>

Meier geht?

#
Beide zusammen im Sturm und wir sind Vizemeister!
#
warum läuft womenin black eigentlich in diesem Forum nicht Amok?
#
warum läuft womenin black eigentlich in diesem Forum nicht Amok?
#
Die hat den Alex in ihrem Keller an der Heizung angekettet und muss ihn bewachen. Deshalb schafft sie es nicht ins Forum
#
Die hat den Alex in ihrem Keller an der Heizung angekettet und muss ihn bewachen. Deshalb schafft sie es nicht ins Forum
#
Basaltkopp schrieb:

Die hat den Alex in ihrem Keller an der Heizung angekettet und muss ihn bewachen. Deshalb schafft sie es nicht ins Forum



ich hoffe die Dame versteht Spaß. Wenn Du es liest, nicht böse sein. Die SGE wird auch nach A. Meier existieren.

Hat sie sich eigentlich über die vielen Schreibweisen Maier, Meyer, Mayer schon echauffiert?
#
Maiher?
#
Maiher?
#
Major.
#
Er hat seit dem Winter Angebote aus China und den USA. In China bieten sie ihm ca.7 Millionen Euro NETTO. Da kann er am Ende seiner Karriere noch einmal gut verdienen. Verdient hat er es !
#
horstgrambin schrieb:

Er hat seit dem Winter Angebote aus China und den USA. In China bieten sie ihm ca.7 Millionen Euro NETTO.

Quelle? Ich hab das bisher nur im "Fachblatt" Sport Bild gelesen, wenn es sonst wo aufgetaucht ist, dann wurde eben die zitiert. Im Winter gab es wohl in der Tat ein Angebot, aber dass danach noch mal was käme - wie die SB direkt nach Saisonschluss verkündet hat - bleibt bisher eine exklusive Information von Draxler und Co.. Viel mehr haben glaube ich FR und / oder FNP bereits gemeldet, dass es eine Ente ist.
#
women in black in Party Laune?

Meier soll doch bleiben!
#
net lusdisch!
#
net lusdisch!
#
Für die Lilien auch nicht
#
net lusdisch!
#
Doch, somit steht der erste Absteiger schon mal fest.
#
net lusdisch!
#
net lusdisch!
#
Doch, somit steht der erste Absteiger schon mal fest.
#
steps82 schrieb:

Doch, somit steht der erste Absteiger schon mal fest.

Dito
#
Sorry, falsch zitiert.

Noch weniger lustig war folgende Überschrift zu Norbert Meier:

+++ Bericht: Meier bittet um Freigabe +++
#
Sorry, falsch zitiert.

Noch weniger lustig war folgende Überschrift zu Norbert Meier:

+++ Bericht: Meier bittet um Freigabe +++
#
inwiefern? Die Schlagzeile ist doch als solche richtig. Sie gehört nur nicht ins UE.
#
tief durchatmen Women in Black

Bobic geht von Meier-Verbleib aus +++

Alexander Meier soll seinen bis 2017 laufenden Vertrag bei der Eintracht trotz Angeboten aus dem Ausland erfüllen und dem Bundesligisten wohl nach dem Ende seiner aktiven Karriere erhalten bleiben. "Wir haben ein sehr positives Gespräch über seine Zukunft gehabt – wie sie bei der Eintracht aussehen soll und wie sie auch in Zukunft nach der Karriere aussehen soll", sagte Sportvorstand Fredi Bobic Sky Sport News HD. "Man möchte auch in Zukunft miteinander arbeiten", betonte Bobic. Druckreif seien die Pläne aber noch nicht: "Ich kann noch nichts verkünden, solang das nicht ausgearbeitet ist."
#
gefällt mir wie Bobic gleich hier ans werk geht. bin positiv überrascht bisher von ihm
#
gefällt mir wie Bobic gleich hier ans werk geht. bin positiv überrascht bisher von ihm
#
MemmingerAdler schrieb:

gefällt mir wie Bobic gleich hier ans werk geht. bin positiv überrascht bisher von ihm

....weil er mit Meier verhandelt?!?
#
hee, muss das mal positiv langsam sehn


Teilen