>

saw 8.7.16 - belastungsgrenzen-gebabbel

#
So wie Kovac die Vorbereitung angeht besteht ja durchaus Hoffnung bis zum Magdeburg Spiel in guter Fitness zu sein.
Wäre mal schön im Osten nicht wieder die Segel zu streichen.
Eine Wohltat zu lesen wie gearbeitet wird.
#
ja empfinde ich auch so - gute firtness ist unbezahlbar.. allerdings frag ich mich immer was ist denn mit denen die vielleicht in 2-3 wochen erst zu uns kommen ? sind die dann nicht fit ?
#
Ich habe eine Vorfreude auf die neue Saison wie schon lange nicht mehr.
Alle Änderungen wirken positiv und meine Befürchtungen haben sich Gott sei Dank nicht
bewahrheitet.
Jetzt hoffe ich nur noch, dass wir möglichst zeitnah mit den "Gebrüder Kovac" verlängern.

westerwald-adler
#
sollten die ersten 3-4 Spiele dann nicht erfolgreich sein hätten wir auch wieder nen Grund zum jammern warum der Vertrag verlängert wurde...
#
....jepp!!!!! Super Idee........ Und zum Einzug..... 6 6 6 the Number of the beast
#
spessartadler schrieb:

....jepp!!!!! Super Idee........ Und zum Einzug..... 6 6 6 the Number of the beast



Run to the hills - das stammt doch von Magath?!!!
#
spessartadler schrieb:

....jepp!!!!! Super Idee........ Und zum Einzug..... 6 6 6 the Number of the beast



Run to the hills - das stammt doch von Magath?!!!
#
ismirdochegal! schrieb:  


spessartadler schrieb:
....jepp!!!!! Super Idee........ Und zum Einzug..... 6 6 6 the Number of the beast


Run to the hills - das stammt doch von Magath?!!!

und von iron Maiden!
nun, zurück zum Thema wie DH immer sagt
#
ismirdochegal! schrieb:  


spessartadler schrieb:
....jepp!!!!! Super Idee........ Und zum Einzug..... 6 6 6 the Number of the beast


Run to the hills - das stammt doch von Magath?!!!

und von iron Maiden!
nun, zurück zum Thema wie DH immer sagt
#
Das mit den Trainingsinhalten und der Trainingsintensität hört sich sehr gut an. Kovac weiß sehr gut das wir hart arbeiten müssen um nicht wieder in solch eine Situation wie letzte Saison zu kommen. Ob wir spielerisch überzeugen können steht in den Sternen, konditionell sollten wir aber topfit sein. Das ist zumindest eine gute Basis.

Da scheint jemand zu wissen was er tut... das beruhigt mich.
#
juhuu, wir haben einen fähigen Trainer mit Plan!

kein hasebe mehr als LV oder otsche als LA..

ich danke Jesus und co.
#
mal abwarten aber ich bekomme auch deutlich mehr vorfreude auf die neue saison als auf die letzte. was allerdings auch nicht schwer ist, da sie im letzten jahr gegen 0 tendiert hat.
#
mal abwarten aber ich bekomme auch deutlich mehr vorfreude auf die neue saison als auf die letzte. was allerdings auch nicht schwer ist, da sie im letzten jahr gegen 0 tendiert hat.
#
Meine Vorfreude war letzte Saison schon recht groß. Ich hatte mir halt eingeredet, dass das mit Veh vielleicht doch klappen kann und die Neuzugänge haben mich überzeugt. Nun denn, kam anders. Mein Fokus liegt jetzt wirklich mehr auf dem Trainer, als auf den neuen Spieler. Wenn der Trainer funktioniert und eine Mannschaft formt, dann funktionieren die Spieler auch besser. Hat man mit Kovac ja schon sehen können. In diesem Sinne freue ich mich riesig auf die neue Saison, da unser Trainer wirklich zu wissen scheint auf was es ankommt, er einen Plan hat und richtig trainieren lässt.
#
spessartadler schrieb:

....jepp!!!!! Super Idee........ Und zum Einzug..... 6 6 6 the Number of the beast



Run to the hills - das stammt doch von Magath?!!!
#
Gute Güte ... da habe ich was losgetreten
#
Gute Güte ... da habe ich was losgetreten
#
Haliaeetus schrieb:

Gute Güte ... da habe ich was losgetreten

Wobei ich mir ein solches Trikot tatsächlich kaufen würde, was ich sonst nie tue.
#
Klasse das Kovac voran geht beim Training und die Spieler testet. Das zeigt schonmal, das Kovac nicht nur einfach den Klassenerhalt als Ziel hinnimmt, sondern das er von Anfang an versuchen wird, das Optimum herauszuholen.
Und Leicester hat gezeigt, das im Fußball die anderen Faktoren, wichtiger werden können, wie Talent oder große Namen. So langsam steigt trotz unbekannter Namen, meine Vorfreude auf die neue Saison.

Und bitte daran denken, Testspielergebnisse sind nicht Aussagekräftig.
#
Klasse das Kovac voran geht beim Training und die Spieler testet. Das zeigt schonmal, das Kovac nicht nur einfach den Klassenerhalt als Ziel hinnimmt, sondern das er von Anfang an versuchen wird, das Optimum herauszuholen.
Und Leicester hat gezeigt, das im Fußball die anderen Faktoren, wichtiger werden können, wie Talent oder große Namen. So langsam steigt trotz unbekannter Namen, meine Vorfreude auf die neue Saison.

Und bitte daran denken, Testspielergebnisse sind nicht Aussagekräftig.
#
Hyundaii30 schrieb:

So langsam steigt trotz unbekannter Namen, meine Vorfreude auf die neue Saison.

Solange du uns nicht wieder auf Platz 4-5 siehst, bleibe ich entspannt
#
Hyundaii30 schrieb:

So langsam steigt trotz unbekannter Namen, meine Vorfreude auf die neue Saison.

Solange du uns nicht wieder auf Platz 4-5 siehst, bleibe ich entspannt
#
Uwes Bein schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
So langsam steigt trotz unbekannter Namen, meine Vorfreude auf die neue Saison.


Solange du uns nicht wieder auf Platz 4-5 siehst, bleibe ich entspannt

Nein diesmal nicht.
Damals war es aber auch nur wegen der Mannschaft nicht wg. Trainer.
#
Oje, oje - diese Schneiderin! Raglanärmel, Paspeln, Kontrastgarne. Vielleicht noch'n paar Rüschen? Bissi Tüll? Die ist eventuell virtuos an der Nadel, aber von Fußball hat sie wohl eher keine Ahnung. Lassen wir sie doch 'mal ein Trikot entwerfen, vor dem ein Gegner so richtig Angst hat. Fände ich spannend.

Aber wenn es sonst in der Presse nichts zu diskutieren gibt . . .
#
Klasse das Kovac voran geht beim Training und die Spieler testet. Das zeigt schonmal, das Kovac nicht nur einfach den Klassenerhalt als Ziel hinnimmt, sondern das er von Anfang an versuchen wird, das Optimum herauszuholen.
Und Leicester hat gezeigt, das im Fußball die anderen Faktoren, wichtiger werden können, wie Talent oder große Namen. So langsam steigt trotz unbekannter Namen, meine Vorfreude auf die neue Saison.

Und bitte daran denken, Testspielergebnisse sind nicht Aussagekräftig.
#
Hyundaii30 schrieb:

Klasse das Kovac voran geht beim Training und die Spieler testet. Das zeigt schonmal, das Kovac nicht nur einfach den Klassenerhalt als Ziel hinnimmt, sondern das er von Anfang an versuchen wird, das Optimum herauszuholen.

Hä? Also diese Selbstverständlichkeiten nehme ich zur Kenntnis, würde sie aber bestimmt nicht beklatschen.
#
mickmuck schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
... und ich glaube sie irrt sich sehr, was die verkaufszahlen angehen wird.

Also ich gebe in diesem Leben keine 84,95 Euro für ein Trikot aus. Und 69,95 Euro für ein Kindertrikot sind dermaßen abgehoben, gerade kleine Kinder sind von sowas total begeistert und dann schließt man große Bevölkerungsschichten davon aus, ihre Kindern so ein Shirt tragen zu lassen. Armselig, man möchte wohl für die Zukunft nur zahlungskräftige Kunden als Fans haben.
Der Halsausschnitt erinnert tatsächlich an Faschingskleidung die dafür gemacht ist nur zweimal benutzt zu werden. Sieht aus wie einfach abgeschnitten.
#
rickdiver schrieb:

Und 69,95 Euro für ein Kindertrikot sind dermaßen abgehoben, gerade kleine Kinder sind von sowas total begeistert und dann schließt man große Bevölkerungsschichten davon aus, ihre Kindern so ein Shirt tragen zu lassen.

Ich glaube weite Bevölkerungsschichten haben ganz andere Probleme, als ihren Kindern kein Fußballtrikot kaufen zu können.
#
Basaltkopp schrieb:

Immer dieses unsägliche Gebabbel von Modefuzzis zum Thema Trikots. Frau Blitzklo, meines Wissens wollen wir in dieser Saison eh nicht aufsteigen. Von daher alles im grünen Bereich. Und jetzt husch husch an die Nähmaschine mit Kontrastgarnen arbeiten.

so ganz unrecht hat sie ja nicht. schwarz/weiß gestreift ist wirklich nicht die beste kombination für ein trikot, auch wenn die gefängniskleidung quergestreift war. und in verbindung mit den weißen hosen und den roten stutzen sieht es auch aus wie ein clownskostüm. wir gefällt das trikot aber trotzdem gut. und ich glaube sie irrt sich sehr, was die verkaufszahlen angehen wird.
#
mickmuck schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Immer dieses unsägliche Gebabbel von Modefuzzis zum Thema Trikots. Frau Blitzklo, meines Wissens wollen wir in dieser Saison eh nicht aufsteigen. Von daher alles im grünen Bereich. Und jetzt husch husch an die Nähmaschine mit Kontrastgarnen arbeiten.


so ganz unrecht hat sie ja nicht. schwarz/weiß gestreift ist wirklich nicht die beste kombination für ein trikot, auch wenn die gefängniskleidung quergestreift war. und in verbindung mit den weißen hosen und den roten stutzen sieht es auch aus wie ein clownskostüm. wir gefällt das trikot aber trotzdem gut. und ich glaube sie irrt sich sehr, was die verkaufszahlen angehen wird.

Ist schon lustig, was für Vorstellungen manche Modedesigner von Sportbekleidung haben.

Liebe Frau Blitzklo, Klitschko oder wie sie auch heißen mögen....sie sollten sich am besten mit normaler Berufskleidung beschäftigen und sich nicht dazu äußern ein neu kreiertes Trikot als Loosertrikot zu bezeichnen.

Juventus Turin spielt seid jahrzehnten mit den selben Farben und schwarz/weiß gestreiften Trikots und wird jedes Jahr ital. Meister. Ich finde das Trikot geil und finde ihre Behauptung, das neue Trikot sei ein Faschingskostüm und Loosertrikot eine Frechheit.

Im übrigen würde ich ihnen nahe legen, sich über Knastkleidung zu informieren, denn dieser Vergleich war vielleicht vor rund 100 Jahren noch aktuell.

Im übrigen sind wir hier nicht auf auf dem Laufsteg, sondern im Fussballstadion.
Ich glaube nicht, das wenn die Trikots auf Taille geschnitten wären, das auch nur irgend einer im Stadion Chandlers Bobbes noch betonter sehen will.
#
Oje, oje - diese Schneiderin! Raglanärmel, Paspeln, Kontrastgarne. Vielleicht noch'n paar Rüschen? Bissi Tüll? Die ist eventuell virtuos an der Nadel, aber von Fußball hat sie wohl eher keine Ahnung. Lassen wir sie doch 'mal ein Trikot entwerfen, vor dem ein Gegner so richtig Angst hat. Fände ich spannend.

Aber wenn es sonst in der Presse nichts zu diskutieren gibt . . .
#
clakir schrieb:

Oje, oje - diese Schneiderin! Raglanärmel, Paspeln, Kontrastgarne. Vielleicht noch'n paar Rüschen? Bissi Tüll? Die ist eventuell virtuos an der Nadel, aber von Fußball hat sie wohl eher keine Ahnung. Lassen wir sie doch 'mal ein Trikot entwerfen, vor dem ein Gegner so richtig Angst hat. Fände ich spannend.


Aber wenn es sonst in der Presse nichts zu diskutieren gibt . . .

Da sagst Du was!
Wie kommt so ein hirnverbrannter Schwachsinn wie von dieser Damenschneiderin überhaupt in die Sportpresse?
Hat da einer bei der Zeitung ne Wette verloren, wer der Redaktion den blödsinnigsten, überflüssigsten Artikel unterjubeln kann, ohne erwischt zu werden - oder ohne rot zu werden?

Morgen gibt's dann noch ein Interview mit einem stadtbekannten Golfplatzdesigner: was er denn so vom Spielfeld im Stadion hält? Ja, nein, modern ist das nicht. Alles so rechtwinkelig. Und überhaupt: das macht doch keinem Gegner Angst. Da fehlen einfach Sandbunker und Wasserhindernisse. Und die Löcher an den gelben Flaggen sind auch viel zu klein für die dicken Fußbälle ...

Oje, Deutsche Presse, quo vadis?
#
clakir schrieb:

Oje, oje - diese Schneiderin! Raglanärmel, Paspeln, Kontrastgarne. Vielleicht noch'n paar Rüschen? Bissi Tüll? Die ist eventuell virtuos an der Nadel, aber von Fußball hat sie wohl eher keine Ahnung. Lassen wir sie doch 'mal ein Trikot entwerfen, vor dem ein Gegner so richtig Angst hat. Fände ich spannend.


Aber wenn es sonst in der Presse nichts zu diskutieren gibt . . .

Da sagst Du was!
Wie kommt so ein hirnverbrannter Schwachsinn wie von dieser Damenschneiderin überhaupt in die Sportpresse?
Hat da einer bei der Zeitung ne Wette verloren, wer der Redaktion den blödsinnigsten, überflüssigsten Artikel unterjubeln kann, ohne erwischt zu werden - oder ohne rot zu werden?

Morgen gibt's dann noch ein Interview mit einem stadtbekannten Golfplatzdesigner: was er denn so vom Spielfeld im Stadion hält? Ja, nein, modern ist das nicht. Alles so rechtwinkelig. Und überhaupt: das macht doch keinem Gegner Angst. Da fehlen einfach Sandbunker und Wasserhindernisse. Und die Löcher an den gelben Flaggen sind auch viel zu klein für die dicken Fußbälle ...

Oje, Deutsche Presse, quo vadis?
#
#
Der Pokal ist wichtig!


Teilen