>

[Gerücht] Ante Rebic


Thread wurde von Haliaeetus am Dienstag, 05. Juli 2016, 12:26 Uhr um 12:26 Uhr gesperrt weil:
ist ja nun offenbar kein Gerücht mehr, daher ist hier jetzt zu
#
http://www.fnp.de/sport/eintracht/aktuelle-meldungen/Eintracht-Splitter;art58854,1285200

+++ Eintracht holt Rebic aus Florenz +++

Die Frankfurter Eintracht steht unmittelbar vor der Verpflichtung des kroatischen Nationalspielers Ante Rebic. Der 22 Jahre alte Stürmer steht unter Vertrag beim italienischen Erstligaklub AC Florenz, war zuletzt ausgeliehen an Hellas Verona und hat 2014 auch schon für RB Leipzig gespielt. „Wir sind uns einig mit dem Spieler“, bestätigte Manager Bruno Hübner der FNP, „aber unterschrieben ist noch nichts.“ Vorbehältlich der sportmedizinischen Untersuchung soll der Wechsel auf Leihbasis noch in dieser Woche über die Bühne gehen. Rebic spielte unter Niko Kovac in der kroatischen Nationalmannschaft, ist dem Eintracht-Trainer also gut bekannt.
#
Diegito schrieb:

Ein Spieler der seit Jahren ständig verliehen wurde, dabei ständig verletzt war oder nicht im Kader und selbst bei einem deutschen Zweitligisten nichts zustande gebracht hat... Himmel hilf...

gute zusammenfassung. leider.
#
Lattenknaller__ schrieb:  


Diegito schrieb:
Ein Spieler der seit Jahren ständig verliehen wurde, dabei ständig verletzt war oder nicht im Kader und selbst bei einem deutschen Zweitligisten nichts zustande gebracht hat... Himmel hilf...


gute zusammenfassung. leider.

Wann war Rebic ständig verletzt?
Und die Dosen, die Spieler tauschen wie andere Unterhosen, können nicht das Kriterium sein.
#
Kenne Rebic nicht und habe natürlich nix dagegen, wenn wir gute Spieler bekommen.

Aber nur noch Kroaten zu verpflichten finde ich doch seltsam...
#
Stolzer_Adler schrieb:

Ante Rebic ist pfeilschnell und technisch stark. Ein Rechtsfuß, der LA und RA kann. Als Mittelstürmer hat man ihn erst später ausprobiert. Sein Problem war sein Verhalten auf und neben dem Platz aber Kovac kennt ihn und wenn er mit ihm kann, dann kann solch ein Spielertyp den Unterschied ausmachen. Nach der Leihe und dem Abstieg zu Hellas, da könnte die SGE seine letzte echte Chance sein. Er ist 22 und ist schnell, sowie technisch versiert. Rebic sehe ich fußballerisch deutlich stärker als z.B. Waldschmidt, da Rebic auch körperlich stark ist, robuster ist und technisch was drauf hat. Ich werfe mal eine Idee in den Raum, wenn alle fit sind: Gacino und Rebic über die Flügel (RA/LA) und Aigner als RAV testen, denn bissig ist der Aigner und ich traue ihm das zu. Vermute auch, dass vll. doch noch Jung und Schwegler zurück kommen.

Pfeilschnell wie Castaignos? Oder wirklich schnell ? Weil bei Luc wurde das auch angekündigt und gesehen hat man das nur in Ansätzen
#
Dass Castaignos schnell ist, wird hier niemand bestreiten. Nur kann er halt sonst nicht besonders viel.
#
Verletzungshistorie

15/16   unbekannte Verletzung   30.01.2016  16.02.2016  17 Tage Spiele verpasst 4   Hellas Verona
14/15   Muskelbündelriss           12.12.2014  27.01.2015  46 Tage Spiele verpasst 3   RasenBallsport Leipzig
13/14   muskuläre Probleme 13.02.2014  11.05.2014  87 Tage Spiele verpasst 19 AC Florenz
13/14   unbekannte Verletzung   01.10.2013  30.10.2013  29 Tage Spiele verpasst 6   AC Florenz

Sieht eher nach den typischen Anpassungverletzungen die ein Jugendspieler zum Profi durchmacht.
#
Kenne Rebic nicht und habe natürlich nix dagegen, wenn wir gute Spieler bekommen.

Aber nur noch Kroaten zu verpflichten finde ich doch seltsam...
#
Flyer86 schrieb:

Kenne Rebic nicht und habe natürlich nix dagegen, wenn wir gute Spieler bekommen.


Aber nur noch Kroaten zu verpflichten finde ich doch seltsam...

Ich blicke bei den ganzen Kroaten schon gar nicht mehr durch

Mal im Ernst. Offiziel ist er der erste. Hrgota hat nur einen kroatischen Pass. Toll, den hätte Russ auch haben können
#
Kenne Rebic nicht und habe natürlich nix dagegen, wenn wir gute Spieler bekommen.

Aber nur noch Kroaten zu verpflichten finde ich doch seltsam...
#
Flyer86 schrieb:

Aber nur noch Kroaten zu verpflichten finde ich doch seltsam...

Allerdings. Rebic kommt aus Kroatien. Hrgota kommt aus Schwedatien. Und alle anderen, die wir seit Kovac da ist verpflichtet haben, auch.
#
Um Gottes Willen - will nun keine Herkunfts-Diskussion lostreten.
Wie bereits gesagt ist mir jeder Spieler recht, der sich im Trikot der Eintracht den ***** aufreisst.

Kovac wurde ja mal (falsch) zitiert, dass ein Spieler mit "Balkan-Gen" ganz gut in die Mannschaft passt. Trotzdem würde ich mir wünschen, nicht nur noch Balkan-Gen-Kicker zu verzichten.
Ich hoffe, ich konnte es nun besser erklären und rede mich nun net um Kopf und Kragen!!
#
Flyer86 schrieb:

Aber nur noch Kroaten zu verpflichten finde ich doch seltsam...

Allerdings. Rebic kommt aus Kroatien. Hrgota kommt aus Schwedatien. Und alle anderen, die wir seit Kovac da ist verpflichtet haben, auch.
#
clakir schrieb:  


Flyer86 schrieb:
Aber nur noch Kroaten zu verpflichten finde ich doch seltsam...


Allerdings. Rebic kommt aus Kroatien. Hrgota kommt aus Schwedatien. Und alle anderen, die wir seit Kovac da ist verpflichtet haben, auch.

Bätge der alte Kroate. Kam mir gleich komisch vor, der Name
#
Um Gottes Willen - will nun keine Herkunfts-Diskussion lostreten.
Wie bereits gesagt ist mir jeder Spieler recht, der sich im Trikot der Eintracht den ***** aufreisst.

Kovac wurde ja mal (falsch) zitiert, dass ein Spieler mit "Balkan-Gen" ganz gut in die Mannschaft passt. Trotzdem würde ich mir wünschen, nicht nur noch Balkan-Gen-Kicker zu verzichten.
Ich hoffe, ich konnte es nun besser erklären und rede mich nun net um Kopf und Kragen!!
#
Flyer86 schrieb:

nicht nur noch Balkan-Gen-Kicker zu verzichten

sollte natürlich verpflichten heißen...
#
Um Gottes Willen - will nun keine Herkunfts-Diskussion lostreten.
Wie bereits gesagt ist mir jeder Spieler recht, der sich im Trikot der Eintracht den ***** aufreisst.

Kovac wurde ja mal (falsch) zitiert, dass ein Spieler mit "Balkan-Gen" ganz gut in die Mannschaft passt. Trotzdem würde ich mir wünschen, nicht nur noch Balkan-Gen-Kicker zu verzichten.
Ich hoffe, ich konnte es nun besser erklären und rede mich nun net um Kopf und Kragen!!
#
Flyer86 schrieb:

Um Gottes Willen - will nun keine Herkunfts-Diskussion lostreten.
Wie bereits gesagt ist mir jeder Spieler recht, der sich im Trikot der Eintracht den ***** aufreisst.


Kovac wurde ja mal (falsch) zitiert, dass ein Spieler mit "Balkan-Gen" ganz gut in die Mannschaft passt. Trotzdem würde ich mir wünschen, nicht nur noch Balkan-Gen-Kicker zu verzichten.
Ich hoffe, ich konnte es nun besser erklären und rede mich nun net um Kopf und Kragen!!

Also ich will nicht nur noch auf Balkan-Gen-Kicker verzichten. Die sind schon net schlecht

Passt schon, denke jeder weiß, was du meinst.

Wir wollen ja hier keine Kroateninvasion. Ähnlich wie die Bayern mit Spaniern überflutet wurden (nun bald mit Italienern)
#
Flyer86 schrieb:

Um Gottes Willen - will nun keine Herkunfts-Diskussion lostreten.
Wie bereits gesagt ist mir jeder Spieler recht, der sich im Trikot der Eintracht den ***** aufreisst.


Kovac wurde ja mal (falsch) zitiert, dass ein Spieler mit "Balkan-Gen" ganz gut in die Mannschaft passt. Trotzdem würde ich mir wünschen, nicht nur noch Balkan-Gen-Kicker zu verzichten.
Ich hoffe, ich konnte es nun besser erklären und rede mich nun net um Kopf und Kragen!!

Also ich will nicht nur noch auf Balkan-Gen-Kicker verzichten. Die sind schon net schlecht

Passt schon, denke jeder weiß, was du meinst.

Wir wollen ja hier keine Kroateninvasion. Ähnlich wie die Bayern mit Spaniern überflutet wurden (nun bald mit Italienern)
#
Frankfurt050986 schrieb:

Passt schon, denke jeder weiß, was du meinst.

Puuuh Danke. War schon kurz davor mich im Zeugen-Schutzprogramm anzumelden um eine neue Identität zu erhalten!
#
Rebic wird fest verpflichett

Nach FR-Informationen ist kein Leihgeschäft geplant, die Eintracht wird den 22-Jährigen fest verpflichten. Der Transfer steht fest und soll zeitnah bekanntgegeben werden.
#
Flyer86 schrieb:

Aber nur noch Kroaten zu verpflichten finde ich doch seltsam...

Allerdings. Rebic kommt aus Kroatien. Hrgota kommt aus Schwedatien. Und alle anderen, die wir seit Kovac da ist verpflichtet haben, auch.
#
clakir schrieb:

Hrgota kommt aus Schwedatien

ich dachte, dass alles was mit HR beginnt aus Kroatien kommt (oder halt vom Dornbusch, klar)
#
clakir schrieb:

Hrgota kommt aus Schwedatien

ich dachte, dass alles was mit HR beginnt aus Kroatien kommt (oder halt vom Dornbusch, klar)
#
Der HR kommt auch aus Kroatien?
#
Ich hätte es wissen müssen, dass solche Posts nun kommen!
Damn - flache Lernkurve!
#
fabisgeffm schrieb:

Laut Rundschau wird er fest verpflichet.


http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-neuzugang-eintracht-holt-ante-rebic,1473446,34440388.html

um gottes willen, leihe wäre ja schon bitter gewesen, aber so einen x-mal gescheiterten dauerwechsler auch gleich noch fest zu verpflichten, das ist echt zu viel... jetzt bin ich echt mal auf die ablöse gespannt.

ach ja:

Niko Kovac hält aber große Stücke auf den Angreifer, der zentral aber auch als hängende Spitze fungieren kann
#
Vorteil, nur eine Fremdsprache bei lauter Kroaten, vorallem wenn der Trainer selber einer ist.
Nachteil vieleicht eine Gruppenbildung.
#
fabisgeffm schrieb:

Laut Rundschau wird er fest verpflichet.


http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-neuzugang-eintracht-holt-ante-rebic,1473446,34440388.html

um gottes willen, leihe wäre ja schon bitter gewesen, aber so einen x-mal gescheiterten dauerwechsler auch gleich noch fest zu verpflichten, das ist echt zu viel... jetzt bin ich echt mal auf die ablöse gespannt.

ach ja:

Niko Kovac hält aber große Stücke auf den Angreifer, der zentral aber auch als hängende Spitze fungieren kann
#
Kann zu Rebic nichts sagen, möchte nur darauf verweisen, dass es die gleiche Vita ist wie bei Seferovic - jung super Talent - oft gewechselt, nirgendwo durchgesetzt.
Also abwarten...


Teilen