>

EM 2016 - Huitièmes de final (Achtelfinale)

#
Interview mit Pepe
Ob der den Quatsch glaubt, den er da erzählt?
Sein gesichtsausdruck sagt nein
#
philadlerist schrieb:

Unverdient wie nur was

Verdient hat hier niemand das Weiterkommen nach 120 Minuten. Aber ein Lucky Punch reicht halt.
#
SGE_Werner schrieb:  


philadlerist schrieb:
Unverdient wie nur was


Verdient hat hier niemand das Weiterkommen nach 120 Minuten. Aber ein Lucky Punch reicht halt.

So ist es wohl. Und so haben unsere zahlreichen kroatischen Nachbarn hier keinen Grund zum jubeln und ein ruhiger Abend neigt sich dem Ende zu...
#
Mir graut es jetzt schon vor Polen vs Portugal nach dem was man heute von beiden sehen "durfte"

Wahrscheinlich liegt der Ball 120 Minuten angetreten im Mittelkreis weil keiner das Spiel machen will um Konter zu vermeiden
#
Mir graut es jetzt schon vor Polen vs Portugal nach dem was man heute von beiden sehen "durfte"

Wahrscheinlich liegt der Ball 120 Minuten angetreten im Mittelkreis weil keiner das Spiel machen will um Konter zu vermeiden
#
Ungetreten !
#
Wer hat hier wen Umgetreten?
#
Wer hat hier wen Umgetreten?
#
Biotic schrieb:

Wer hat hier wen Umgetreten?

Kann eigentlich nur Pepe gewesen sein.
#
Ich erwarte heute einen klaren Sieg der Nutella-Boys.

Aber wenn es daneben geht und sie samt ihrem Eierkrauler nach Hause fahren müssten, wäre ich auch nicht besonders traurig.
#
Normalerweise müssen wir heute heimfahren. Unsere Jungs versuchen wenigstens Fußball zu spielen und haben somit bei diesem Turnier echt nichts verloren. Sportlich so schlimm.
#
Normalerweise müssen wir heute heimfahren. Unsere Jungs versuchen wenigstens Fußball zu spielen und haben somit bei diesem Turnier echt nichts verloren. Sportlich so schlimm.
#
Basaltkopp schrieb:

Unsere Jungs versuchen wenigstens Fußball zu spielen

Als amtierender Weltmeister bleibt ihnen ja nix anners übrig. Alles andere wäre ja hochnotpeinlich.
#
Normalerweise müssen wir heute heimfahren. Unsere Jungs versuchen wenigstens Fußball zu spielen und haben somit bei diesem Turnier echt nichts verloren. Sportlich so schlimm.
#
Bis jetzt sehen wir eine "Europameisterschaft der öden Spiele", oder liegt meine Betrachtungsweise an dem erst kürzlich durchlebten "Herzschlagfinale" unserer SGE?
#
Bis jetzt sehen wir eine "Europameisterschaft der öden Spiele", oder liegt meine Betrachtungsweise an dem erst kürzlich durchlebten "Herzschlagfinale" unserer SGE?
#
Wir sehen eine EM der grottenschlechten Mannschaften! Das ist wirklich unwürdig, was da so an "Fußball" "gespielt" wird. Außer Deutschland, Spanien und Frankreich hab ich das Gefühl sind da nur Mannschaften unterwegs die unfähig oder unwillens sind ein Spiel zu gestalten. Und eine davon wird ins Finale kommen...brrr....
#
Angesichts des bisherigen Verlaufs der EM würde Deutschland ja schon mit einem 2:0 Sieg zu den Topfavoriten aufsteigen.
Ich erwarte ein enges Spiel.
#
Na ich denke nicht, dass die Slowaken nochmal so viel Glueck haben, wie gegen England.
Eng wird es nur, wenn sie es endlich mal schaffen ihre Konter richtig auszuspielen. Dann ist alles drin...
#
wenn der neuer im tor steht sollte nichts schief gehen.
#
Egal wie niedrig man seine Ansprüche an Fußball setzt,die EM ist wirklich schlimm anzusehen,einige wenige Ausnahmen mal ausgenommen. Die besten Spieler Europas? Trauriges, einfallsloses hoffen auf ein Lucky-Goal, Defensive ist ja schön,aber das ist ja nur destruktiv.Heute könnten wir mit Frankreich und Deutschland mal Glück haben!Wenn die heute auch nur so rumeiern wie die "Favoriten" gestern, schau ich mir lieber die Spiele unseres Dorfvereins an,die haben wenigstens Bock zu spielen.
#
das niveau ist wirklich erschreckend. da hätte sogar die eintracht gute chancen europameister zu werden.
#
das niveau ist wirklich erschreckend. da hätte sogar die eintracht gute chancen europameister zu werden.
#
mickmuck schrieb:

das niveau ist wirklich erschreckend. da hätte sogar die eintracht gute chancen europameister zu werden.

Mit dem Unaussprechlichen auf der Bank. Mit Kovac würden wir bei der EM sogar Weltmeister.
#
Das ganze Turnier sieht nach Kovac-Fußball aus, nur dass die Mannschaft unter Kovac mehr kämpft.

Ich tippe heute auf 2:0 für Frankreich, 2:0 für Deutschland (später Konter zum 2:0) und 2:1 für Belgien nach Verlängerung.
#
Das ganze Turnier sieht nach Kovac-Fußball aus, nur dass die Mannschaft unter Kovac mehr kämpft.

Ich tippe heute auf 2:0 für Frankreich, 2:0 für Deutschland (später Konter zum 2:0) und 2:1 für Belgien nach Verlängerung.
#
Belgien - Ungarn erstmal  Verlängerung.
#


Teilen