>

DFB-Pokal 2016/17 - Auslosung Hauptrunde (18.6. / 23:30 Uhr / ARD)

#
Geiles Los!
#
SGE_Werner schrieb:

Puh. Magdeburg ist nicht leicht.

https://www.youtube.com/watch?v=xERydOGxfDk

#
Hallo Eintrachtfans,
das Video könnt ihr der Mannschaft zeigen.
Wir haben für euch  was Aktuelleres.
https://www.youtube.com/watch?v=3ORPVoLu2oM
#
Hallo Eintrachtfans,
das Video könnt ihr der Mannschaft zeigen.
Wir haben für euch  was Aktuelleres.
https://www.youtube.com/watch?v=3ORPVoLu2oM
#
Seguin schrieb:

Hallo Eintrachtfans,
das Video könnt ihr der Mannschaft zeigen.
Wir haben für euch  was Aktuelleres.https://www.youtube.com/watch?v=3ORPVoLu2oM

Wen interessiert Oxxenbach oder son Dorf aus der Zone?
#
son Dorf aus der Zone? Abwarten
#
Eintracht Trier -   Borussia Dortmund
SG Wattenscheid -   1. FC Heidenheim
Sportfreunde Lotte  -   Werder Bremen
MSV Duisburg    -   Union Berlin
Drochtersen/Assel   -   Borussia Mönchengladbach
Würzburger Kickers -   Eintracht Braunschweig
FSV Frankfurt   -   VfL Wolfsburg
SSV Jahn Regensburg -   Hertha BSC
1860 München   -   Karlsruher SC
Eintracht Norderstedt   -   Greuther Fürth
SV Babelsberg   -   SC Freiburg
Oxxenbach   -   Hannover 96
Astoria Walldorf    -   VfL Bochum
Viktoria Köln  -   1. FC Nürnberg
RW Essen    -   Arminia Bielefeld
1. FC Magdeburg -   Eintracht Frankfurt
Erzgebirge Aue  -   FC Ingolstadt
FSV Zwickau -   Hamburger SV
SpVgg Unterhaching  -   FSV Mainz 05
FC Villingen    -   FC Schalke 04
Dynamo Dresden  -   RB Leipzig
VfB Lübeck -   FC St. Pauli
Egestorf/Langreder  -   TSG Hoffenheim
BFC Preussen    -   1. FC Köln
FV Ravensburg   -   FC Augsburg
Hansa Rostock   -   Fortuna Düsseldorf
SC Paderborn    -   SV Sandhausen
SC Hauenstein   -   Bayer Leverkusen
FC Homburg  -   VfB Stuttgart
Carl-Zeiss Jena -   FC Bayern München
Bremer SV   -   SV Darmstadt 98
Hallescher FC   -   1. FC Kaiserslautern
#
Eintracht Trier -   Borussia Dortmund: langweilig
SG Wattenscheid -   1. FC Heidenheim: langweilig
Sportfreunde Lotte  -   Werder Bremen: langweilig
MSV Duisburg    -   Union Berlin: langweilig
Drochtersen/Assel   -   Borussia Mönchengladbach: langweilig
Würzburger Kickers -   Eintracht Braunschweig: langweilig
FSV Frankfurt   -   VfL Wolfsburg: das schlechteste Los, weil Gastmannschaft ohne Zuschauer kommt
SSV Jahn Regensburg -   Hertha BSC: langweilig
1860 München   -   Karlsruher SC: langweilig
Eintracht Norderstedt   -   Greuther Fürth: langweilig
SV Babelsberg   -   SC Freiburg: langweilig
Oxxenbach   -   Hannover 96: gute Chance für den OFC
Astoria Walldorf    -   VfL Bochum: langweilig
Viktoria Köln  -   1. FC Nürnberg: langweilig
RW Essen    -   Arminia Bielefeld: langweilig
1. FC Magdeburg -   Eintracht Frankfurt: läuft bei uns
Erzgebirge Aue  -   FC Ingolstadt: langweilig
FSV Zwickau -   Hamburger SV: langweilig
SpVgg Unterhaching  -   FSV Mainz 05: langweilig
FC Villingen    -   FC Schalke 04: langweilig
Dynamo Dresden  -   RB Leipzig: oje, das wird eine Riesenschlägerei geben
VfB Lübeck -   FC St. Pauli: nett
Egestorf/Langreder  -   TSG Hoffenheim: langweilig
BFC Preussen    -   1. FC Köln: langweilig
FV Ravensburg   -   FC Augsburg: langweilig
Hansa Rostock   -   Fortuna Düsseldorf: langweilig
SC Paderborn    -   SV Sandhausen: langweilig
SC Hauenstein   -   Bayer Leverkusen: langweilig
FC Homburg  -   VfB Stuttgart: langweilig
Carl-Zeiss Jena -   FC Bayern München: langweilig
Bremer SV   -   SV Darmstadt 98: langweilig
Hallescher FC   -   1. FC Kaiserslautern: langweilig

#
Ich kann die Begeisterung für dieses Los nicht nachvollziehen.
Magdeburg ist nicht nur eine künstlich geschaffene Landeshauptstadt, die im Rest des Bundeslandes verspottet wird, sondern auch nach Dynamo und Hansa die Nummer 3 der rechten Hochburgen (von den Fanszenen) im Osten.
Hoffentlich hauen wir die Penner weg!
#
Ich find das los auch eher unprickelnd. Recht gute 3. Liga Mannschaft, für uns vermütlich weniger Gästefans, höheres aggressionspotential.... an dem Los kann ich echt nix abgewinnen.
#
Ich kann die Begeisterung für dieses Los nicht nachvollziehen.
Magdeburg ist nicht nur eine künstlich geschaffene Landeshauptstadt, die im Rest des Bundeslandes verspottet wird, sondern auch nach Dynamo und Hansa die Nummer 3 der rechten Hochburgen (von den Fanszenen) im Osten.
Hoffentlich hauen wir die Penner weg!
#
Ist da ein verbitterter Hallenser?
Und mit Rest von Sachsen-Anhalt meinst Du jetzt Halle? Oder die Altmark, den Harz, das Jerichower Land oder Anhalt, allesamt in blau-weißer Hand.

Lies Dir doch mal, man kann wirklich nicht alles wissen, bei Wikipedia die Geschichte aller Städte jener Region durch, die für Dich als Hauptstadt dort in Frage gekommen wären.

Wer ist denn dieser 1. FC Magdeburg?
https://www.youtube.com/watch?v=plSmfPTAGkc
#
Ist da ein verbitterter Hallenser?
Und mit Rest von Sachsen-Anhalt meinst Du jetzt Halle? Oder die Altmark, den Harz, das Jerichower Land oder Anhalt, allesamt in blau-weißer Hand.

Lies Dir doch mal, man kann wirklich nicht alles wissen, bei Wikipedia die Geschichte aller Städte jener Region durch, die für Dich als Hauptstadt dort in Frage gekommen wären.

Wer ist denn dieser 1. FC Magdeburg?
https://www.youtube.com/watch?v=plSmfPTAGkc
#
Dresden gegen RB ist doch der Super-GAU für den DFB. Das wird im Vorfeld richtig ärger geben. Sollte Dresden verlieren, dann kommt Rangnick und Co nur noch mit Schutzweste raus.

Magdeburg ist unbequem. Hätte mir da lieber was leichteres gewünscht. Könnte ähnlich wie Aue werden.
#
Wie Geil,Welcome in Magdeburg....GEILLLL ....wo soll ich stehen oder sitzen .
#
SGE6274 schrieb:

Wie Geil,Welcome in Magdeburg....GEILLLL ....wo soll ich stehen oder sitzen  .

Sag mal, bist Du der Vogel, der in Magdeburg mit einem riesigen Eintracht-Adler auf der Heckscheibe unterwegs ist? War letztes Jahr in Magdeburg und fast ejakuliert, als der mich überholt hatte.
#
Dresden gegen RB ist doch der Super-GAU für den DFB. Das wird im Vorfeld richtig ärger geben. Sollte Dresden verlieren, dann kommt Rangnick und Co nur noch mit Schutzweste raus.

Magdeburg ist unbequem. Hätte mir da lieber was leichteres gewünscht. Könnte ähnlich wie Aue werden.
#
Also was hier schon wieder an Kommentaren abgelssen wird, ist unglaublich.
ich selbst komm  aus dem Osten und war als Kind totaler Fan des 1. FC Magdeburg. Spieler wie Pommerenke oder Achim Streich waren Legenden des DDR Fußballs. Erst später erkannte ich meine Liebe zur Eintracht am Main. Natürlich ist die Entwicklung des FCM von vielen Schicksalschlägen geprägt. Nach der Wende gimg da nicht mehr viel, ein Dirk Heyne wurde geschasst als Trainer usw. Letztes Jahr waren sie neben Großaspach für mich das Überraschungsteam der 3. Liga und es hat mich insgeheim gefreut, wie sie sich geschlagen haben.
Problemfans gibt es überall, die haben wir aber auch. So klar muss man das mal sagen. Wenn wir so toll sind, dann schlagen wir die und gut ist. Aber das wird kein leichtes Spiel, in Aue war es das auch nicht. Das Stadion wird rappelvoll sein. Na abwarten...
#
Also ich finde Magdeburg ein schönes Kontrastprogramm zu dem, was uns an Events und Retorten in der Bundesliga erwartet. Wird vermutlich auch etwas knallen. Und welche Stadt außer Magdeburg, sollte in diesem Bundesland sonst Hauptstadt sein? Halberstadt? Und im Fürstenwallpark im Biergarten "Schweizer Milchkuranstalt" (!) das Hanfbier trinken! Geil! Gibt dort aber für Hessen auch Apfelwein!
#
Interessantes Los, interessanter Gegner. Als Aufsteiger 4. in der dritten Liga ist schon eine Ansage.
#
Wieder der Nahe Osten.....liegt uns irgendwie nicht, aber natürlich müssen wir uns dort durchsetzen.....wäre schön, wenn wir im Pokal mal etwas weiter kämen, als in den letzten Jahren...
#
Seguin schrieb:

Hallo Eintrachtfans,
das Video könnt ihr der Mannschaft zeigen.
Wir haben für euch  was Aktuelleres.https://www.youtube.com/watch?v=3ORPVoLu2oM

Wen interessiert Oxxenbach oder son Dorf aus der Zone?
#
Du mit Deiner großen und arroganten Klappe bist bei uns genau richtig. Eintracht ist schneller draußen als man denkt und wo das Tor steht, müssen wir unserer Mannschaft auch nicht zeigen.
#
Du mit Deiner großen und arroganten Klappe bist bei uns genau richtig. Eintracht ist schneller draußen als man denkt und wo das Tor steht, müssen wir unserer Mannschaft auch nicht zeigen.
#
Clubfan1960 schrieb:

Eintracht ist schneller draußen als man denkt

Manch einer denkt halt sehr langsam.
#
Andere wierum können überhaupt nicht denken!
#
kaufe ein d.
#
und ein e.
#
Also was hier schon wieder an Kommentaren abgelssen wird, ist unglaublich.
ich selbst komm  aus dem Osten und war als Kind totaler Fan des 1. FC Magdeburg. Spieler wie Pommerenke oder Achim Streich waren Legenden des DDR Fußballs. Erst später erkannte ich meine Liebe zur Eintracht am Main. Natürlich ist die Entwicklung des FCM von vielen Schicksalschlägen geprägt. Nach der Wende gimg da nicht mehr viel, ein Dirk Heyne wurde geschasst als Trainer usw. Letztes Jahr waren sie neben Großaspach für mich das Überraschungsteam der 3. Liga und es hat mich insgeheim gefreut, wie sie sich geschlagen haben.
Problemfans gibt es überall, die haben wir aber auch. So klar muss man das mal sagen. Wenn wir so toll sind, dann schlagen wir die und gut ist. Aber das wird kein leichtes Spiel, in Aue war es das auch nicht. Das Stadion wird rappelvoll sein. Na abwarten...
#
DJLars schrieb:

Also was hier schon wieder an Kommentaren abgelssen wird, ist unglaublich.
ich selbst komm  aus dem Osten und war als Kind totaler Fan des 1. FC Magdeburg. Spieler wie Pommerenke oder Achim Streich waren Legenden des DDR Fußballs. Erst später erkannte ich meine Liebe zur Eintracht am Main. Natürlich ist die Entwicklung des FCM von vielen Schicksalschlägen geprägt. Nach der Wende gimg da nicht mehr viel, ein Dirk Heyne wurde geschasst als Trainer usw. Letztes Jahr waren sie neben Großaspach für mich das Überraschungsteam der 3. Liga und es hat mich insgeheim gefreut, wie sie sich geschlagen haben.
Problemfans gibt es überall, die haben wir aber auch. So klar muss man das mal sagen. Wenn wir so toll sind, dann schlagen wir die und gut ist. Aber das wird kein leichtes Spiel, in Aue war es das auch nicht. Das Stadion wird rappelvoll sein. Na abwarten...

Recht hast Du, DJLars!
Der 1.FC Magdeburg war in den 70er Jahren für mich als Wessi die Mannschaft des Ostens!
Bin da voll und ganz Deiner Meinung, dass ein bisschen mehr Respekt nicht schlecht wäre.
Ich war, nachdem wir dem 1. FC Magdeburg zugelost wurden nicht gerade begeistert.
Wird m. E. keine leichte Aufgabe, die wir mal so nebenbei lösen werden.
Also - jeden Gegner ernst nehmen, Respekt haben, dann fällt man meistens nicht so fest auf die große Schnauze!


Teilen