>

SaW-Gebabbel 27.05.2016

#
Krass dass der Reinartz seine Karriere beendet! So dann brauchen wir auf jeden Fall Verstärkungen für das Defensive Mittelfeld! Mich irritiert nur die Nachricht vom Hellmann. Hört sich für mich so an als ob man sich keine neuen Spieler leisten kann! Und soviel Kohle für Verkäufe werden wir nicht erzielen können. Hübner hat ja schon angesprochen dass es kaum oder keine ablösefreie Spieler auf dem Markt gibt! Bin mal sehr gespannt wie die den Kader verändern wollen.
#
steffm1 schrieb:

Krass dass der Reinartz seine Karriere beendet! So dann brauchen wir auf jeden Fall Verstärkungen für das Defensive Mittelfeld! Mich irritiert nur die Nachricht vom Hellmann. Hört sich für mich so an als ob man sich keine neuen Spieler leisten kann! Und soviel Kohle für Verkäufe werden wir nicht erzielen können. Hübner hat ja schon angesprochen dass es kaum oder keine ablösefreie Spieler auf dem Markt gibt! Bin mal sehr gespannt wie die den Kader verändern wollen.

Falls Du Dich auf den Beitrag von Hessenschau.de beziehst, so lese ich da nicht heraus, das kein Geld mehr für Spielerablöse zur Verfügung steht, sondern Herr Hellmann "lediglich" darauf hinweist, das eine kurzfristige Steigerung der Einnahmen nur in kleinem Rahmen möglich ist. Also sollte nicht im Vorgriff im Winter schon das Transfer-Budget verpulvert worden sein, denke ich, das schon noch Spielerverpflichtungen möglich sind.
zu 7/8 ... nehmen Sie sich bitte auch ein Beispiel an Herrn Reinartz, und beenden Sie ihre Aktive teilnahme am Forum...selten was dümmeres gelesen.
Vielen Dank Herr Reinartz und alles Gute für die Zukunft.
#
8/7 schrieb:

ich hoffe hasebe nimmt sich ein beispiel an reinartz!!

...kann gar nicht sagen, was ich in Bezug auf Dich hoffe, wäre nicht netiquetten-konform ...
#
wie du vielleicht festgestellt hast habe ich hasebe nichts schlechtes gewünscht.
wenn du dich mit fäkalsprache ausdrücken willst, nur zu! jeder hat da eine
andere persönlichkeit oder art sich auszudrücken.
für mich ist hasebe eine total überschätzte [edit skyeagle // Beleidigung] auch wenn du oder andere hier
das anders sehen und ihn ganz dufte finden.
#
8/7 schrieb:

ich hoffe hasebe nimmt sich ein beispiel an reinartz!!

Ich wünsche mir, dass Du Dir ein Beispiel an ihm nimmst und Deine Forimskarriere sofort beendest.
#
warum? weil ich hasebe nicht gut finde?
#
wie du vielleicht festgestellt hast habe ich hasebe nichts schlechtes gewünscht.
wenn du dich mit fäkalsprache ausdrücken willst, nur zu! jeder hat da eine
andere persönlichkeit oder art sich auszudrücken.
für mich ist hasebe eine total überschätzte [edit skyeagle // Beleidigung] auch wenn du oder andere hier
das anders sehen und ihn ganz dufte finden.
#
8/7 schrieb:

ür mich ist hasebe eine total überschätzte [edit skyeagle // Folgezitat entschärft] auch wenn du oder andere hier
das anders sehen und ihn ganz dufte finden.

Hasebe? Find ich knorke!
#
wie du vielleicht festgestellt hast habe ich hasebe nichts schlechtes gewünscht.
wenn du dich mit fäkalsprache ausdrücken willst, nur zu! jeder hat da eine
andere persönlichkeit oder art sich auszudrücken.
für mich ist hasebe eine total überschätzte [edit skyeagle // Beleidigung] auch wenn du oder andere hier
das anders sehen und ihn ganz dufte finden.
#
Für mich ist 8/7 eine totale Gurke. Aber den findet hier eh niemand super.
#
8/7 schrieb:

ür mich ist hasebe eine total überschätzte [edit skyeagle // Folgezitat entschärft] auch wenn du oder andere hier
das anders sehen und ihn ganz dufte finden.

Hasebe? Find ich knorke!
#
danke so gehts auch
deine meinung akzeptiere ich ja auch
#
warum? weil ich hasebe nicht gut finde?
#
8/7 schrieb:

warum? weil ich hasebe nicht gut finde?

Weil Du absolut respektlos über unsere Spieler schreibst. Willst den anderen User in Sachen Umgangsformen belehren, bist da aber selber auf niedrigstem Niveau.
#
8/7 schrieb:

warum? weil ich hasebe nicht gut finde?

Weil Du absolut respektlos über unsere Spieler schreibst. Willst den anderen User in Sachen Umgangsformen belehren, bist da aber selber auf niedrigstem Niveau.
#
Basaltkopp schrieb:

Weil Du absolut respektlos über unsere Spieler schreibst. Willst den anderen User in Sachen Umgangsformen belehren, bist da aber selber auf niedrigstem Niveau.

#
Für mich ist 8/7 eine totale Gurke. Aber den findet hier eh niemand super.
#
ich weis ja das deine jünger hier deiner meinung sein müssen um deine gunst zu bekommen.
manchen hier scheint daß auch wichtig zu sein wenn ich das forum lese.
und der kardinalsfehler ist, dich oder deine ansichten in frage zu stellen. mir ist das aber
total schnuppe und zwar schon immer.
#
ich weis ja das deine jünger hier deiner meinung sein müssen um deine gunst zu bekommen.
manchen hier scheint daß auch wichtig zu sein wenn ich das forum lese.
und der kardinalsfehler ist, dich oder deine ansichten in frage zu stellen. mir ist das aber
total schnuppe und zwar schon immer.
#
Hasebe ist eine Gurke ist einfach beleidigend und respektlos. Und wenn Du das nicht begreifst, dann bist Du echt noch erbärmlicher als Du Dich bis dato präsentierst.

Ist Dir nicht aufgefallen, dass ich nicht der einzige bin, der Deine Äußerungen völlig daneben findet?
#
Mal ne kurze Unterbrechung und ne Frage zwischen eingeschoben.

Woher kommen die Wechselgerüchte von AMFG? Hab das jetzt hier das ein oder andere Mal gelesen, aber das vorher noch nicht auf dem Schirm gehabt.
#
Mal ne kurze Unterbrechung und ne Frage zwischen eingeschoben.

Woher kommen die Wechselgerüchte von AMFG? Hab das jetzt hier das ein oder andere Mal gelesen, aber das vorher noch nicht auf dem Schirm gehabt.
#
Mal ne kurze Unterbrechung und ne Frage zwischen eingeschoben.

Woher kommen die Wechselgerüchte von AMFG? Hab das jetzt hier das ein oder andere Mal gelesen, aber das vorher noch nicht auf dem Schirm gehabt.
#
phibi09 schrieb:

Woher kommen die Wechselgerüchte von AMFG?

Sport-Bild.
#
ich hoffe hasebe nimmt sich ein beispiel an reinartz!!
#
8/7 schrieb:

ich hoffe hasebe nimmt sich ein beispiel an reinartz!!

8 von 7 Usern fanden diesen Kommentar dämlich...
#
wie du vielleicht festgestellt hast habe ich hasebe nichts schlechtes gewünscht.
wenn du dich mit fäkalsprache ausdrücken willst, nur zu! jeder hat da eine
andere persönlichkeit oder art sich auszudrücken.
für mich ist hasebe eine total überschätzte [edit skyeagle // Beleidigung] auch wenn du oder andere hier
das anders sehen und ihn ganz dufte finden.
#
8/7 schrieb:

wie du vielleicht festgestellt hast habe ich hasebe nichts schlechtes gewünscht

Du wünschst dir dass Hasebe auch so angeschlagen ist, dass er auch seine Karriere beenden muss.
#
phibi09 schrieb:

Woher kommen die Wechselgerüchte von AMFG?

Sport-Bild.
#
Ja, wer suchet der findet, hab eben den anderen SaW Thread gesichtet und da war der FNP Artikel ja unübersehbar.

Trotzdem danke
#
phibi09 schrieb:

Woher kommen die Wechselgerüchte von AMFG?

Sport-Bild.
#
Fakt schrieb:  


phibi09 schrieb:
Woher kommen die Wechselgerüchte von AMFG?


Sport-Bild.

Von mir, ich behaupte es schon seit dem Winter, dabei schon vor dem China Gerücht.
#
8/7 schrieb:

wie du vielleicht festgestellt hast habe ich hasebe nichts schlechtes gewünscht

Du wünschst dir dass Hasebe auch so angeschlagen ist, dass er auch seine Karriere beenden muss.
#
Mainhattener schrieb:

Du wünschst dir dass Hasebe auch so angeschlagen ist, dass er auch seine Karriere beenden muss.

Genau genommen wünscht er sich, dass Hasebe nicht mehr zu 100% motiviert ist und sich beruflich lieber anderen Dingen widmen möchte. Um mal zum Thema Reinartz zurückzukommen.
#
Mainhattener schrieb:

Du wünschst dir dass Hasebe auch so angeschlagen ist, dass er auch seine Karriere beenden muss.

Genau genommen wünscht er sich, dass Hasebe nicht mehr zu 100% motiviert ist und sich beruflich lieber anderen Dingen widmen möchte. Um mal zum Thema Reinartz zurückzukommen.
#
Fakt schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Du wünschst dir dass Hasebe auch so angeschlagen ist, dass er auch seine Karriere beenden muss.


Genau genommen wünscht er sich, dass Hasebe nicht mehr zu 100% motiviert ist und sich beruflich lieber anderen Dingen widmen möchte. Um mal zum Thema Reinartz zurückzukommen.

Genauso eine Unterstellung.
Reinartz hatte genau wie Meier Probleme mit der Patellasehnen, dazu andere Verletzungen.
#
Fakt schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Du wünschst dir dass Hasebe auch so angeschlagen ist, dass er auch seine Karriere beenden muss.


Genau genommen wünscht er sich, dass Hasebe nicht mehr zu 100% motiviert ist und sich beruflich lieber anderen Dingen widmen möchte. Um mal zum Thema Reinartz zurückzukommen.

Genauso eine Unterstellung.
Reinartz hatte genau wie Meier Probleme mit der Patellasehnen, dazu andere Verletzungen.
#
Stefan Reinartz schrieb:

In dieser Zeit konnte ich mich auch anderen Ideen widmen
...  fehlt mir jetzt diese einhundertprozentige Überzeugung, dass es für mich der richtige Weg für die kommenden Jahre ist, weiterzumachen.

Unterstellung?


Teilen