>

Fredi Bobic Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 09:56 Uhr um 09:56 Uhr verschoben weil:
Ist ja schon munter bei der Hertha aktiv und deswegen gehts nun im passenden Forum weiter, prothurk
#
Tja wenn man jetzt die restlichen 500mio auch noch verpulvert dann muss man wohl im tollen Olympiastadion bleiben. Denke mal Phase 1 der Lars Investitionen scheint demnach aber voll in die Hose gegangen zu sein, köstlich. Tja, vielleicht sollte mal die Steuerfahndung genau drauf achten woher der nette Lars sein Geld bezieht, die reudige alte Oma wäscht doch nur das Geld für den windigen Lars.
#
noch keine Insider Infos aus dem AR Kreis, meine Güte
#
Informanten sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.
Zumindest irgendeine Spekulation ohne jeglichen Realitätsbezug, sollte an solchen Tagen erwartet werden dürfen.
#
Habs gerad von einem Insider gehört: Bobic will die SGE im Sommer verlassen!
#
noch keine Insider Infos aus dem AR Kreis, meine Güte
#
bei der Hertha wäre das nie passiert

Da hätte doch jeder schon (mit Lehmann angefangen) die Informationsbedürfnisse aller Schundblätter sowie die daraus resultierenden Streicheleinheiten für das eigene und doch so wichtige Ego lange vor der Sitzung befriedigt. Jeder will schließlich der Erste sein.

Zum Glück sind wir mittlerweile ein seriöser und professionell geführter Verein und bei unseren Verantwortlichen scheint Vereinswohl vor eigenem Ego zu stehen. Dafür bin ich sehr dankbar.
#
Ich hab auch einen Ticker erwartet.

Grüße an DocZoidberg!
#
noch keine Insider Infos aus dem AR Kreis, meine Güte
#
Tafelberg schrieb:

noch keine Insider Infos aus dem AR Kreis, meine Güte


Spätestens am Samstag in der Sportschau.
#
bei der Hertha wäre das nie passiert

Da hätte doch jeder schon (mit Lehmann angefangen) die Informationsbedürfnisse aller Schundblätter sowie die daraus resultierenden Streicheleinheiten für das eigene und doch so wichtige Ego lange vor der Sitzung befriedigt. Jeder will schließlich der Erste sein.

Zum Glück sind wir mittlerweile ein seriöser und professionell geführter Verein und bei unseren Verantwortlichen scheint Vereinswohl vor eigenem Ego zu stehen. Dafür bin ich sehr dankbar.
#
Bruno_P schrieb:

Zum Glück sind wir mittlerweile ein seriöser und professionell geführter Verein und bei den meisten von unseren Verantwortlichen scheint Vereinswohl vor eigenem Ego zu stehen. Dafür bin ich sehr dankbar.

Ich hab's mal korrigiert!
#
Ist schon weißer Rauch am Waldstadion zu sehen?
#
Scheiterhaufen wurden im Mittelalter abgeschafft...
#
Ist schon weißer Rauch am Waldstadion zu sehen?
#
Habemus contractus!
#
Habemus contractus!
#
contractum
#
Na also. Holzer wird ermutigt. 😉
#
SGE_Werner schrieb:

Bitte:

https://profis.eintracht.de/news/detail/?id=record-131422-de

Klingt deutlich, dann gab's wohl eher keine vorherige Absprache, so wie FB es gerne gehabt hätte.
#
SGE_Werner schrieb:

Bitte:

https://profis.eintracht.de/news/detail/?id=record-131422-de

Klingt deutlich, dann gab's wohl eher keine vorherige Absprache, so wie FB es gerne gehabt hätte.
#
sgever schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Bitte:

https://profis.eintracht.de/news/detail/?id=record-131422-de

Klingt deutlich, dann gab's wohl eher keine vorherige Absprache, so wie FB es gerne gehabt hätte.

Liest du das raus? Ich finde, das bleibt völlig im Unklaren (was wenig überrascht).
#
€€€
#
Also kann die Hertha schön latzen.

Die Aussage, dass er seinen Vertrag erfüllt ist ja auch nix mehr wert, nachdem er gesagt hat er will im Sommer gehen.
Was will man mit ihm dann noch?
#
€€€
#
Wir scheinen am längeren Hebel zu sitzen. Finde ich gut.
#
Also kann die Hertha schön latzen.

Die Aussage, dass er seinen Vertrag erfüllt ist ja auch nix mehr wert, nachdem er gesagt hat er will im Sommer gehen.
Was will man mit ihm dann noch?
#
Anthrax schrieb:

Also kann die Hertha schön latzen.

Die Aussage, dass er seinen Vertrag erfüllt ist ja auch nix mehr wert, nachdem er gesagt hat er will im Sommer gehen.
Was will man mit ihm dann noch?


Ich glaub das ist die Grundlage dafür, dass Hertha ihn rauskaufen kann. Der nächste Absatz ist entscheidend, dass Holzer bevollmächtigt ist...

Man hat vermieden Hertha BSC klar zu benennen...warum wohl?
#
Also kann die Hertha schön latzen.

Die Aussage, dass er seinen Vertrag erfüllt ist ja auch nix mehr wert, nachdem er gesagt hat er will im Sommer gehen.
Was will man mit ihm dann noch?
#
Anthrax schrieb:

Was will man mit ihm dann noch?

Ich glaube, sich einfach nicht auf der Nase rumtanzen lassen. Find ich gut! Wehret den Anfängen usw.


Teilen