>

Fredi Bobic Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 09:56 Uhr um 09:56 Uhr verschoben weil:
Ist ja schon munter bei der Hertha aktiv und deswegen gehts nun im passenden Forum weiter, prothurk
#
Jetzt kriegen auch Rode und Holzer ihr Fett weg.

Man,ansich habe ich ihn für seinen guten Job hier in 2 Jahren und 10 Monaten geschätzt,

aber nun....ich sag ja,einfach mal die Fresse halten,der redet sich um Kopf und Kragen.

Intelligentes Verhalten sieht anders aus.
#
DelmeSGE schrieb:

Jetzt kriegen auch Rode und Holzer ihr Fett weg.

Man,ansich habe ich ihn für seinen guten Job hier in 2 Jahren und 10 Monaten geschätzt,

aber nun....ich sag ja,einfach mal die Fresse halten,der redet sich um Kopf und Kragen.

Intelligentes Verhalten sieht anders aus.


Was ist denn vor zwei Jahren und 10 Monaten passiert?
#
DelmeSGE schrieb:

Jetzt kriegen auch Rode und Holzer ihr Fett weg.

Man,ansich habe ich ihn für seinen guten Job hier in 2 Jahren und 10 Monaten geschätzt,

aber nun....ich sag ja,einfach mal die Fresse halten,der redet sich um Kopf und Kragen.

Intelligentes Verhalten sieht anders aus.


Was ist denn vor zwei Jahren und 10 Monaten passiert?
#
philadlerist schrieb:

DelmeSGE schrieb:

Jetzt kriegen auch Rode und Holzer ihr Fett weg.

Man,ansich habe ich ihn für seinen guten Job hier in 2 Jahren und 10 Monaten geschätzt,

aber nun....ich sag ja,einfach mal die Fresse halten,der redet sich um Kopf und Kragen.

Intelligentes Verhalten sieht anders aus.


Was ist denn vor zwei Jahren und 10 Monaten passiert?


Ich glaube er hat vergessen, dass Bobic schon vor Hütter hier war....
#
Ja ich denke der Herr Bobic hat erhebliche charakterliche Mängel , mehr gibt es da eigentlich nicht zu sagen.
#
philadlerist schrieb:

DelmeSGE schrieb:

Jetzt kriegen auch Rode und Holzer ihr Fett weg.

Man,ansich habe ich ihn für seinen guten Job hier in 2 Jahren und 10 Monaten geschätzt,

aber nun....ich sag ja,einfach mal die Fresse halten,der redet sich um Kopf und Kragen.

Intelligentes Verhalten sieht anders aus.


Was ist denn vor zwei Jahren und 10 Monaten passiert?


Ich glaube er hat vergessen, dass Bobic schon vor Hütter hier war....
#
SemperFi schrieb:

philadlerist schrieb:

DelmeSGE schrieb:

Jetzt kriegen auch Rode und Holzer ihr Fett weg.

Man,ansich habe ich ihn für seinen guten Job hier in 2 Jahren und 10 Monaten geschätzt,

aber nun....ich sag ja,einfach mal die Fresse halten,der redet sich um Kopf und Kragen.

Intelligentes Verhalten sieht anders aus.


Was ist denn vor zwei Jahren und 10 Monaten passiert?


Ich glaube er hat vergessen, dass Bobic schon vor Hütter hier war....



Nee, nicht vergessen,sondern Hütters Zeit mit denen von Bobic durcheinandergebracht.
Kann einem bei diesem Theater leider passieren.
Dann einigen wir uns auf 4 Jahre und 10 Monate für Bobic.
#
Tschüss. Geh doch zu Netto oder Hertha oder wohin auch immer.

Ein bisschen Selbstkritik, auch sich selbst gegenüber, wäre angebracht. Dann muss man sich, am Ende des Tages, nicht benehmen wie eine blinde Bratwurst.
#
Tschüss. Geh doch zu Netto oder Hertha oder wohin auch immer.

Ein bisschen Selbstkritik, auch sich selbst gegenüber, wäre angebracht. Dann muss man sich, am Ende des Tages, nicht benehmen wie eine blinde Bratwurst.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ein bisschen Selbstkritik, auch sich selbst gegenüber, wäre angebracht.

Mir würde schon ein bisschen Selbstkritik Hütter gegenüber reichen
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ein bisschen Selbstkritik, auch sich selbst gegenüber, wäre angebracht.

Mir würde schon ein bisschen Selbstkritik Hütter gegenüber reichen
#
eismann98 schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Ein bisschen Selbstkritik, auch sich selbst gegenüber, wäre angebracht.

Mir würde schon ein bisschen Selbstkritik Hütter gegenüber reichen

Die Bedeutung des Wortes SELBSTkritik kennt ihr aber schon, oder?
#
SamuelMumm schrieb:

Wo willst Du die aufhängen? Daheim an der Straße?


Mann, im Stadion. Euer rumgeheule im Forum interessiert ihn doch nicht. Im Stadion sieht ers dann zwangsläufig... und die Presse auch
#
Hit-Man schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Wo willst Du die aufhängen? Daheim an der Straße?


Mann, im Stadion. Euer rumgeheule im Forum interessiert ihn doch nicht. Im Stadion sieht ers dann zwangsläufig... und die Presse auch

1. Wie gesagt: Mach es doch!
2. Der hat sich 5 Jahre nicht für uns Fans interessiert, wieso sollte er sich wegen ein paar Bannern auf einmal für uns interessieren. Das einzige was der sich denkt ist "primitives Pack, aber ich bin ja bald weg".
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ein bisschen Selbstkritik, auch sich selbst gegenüber, wäre angebracht.

Mir würde schon ein bisschen Selbstkritik Hütter gegenüber reichen
#
Ein bisschen Selbstkritik, auch sich selbst gegenüber, wäre angebracht.


Dazu wird FB nicht fähig sein. Er besitzt die Gabe zur Selbstreflexion nicht. Er ist durch und durch Macho (span. für Männchen). Zudem will er nicht akzeptieren, dass sein künftiger Arbeitgeber seinen Wechseln mutmaßlich durchgestochen hat. Und bitte nicht bei seinem Versuch, seine Zeit glorreicher als sie zuletzt war, darzustellen liegt in einer Managerkarriere:

Eine offizielle Zeile des VfB vom 24.909. 2014 lautet… "Unter dem Strich bleibt aber nach vier Jahren, dass es nicht gelungen ist, eine Mannschaft zusammenzustellen, die dauerhaft eine unserem Etat entsprechende Tabellenregion erreicht." Dr. Joachim Schmidt, Aufsichtsratsvorsitzender des VfB Stuttgart

#
Ein bisschen Selbstkritik, auch sich selbst gegenüber, wäre angebracht.


Dazu wird FB nicht fähig sein. Er besitzt die Gabe zur Selbstreflexion nicht. Er ist durch und durch Macho (span. für Männchen). Zudem will er nicht akzeptieren, dass sein künftiger Arbeitgeber seinen Wechseln mutmaßlich durchgestochen hat. Und bitte nicht bei seinem Versuch, seine Zeit glorreicher als sie zuletzt war, darzustellen liegt in einer Managerkarriere:

Eine offizielle Zeile des VfB vom 24.909. 2014 lautet… "Unter dem Strich bleibt aber nach vier Jahren, dass es nicht gelungen ist, eine Mannschaft zusammenzustellen, die dauerhaft eine unserem Etat entsprechende Tabellenregion erreicht." Dr. Joachim Schmidt, Aufsichtsratsvorsitzender des VfB Stuttgart

#
magicien schrieb:

Eine offizielle Zeile des VfB vom 24.909. 2014 lautet… "Unter dem Strich bleibt aber nach vier Jahren, dass es nicht gelungen ist, eine Mannschaft zusammenzustellen, die dauerhaft eine unserem Etat entsprechende Tabellenregion erreicht." Dr. Joachim Schmidt, Aufsichtsratsvorsitzender des VfB Stuttgart


Das wiederum kann man Bobic hier ja nun wirklich nicht vorwerfen.
#
magicien schrieb:

Eine offizielle Zeile des VfB vom 24.909. 2014 lautet… "Unter dem Strich bleibt aber nach vier Jahren, dass es nicht gelungen ist, eine Mannschaft zusammenzustellen, die dauerhaft eine unserem Etat entsprechende Tabellenregion erreicht." Dr. Joachim Schmidt, Aufsichtsratsvorsitzender des VfB Stuttgart


Das wiederum kann man Bobic hier ja nun wirklich nicht vorwerfen.
#


[/quote]
Das wiederum kann man Bobic hier ja nun wirklich nicht vorwerfen.
[/quote]


Nein, ich werfe ihm das hier nicht vor. Er hat über Jahre in FFM einen guten Managerjob gemacht. Aber ich lieg wohl nicht ganz falsch, dass ein Teil seiner intrinsische Motivation aus dem Abschied beim VfB rührt. Und er argumentiert nun für seine Biografie oder seinen Wikipedia-Artikel. Da soll alles glänzen. Aber er ist bei diesem Vorhaben sehr schlecht beraten, wie Hütter.
#
Da fehlen einem echt die Worte. Der hat doch einen Riss in der Schüssel. Auch der treibt es soweit, dass er sich hier nicht mehr blicken lassen sollte, genau wie der GröLaZ 2.0. Die beiden haben sich in wenigen Wochen zur Persona non grata entwickelt.

Hier der Link, dann muss nicht jeder selber suchen.
#
Basalti, mir fehlen, wir Dir und vielen anderen hier, die Worte. Seit vielen Monaten lese ich täglich mit. Heute aber komme ich nicht daran vorbei, etwas zu schreiben.

Bobicˋs Äußerung macht mich einfach nur traurig. Nichts gegen ein gesundes Selbstbewusstsein. Unerträglich wird es, wenn sich ein Verhalten zeigt, dass den Verdacht auf eine Persönlichkeitsstörung Cluster B (narzisstische PS) nahe liegend erscheinen lässt.

Die öffentlich gegen Verantwortliche unseres Vereins gerittene Attacke schlägt dem Fass den Boden aus.

Ich bin nach wie vor dankbar für das professionelle und seriöse Auftreten von Axel Hellmann, seinen Kollegen, von Peter Fischer, Menschen eben, charakterlich über jeden Zweifel erhaben, Vorbilder für den Geist, den unsere Eintracht verkörpert.

FB, auch AH das komplette Gegenteil davon. Der Tag naht und diese Menschen mit schweren charakterlichen Defiziten stehen in keiner Verbindung mehr zu unserem geliebten Verein. Ich freue mich auf diesen Tag.

#
Tafelberg schrieb:

und dieses Argument mit dem 5. Platz kann ich nicht mehr hören, denn darum geht es in der Sache nicht.
Kein Funktionär oder Fan wird einen 5. Platz -für sich genommen- als "schlecht" empfinden.


Hätte Bobic sowas gesagt wie:

"Vor der Saison hätten wir Platz 5 und 57 bis 60 Punkte mit einer klaren 1 bewertet und vielleicht kann man das auch mit etwas Abstand, aber natürlich sind wir alle über den Verlauf im Endspurt und die verspielte Chance auf die CL enttäuscht.
Wir alle wissen, was eine CL Teilnahme für die Fans und das Umfeld bedeutet hätte, aber ich bin mir sicher, dass  alle Weichen so gestellt sind, dass die Eintracht auch in Zukunft um dieses Ziel, dann mit Erfolg, kämpfen kann."

Ich glaube, dann hätte keiner gemault.

So kommt es rüber wie: "Meine Arbeit toll, ihr doof" *fusaufstampf*
#
SemperFi schrieb:

Hätte Bobic sowas gesagt wie:

"Vor der Saison hätten wir Platz 5 und 57 bis 60 Punkte mit einer klaren 1 bewertet und vielleicht kann man das auch mit etwas Abstand, aber natürlich sind wir alle über den Verlauf im Endspurt und die verspielte Chance auf die CL enttäuscht.
Wir alle wissen, was eine CL Teilnahme für die Fans und das Umfeld bedeutet hätte, aber ich bin mir sicher, dass  alle Weichen so gestellt sind, dass die Eintracht auch in Zukunft um dieses Ziel, dann mit Erfolg, kämpfen kann."

Ich glaube, dann hätte keiner gemault.

So kommt es rüber wie: "Meine Arbeit toll, ihr doof" *fusaufstampf*

Dass dann keiner gemault hätte wage ich zu bezweifeln, dazu sind hier seit dem bekanntwerden seines Wechsels zu viele Beiträge mit Schaum vor dem Mund verfasst worden.

Zumindest hätte er damit aber wahrscheinlich die Schlammschlacht vermieden, die jetzt zur Freude der Medien und zu Schadenfreude der Fans der anderen Clubs stattfindet, und die hoffentlich nicht noch weitergeführt wird.

Jetzt verhält es sich halt wie ein kleines Kind, das nachdem man ihm seine Fehler vorhält auf die noch schlimmeren Fehler von anderen hinweist.
Auf die möglichen Gründe dafür hast du ja an anderer Stelle schon hingewiesen.
Jemand der auf der Karriereleiter nach oben will darf halt nix falsch machen, entsprechend wird er immer versuchen eigene Fehler anderen in die Schuhe zu schieben.

Logisch war das eine riesen Enttäuschung, dass das mit der CL nicht geklappt hat.

Was aber die "reine" Benotung einer Saison angeht, so sehe ich das halt so, dass  zu Beginn der Saison von den Clubs mehr oder weniger verlangt wird Ziele festzulegen, wobei man sich ja an der "eingeschätzten" Spielstärke einer Mannschaft orientiert.
Die Bewertung einer Saison kann sich entsprechend auch nur an diesen zu Beginn festgelegten Zielen orientieren.
Dabei kann es keine Rolle spielen ob, bedingt durch einen nicht zu erwartenden positiven Saisonverlauf, bei EF waren das 28 Punkte in 10 Spiele, sogar ein besseres Ergebnis möglich gewesen wäre.
Dann müsste man ja auch bei einem negativen Saisonverlauf das Ziel nach unten korrigieren können, und die Saison dann aufgrund dieses korrigierten Zieles bewerten.
Das wir ja auch nicht akzeptiert.
#
Bobic erinnert mich im Moment an einen gewissen Herrn Veh.
Mehr braucht man dazu eigentlich nicht zu sagen.
#
Bobic erinnert mich im Moment an einen gewissen Herrn Veh.
Mehr braucht man dazu eigentlich nicht zu sagen.
#
Kann mich noch an Zeiten erinnern da stand Bobic mit Hellmann lachend auf einem Bild.
Aber der motivierte und gut gelaunte Bobic ist seit letztem Sommer irgendwie nicht mehr da.
Auch der Bobic der voller Inbrunst für 5 Jahre hier unterschrieben hat, der der davon sprach das die Eintracht sexy ist. Unter dem Strich bleiben 2 Europapokalsaisons und eine weitere fix eingetütet. Dazu 2 Pokalfinals und ein Pokal.
Die Bilanz von Bobic ist - auch unter dem Aspekt der vielen werthaltigen Transfers und deren Erlöse (von denen wir noch profitieren werrden - gigantisch. Mit Heribert noch mit einem Bein in Liga 2 gewesen, dann ohne Geld einen Leihkader gebaut der seinen gleichen suchte und dann den Pokal mit diesem Kader geholt.

Chapeau. Die Messlatte für Krösche liegt sehr hoch. Da darf er auch mal etwas angepisst sein wenn ihm grad alles nicht passt. Auch wenn er es nicht nötig hätte.

Ich bin ja immernoch der Meinung das mit dem Weggang von Wolfgang Steubing bei Bobic irgendwas passiert ist. Entweder kann er mit Holzer nicht oder irgendwas anderes. Seine eigene Darstellung in der Öffentlichkeit im Jahr 2021 (eigentlich schon seit Sommer 2020) ist problematisch und da sollte er sich selber echt mal hinterfragen auch wenn es ihm schwer fällt das öffentlich zuzugeben.

Ich gebe die Prognose ab das er bei Hertha sehr schnell mies gelaunt sein wird wenn es sportlich nicht läuft (wovon auszugehen ist).
#
PeterT. schrieb:

aber mittlerweile soll er einfach nur die Klappe halten
Haben das mittlerweile alle Mitglieder oft genug erwähnt?
#
SamuelMumm schrieb:

PeterT. schrieb:

aber mittlerweile soll er einfach nur die Klappe halten
Haben das mittlerweile alle Mitglieder oft genug erwähnt?

Kommentierst Du das auch bei all den vielen Hundert Beiträgen zum Boci-Hütter-Komplex der letzten Tage oder nur bei mir?
#
SamuelMumm schrieb:

PeterT. schrieb:

aber mittlerweile soll er einfach nur die Klappe halten
Haben das mittlerweile alle Mitglieder oft genug erwähnt?

Kommentierst Du das auch bei all den vielen Hundert Beiträgen zum Boci-Hütter-Komplex der letzten Tage oder nur bei mir?
#
PeterT. schrieb:

SamuelMumm schrieb:

PeterT. schrieb:

aber mittlerweile soll er einfach nur die Klappe halten
Haben das mittlerweile alle Mitglieder oft genug erwähnt?

Kommentierst Du das auch bei all den vielen Hundert Beiträgen zum Boci-Hütter-Komplex der letzten Tage oder nur bei mir?

Bobic - es soll Bobic heißen!
#
eismann98 schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Ein bisschen Selbstkritik, auch sich selbst gegenüber, wäre angebracht.

Mir würde schon ein bisschen Selbstkritik Hütter gegenüber reichen

Die Bedeutung des Wortes SELBSTkritik kennt ihr aber schon, oder?
#
Adlerdenis schrieb:

eismann98 schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Ein bisschen Selbstkritik, auch sich selbst gegenüber, wäre angebracht.

Mir würde schon ein bisschen Selbstkritik Hütter gegenüber reichen

Die Bedeutung des Wortes SELBSTkritik kennt ihr aber schon, oder?

Dachte den erkennt man auch ohne Zwinkersmiley
#
eismann98 schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Ein bisschen Selbstkritik, auch sich selbst gegenüber, wäre angebracht.

Mir würde schon ein bisschen Selbstkritik Hütter gegenüber reichen

Die Bedeutung des Wortes SELBSTkritik kennt ihr aber schon, oder?
#
Adlerdenis schrieb:

eismann98 schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Ein bisschen Selbstkritik, auch sich selbst gegenüber, wäre angebracht.

Mir würde schon ein bisschen Selbstkritik Hütter gegenüber reichen

Die Bedeutung des Wortes SELBSTkritik kennt ihr aber schon, oder?


Ich denke, der Kollege Bob spielte hier auf ein Zitat des jugendlichen Andy Möller an ...
(Der war das doch, oder?
#
Adlerdenis schrieb:

eismann98 schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Ein bisschen Selbstkritik, auch sich selbst gegenüber, wäre angebracht.

Mir würde schon ein bisschen Selbstkritik Hütter gegenüber reichen

Die Bedeutung des Wortes SELBSTkritik kennt ihr aber schon, oder?


Ich denke, der Kollege Bob spielte hier auf ein Zitat des jugendlichen Andy Möller an ...
(Der war das doch, oder?
#
philadlerist schrieb:

Adlerdenis schrieb:

eismann98 schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Ein bisschen Selbstkritik, auch sich selbst gegenüber, wäre angebracht.

Mir würde schon ein bisschen Selbstkritik Hütter gegenüber reichen

Die Bedeutung des Wortes SELBSTkritik kennt ihr aber schon, oder?


Ich denke, der Kollege Bob spielte hier auf ein Zitat des jugendlichen Andy Möller an ...
(Der war das doch, oder?


So ist es.


Teilen