>

[Gerücht] Giannis Skondras

#
SDNA
http://www.sdna.gr/news-english/article/218455/sdnas-exclusive-giannis-skondras-continue-his-career-germany
SDNA's exclusive: Skondras to continue his career in Germany
According to SDNA's exclusive information, PAOK's right defender Giannis Skondras will continue his career in Germany, most likely with Eintracht Frankfurt.

Profil

https://www.youtube.com/watch?v=usEvPWB3KQo
#
Die Leistungsdaten wirken nicht so erbaulich.  Video täuscht mal wieder, da könnte man meinen er wäre ein RA.
Kennt jemand die griechische Liga.
#
nach unseren erfahrungen mit spielern aus griechenland, möchte ich lieber keinen weiteren.
#
Wozu ein RV ?
Da haben andere Positionen dich eine größere Priorität!
#
RV? Überraschend, wenn denn was dran ist. Ich hätte gedacht, dass man durchaus mit Chandler und Regäsel in die Saison geht. Aber ich hätte auch so gar nix dagegen, wenn sich auf der Position was tut.
#
Einen weiteren Lückenfüller brauchen wir die RV-Position nicht!!! Haben da schon Regäsel und Chandler.
#
sagen wir mal so: rein von den leistungsdaten betrachtet würde ich mir schon ein anderes kaliber wünschen, wenn man denn beschliesst, auf der rv-position was zu machen (was man durchaus sollte).
#
Einen weiteren Lückenfüller brauchen wir die RV-Position nicht!!! Haben da schon Regäsel und Chandler.
#
Jop - indifferenzierte Kritik ist des Pöbels liebster Sport
#
Wäre eine nicht nachvolllziehbare Verpflichtung
#
Als RV Verpflichtung macht es in der Tat kein Sinn - außer Chandler/Regäsel verlassen uns, wovon ich nicht ausgehen würde. Da er auch LV spielen kann, könnte er als BU für Basti geholt werden.
#
Chandler könnte auch LV. Wäre eine günstige Variante, aber natürlich nicht optimal.
#
Der Typ kann auch innenverteidigung!!
#
Der Typ kann auch innenverteidigung!!
#
bernhard1899 schrieb:

Der Typ kann auch innenverteidigung!!

er hat sage und schreibe 14 spiele als iv auf dem buckel. auch diesbezüglich ist er wohl eher nicht das, was wir suchen...
#
Bitte keine Leute mit "kann auch" im Lebenslauf.
#
Bitte keine Leute mit "kann auch" im Lebenslauf.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Bitte keine Leute mit "kann auch" im Lebenslauf.

zumindest dann nicht, wenn sie eigentlich für die "kann auch" position als stammspieler geholt werden sollen...
#
Regäsel hat angeblich 22x als IV in der A-Jugend gespielt.
Hab nur gesehen dass Skondras gegen den BVB als IV gespielt hat und vom Kicker die Note 4 bekommen hat.
#
nach unseren erfahrungen mit spielern aus griechenland, möchte ich lieber keinen weiteren.
#
mickmuck schrieb:

nach unseren erfahrungen mit spielern aus griechenland, möchte ich lieber keinen weiteren.

Kyrgiakos und Gekas waren ja die totalen Reinfälle, hm?
#
Wäre eine nicht nachvolllziehbare Verpflichtung
#
Hyundaii30 schrieb:

Wäre eine nicht nachvolllziehbare Verpflichtung

...weil wir so viele gute RV haben? Der Mann kann RV, LV und zur Not sogar innen aushelfen. Er wäre vllt nicht eine Verstärkung in der Spitze, dafür aber in der Breite.
Gerade in der Abwehr brauchen wir derzeit auf jeder Position jeweils mindestens einen Backup. Wenn wir einen erfahrenen wie den Griechen bekommen können, der sich auch ohne Murren auf die Bank setzt, warum nicht?
#
Hyundaii30 schrieb:

Wäre eine nicht nachvolllziehbare Verpflichtung

...weil wir so viele gute RV haben? Der Mann kann RV, LV und zur Not sogar innen aushelfen. Er wäre vllt nicht eine Verstärkung in der Spitze, dafür aber in der Breite.
Gerade in der Abwehr brauchen wir derzeit auf jeder Position jeweils mindestens einen Backup. Wenn wir einen erfahrenen wie den Griechen bekommen können, der sich auch ohne Murren auf die Bank setzt, warum nicht?
#
friseurin schrieb:

Wenn wir einen erfahrenen wie den Griechen bekommen können, der sich auch ohne Murren auf die Bank setzt, warum nicht?

Weil wir keine Kohle haben, um uns auf Positionen zu verstärken, die keine Priorität haben, ganz einfach.
Zumal der "erfahrene Grieche" seine Erfahrungen bisher nur in Griechenland sammeln konnte (mit ein paar EL Spielen) und wir zwar Verteidiger brauchen, aber eben Spezialisten und keine Lückenfüller. Genau davon wollen wir ja weg.
#
Ist jetzt natürlich wenig aussagend, aber im Video benutzt er ein paar mal ordentlich den Linken Fuss, vieleicht kann er damit ganz ordentlich umgehen, dann könnte er als LV interessant sein.
Leider ist aber sonst wenig über ihn zu finden.


Teilen