>

Willkommen Ante Rebic

#
Guude.
Hau rein und viel Erfolg bei unserer geliebten Eintracht
#
Herzlich Willkommen! Stürm dich in unsere Herzen!
#
Jawoll! Herzlich willkommen in Frankfurt und viel Erfolg!
#
Viel Erfolg beim geilsten Verein der Welt.
#
Dobro došli i sretno s Eintracht Frankfurt

Herzlich Willkommen und viel erfolg bei uns.
#
Viel Potenzial der Junge, hoffentlich macht er was draus

Herzlich Willkommen
#
Salut und willkommen an Board!
#
Herzlich Willkommen im Herzen von Europa..!!!

Rebic hat ja bei seinen vorherigen Stationen noch nicht wirklich
glänzen können.. Ich hoffe, dass Kovac aus ihm bessere Leistungen
herauskitzeln kann und Ante hier bei der Eintracht zum Leistungsträger werden wird...
#
Auch hier, herzlich willkommen
#
Man wurde der arme Kerl wegen seiner Vergangenheit gelöchert. Herr Hübner hat das am Schluss noch mal sehr gut erklärt.

Zeig uns, dass es einfach die beste Entscheidung ist, zu einem Traditionsverein zu wechseln. Damit tust Du vielen Fans von uns einen großen Gefallen.

Viel Spaß und Erfolg in Frankfurt!
#
Herzlich willkommen bei der Eintracht, Ante!
#
Wow was er fußballerisch auf dem Platz zeigt ist wirklich bemerkenswert. Vielleicht der beste Fußballer der letzten 10 Jahre bei der Eintracht. Die KO wird man schnell ziehen.
#
Wow was er fußballerisch auf dem Platz zeigt ist wirklich bemerkenswert. Vielleicht der beste Fußballer der letzten 10 Jahre bei der Eintracht. Die KO wird man schnell ziehen.
#
derspringer schrieb:

Wow was er fußballerisch auf dem Platz zeigt ist wirklich bemerkenswert. Vielleicht der beste Fußballer der letzten 10 Jahre bei der Eintracht. Die KO wird man schnell ziehen.

Schön, dass er im ersten Spiel überzeugt hat. Die Auftritte bei der WM haben ja schon eine Menge angedeutet.

Trotzdem sollten wir mit der Bewertung abwarten, bis er ein paar BuLi Spiele gemacht. Das Testspiel ist nun wirklich nur sehr bedingt aussagekräftig.
#
derspringer schrieb:

Wow was er fußballerisch auf dem Platz zeigt ist wirklich bemerkenswert. Vielleicht der beste Fußballer der letzten 10 Jahre bei der Eintracht. Die KO wird man schnell ziehen.

Schön, dass er im ersten Spiel überzeugt hat. Die Auftritte bei der WM haben ja schon eine Menge angedeutet.

Trotzdem sollten wir mit der Bewertung abwarten, bis er ein paar BuLi Spiele gemacht. Das Testspiel ist nun wirklich nur sehr bedingt aussagekräftig.
#
Testspiele haben kaum aussagekraft und gegen den gestrigen Gegner schon mal gar nicht.

Trotzdem sieht man einfach, dass Rebic fußballerisch aus dem Team herausragt.
#
Testspiele haben kaum aussagekraft und gegen den gestrigen Gegner schon mal gar nicht.

Trotzdem sieht man einfach, dass Rebic fußballerisch aus dem Team herausragt.
#
derspringer schrieb:

Testspiele haben kaum aussagekraft und gegen den gestrigen Gegner schon mal gar nicht.


Trotzdem sieht man einfach, dass Rebic fußballerisch aus dem Team herausragt.

Auch wenn an deinem Beitrag wenig auszusetzen ist, wird es einfach mal Zeit, die Ignore-Funktion unseres tollen neuen Forums auszutesten.

Bis bald Herr Kein Eintracht! Es war mir eine Freude!

Meine großer Dank übrigens an Yum und Axel Hellmanns für das tolle neue Forum nochmal an dieser Stelle. Besser geht's einfach nicht. Da waren echte vollexperten am Werk! Vor allem, dass die Seite es schafft, in nur 3 Stunden jede Nacht ein Backup zu machen um die Suchfunktion zu ermöglichen (WTF!?), und dabei komplett offline geht, ist einfach eine Meisterleistung! Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn mir einer der verantwortlichen Vollexperten das mal bei Gelegenheit genauer erklären könnte, wie man dieses technische Wunderwerk vollbringen konnte!

Großartig!
#
derspringer schrieb:

Testspiele haben kaum aussagekraft und gegen den gestrigen Gegner schon mal gar nicht.


Trotzdem sieht man einfach, dass Rebic fußballerisch aus dem Team herausragt.

Auch wenn an deinem Beitrag wenig auszusetzen ist, wird es einfach mal Zeit, die Ignore-Funktion unseres tollen neuen Forums auszutesten.

Bis bald Herr Kein Eintracht! Es war mir eine Freude!

Meine großer Dank übrigens an Yum und Axel Hellmanns für das tolle neue Forum nochmal an dieser Stelle. Besser geht's einfach nicht. Da waren echte vollexperten am Werk! Vor allem, dass die Seite es schafft, in nur 3 Stunden jede Nacht ein Backup zu machen um die Suchfunktion zu ermöglichen (WTF!?), und dabei komplett offline geht, ist einfach eine Meisterleistung! Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn mir einer der verantwortlichen Vollexperten das mal bei Gelegenheit genauer erklären könnte, wie man dieses technische Wunderwerk vollbringen konnte!

Großartig!
#
Würdest Du denn was verstehen?
#
Ach ja, fast vergessen, herzlich willkommen Herr Rebic, ich traue ihnen zu, viele Tore für unsere Eintracht zu schießen, wenn sie weiterhin das professionelle Training von Herrn Kovac genießen!
#
Würdest Du denn was verstehen?
#
Basaltkopp schrieb:

Würdest Du denn was verstehen?

Ich hoffe es sehr, zumal ich das Glück hatte, mich bereits mit anderen Vollexperten auf diesem Fachgebiet austauschen zu können, die mir interessante Einblicke in ihre besonderen Techniken bei der Erstellung ähnlicher Meisterwerke gewährten.
#
Basaltkopp schrieb:

Würdest Du denn was verstehen?

Ich hoffe es sehr, zumal ich das Glück hatte, mich bereits mit anderen Vollexperten auf diesem Fachgebiet austauschen zu können, die mir interessante Einblicke in ihre besonderen Techniken bei der Erstellung ähnlicher Meisterwerke gewährten.
#
oederweg_adler schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Würdest Du denn was verstehen?


Ich hoffe es sehr, zumal ich das Glück hatte, mich bereits mit anderen Vollexperten auf diesem Fachgebiet austauschen zu können, die mir interessante Einblicke in ihre besonderen Techniken bei der Erstellung ähnlicher Meisterwerke gewährten.

Wow. Einfach wow.

Herzlich Willkommen, Ante!
#
Wow was er fußballerisch auf dem Platz zeigt ist wirklich bemerkenswert. Vielleicht der beste Fußballer der letzten 10 Jahre bei der Eintracht. Die KO wird man schnell ziehen.
#
ein positiver Beitrag von derspringer, ich werde mir das im Kalender vermerken

alles Gute Ante Rebic und viel Erfolg.


Teilen