>

Fredi Bobic Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 09:56 Uhr um 09:56 Uhr verschoben weil:
Ist ja schon munter bei der Hertha aktiv und deswegen gehts nun im passenden Forum weiter, prothurk
#
Lasst doch einfach die Verantwortlichen jetzt mal machen und ehrlicherweise würde ich Bobic auch einbinden. Wer auch immer der neue wäre, wenn das Umfeld bleibt und ihm gut zu gearbeitet wird, dann ist auch viel davon auch nur die Person die oben steht und die anderen machen die Arbeit
#
Andy schrieb:

PeterT. schrieb:

Wer sagt denn eigentlich, dass Fredi tatsächlich zur Hertha wechselt?


Im Kopf hatte ich immer, dass wenn Bobic zu einem anderen Verein geht, Manga mitkommt. Daher frage ich mich, wenn es fix zu sein scheint, dass Manga bei uns bleibt, ob Bobic nicht eher Seifert-Nachfolger bei der DFL wird? Völlig aus der Luft gegriffen oder möglich?


Mein Gefühl sagt mir, dass er zur Hertha gehen wird.

Hört Seifert nicht er 2022 auf?
#
Schönesge schrieb:

Hört Seifert nicht er 2022 auf?



       



ja!
#
Rohremer schrieb:

Wenn der Vertrag jetzt aufgelöst wird gibt es aber gar keine Ablöse. Ich denke um diese Möglichkeit geht es gerade.

Wer sollte bei der Eintracht daran Interesse haben?
#
Basaltkopp schrieb:

Wer sollte bei der Eintracht daran Interesse haben?


Hoffentlich niemand. Hier im Forum wird ja über die Interessenskonflikte gesprochen weswegen dieser Schritt zwingend sein sollte. Sehe ich persönlich aber auch nicht so.
#
PeterT. schrieb:

Wer sagt denn eigentlich, dass Fredi tatsächlich zur Hertha wechselt?


Im Kopf hatte ich immer, dass wenn Bobic zu einem anderen Verein geht, Manga mitkommt. Daher frage ich mich, wenn es fix zu sein scheint, dass Manga bei uns bleibt, ob Bobic nicht eher Seifert-Nachfolger bei der DFL wird? Völlig aus der Luft gegriffen oder möglich?
#
Ich tippe, er geht zu RasenBall.
#
Ich würde ja laut lachen wenn Bobic zu Schalke geht.
#
Andy schrieb:

PeterT. schrieb:

Wer sagt denn eigentlich, dass Fredi tatsächlich zur Hertha wechselt?


Im Kopf hatte ich immer, dass wenn Bobic zu einem anderen Verein geht, Manga mitkommt. Daher frage ich mich, wenn es fix zu sein scheint, dass Manga bei uns bleibt, ob Bobic nicht eher Seifert-Nachfolger bei der DFL wird? Völlig aus der Luft gegriffen oder möglich?


Mein Gefühl sagt mir, dass er zur Hertha gehen wird.

Hört Seifert nicht er 2022 auf?
#
Schönesge schrieb:

Hört Seifert nicht er 2022 auf?


Ja, habe ich gerade gefunden https://www.dfl.de/de/aktuelles/persoenliche-erklaerung-von-dfl-geschaeftsfuehrer-christian-seifert/

Wäre aber durchaus ein Übergangsjahr denkbar. Vielleicht wird es aber einfach nur mit der Hertha die naheliegendste Lösung. Immerhin gehört Bobic zu dem Drittel im Eintracht-Vorstand, der 50+1 als nicht um jeden Preis schützenswert ansieht. Also hat er keine Probleme mit den Windhorsten dieser Welt.
#
Eintracht23 schrieb:

Wie denn bitte wegschmeißt. Was schmeißt er weg? Er hat so viele Dinge angestossen und ein mehr als gutes Fundament gelegt, aber irgendwann ist Schluss, auch in der Entwicklung. Er hat sich ja schon immer als Projektentwickler gesehen und diesen Projekten auch zeitlich einen Rahmen gegeben. Die Eintracht muss jetzt stabilisiert werden. Nach oben ist ehrlich gesagt nicht mehr so viel drin. Aber dauerhaft um die internationalen Plätze zu spielen muss auch für die Ära nach Bobic ein lohnenswertes Ziel sein.


Er ist hier noch lange nicht fertig gewesen.
Man kann hier noch mehr rausholen.
Was Bobic wegschmeißt.
-ein super Team um Ihn herum, das Ihn dazu noch schätz und respektiert.
-ein tolles Umfeld in dem er in Ruhe arbeiten konnte.
uvm.

Dinge die man nicht mit Geld kaufen kann.
Aber daran muss er wohl erst wieder erinnert werden. Berlin ist nicht umsonst seit Jahren nur am abkacken.
Und das es mit Investor noch schlechter lief ist auch ein gutes Zeichen.
Bruchhagen war auch nirgends so lange wie in Frankfurt tätig, soweit ich weiß.
Das Umfeld macht viel aus.
#
Hyundaii30 schrieb:



Man kann hier noch mehr rausholen.




Mal ohne Eintrachtbrille. Was schwebt dir da noch vor?
#
skyeagle schrieb:

Wenn der neue Arbeitgeber möchte, dass Bobic sofort anfängt, dann gibt es freilich eine Ablöse.



       

Das habe ich in der Tat nicht bedacht, aber halte ich auch für eher unwahrscheinlich.
#
Selbst wenn Fredi mit dem Gedanken spielt, die Eintracht zu verlassen so ist er doch mit Sicherheit viel zu scharf darauf, den Erfolg des Erreichens der CL zu spüren, um Mitten in der Saison gehen zu wollen.
#
Lasst doch einfach die Verantwortlichen jetzt mal machen und ehrlicherweise würde ich Bobic auch einbinden. Wer auch immer der neue wäre, wenn das Umfeld bleibt und ihm gut zu gearbeitet wird, dann ist auch viel davon auch nur die Person die oben steht und die anderen machen die Arbeit
#
Eintracht23 schrieb:

Lasst doch einfach die Verantwortlichen jetzt mal machen

Machen sie sowieso, ob am aktuellen Gerücht was dran ist oder nicht. Irgendwann geht auch ein Fredi.
#
Wenn das mit Hetha stimmt ist das schon armselig von denen
bei anderen vereinen das Personal abwerben
griegen selbst mit einem riesigem Etar nix gebacken und jetzt soll’s der Bobic richten
Das ist so bissiHoeneß Manier
#
Es überrascht mich jetzt nicht komplett, dass er vorzeitig gehen möchte/wird - dazu war das Geeiere in den letzten Wochen zu verräterisch. Es wäre ein leichtes gewesen, allen Gerüchten zum Trotz ein klares statement zur Eintracht abzugeben. In den letzten Tagen wurde mehrfach berichtet, dass der AR Gespräche führt, den Vertrag nochmals zu "justieren" - vermutlich hat man ihn dann zu einer finalen Aussage bewegt, auch Handlungsklarheit zu bekommen.
So what, bedankt für engagierte und erfolgreiche 5 Jahre - die Eintracht hat unglaublich an Substanz gewonnen und scheint in allen Bereichen besser aufgestellt zu sein, das ist mit sein Verdienst ...
Treffend fand ich Peter Fischers Aussage im vorletzten Heimspiel: der (Eintracht)Zug fährt weiter und wenn einer in der Kurve vom Wagen fällt, steigt ein anderer in der Geraden wieder ein ....
#
Problem ist diskutiert, ich spreche jetzt mal Lösungen an:

Moderne Zeiten erfordern moderne Maßnahmen. Statt also Fernandes oder Spycher zu holen, würde ich mal schauen, wer im Fifa21 Managermodus gerade die Online-Konkurrenz-zerpflückt oder wer im Kicker-Tippspiel oder bei Comunio vorne liegt.

Auch Ablsöeforderungen sollten frühzeitig verhandelt werden. Geht er zu Dortmund würde ich 26 Prozent der Aktien haben wollen. Geht er zur Hertha würde ich verlangen, dass die Spiele nicht mehr in dem Hitler-Rund ausgetragen werden dürfen. Eine neue Spielstätte ist zeitnah zu finden und muss einstimmig vom Forum genehmigt werden. Geht er zur DFL verlange ich, dass die Schiedsrichter-Ansetzungen für Eintracht-Spiele fortan von uns gemacht werden dürfen und jedes Forumsmitglied zum Schiedsrichter ernannt wird.
#
wasgauadler schrieb:

Ein Engagement bei einem Top Club oder bei der DFL oder ähnliches hätte ich noch Verständnis aber, falls er wirklich zur Hertha geht, da hab ich nicht viel Verständnis. Wünsche der Hertha den Abstieg.

Unabhängig davon ist "Danke für nichts" an Dämlichkeit kaum zu überbieten. Ist irgendwie wie der kleine dicke Junge, der an der Supermarktkasse nichts süßes bekommt und sich dann brüllend auf den Boden wirft und mit den  kleinen dicken Fäustchen trommelt. Nur mit etwas weniger Niveau!
#
Basaltkopp schrieb:

Unabhängig davon ist "Danke für nichts" an Dämlichkeit kaum zu überbieten. Ist irgendwie wie der kleine dicke Junge, der an der Supermarktkasse nichts süßes bekommt und sich dann brüllend auf den Boden wirft und mit den  kleinen dicken Fäustchen trommelt. Nur mit etwas weniger Niveau!

"Danke für nichts" ist natürlich wirklich nicht gerechtfertigt. Geb zu wollte, die Reaktionen dazu mal eruieren. War nicht der beste Post.
Na dann.  Danke für die 5 Jahre gute Arbeit bei unserer Eintracht. Persönlich wünsche ich ihm alles Gute und Gesundheit. Der Hertha jedoch alles erdenklich schlechte.
#
Hyundaii30 schrieb:



Man kann hier noch mehr rausholen.




Mal ohne Eintrachtbrille. Was schwebt dir da noch vor?
#
100 Tucson und 200 Santa Fe.
#
Basaltkopp schrieb:

Unabhängig davon ist "Danke für nichts" an Dämlichkeit kaum zu überbieten. Ist irgendwie wie der kleine dicke Junge, der an der Supermarktkasse nichts süßes bekommt und sich dann brüllend auf den Boden wirft und mit den  kleinen dicken Fäustchen trommelt. Nur mit etwas weniger Niveau!

"Danke für nichts" ist natürlich wirklich nicht gerechtfertigt. Geb zu wollte, die Reaktionen dazu mal eruieren. War nicht der beste Post.
Na dann.  Danke für die 5 Jahre gute Arbeit bei unserer Eintracht. Persönlich wünsche ich ihm alles Gute und Gesundheit. Der Hertha jedoch alles erdenklich schlechte.
#
wasgauadler schrieb:

War nicht der beste Post.



Respekt, wer gibt so was hier schon zu
#
Basaltkopp schrieb:

Wer sollte bei der Eintracht daran Interesse haben?


Hoffentlich niemand. Hier im Forum wird ja über die Interessenskonflikte gesprochen weswegen dieser Schritt zwingend sein sollte. Sehe ich persönlich aber auch nicht so.
#
Rohremer schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Wer sollte bei der Eintracht daran Interesse haben?


Hoffentlich niemand. Hier im Forum wird ja über die Interessenskonflikte gesprochen weswegen dieser Schritt zwingend sein sollte. Sehe ich persönlich aber auch nicht so.


Man kann selbstverständlich eine Person freistellen, ein Vertrag wird dann
nicht aufgelöst. Man bezahlt die Person  halt weiter.
#
wasgauadler schrieb:

War nicht der beste Post.



Respekt, wer gibt so was hier schon zu
#
Tafelberg schrieb:

wasgauadler schrieb:

War nicht der beste Post.



Respekt, wer gibt so was hier schon zu

Sledge_Hammer. Laufend. 😊
#
Basaltkopp schrieb:

Unabhängig davon ist "Danke für nichts" an Dämlichkeit kaum zu überbieten. Ist irgendwie wie der kleine dicke Junge, der an der Supermarktkasse nichts süßes bekommt und sich dann brüllend auf den Boden wirft und mit den  kleinen dicken Fäustchen trommelt. Nur mit etwas weniger Niveau!

"Danke für nichts" ist natürlich wirklich nicht gerechtfertigt. Geb zu wollte, die Reaktionen dazu mal eruieren. War nicht der beste Post.
Na dann.  Danke für die 5 Jahre gute Arbeit bei unserer Eintracht. Persönlich wünsche ich ihm alles Gute und Gesundheit. Der Hertha jedoch alles erdenklich schlechte.
#
wasgauadler schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Unabhängig davon ist "Danke für nichts" an Dämlichkeit kaum zu überbieten. Ist irgendwie wie der kleine dicke Junge, der an der Supermarktkasse nichts süßes bekommt und sich dann brüllend auf den Boden wirft und mit den  kleinen dicken Fäustchen trommelt. Nur mit etwas weniger Niveau!

"Danke für nichts" ist natürlich wirklich nicht gerechtfertigt. Geb zu wollte, die Reaktionen dazu mal eruieren. War nicht der beste Post.
Na dann.  Danke für die 5 Jahre gute Arbeit bei unserer Eintracht. Persönlich wünsche ich ihm alles Gute und Gesundheit. Der Hertha jedoch alles erdenklich schlechte.


Damit kann ich schon eher leben. Respekt!
#
Tafelberg schrieb:

wasgauadler schrieb:

War nicht der beste Post.



Respekt, wer gibt so was hier schon zu

Sledge_Hammer. Laufend. 😊
#
Kann man diese Ironie übertreffen?  Wohl kaum möglich.
#
Tafelberg schrieb:

wasgauadler schrieb:

War nicht der beste Post.



Respekt, wer gibt so was hier schon zu

Sledge_Hammer. Laufend. 😊
#
der kritisiert seine eigenen Posts am wenigsten


Teilen