>

SaW 21.06.2016 - Salzburger Mozartkugeln und Südtiroler Wein - Gebabbel

#
op:

„Wir haben zweieinhalb Monate Zeit, die Mannschaft richtig vorzubereiten“, sagt Kovac.

ich wäre wirklich gespannt, was bei einer derartig langen vorbereitungszeit leistungsmäßig drin wäre, wenn der kader schon möglichst früh komplett wäre und man quasi diese komplette zeit hätte, die mannschaft entsprechend einzuspielen, feinzutunen und an den entsprechenden stellschrauben zu drehen...

ich bin auf jeden fall gespannt, was kovac dann in realiter aus dieser langen zeit macht. da sollten sich sicher einige vorhandene ideen umsetzen lassen, für die zuletzt keine zeit war.
#
derspringer schrieb:

Also ich nehme mal an, dass die Zahl zwischen 5 bis 6 Millionen Euro erst bei entsprechendem Transfererlös, stimmen. Der Hübner kauft ja gerne in Masse ein, in seiner Amtszeit hat er bestimmt schon um die 100 Spieler verpflichtet. Bin mal gespannt welche "Sorte" von Spieler kommen, die die Abgänge von Iggy, Kittel und Änis rechtfertigen.  Wobei ich mir schon jetzt sicher bin, dass von diesen sämtlichen Neuzugänge die er tätigen wird, die meisten nächstes Jahr zur selben Zeit wieder zum Verkauf stehen. So wie jedes Jahr eben.


Eigentlich könnte man die gestellten Bedingungen und Begrenzung des Transferbudget vom AR als Segen bezeichnen. Die Gefahr besteht immer, dass Hübner sich  sozusagen mit den Neuzugänge übernimmt. Auch diesen Aspekt sollte man berücksichtigen.

Na Du scheinst ja Ahnung zu haben...
Hübner hat noch nie im Alleingang über zu und Abgänge entschieden da waren immer die Trainer und HB mit im Boot letzterer mußte letztendlich unterschreiben und die Trainer die Spieler, die sie gerne auch mal als Ihre Wunschsieler bezeichneten, auch einsetzen wollen. Man sollte ihm also nicht alles in die Schuhe schieben.

Iggy, Kittel und ABH waren ja nun wirklich keine Spieler die es bei uns zur Stammkraft geschafft hätten, selbst ABH war mehr ein Zufallskicker der Glück hatte das er mal einen unmöglichen Ball im Tor versenkte obwohl er die leichten größtenteils versemmelte. Kein Verlust wenn die 3 nicht mehr da sind. Kittel am ehesten wäre da nicht die Verletzungsanfälligkeit, aber auch er hat keinen zählbaren Erfolg gebracht.
#
Dass Trainer alle Neuzugänge dankend annehmen, ist doch klar. Besonders, dass Veh sein Bauch nicht geschlagen bekommt, auch.

Ich bin mir sicher, dass Hübner immer mit den Namen XY angekommen ist und den Trainer immer lediglich fragte "was hältst du von Spieler XY?" - was soll ein Trainer da großartig sagen, der Neuzugänge generell immer dankend annimmt?

Hübner kauft gerne ein, dass ihm jetzt ein "Vater" zu Seite gestellt wird, den er um Erlaubnis fragen muss und ihn beruhigen und bremsen kann, darüber bin ich zumindest froh.
#
Mainhattener schrieb:

Verhältnis von Jestaedt zu Mitarbeiter gestört?

Warum?? Bitte um Antworten und Fakten.
Jestaedt  hat die Pks professionell geführt.
Wollt ihr lieber die zwei Schnarchnasen haben?
Müssen die Mitarbeiter bei der Eintracht nur Arschkriecher, nett, faul, planlos und außen hui innen pfui sein?
Wer soll bitte so, der schlafende Riese erwecken?    

Danke Herr Jestaedt.
#
Frankfurt4everever schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Verhältnis von Jestaedt zu Mitarbeiter gestört?


Warum?? Bitte um Antworten und Fakten.
Jestaedt  hat die Pks professionell geführt.
Wollt ihr lieber die zwei Schnarchnasen haben?
Müssen die Mitarbeiter bei der Eintracht nur **kriecher, nett, faul, planlos und außen hui innen pfui sein?
*
Wer soll bitte so, der schlafende Riese erwecken
?    


Danke Herr Jestaedt.

Ja,wer soll bitte so, der schlafende Riese erwecken?
Ja, wer? jaestädt?

Und dann weckt er den schlafenden Riesen
Und sieht den Jaestädt
Und fällt vor Schreck gleich wieder in Ohnmacht
#
Dass Trainer alle Neuzugänge dankend annehmen, ist doch klar. Besonders, dass Veh sein Bauch nicht geschlagen bekommt, auch.

Ich bin mir sicher, dass Hübner immer mit den Namen XY angekommen ist und den Trainer immer lediglich fragte "was hältst du von Spieler XY?" - was soll ein Trainer da großartig sagen, der Neuzugänge generell immer dankend annimmt?

Hübner kauft gerne ein, dass ihm jetzt ein "Vater" zu Seite gestellt wird, den er um Erlaubnis fragen muss und ihn beruhigen und bremsen kann, darüber bin ich zumindest froh.
#
derspringer schrieb:

Dass Trainer alle Neuzugänge dankend annehmen, ist doch klar. Besonders, dass Veh sein Bauch nicht geschlagen bekommt, auch.


Ich bin mir sicher, dass Hübner immer mit den Namen XY angekommen ist und den Trainer immer lediglich fragte "was hältst du von Spieler XY?" - was soll ein Trainer da großartig sagen, der Neuzugänge generell immer dankend annimmt?


Hübner kauft gerne ein, dass ihm jetzt ein "Vater" zu Seite gestellt wird, den er um Erlaubnis fragen muss und ihn beruhigen und bremsen kann, darüber bin ich zumindest froh.

Oje...dein Geschwurbel nimmt zunehmend pathologische Züge an. Von daher sollte man besser mal dir jemanden zur Seite stellen
#
Dass Trainer alle Neuzugänge dankend annehmen, ist doch klar. Besonders, dass Veh sein Bauch nicht geschlagen bekommt, auch.

Ich bin mir sicher, dass Hübner immer mit den Namen XY angekommen ist und den Trainer immer lediglich fragte "was hältst du von Spieler XY?" - was soll ein Trainer da großartig sagen, der Neuzugänge generell immer dankend annimmt?

Hübner kauft gerne ein, dass ihm jetzt ein "Vater" zu Seite gestellt wird, den er um Erlaubnis fragen muss und ihn beruhigen und bremsen kann, darüber bin ich zumindest froh.
#
derspringer schrieb:

Besonders, dass Veh sein Bauch nicht geschlagen bekommt, auch.

Was will der Große Springer uns Sterblichen damit nur sagen?
#
Laut dem Axel Springer Schmierblatt ist Krombacher wieder für 1 Jahr als Trikotsponsor im Gespräch.
#
Laut dem Axel Springer Schmierblatt ist Krombacher wieder für 1 Jahr als Trikotsponsor im Gespräch.
#
fabisgeffm schrieb:

Laut dem Axel Springer Schmierblatt ist Krombacher wieder für 1 Jahr als Trikotsponsor im Gespräch.

Also, ich glaube diesem Schundblatt ja kein Wort, aber falls es am Ende tatsächlich so kommen sollte, wäre das ein absolutes Armutszeugnis.
Wobei, es wäre ja nicht das erste Mal, dass nach starken Sprüchen und vollmundigen Versprechungen hier am Ende die große Ernüchterung eintritt.


Teilen