>

EM 2016 - Huitièmes de final (Achtelfinale)

#
Immerhin schön ruppig jetzt.
#
Immerhin schön ruppig jetzt.
#
SGE_Werner schrieb:

Immerhin schön ruppig jetzt.

woran der schiedsrichter aber nicht ganz unschuldig ist.
#
SGE_Werner schrieb:

Immerhin schön ruppig jetzt.

woran der schiedsrichter aber nicht ganz unschuldig ist.
#
Ja, die Linie ist nicht sehr einheitlich. Schweres Spiel aber auch.
#
Immerhin schön ruppig jetzt.
#
SGE_Werner schrieb:

Immerhin schön ruppig jetzt.

dürfte gerne ein paar Gelbe geben
#
so, das war`s dann für uns.
#
Das wird ein sehr sehr interessantes Viertelfinale.
#
heute hat man gesehen, dass die auch richtig gut spielen können, wenn sie denn wollen.
Also bloß nicht in Rückstand geraten, denn dann kochen die unsere jungen Burschen ab
#
So, Leute. Und jetzt pro Brexit, Teil II
#
Das Italien gewonnen hat ist schon mal gut. Mein Tipp war 2:1.
Jetzt muss noch England gewinnen. Am besten nach Verlängerung oder im Elfmeterschießen.
Hier ist mein Tipp 1:1.

Außerdem ist es gut für meine Kickerelf. Da sind etliche Italiener und Engländer drin. Aber keine Deutsche.
#
Die Jogi-Boys können dann ab Sonntag Urlaub buchen.
#
Das Italien gewonnen hat ist schon mal gut. Mein Tipp war 2:1.
Jetzt muss noch England gewinnen. Am besten nach Verlängerung oder im Elfmeterschießen.
Hier ist mein Tipp 1:1.

Außerdem ist es gut für meine Kickerelf. Da sind etliche Italiener und Engländer drin. Aber keine Deutsche.
#
Programmierer schrieb:

Jetzt muss noch England gewinnen. Am besten nach Verlängerung oder im Elfmeterschießen.

Finde den Fehler.
#
Scheinst mein Smiley net verstanden zu haben...
#
Gegen die Mafia, wunderbarer Samstag.... könnte ne lange Nacht werden..
#
Schönes Spiel der Italiener
Mentalitätsmäßig ganz stark und taktisch flexibel
Wird ein harter Brocken für unsere zarten Buben
Die müssen dann zeigen, dass sie auch Männerfußball können

Die Spanier waren aber auch nicht so gut, wie man sie in Erinnerung hat. Es fehlen doch ein paar frische Kräfte, die das Spiel eines Iniesta übernehmen können. Bei ihm kann ich mir vorstellen, dass er seine Nationalmannschaftskariere jetzt beendet. Spanien hat aber genug gute Nachwuchsspieler, sie haben nur den Moment des Umbruchs nach der WM 2014 verpasst, weil es in der Quali für sie zu glatt lief.
Also: Adios Amigos. Und bis in zwei Jahren wieder.
#
Und jetzt kommt es zum Abschluss noch zu einem emotionalen Knaller: die Isländer haben sich in vielen Herzen gespielt.
Viel Kampf, viel Einsatz und Zusammenhalt, und immer zwei drei echt gute Ideen und Aktionen, die sie auch bis hinter die Torlinie zu Ende gespielt kriegen.

Und weil ich es irgendwie total lustig fände, wünsche ich den Engländer heute noch einen Brexit, diesmal den fußballerischen.
Gegen Island.
Einfach nur so, damit sich der Hangover noch verstärkt
#
Und jetzt kommt es zum Abschluss noch zu einem emotionalen Knaller: die Isländer haben sich in vielen Herzen gespielt.
Viel Kampf, viel Einsatz und Zusammenhalt, und immer zwei drei echt gute Ideen und Aktionen, die sie auch bis hinter die Torlinie zu Ende gespielt kriegen.

Und weil ich es irgendwie total lustig fände, wünsche ich den Engländer heute noch einen Brexit, diesmal den fußballerischen.
Gegen Island.
Einfach nur so, damit sich der Hangover noch verstärkt
#
hab mal nen Heiermann auf Sieg Island gesetzt. Gute Quote von  9.5

Hab schon 18 E gewonnen bei Sieg für Italia......läuft..
#
hab mal nen Heiermann auf Sieg Island gesetzt. Gute Quote von  9.5

Hab schon 18 E gewonnen bei Sieg für Italia......läuft..
#
Hhmm... Rooney, voll die geilen Haare.
#
heute hat man gesehen, dass die auch richtig gut spielen können, wenn sie denn wollen.
Also bloß nicht in Rückstand geraten, denn dann kochen die unsere jungen Burschen ab
#
Haliaeetus schrieb:

heute hat man gesehen, dass die auch richtig gut spielen können, wenn sie denn wollen.
Also bloß nicht in Rückstand geraten, denn dann kochen die unsere jungen Burschen ab

Intereessant, dass Chiellini die deutsche Spielweise so ganz anders einschätzt als die spanische. Viele Experten sagen doch immer, die Deustchen hätten die Spanier kopiert.
Chiellini jedenfalls erwartet ein ganz anderes Spiel. Und ich glaube, er spielt ein bissi auf die Laufleistung an, die bei den Spaniern nicht mehr ganz so hoch ist wie früher, worunter die Flexibilität und Rotation im Angriff natürlich leidet.
Ich denke er ahnt schon, dass es gegen unsere Buben da ein wenig laufintensiver werden könnte. Ein Kleiner Vorteil könnte für uns dabei sein, dass Motta nicht mittun kann.
Es wird auf jeden Fall ein harter Kampf und ein Abnutzungsspiel werden. Und es wäre jetzt auch endlich mal soweit, dass der Weltmeister mal die Italiener in einem großen Turnier schlägt.
Zum ersten Mal.
Ich hab ja 70er WM Halbfinale im Fernsehen gesehen, und warte seit dem auf den Tag, an dem wir die Italiener nach Hause schicken.
Toitoitoi, Jungs, es wird ein großes Spiel: eins, das eigentlich auch ein Endspiel wert gewesen wäre
#
Muss man nicht geben
Den Elfer hat er gesucht und bekommen
Aber ehrlich, wo soll denn der Torwart da hin?

Aber gut, ist ja noch 90 Minuten Zeit
#
Muss man nicht geben
Den Elfer hat er gesucht und bekommen
Aber ehrlich, wo soll denn der Torwart da hin?

Aber gut, ist ja noch 90 Minuten Zeit
#
philadlerist schrieb:  


Aber ehrlich, wo soll denn der Torwart da hin?

Nicht so plump hingehen wäre ne Option. Aber gleich der Ausgleich. Von daher, egal.


Teilen