>

SaW-Gebabbel 27.05.2016

#
Stefan Reinartz schrieb:

In dieser Zeit konnte ich mich auch anderen Ideen widmen
...  fehlt mir jetzt diese einhundertprozentige Überzeugung, dass es für mich der richtige Weg für die kommenden Jahre ist, weiterzumachen.

Unterstellung?
#
Fakt schrieb:  


Stefan Reinartz schrieb:
In dieser Zeit konnte ich mich auch anderen Ideen widmen
...  fehlt mir jetzt diese einhundertprozentige Überzeugung, dass es für mich der richtige Weg für die kommenden Jahre ist, weiterzumachen.


Unterstellung?

Man bin ich dumm, heisst natürlich dass er völlig schmerzfrei und ohne Probleme hätte weitermachen können.
#
Stefan Reinartz schrieb:

In dieser Zeit konnte ich mich auch anderen Ideen widmen
...  fehlt mir jetzt diese einhundertprozentige Überzeugung, dass es für mich der richtige Weg für die kommenden Jahre ist, weiterzumachen.

Unterstellung?
#
Wieso verteidigst Du eigentlich einen Troll der Eintrachtspieler beleidigt?
Noch dazu einen Spieler, der in den letzten Spielen großen Anteil am Klassenerhalt hat.
#
Fakt schrieb:  


Stefan Reinartz schrieb:
In dieser Zeit konnte ich mich auch anderen Ideen widmen
...  fehlt mir jetzt diese einhundertprozentige Überzeugung, dass es für mich der richtige Weg für die kommenden Jahre ist, weiterzumachen.


Unterstellung?

Man bin ich dumm, heisst natürlich dass er völlig schmerzfrei und ohne Probleme hätte weitermachen können.
#
Wenn Du Dich in Sarkasmus retten willst - kein Ding, Bruder.

Ich bin jedenfalls mal gespannt, ob wir demnächst Interviews von Verantwortlichen sehen werden, die ob dieser Personalie ziemlich angefressen sind.
#
Ich post mal den link zum podcast vom Hellmann Interview
http://mp3.podcast.hr-online.de/mp3/podcast/hr-info_gespraech/hr-info_gespraech_20160527_68845052.mp3

Ich finde er schlägt sich hier sehr gut
Sowohl was sportliche und auch finanzielle Aspekte angeht.

Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehn warum er so unbeliebt bei vielen ist.
#
Wenn jemand anderer Meinung ist ist das noch lange kein Troll. Das hat auch mit Meinung nichts zu tun. Wie Du über Hasebe schreibst stinkt ja nicht nur mir. Scheinbar merkst Du nicht mehr allzu viel.
#
Hut ab ,wünsche Ihnen alles Gute für die Zukunft.
#
Ich muss sagen, dass ich seine Entscheidung ziemlich bescheiden finde. Es mag ja wirklich einige vom Verletzungspech gebeutelte Spieler geben (Kittel, Stendera, usw.), aber Reinartz gehörte da sicher nicht dazu. Ich kann einfach nicht verstehen, wie man diesen Job einfach so aufgeben kann, noch dazu im besten Alter. Außerdem ist das für die Eintracht auch suboptimal, da hier von jetzt auf gleich einiges an Kapital vernichtet wird.
#
Wenn Du Dich in Sarkasmus retten willst - kein Ding, Bruder.

Ich bin jedenfalls mal gespannt, ob wir demnächst Interviews von Verantwortlichen sehen werden, die ob dieser Personalie ziemlich angefressen sind.
#
Fakt schrieb:

Wenn Du Dich in Sarkasmus retten willst - kein Ding, Bruder.


Ich bin jedenfalls mal gespannt, ob wir demnächst Interviews von Verantwortlichen sehen werden, die ob dieser Personalie ziemlich angefressen sind.

Du weisst doch nicht mal was Sarkasmus ist, Schwester.
#
Wieso verteidigst Du eigentlich einen Troll der Eintrachtspieler beleidigt?
Noch dazu einen Spieler, der in den letzten Spielen großen Anteil am Klassenerhalt hat.
#
Basaltkopp schrieb:

Wieso verteidigst Du eigentlich einen Troll der Eintrachtspieler beleidigt?

Habe ich ihn echt verteidigt? Etwa indem ich Hasebe als "knorke" bezeichnete?

Aber ich könnt es ja mal versuchen: 8/7 ist m.E lediglich eine logische Konsequenz aus der Basaltkoppisierung des Forums.

... und jetzt fütter Deine Trolle bitte ohne mich weiter
#
Darf ich euch bitten wieder zum Thema SAW-Gebabbel zu kommen und von diesem OT zwischen Usern Abstand zu nehmen?

Fänd ich super. Danke.
#
Ich post mal den link zum podcast vom Hellmann Interview
http://mp3.podcast.hr-online.de/mp3/podcast/hr-info_gespraech/hr-info_gespraech_20160527_68845052.mp3

Ich finde er schlägt sich hier sehr gut
Sowohl was sportliche und auch finanzielle Aspekte angeht.

Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehn warum er so unbeliebt bei vielen ist.
#
MaurizioGaudino schrieb:

Ich post mal den link zum podcast vom Hellmann Interviewhttp://mp3.podcast.hr-online.de/mp3/podcast/hr-info_gespraech/hr-info_gespraech_20160527_68845052.mp3


Ich finde er schlägt sich hier sehr gut
Sowohl was sportliche und auch finanzielle Aspekte angeht.


Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehn warum er so unbeliebt bei vielen ist.

ja, war interessant.
#
Puh.....Ich muss jetzt hier mal was ehrliches schreiben: Es gab in den letzten Jahren genau zwei Spieler, die neu zur Eintracht kamen, bei denen ich dachte, dass die uns wirklich auf Anhieb weiterbringen und bei denen ich ein gutes Gefühl hatte. Der eine war Jan Rosenthal, der andere war Stefan Reinartz.

Mir war ja schon länger klar, dass ich keine Ahnung von Fußball habe, aber dass es sooooo schlimm ist, muss ich jetzt auch erst mal verarbeiten.
#
Puh.....Ich muss jetzt hier mal was ehrliches schreiben: Es gab in den letzten Jahren genau zwei Spieler, die neu zur Eintracht kamen, bei denen ich dachte, dass die uns wirklich auf Anhieb weiterbringen und bei denen ich ein gutes Gefühl hatte. Der eine war Jan Rosenthal, der andere war Stefan Reinartz.

Mir war ja schon länger klar, dass ich keine Ahnung von Fußball habe, aber dass es sooooo schlimm ist, muss ich jetzt auch erst mal verarbeiten.
#
Brodowin schrieb:

Puh.....Ich muss jetzt hier mal was ehrliches schreiben: Es gab in den letzten Jahren genau zwei Spieler, die neu zur Eintracht kamen, bei denen ich dachte, dass die uns wirklich auf Anhieb weiterbringen und bei denen ich ein gutes Gefühl hatte. Der eine war Jan Rosenthal, der andere war Stefan Reinartz.


Mir war ja schon länger klar, dass ich keine Ahnung von Fußball habe, aber dass es sooooo schlimm ist, muss ich jetzt auch erst mal verarbeiten.

Dem Club der Ahnungslosen schliesse ich mich gerne an. Hatte auch bei beiden ein sehr gutes Gefühl.
#
Puh.....Ich muss jetzt hier mal was ehrliches schreiben: Es gab in den letzten Jahren genau zwei Spieler, die neu zur Eintracht kamen, bei denen ich dachte, dass die uns wirklich auf Anhieb weiterbringen und bei denen ich ein gutes Gefühl hatte. Der eine war Jan Rosenthal, der andere war Stefan Reinartz.

Mir war ja schon länger klar, dass ich keine Ahnung von Fußball habe, aber dass es sooooo schlimm ist, muss ich jetzt auch erst mal verarbeiten.
#
Stürz dich doch am Besten direkt in die STTs für die neue Saison. Sicher ne gute Ablenkung

Aber ich geb Dir recht bezüglich Reinartz. Das war für mich, als es offiziell wurde, "mein Königstransfer" Mir tut es wirklich leid für ihn, aber ich habe großen Respekt vor seiner Entscheidung.
#
Puh.....Ich muss jetzt hier mal was ehrliches schreiben: Es gab in den letzten Jahren genau zwei Spieler, die neu zur Eintracht kamen, bei denen ich dachte, dass die uns wirklich auf Anhieb weiterbringen und bei denen ich ein gutes Gefühl hatte. Der eine war Jan Rosenthal, der andere war Stefan Reinartz.

Mir war ja schon länger klar, dass ich keine Ahnung von Fußball habe, aber dass es sooooo schlimm ist, muss ich jetzt auch erst mal verarbeiten.
#
Das ehrt Dich.

Ich war beiden anfangs auch positiv eingestellt. Bei Rosenthal endete dies mit dem - umjubelten - Interview, in dem er davon sprach, auf der Außenposition zu viel Zeit habe, sich Gedanken (wohl über das Leben, das Universum und die 42) zu machen.

Bei Reinartz stieß mir übel auf, als ich von seiner Firmengründung hörte. Nicht nur, dass das kein albernes Hobby (wie die sonst üblichen Clubs oder Boutiquen), sondern ein äußerst ambitioniertes Projekt ist. Schlimmer noch: Er berät unsere direkte Konkurrenz, ein echter Interessenkonflikt. Ich vermute hier auch einen Grund seines Schrittes. Aber dann hätte er unterwegs irgendwas verkehrt gemacht (entweder die Firmengründung oder den Vertrag bei uns).
#
Ein Stefan Reinartz hätte uns sicherlich gut zu Gesicht gestandedn in der neuen Saison. Ist schade drum, wird auch Niko Kovac so sehen. Meinen Respekt hat er für die Entscheidung. Es wären ja noch einige Euronen auf sein Konto geflossen. Die Gesundheit scheint ihm aber wichtiger zu sein. Danke Stefan.
#
Schade, ich hatte mir von Reinartz auch noch viel Positives erhofft in der nächsten Saison oder in den nächsten Jahren. Aber wenn er das Gefühl hat, dass der Zeitpunkt richtig ist, dann ist das so und dann muss man das akzeptieren. Es ehrt ihn, das in aller Offenheit zu machen und damit auch von der Pay Roll der Eintracht zu gehen (nehme ich zumindest an). Hätte sicher nicht jeder so gehandhabt. Alles Gute, Stefan!
#
Ich muss sagen, dass ich seine Entscheidung ziemlich bescheiden finde. Es mag ja wirklich einige vom Verletzungspech gebeutelte Spieler geben (Kittel, Stendera, usw.), aber Reinartz gehörte da sicher nicht dazu. Ich kann einfach nicht verstehen, wie man diesen Job einfach so aufgeben kann, noch dazu im besten Alter. Außerdem ist das für die Eintracht auch suboptimal, da hier von jetzt auf gleich einiges an Kapital vernichtet wird.
#
Tobitor schrieb:

Ich muss sagen, dass ich seine Entscheidung ziemlich bescheiden finde. Es mag ja wirklich einige vom Verletzungspech gebeutelte Spieler geben (Kittel, Stendera, usw.), aber Reinartz gehörte da sicher nicht dazu. Ich kann einfach nicht verstehen, wie man diesen Job einfach so aufgeben kann, noch dazu im besten Alter. Außerdem ist das für die Eintracht auch suboptimal, da hier von jetzt auf gleich einiges an Kapital vernichtet wird.

Bin ich bei Dir. Man muss die Entscheidung repektieren, sie hat ja auch ein Risiko. Aus Vereinssicht ist das extrem aergerlich. Vereine koennen Vertraege eben nicht so einfach aufloesen, wenn Sie ohne einen Spieler Plänen. Man kann Spieler kaltstellen, zahlt dann aber volles Gehalt.
#
Mal abgesehen von den gegenseitigen Zurechtweisungen hier --- langweiiilliiig ---
ich finde, keiner von uns hat das Recht über das zu urteilen, was einen Spieler wie Reinartz zu einem solchen Schritt antreibt. Er - und zwar nur er - kann in sich hineinhören und darüber entscheiden, ob er diesen Sport mit seinen Belastungen noch ausüben kann und will. Und wenn dem nicht so ist und er aufhört, gibt es nichts anderes zu tun als das zu respektieren. Und ihn für den Anstand zu loben, dass ihm das nicht am Ende der Vorbereitung auffällt.
Natürlich kann man als Eintrachtfan enttäuscht sein, dass der vor einem Jahr mit so vielen Hoffnungen verknüpfte Wechsel von Reinartz zu uns nun so jäh und ohne Erfüllung endet. Das ist schade. Aber z.B. in diesem Zusammenhang von Kapitalvernichtung zu sprechen, tut mir leid, dass hört sich ja mehr nach dem Geist dieser Plastikklubs an als hier jedem lieb sein dürfte.
#
Das Hellmanns Möglichkeiten ausgeschöpft sind ist mir klar der ist in meinen Augen genau so eine Fehlbesetzung wie Bobic Hübner Steubing und Fischer.
Das man  diesen Herren kein grosses Vertrauen entgegen bringen wird kann man sich an den 5 Fingern abzählen
Mit HB ist der letzte seriöse in der Führungsriege gegangen.
#
Das Hellmanns Möglichkeiten ausgeschöpft sind ist mir klar der ist in meinen Augen genau so eine Fehlbesetzung wie Bobic Hübner Steubing und Fischer.
Das man  diesen Herren kein grosses Vertrauen entgegen bringen wird kann man sich an den 5 Fingern abzählen
Mit HB ist der letzte seriöse in der Führungsriege gegangen.
#
big_strider schrieb:

Das Hellmanns Möglichkeiten ausgeschöpft sind ist mir klar der ist in meinen Augen genau so eine Fehlbesetzung wie Bobic Hübner Steubing und Fischer.

du glaubst also eine anderer würde unsere finaziellen möglichkeiten mehr verbesseren, als es für hellmann möglich ist?
kannst du auch beispiele nennen, wie das möglich sein soll?


Teilen