>

Wunsch: Caio Rückkehr

#
Der original Ballack scheint mir tatsächlich viel heller als der weiße Ballack zu sein. Vielleicht ist das eher so eine Gandalf-Sache.
#
Mal schauen wer dann als erstes zum grauen Ballack wird.
#
Allmächtiger...Wäre nur für die Tankstellen ein Gewinn...
Mal im Ernst, wenns in der Schweiz gut läuft freut mich das, aber auf eine Rückkehr kann ich gut verzichten
#
Jetzt mal ganz sachliches:
Glaubt ihr nicht, dass Caio eine Verstärkung wäre? Er zeigt eine ziemlich starke Leistung in der Schweiz und das konstant.
#
naja, ich beobachte ihn in der Schweiz nicht, kanns also nicht wirklich abwägen. Vom Gefühl her glaube ich aber nicht, dass er uns verstärken würde.
Aber nochmal: woher hast Du denn das mit dem weißen Ballack?
#
naja, ich beobachte ihn in der Schweiz nicht, kanns also nicht wirklich abwägen. Vom Gefühl her glaube ich aber nicht, dass er uns verstärken würde.
Aber nochmal: woher hast Du denn das mit dem weißen Ballack?
#
Haliaeetus schrieb:

naja, ich beobachte ihn in der Schweiz nicht, kanns also nicht wirklich abwägen. Vom Gefühl her glaube ich aber nicht, dass er uns verstärken würde.
Aber nochmal: woher hast Du denn das mit dem weißen Ballack?

Ich vermute ja einen Übersetzungsfehler, wurde damals in jedem Zeitungsartikel eifrig eingefügt,als sich alle auf ihn freuten. Fand ich damals schon seltsam.
Aber wenn wir die Gruselkiste schon offen haben, den Occéan könnten wir auch wieder holen...
#
Er hat es hier in viereinhalb Jahren unter drei unterschiedlichen Trainern in zwei verschiedenen Ligen nicht gepackt. Ich halte es für fraglich ob er wirklich so einen Entwicklungssprung gemacht hat das es jetzt anders und besser wäre. Auch schon 30 jahre alt und so gut seine Werte in der Schweiz auch sind, aber deren Liga ist im europäischen Vergleich halt nur zweitklassig.
#
naja, ich beobachte ihn in der Schweiz nicht, kanns also nicht wirklich abwägen. Vom Gefühl her glaube ich aber nicht, dass er uns verstärken würde.
Aber nochmal: woher hast Du denn das mit dem weißen Ballack?
#
Haliaeetus schrieb:

Aber nochmal: woher hast Du denn das mit dem weißen Ballack?

Wo soll der das schon her haben? Selbst aus den Fingern gesaugt nachdem er vorher den Jogi damit gemacht hat. Wie bei allen seinen Beiträgen.
#
nein, das kommt hierher

Caio hat in seiner Heimat merkwürdigerweise den Beinamen "weißer Ballack" erhalten. "Das ist eine große Ehre für mich, mit ihm verglichen zu werden", sagte Caio gestern artig, der die Stadt Frankfurt "bislang nur aus dem Internet" kennt.

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-der-weisse-ballack,1473446,3165400.html
#
sehe gerade, dass das schon geklärt war.
#
nein, das kommt hierher

Caio hat in seiner Heimat merkwürdigerweise den Beinamen "weißer Ballack" erhalten. "Das ist eine große Ehre für mich, mit ihm verglichen zu werden", sagte Caio gestern artig, der die Stadt Frankfurt "bislang nur aus dem Internet" kennt.

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-der-weisse-ballack,1473446,3165400.html
#
mickmuck schrieb:

nein, das kommt hierher


Caio hat in seiner Heimat merkwürdigerweise den Beinamen "weißer Ballack" erhalten. "Das ist eine große Ehre für mich, mit ihm verglichen zu werden", sagte Caio gestern artig, der die Stadt Frankfurt "bislang nur aus dem Internet" kennt.


http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-der-weisse-ballack,1473446,3165400.html

danke. Aber der Artikel ist von 2008 und besagt, dass er in seiner Heimat als weißer Ballack bezeichnet werde (also worden ist) und sich den Namen eben nicht in Zürich erworben hat, wie derspringer in den Raum gestellt hatte.
Kam mir gleich komisch vor.
#
man sollte keine vehler wieder-holen - haben wir doch grad gelernt...
#
Lattenknaller__ schrieb:

man sollte keine vehler wieder-holen - haben wir doch grad gelernt...

Danke!

Bitte dies nur noch den Verantwortlichen klar machen, die auf Vehs (seufz) Herzenswunsch hin Jung (zum 3.485ten mal) und Rode (der für 3 Mark 50 nun gewechselt ist) holen sollten.

Ich verweile weiterhin als kein Freund von Rückholaktionen.
#
mickmuck schrieb:

nein, das kommt hierher


Caio hat in seiner Heimat merkwürdigerweise den Beinamen "weißer Ballack" erhalten. "Das ist eine große Ehre für mich, mit ihm verglichen zu werden", sagte Caio gestern artig, der die Stadt Frankfurt "bislang nur aus dem Internet" kennt.


http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-der-weisse-ballack,1473446,3165400.html

danke. Aber der Artikel ist von 2008 und besagt, dass er in seiner Heimat als weißer Ballack bezeichnet werde (also worden ist) und sich den Namen eben nicht in Zürich erworben hat, wie derspringer in den Raum gestellt hatte.
Kam mir gleich komisch vor.
#
Wo habe ich geschrieben, dass er den Namen in Zürich erworben hat? Ich habe nur geschrieben, dass er dort als weißer Ballack gefeiert wird.

Die Schweizer sind schon ein lustiges Völkchen.
#
Wo habe ich geschrieben, dass er den Namen in Zürich erworben hat? Ich habe nur geschrieben, dass er dort als weißer Ballack gefeiert wird.

Die Schweizer sind schon ein lustiges Völkchen.
#
Geht nicht, seine Stammtanke hat dicht gemacht.
#
Wo habe ich geschrieben, dass er den Namen in Zürich erworben hat? Ich habe nur geschrieben, dass er dort als weißer Ballack gefeiert wird.

Die Schweizer sind schon ein lustiges Völkchen.
#
wenn Du schon klugscheißen willst, dann mach es wenigstens richtig. Ich habe nämlich nicht behauptet, dass Du das geschrieben hast. In den Raum gestellt hattest Du es, habe ich geschrieben. Und wenn das nicht gewollt gewesen wäre, hättest Du es ja richtig stellen können, als Du Dich weiterhin im Thread beteiligt hattest.


Teilen