>

Dauerkarten kaufen

#
Juhuuuuu, hat geklappt. Dann sag ich mal Hallo in den Block 43H !!!
#
Yes... hat eben geklappt.

Waren noch ausreichend gute Plätze vorhanden!

Gegentribüne Unterrang wir kommen!!!
#
Welcher Block ?
#
So, alles Ausverkauft
#
Ich hatte meine 3 Karten 28B, 6. Reihe und dann bin ich rausgeflogen... wtf

Da waren zum Zeitpunkt noch so viele Tickets frei... wie können die innerhalb 10 Sekunden weg sein?

Was für ein beschissener Start in den Tag.
#
Ich hatte meine 3 Karten 28B, 6. Reihe und dann bin ich rausgeflogen... wtf

Da waren zum Zeitpunkt noch so viele Tickets frei... wie können die innerhalb 10 Sekunden weg sein?

Was für ein beschissener Start in den Tag.
#
Es geht darum das die abgebotenen 1000 Tickets weg waren. Der Rest ist für die Tageskartenkäufer.

Bin auch rausgeflogen...Schade hätte man anders lösen können. Beispielsweise keinen mehr reinlassen aber die, die drinnen sind noch zu ende kaufen lassen. Ob es 27.200 am Ende sind oder 27.000.

Eintracht und Tickets ist ja eh ne besondere Beziehung.
#
Den Abo Vertrag und Inhaberblatt schicke ich ja erst in der Frist von den 10 Tagen nach erhalt der Karte weg, oder habe ich das falsch gelesen?
#
Bekommt man eine Bestätigungs e-mail wenn man erfolgreich reserviert hat?
Kann es in der Bestellhistorie sehen, habe aber (noch) keine e-mail oder sonstiges erhalten.
#
Um 10:30 kam ich endlich rein, vorher dauerhaft, egal wie oft F5, immer die überlastet Seite.
Konnte 2x in der NWK ordern.
Schauen wir mal wie die Plätze dann so sind.
#
Es geht darum das die abgebotenen 1000 Tickets weg waren. Der Rest ist für die Tageskartenkäufer.

Bin auch rausgeflogen...Schade hätte man anders lösen können. Beispielsweise keinen mehr reinlassen aber die, die drinnen sind noch zu ende kaufen lassen. Ob es 27.200 am Ende sind oder 27.000.

Eintracht und Tickets ist ja eh ne besondere Beziehung.
#
@P.B-89

Achso. Dh. ich hätte einfach mal 10 Sekunden früher abschicken sollen... was für ein Schmerz.
#
sind bei den dauerkarten die spiele vom dfb-pokal mit dabei?
#
sind bei den dauerkarten die spiele vom dfb-pokal mit dabei?
#
Nervenarzt schrieb:

sind bei den dauerkarten die spiele vom dfb-pokal mit dabei?

Du hast ein Vorkaufsrecht auf deinen Platz.
#
Gude!
Kann mir jemand sagen was ich bei RS-Nummer angeben muss ?
Man bekommt per Mail ja nur eine Reservierungsnummer.
#
Bekommt man eine Bestätigungs e-mail wenn man erfolgreich reserviert hat?
Kann es in der Bestellhistorie sehen, habe aber (noch) keine e-mail oder sonstiges erhalten.
#
MajorD schrieb:

Bekommt man eine Bestätigungs e-mail wenn man erfolgreich reserviert hat?
Kann es in der Bestellhistorie sehen, habe aber (noch) keine e-mail oder sonstiges erhalten.

ich hab ne mail bekommen, ab der mail ist also alles "fix" würde ich mal sagen
#
Den Abo Vertrag und Inhaberblatt schicke ich ja erst in der Frist von den 10 Tagen nach erhalt der Karte weg, oder habe ich das falsch gelesen?
#
nein, du hast jetzt 10 tage zeit(so hab ichs verstanden), ansonsten ist die reservierung futsch.
#
Das mit der RS-Nummer würde mich auch interessieren
#
Das mit der RS-Nummer würde mich auch interessieren
#
RS = Reservierungsnummer
#
Noch eine frage...
Kann man den "Abonnementnehmer" einfach ändern ?
#
Macht Sinn, danke !
#
MajorD schrieb:

Bekommt man eine Bestätigungs e-mail wenn man erfolgreich reserviert hat?
Kann es in der Bestellhistorie sehen, habe aber (noch) keine e-mail oder sonstiges erhalten.

ich hab ne mail bekommen, ab der mail ist also alles "fix" würde ich mal sagen
#
jo, hab jetzt auch eine freu
#
Hallo liebe Mitlesenden,

konnte zwei DKs ergattern. Jetzt habe ich eine Frage dazu. Kann ich mich als Besitzer und Eigentümer der DKs auf beiden Inhaberblättern einschreiben und wird das akzeptiert?

Hintergrund ist der: Ich werde mit wechselnder Besetzung ins Stadion gehen: Verwandten, Freunde, ... Ich möchte natürlich der Inhaber beider Karten sein, da ich sie auch bezahle.

Wie füllt man in so einem Fall das Dauerkarteninhaberblatt aus? Beide auf meinen Namen?

Bitte um kurze Rückmeldung.

Danke und viele Grüße


Teilen