>

[Gerücht] Josip Drmic

#
Laut http://www.sge4ever.de/josip-drmic-bei-eintracht-frankfurt-im-gespraech/

Wird spekuliert das Drmic als mögliche Leihe für Luc kommen soll. Ob er finanzierbar ist liegt wohl an BH und Gladbach.
#
Also ich finde prinzipiell ein interessanter Name. Wäre für uns sicherlich bei einem Lauf oder ohne Verletzung nicht erschwinglich.

Aber! Bei einem Knorpelschaden und dem wohl damit verbundenen Ausfall der kompletten Vorbereitung sehe ich den nutzen für uns nicht. Zumal das bedeuten würden das sowohl Sefe und Luc gehen.
#
ich finde der hauptgrund für die krise von gladbach, in den ersten spielen, war drmic. als er dann nicht mehr gespielt hat wurde es besser.

ich hoffe, dass der keine option ist.
#
ich wünsche mir unverbrauchte hungrige Spieler oder sehr erfahrene Spieler mit Namen (wie z.B. Pizarro).
#
an sich ein guter, abschlußstarker mann. allein die sache mit dem fehlen in der vorbereitung schmeckt mir nicht. wobei vermutlich genau das der grund sein könnte, also, dass er verletzt ist und erst später einsteigen könnte, dass er überhaupt zu uns kommen würde...

auf jeden fall ein interessantes gerücht, in dieser güteklasse darf es gerne weitergehen.
#
ich finde der hauptgrund für die krise von gladbach, in den ersten spielen, war drmic. als er dann nicht mehr gespielt hat wurde es besser.

ich hoffe, dass der keine option ist.
#
mickmuck schrieb:

ich finde der hauptgrund für die krise von gladbach, in den ersten spielen, war drmic. als er dann nicht mehr gespielt hat wurde es besser.


ich hoffe, dass der keine option ist.

Die Gladbacher Krise war doch eher eine Kopfsache. Favre hatte keine richtige Lust mehr, die Spieler auch nicht. War wohl eher ein Protest der Mannschaft und nicht Drmic's Schuld. Der Junge kann was. Aber wird wohl zu teuer sein.
#
Der zusammen mit Seferovic vorne drin. Haben wir nicht nur einen Schweizer Sturm sondern auch meiner Meinung nach einen der schwächsten Sturms der Liga
#
In diesem ominösen Bericht wird doch bereits ausgeschlossen das er kommt. Den Bericht hätten die sich auch gleich sparen können.
-Zu teuer (3,5 Mio Gehalt)
-1,2 Mio Leihgebühr für die SGE nicht darstellbar
-langwierige Verletzung (Knorpelschaden)
-verpasst komplette Vorbereitung und Teil der Vorrunde. Ob und wann er wieder voll belastbar ist, steht doch auch noch in den Sternen
#
ich finde der hauptgrund für die krise von gladbach, in den ersten spielen, war drmic. als er dann nicht mehr gespielt hat wurde es besser.

ich hoffe, dass der keine option ist.
#
mickmuck schrieb:

ich finde der hauptgrund für die krise von gladbach, in den ersten spielen, war drmic. als er dann nicht mehr gespielt hat wurde es besser.


ich hoffe, dass der keine option ist.

Was für ein Blödsinn. Ein Spieler kommt im Sommer, ist zwei Monate und 5 BL-Spiele da und soll Hauptgrund für die Krise eines Vereins sein, dessen Trainer auch noch unzufrieden war? Is klar.
#
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1606/News/josip-drmic-borussia-moenchengladbach-keine-weitere-leihe.html?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

Vor kurzem wurde berichtet dass er nach Gladbach zurückkehrt und nicht verliehen oder verkauft werden soll.
#
Drmic ist ein schwieriges Thema...
Wenn er fit ist, ist er einer der besten Stürmer der Liga.
Aber ist ja gerade aktuell das Problem, allerdings wenn er nicht verletzt wäre, würden wir ihn auch nicht bekommen können. Die Frage ist halt wie lange würde er den noch in der neuen Saison ausfallen.
wenn abzusehen ist, das er ab Ende September/Anfang Oktober wieder bei 100% ist, sollte meiner Meinung nach nichts im Wege stehen.
Das Gladbach mit plant bezweifle ich.
Die genannte Leihgebühr und Gehalt zahlt auch keiner für einen nicht fitten Drmic.
Ich glaube realisierbar ist es.
#
Ich glaube nicht, dass an diesem Gerücht etwas dran ist.

Angst macht mir nur, dass ich heute Nacht geträumt habe, dass Drmic seinen Vertrag bei Gladbach aufgelöst hat. Dann steh ich auf und lese, dass er mit der Eintracht in Verbindung gebracht wird. Creepy
#
Ich glaube nicht, dass an diesem Gerücht etwas dran ist.

Angst macht mir nur, dass ich heute Nacht geträumt habe, dass Drmic seinen Vertrag bei Gladbach aufgelöst hat. Dann steh ich auf und lese, dass er mit der Eintracht in Verbindung gebracht wird. Creepy
#
Da kann ich dich glaub ich beruhigen, der wird aktuell einen Teufel tun, seinen Vertrag aufzulösen.

Aber als Eintrachtfan von Drmic zu träumen ist wirklich merkwürdig
#
Deswegen find ich es ja "creepy"
Aufjedenfall werde ich jetzt nicht zum nächsten Medium laufen und mich der dunklen Magie verschreiben, sondern den Traum einfach ignorieren und beiseiteschieben

Abschließend noch zu dem Thema: Aktuell haben wir mit Sefe, Luc, Branne, Luca und je nachdem wie der Trainer plant auch noch AMFG fünf Stürmer. Dann müssten schon noch zwei Spieler abgegeben werden, damit das Sinn machen würde. Kann ich mir wirklich nicht vorstellen.
#
Deswegen find ich es ja "creepy"
Aufjedenfall werde ich jetzt nicht zum nächsten Medium laufen und mich der dunklen Magie verschreiben, sondern den Traum einfach ignorieren und beiseiteschieben

Abschließend noch zu dem Thema: Aktuell haben wir mit Sefe, Luc, Branne, Luca und je nachdem wie der Trainer plant auch noch AMFG fünf Stürmer. Dann müssten schon noch zwei Spieler abgegeben werden, damit das Sinn machen würde. Kann ich mir wirklich nicht vorstellen.
#
Beobachten solltest du es aber auf jeden Fall

Es wären dann 2 Stürmer zu viel. Das ist richtig. Luc und Sefe werden auch noch gehen.
Allerdings glaube ich nicht das wir Drmic dafür holen, das wir uns eventuell mal nach ihm erkundigt haben, ja das mag sein.
Aber ich glaube da wird in den Medien mehr drauß gemacht,als dran ist.
#
Drmic ist doch eigentlich ganz gut.
#
SGE4ever ist keine Quelle. Sie raten wie wild und verkaufen das dann als Spekulation! Eigentlich darf diese Seite als Quelle nicht zugelassen werden.


Teilen