>

[Vorschlag] Nicolai Boilsen - Linksverteidiger - ablösefrei

#
Normal mache ich eigentlich keinen Thread für einen Spieler auf, zu dem ich nicht viel sagen kann, aber heute doch mal.
Da soll eine bestimmte andere Person noch was sagen.

Ich schlage mal Nicolai Boilsen vor, der könnte sehr gut ins Profil passen.
Galt als großes Talent, wurde dann wohl aussortiert weil er nicht verlängern wollte.
War zuletzt sogar Kaptiän bei Ajax, ist mit 24 noch jung und die Boilsens sind wohl an der Bundesliga interessiert, wo es auch Interesse her geben soll.
Letzteres hat wohl sein Vater nochmal vor kurzem im Zusammenhang mit einem Trabzon Gerücht bestätigt.
Er hatte wohl ein gutes Angebot aus der Türkei, an dem die Boilsens wohl kein Interesse hatten, da es ihnen mehr um Spielpraxis geht, grade nach dem einen Jahr ohne diese.

Zwei Artikel zu der Sache, einmal aus dem Januar, einmal aus dem April und dann noch die Sache mit Trabzon.

#
Normal mache ich eigentlich keinen Thread für einen Spieler auf, zu dem ich nicht viel sagen kann, aber heute doch mal.
Da soll eine bestimmte andere Person noch was sagen.

Ich schlage mal Nicolai Boilsen vor, der könnte sehr gut ins Profil passen.
Galt als großes Talent, wurde dann wohl aussortiert weil er nicht verlängern wollte.
War zuletzt sogar Kaptiän bei Ajax, ist mit 24 noch jung und die Boilsens sind wohl an der Bundesliga interessiert, wo es auch Interesse her geben soll.
Letzteres hat wohl sein Vater nochmal vor kurzem im Zusammenhang mit einem Trabzon Gerücht bestätigt.
Er hatte wohl ein gutes Angebot aus der Türkei, an dem die Boilsens wohl kein Interesse hatten, da es ihnen mehr um Spielpraxis geht, grade nach dem einen Jahr ohne diese.

Zwei Artikel zu der Sache, einmal aus dem Januar, einmal aus dem April und dann noch die Sache mit Trabzon.

#
Mainhattener schrieb:

Da soll eine bestimmte andere Person noch was sagen.

ok, warten wir also auf den user ajax 88, unseren lokalen experten für die eredivisie.
#
Manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht.
Ihn hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm, vielen Dank für diesen tollen(!) Vorschlag.
Ich finde es schade, dass seine Zeit bei Ajax ein so unrühmliches Ende findet, er hat eigentlich immer alles gegeben und war, wie schon erwähnt, zeitweise sogar Kapitän.
Alles in allem, in der Defensive sehr solide, in der Offensive noch mit Luft nach oben, schon viel Erfahrung aber mit 24 auch noch Entwicklungsfähig. Wäre wirklich ein starker Transfer und ist mir fast peinlich, dass der Vorschlag nicht von mir kommt.
Schade, dass Ajax ihn verliert aber wenn er zur SGE kommt, ist das mehr als okay.
#
Ich dachte mir vorhin, scheiße den Namen kennst du doch.
Da merkt man mal was so ein Jahr ausmacht, wenn ein Spieler so aus dem Blickfeld verschwindet.
#
Du sagst es.
Ich hab das im Unterbewusstsein auch eher in die “Wird schon wieder - Schublade“ gesteckt.


Teilen