hat ja seinen Grund, warum Holger Badstuber bisher noch keinen Vertrag irgendwo unterschrieben hat. Das wird wohl nicht nur am Gehalt liegen, sondern auch am sportlichen Gesamtpaket.

#
Puh! Habt Ihr Badstuber bei S04 gesehen? Das war unsicher und fahrig. Ich möchte mir nicht vorstellen, wenn hier z.B. mal das Duo Badstuber/Ordonez in der IV spielen würde. Einen Holger Badstuber, in der Form der ( oder um die) WM 2010, den würde ich mit Kusshand nehmen. Bei Ordonez habe ich immer Bauchschmerzen. Alles was ich von ihm bisher gesehen habe, das hat mich nicht überzeugt. Salcedo wird hoffentlich bald fit, er spielt aber in der Nationalelf von MEX RV und er ist auch nicht gerade sehr groß. Ich bleibe dabei, bevor ich mir Badstuber wünsche, hätte ich lieber Kirchhoff, da ich ihn in der RR einmal habe spielen sehen und da war er wieder so stark wie zu M1zer-Zeiten. Kirchhoff kann zudem auch DM und ich sehe Kirchhoff vom Gefühl her stärker als Fernandes. Zudem ist Kirchhoff gebürtiger Frankfurter und eine Kante. Der Mexikaner Reyes hat mir gefallen aber wenn der VfB ihn nicht bekommt, dann wird er auch für uns zu teuer sein.



#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/702936/artikel_badstuber-wechselt-zum-vfb-stuttgart.html

Geht ablösefrei zum VfB. Wenn er gesund bleibt, haben die m.E. einen guten Deal gemacht.


Teilen