>

SaW 01.07.2016 - Gebabbel

#
Krombacher also...hmm...dann kann das neue Trikot ja kommen. Ist doch dann bestimmt wieder mit Balken auf der Brust?
#
Kennt denn jemand diesen Omar Mascarell? Hab ich, ehrlich gesagt, noch nie gehört.
#
Spielmacher71 schrieb:

Kennt denn jemand diesen Omar Mascarell? Hab ich, ehrlich gesagt, noch nie gehört.

Ich auch nicht aber für die weiblichen Fans von Eintracht Frankfurt ein Augenschmauß.
#
Läuft ja echt super mit dem angekündigten lokalem Bezug bei den Neuverpflichtungen.

Verstehe ich nicht so ganz. Und gefällt mir nicht.

Tim
#
Krombacher also...hmm...dann kann das neue Trikot ja kommen. Ist doch dann bestimmt wieder mit Balken auf der Brust?
#
Spielmacher71 schrieb:

Krombacher also...hmm...dann kann das neue Trikot ja kommen. Ist doch dann bestimmt wieder mit Balken auf der Brust?

Kleines rotes Bierglas mit dem Eintracht-Adler?
#
Läuft ja echt super mit dem angekündigten lokalem Bezug bei den Neuverpflichtungen.

Verstehe ich nicht so ganz. Und gefällt mir nicht.

Tim
#
Timmi32 schrieb:

Läuft ja echt super mit dem angekündigten lokalem Bezug bei den Neuverpflichtungen.

Welcher angekündigte lokaler Bezug? Zuletzt liess Bruno Hübner doch verlauten, dass die Eintracht sich im Ausland umschauen werde, da deutsche Spieler kaum bezahlbar seien. Von daher voll und ganz nachvollziehbar! Und mir ist, ehrlich gesagt, scheißegal woher bzw. aus welchem Land ein Spieler zur Eintracht kommt. Hauptsache er bringt seine Leistung und hilft der Mannschaft weiter!
#
Timmi32 schrieb:

Läuft ja echt super mit dem angekündigten lokalem Bezug bei den Neuverpflichtungen.

Welcher angekündigte lokaler Bezug? Zuletzt liess Bruno Hübner doch verlauten, dass die Eintracht sich im Ausland umschauen werde, da deutsche Spieler kaum bezahlbar seien. Von daher voll und ganz nachvollziehbar! Und mir ist, ehrlich gesagt, scheißegal woher bzw. aus welchem Land ein Spieler zur Eintracht kommt. Hauptsache er bringt seine Leistung und hilft der Mannschaft weiter!
#
Spielmacher71 schrieb:

Welcher angekündigte lokaler Bezug?

hat Bobic dies nicht mit Russ und Meier in Verbindung gebracht? kann mich aber täuschen
#
Spielmacher71 schrieb:

Welcher angekündigte lokaler Bezug?

hat Bobic dies nicht mit Russ und Meier in Verbindung gebracht? kann mich aber täuschen
#
Tafelberg schrieb:

hat Bobic dies nicht mit Russ und Meier in Verbindung gebracht? kann mich aber täuschen

Glaube ja! Als Identifikationsfiguren für die Eintracht. Von Neuverpflichtungen mit lokalem Bezug war da aber nicht die Rede, oder doch?
#
Läuft ja echt super mit dem angekündigten lokalem Bezug bei den Neuverpflichtungen.

Verstehe ich nicht so ganz. Und gefällt mir nicht.

Tim
#
Timmi32 schrieb:

Läuft ja echt super mit dem angekündigten lokalem Bezug bei den Neuverpflichtungen.


Verstehe ich nicht so ganz. Und gefällt mir nicht.


Tim

Fängt aber auch damit an die Spieler zu bekommen und einen hat man finde ich schon geholt.
Danny Blum kommt aus Frankenthal, was ca.80km von Frankfurt weg ist.

Dass man im Ausland schaut, heißt auch nicht dass kein Deutscher oder Spieler ohne Bezug kommen könnte.

  • Marko Marin wäre so ein Dauerthema.
  • Timm Kloses Familie kommt aus Frankfurt und er ist hier geboren.
  • Louis Schaub, ist der Sohn von Fred Schaub und in Fulda geboren
  • Jan Kirchhoff ist Frankfurter
Sind jetzt einfach nur mal ein paar Beispiele aus dem "Ausland".

Und das Fenster ist ja erst seit heute geöffnet, da kann noch viel passieren, auch mit Regionalem Bezug.
Die Eintracht sucht einen IV? Vieleicht kehrt ja Kevin Kraus zurück?
#
Die FR schreibt, diese Oma aus Spanien sei defensiver Mittelfeldspieler, der Kicker schreibt offensiver Mittelfeldspieler.
Wer hat Recht?
#
Tafelberg schrieb:  


Container-Willi schrieb:
Dem schließe ich mich vollumfänglich an und wenn@-Tafelberg-nur 2.Spieler einschlagen bei dem geringen Aufwand ist es ok.für mich.(4.Spieler bis jetzt)


ja, stimmt, endlich mal nicht jaulende/jammernde User!

Was ein Gewäsch. Alles shice hier in dem Drecksladen!
#
DBecki schrieb:

Was ein Gewäsch. Alles shice hier in dem Drecksladen!

Du bist ja nen ganz schöne Heulsuse. Schreib nicht so ein Mist.
#
Die FR schreibt, diese Oma aus Spanien sei defensiver Mittelfeldspieler, der Kicker schreibt offensiver Mittelfeldspieler.
Wer hat Recht?
#
Curulin schrieb:

Die FR schreibt, diese Oma aus Spanien sei defensiver Mittelfeldspieler, der Kicker schreibt offensiver Mittelfeldspieler.
Wer hat Recht?

tm sagt: 51 spiele im dm, 44 spiele im zm...

http://www.transfermarkt.de/omar-mascarell/leistungsdatendetails/spieler/142031
#
**** schreibt dass laut Hübner die Offensive komplett ist, auch falls noch jemand - Sefe oder Luc - geht.
#
**** schreibt dass laut Hübner die Offensive komplett ist, auch falls noch jemand - Sefe oder Luc - geht.
#
Mainhattener schrieb:

Sefe oder Luc

ergo: wenn soll nur einer abgegeben werden - hier wurde ja schon übe einen transfer beider spieler spekuliert...
#
Mainhattener schrieb:

Sefe oder Luc

ergo: wenn soll nur einer abgegeben werden - hier wurde ja schon übe einen transfer beider spieler spekuliert...
#
Lattenknaller__ schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Sefe oder Luc


ergo: wenn soll nur einer abgegeben werden - hier wurde ja schon übe einen transfer beider spieler spekuliert...

Wenn es jeweils 10Mio€ gibt, wird man sicherlich nachdenken beide zu verkaufen.
#
Lattenknaller__ schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Sefe oder Luc


ergo: wenn soll nur einer abgegeben werden - hier wurde ja schon übe einen transfer beider spieler spekuliert...

Wenn es jeweils 10Mio€ gibt, wird man sicherlich nachdenken beide zu verkaufen.
#
Mainhattener schrieb:  


Lattenknaller__ schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Sefe oder Luc


ergo: wenn soll nur einer abgegeben werden - hier wurde ja schon übe einen transfer beider spieler spekuliert...


Wenn es jeweils 10Mio€ gibt, wird man sicherlich nachdenken beide zu verkaufen.

klar, bei so einem angebot selbstredend. da hast du völlig recht. ich gehe aber eher mal vom normalfall in form normaler, marktgerechter angebote aus und da scheint - so wie ich es herauslese - das bestreben zu sein, nur einen der beiden abzugeben...
#
Mainhattener schrieb:  


Lattenknaller__ schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Sefe oder Luc


ergo: wenn soll nur einer abgegeben werden - hier wurde ja schon übe einen transfer beider spieler spekuliert...


Wenn es jeweils 10Mio€ gibt, wird man sicherlich nachdenken beide zu verkaufen.

klar, bei so einem angebot selbstredend. da hast du völlig recht. ich gehe aber eher mal vom normalfall in form normaler, marktgerechter angebote aus und da scheint - so wie ich es herauslese - das bestreben zu sein, nur einen der beiden abzugeben...
#
Der große Punkt ist, verlängert Sefe oder verlängert Sefe nicht? Wenn er verlängert wird man ihn wohl nicht verkaufen.

Für Waldschmidt gab es wohl 1,3Mio€, für Iggy 750Tsd€, für Zambrano vermutlich 1,5Mio€ - schon ohne die 50%.
Wären schon mal rund 3,5Mio€ von 5,5Mio€ die man vermeintlich im Plus sein will.
#
Tafelberg schrieb:  


Container-Willi schrieb:
Dem schließe ich mich vollumfänglich an und wenn@-Tafelberg-nur 2.Spieler einschlagen bei dem geringen Aufwand ist es ok.für mich.(4.Spieler bis jetzt)


ja, stimmt, endlich mal nicht jaulende/jammernde User!

Was ein Gewäsch. Alles shice hier in dem Drecksladen!
#
DBecki schrieb:  


Tafelberg schrieb:  


Container-Willi schrieb:
Dem schließe ich mich vollumfänglich an und wenn@-Tafelberg-nur 2.Spieler einschlagen bei dem geringen Aufwand ist es ok.für mich.(4.Spieler bis jetzt)


ja, stimmt, endlich mal nicht jaulende/jammernde User!


Was ein Gewäsch. Alles shice hier in dem Drecksladen!



https://www.youtube.com/watch?v=q9usfJZCNEs
#
DBecki schrieb:

Was ein Gewäsch. Alles shice hier in dem Drecksladen!

Du bist ja nen ganz schöne Heulsuse. Schreib nicht so ein Mist.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


DBecki schrieb:
Was ein Gewäsch. Alles shice hier in dem Drecksladen!


Du bist ja nen ganz schöne Heulsuse. Schreib nicht so ein Mist.

Ist doch wirklich nen Drecksladen hier. Das kann ein echt fertigmachen.
#
**** schreibt dass laut Hübner die Offensive komplett ist, auch falls noch jemand - Sefe oder Luc - geht.
#
Mainhattener schrieb:

**** schreibt dass laut Hübner die Offensive komplett ist, auch falls noch jemand - Sefe oder Luc - geht.

Mit oder ohne Rebic?
#
Mainhattener schrieb:

**** schreibt dass laut Hübner die Offensive komplett ist, auch falls noch jemand - Sefe oder Luc - geht.

Mit oder ohne Rebic?
#
eagle-1899 schrieb:  


Mainhattener schrieb:
**** schreibt dass laut Hübner die Offensive komplett ist, auch falls noch jemand - Sefe oder Luc - geht.


Mit oder ohne Rebic?

Das habe ich mich auch gefragt


Teilen