>

[Gerücht] Neuer LV: Tawatha Taleb


Thread wurde von bils am Dienstag, 05. Juli 2016, 20:41 Uhr um 20:41 Uhr gesperrt weil:
Da der Transfer fix ist, geht es hier weiter http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/125479
#
Jeder der halbwegs grade aus laufen kann kostet ja schon so viel.
Aber es ist nicht mal klar ob dies tatsächlich die Endsumme ist.
#
Einen Stamm-LV zu verpflichten erscheint mir sowieso finanziell nicht möglich. Otsche ist jetzt nun mal auch nicht soo schlecht. Da jemanden zu finden, der offensichtlich besser  und bezahlbar ist, halte ich für mehr als schwierig. Mit Taleb hätte man eine jüngere Alternative, die finanziell wohl auch im Rahmen ist. Warum nicht? Schwache Liga hin oder her. Ich sehe solchen Verpflichtungen immer positiver entgegen. Wenn man einen 31jährigen mit BuLI-Erfahrung verpflichten würde wäre es auch nicht recht.
#
skyeagle schrieb:

Einen Stamm-LV zu verpflichten erscheint mir sowieso finanziell nicht möglich. Otsche ist jetzt nun mal auch nicht soo schlecht. Da jemanden zu finden, der offensichtlich besser  und bezahlbar ist, halte ich für mehr als schwierig.

Da sagst du was. Selbst wenn man sich Hector anschaut, der auf LV ja gesetzt ist... Er spielt relativ solide aber wenn das momentan das beste ist was wir Deutschland zu bieten haben, find ich das schon bedenklich.
Gute und bezahlbare AV´s sind sehr rar. Mit Oczipka haben wir einen durchschnittlichen Spieler, mit Licht und viel Schatten, dem es aber evtl. etwas bringen würde wenn
a) richtiger Konkurrenzkampf da wäre und
b) im LM einer spielt der mit Otsche sehr gut harmoniert.

Vielleicht bekommt Kovac das ja wieder hin so wie es am Anfang mit Inui geklappt hat. Von den Anlagen her ist Otsche definitiv zu gebrauchen.
Auf RV seh ich da im Zusammenspiel und in den technischen Fähigkeiten unserer 2 vorhandenen Spieler auch Handlungsbedarf. Denn selbst wenn Chandler mal ne Vorbereitung komplett mitmacht, wird er damit vielleicht fitter, aber die spielerische Limitation bleibt nun mal.
#
skyeagle schrieb:

Einen Stamm-LV zu verpflichten erscheint mir sowieso finanziell nicht möglich. Otsche ist jetzt nun mal auch nicht soo schlecht. Da jemanden zu finden, der offensichtlich besser  und bezahlbar ist, halte ich für mehr als schwierig.

Da sagst du was. Selbst wenn man sich Hector anschaut, der auf LV ja gesetzt ist... Er spielt relativ solide aber wenn das momentan das beste ist was wir Deutschland zu bieten haben, find ich das schon bedenklich.
Gute und bezahlbare AV´s sind sehr rar. Mit Oczipka haben wir einen durchschnittlichen Spieler, mit Licht und viel Schatten, dem es aber evtl. etwas bringen würde wenn
a) richtiger Konkurrenzkampf da wäre und
b) im LM einer spielt der mit Otsche sehr gut harmoniert.

Vielleicht bekommt Kovac das ja wieder hin so wie es am Anfang mit Inui geklappt hat. Von den Anlagen her ist Otsche definitiv zu gebrauchen.
Auf RV seh ich da im Zusammenspiel und in den technischen Fähigkeiten unserer 2 vorhandenen Spieler auch Handlungsbedarf. Denn selbst wenn Chandler mal ne Vorbereitung komplett mitmacht, wird er damit vielleicht fitter, aber die spielerische Limitation bleibt nun mal.
#
Wobei Aiges ja sehr positiv über das Zusammenspiel mit Chandler spricht. Auch Regäsel würde ich noch nicht abschreiben.
#
eintrachtffm90 schrieb:

Iggy den ich nicht schlechter sehen würde, gibt man für 750tsd nach Freiburg und holt dann einen der nicht stärker sein wird für 1,5 mio ? Ne glaube ich nicht

Du weisst aber schon, dass Iggy kein LV ist? Nur mal so zur Sicherheit?
#
Basaltkopp schrieb:  


eintrachtffm90 schrieb:
Iggy den ich nicht schlechter sehen würde, gibt man für 750tsd nach Freiburg und holt dann einen der nicht stärker sein wird für 1,5 mio ? Ne glaube ich nicht


Du weisst aber schon, dass Iggy kein LV ist? Nur mal so zur Sicherheit?

Hat nicht unbedingt mit der Posi zu tun sondern war nur ein Spieler vergleich
#
Basaltkopp schrieb:  


eintrachtffm90 schrieb:
Iggy den ich nicht schlechter sehen würde, gibt man für 750tsd nach Freiburg und holt dann einen der nicht stärker sein wird für 1,5 mio ? Ne glaube ich nicht


Du weisst aber schon, dass Iggy kein LV ist? Nur mal so zur Sicherheit?

Hat nicht unbedingt mit der Posi zu tun sondern war nur ein Spieler vergleich
#
das macht natürlich sinn. hättest aber dann auch den kittel nehmen können, für den haben wir gar nichts bekommen.
#
http://sport1.maariv.co.il/כתבה/179474
Die zweite grosse Zeitung schreibt von 600Tsd€ Gehalt, dass die Eintracht 1,5Mio€ zahlt und berichtet vom Medizincheck.
Bei letzterem ist nicht ganz verständlich ob er ihn jetzt bestanden hat oder ob er in der Woche folgt.
#
Bild übernimmt die Daten und schreibt dass er heute schon mit trainieren könnte
Kann aber auch nur hier geklaut sein ?
#
Basaltkopp schrieb:  


eintrachtffm90 schrieb:
Iggy den ich nicht schlechter sehen würde, gibt man für 750tsd nach Freiburg und holt dann einen der nicht stärker sein wird für 1,5 mio ? Ne glaube ich nicht


Du weisst aber schon, dass Iggy kein LV ist? Nur mal so zur Sicherheit?

Hat nicht unbedingt mit der Posi zu tun sondern war nur ein Spieler vergleich
#
eintrachtffm90 schrieb:

Hat nicht unbedingt mit der Posi zu tun sondern war nur ein Spieler vergleich

Das macht natürlich Sinn. Der eine kauft eine Rolex, der andere eine Uhr im 1 Euro Shop. Die Zeit zeigen beide an und kosten trotzdem unterschiedlich viel.
#
eintrachtffm90 schrieb:

Hat nicht unbedingt mit der Posi zu tun sondern war nur ein Spieler vergleich

Das macht natürlich Sinn. Der eine kauft eine Rolex, der andere eine Uhr im 1 Euro Shop. Die Zeit zeigen beide an und kosten trotzdem unterschiedlich viel.
#
Kovac bestätigt gerade in der PK, dass man Tawatha haben möchte.
#
eintrachtffm90 schrieb:

Hat nicht unbedingt mit der Posi zu tun sondern war nur ein Spieler vergleich

Das macht natürlich Sinn. Der eine kauft eine Rolex, der andere eine Uhr im 1 Euro Shop. Die Zeit zeigen beide an und kosten trotzdem unterschiedlich viel.
#
okay, der kommt mit sicherheit, wenn man kovac in der pk gehört hat. ^^
#
okay, der kommt mit sicherheit, wenn man kovac in der pk gehört hat. ^^
#
Kadaj schrieb:

okay, der kommt mit sicherheit, wenn man kovac in der pk gehört hat. ^^

Musste dann noch korrigiert werden "es ist erst fix wenn es vermeldet wurde".
#
Kovac bestätigt gerade in der PK, dass man Tawatha haben möchte.
#
Vielen Dank für deinen gestrigen Hinweis.
Hat sich bewahrheitet

Bitte einige Kommentare nicht ernst nehmen....aber man hat hier halt wirklich viele Taxifahrer/Flughafen und Hotelstories in der Vergangenheit gehabt. Deshalb wohl manch saudoofer Kommentar.

Hut ab und weiter so!!!
#
noma.be unser neuer chef insider.
#
Vielen Dank für deinen gestrigen Hinweis.
Hat sich bewahrheitet

Bitte einige Kommentare nicht ernst nehmen....aber man hat hier halt wirklich viele Taxifahrer/Flughafen und Hotelstories in der Vergangenheit gehabt. Deshalb wohl manch saudoofer Kommentar.

Hut ab und weiter so!!!
#
PhillySGE schrieb:

Vielen Dank für deinen gestrigen Hinweis.
Hat sich bewahrheitet


Bitte einige Kommentare nicht ernst nehmen....aber man hat hier halt wirklich viele Taxifahrer/Flughafen und Hotelstories in der Vergangenheit gehabt. Deshalb wohl manch saudoofer Kommentar.


Hut ab und weiter so!!!

Sehr gerne

Die Storys sind mir mehr oder weniger ja auch bekannt, von daher verstehe ich auch die Skepsis... aber jetzt besteht ja eine Referenz wenn es um zukünftige Hotelstorys oder ähnliches aus meiner Feder geht. Ich hoffe, dass ich uns weiterhin mit exklusiven Namen versorgen werde
#
PhillySGE schrieb:

Vielen Dank für deinen gestrigen Hinweis.
Hat sich bewahrheitet


Bitte einige Kommentare nicht ernst nehmen....aber man hat hier halt wirklich viele Taxifahrer/Flughafen und Hotelstories in der Vergangenheit gehabt. Deshalb wohl manch saudoofer Kommentar.


Hut ab und weiter so!!!

Sehr gerne

Die Storys sind mir mehr oder weniger ja auch bekannt, von daher verstehe ich auch die Skepsis... aber jetzt besteht ja eine Referenz wenn es um zukünftige Hotelstorys oder ähnliches aus meiner Feder geht. Ich hoffe, dass ich uns weiterhin mit exklusiven Namen versorgen werde
#
wehe du siehst den Lord...
#
wehe du siehst den Lord...
#
skyeagle schrieb:

wehe du siehst den Lord...

Jemanden nur zu sehen bedeutet ja nicht zwangsläufig etwas, da wäre sehr viel Spekulatius enthalten, abhängig davon aus welcher Ecke der Erde der Spieler kommt etc.

Wenn ich einen Namen habe, dann auch die Gewissheit mit welchem Berater/welchen Beratern er in Frankfurt ist, was meines Erachtens nach sehr stark nach sehr konkreten Verhandlungen bzw. einem nahenden Abschluss riecht.
#
hs

Eintracht Frankfurt steht unmittelbar vor der Verpflichtung von Linksverteidiger Taleb Tawatha. "Er ist extrem schnell, hat Zug zum Tor und kann Druck entwickeln", sagte Trainer Niko Kovac auf einer Presskonferenz.

klingt doch schon mal ganz vielversprechend. jetzt ist bloss noch interessant, was wir tatsächlich für ihn hinlegen müssen...
#
Das wird wohl nächste Saison ne ziemliche Wundertüte, was wir da als Kader haben. Man darf gespannt sein. Zumindest dürfte es nicht langweilig werden.
#
strassenapotheker schrieb:

nochmal kurz zum thema leichtgewicht...

ach gott, da sollte man sich bzgl. dieser position nicht künstlich anstellen - lahm z.b. war eine ganze zeit lang einer der besten rv der welt und jetzt sicher auch kein brecher...

außerdem scheint kovacs anforderungsprofil einen möglichst schnellen offensivverteidiger zu beinhalten, da passt die physis von tawatha doch ganz gut zu.
#
strassenapotheker schrieb:

nochmal kurz zum thema leichtgewicht...

ach gott, da sollte man sich bzgl. dieser position nicht künstlich anstellen - lahm z.b. war eine ganze zeit lang einer der besten rv der welt und jetzt sicher auch kein brecher...

außerdem scheint kovacs anforderungsprofil einen möglichst schnellen offensivverteidiger zu beinhalten, da passt die physis von tawatha doch ganz gut zu.
#
Lattenknaller__ schrieb:  


strassenapotheker schrieb:
nochmal kurz zum thema leichtgewicht...


ach gott, da sollte man sich bzgl. dieser position nicht künstlich anstellen - lahm z.b. war eine ganze zeit lang einer der besten rv der welt und jetzt sicher auch kein brecher...


außerdem scheint kovacs anforderungsprofil einen möglichst schnellen offensivverteidiger zu beinhalten, da passt die physis von tawatha doch ganz gut zu.

meinte das auch ironisch, zu den anspielungen vorher.
im übrigen deutet sein körperbau auf alles andere als leichtgewicht.
typ djakpa.


Teilen