>

Herzlich Willkommen, Fredi Bobic

#
Basaltkopp schrieb:

Ist es denn wirklich zuviel verlangt, einen Diksussionthread zum Diskutieren einer Personalie zu benutzen und den Willkommensthread nur, um ihn willkommen zu heißen?


Von Sperren war überhaupt keine Rede.

wegen den 3, die ihn hier willkommen heissen, hätte man net unbedingt einen fred aufmachen müssen.
#
magicv schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Ist es denn wirklich zuviel verlangt, einen Diksussionthread zum Diskutieren einer Personalie zu benutzen und den Willkommensthread nur, um ihn willkommen zu heißen?


Von Sperren war überhaupt keine Rede.


wegen den 3, die ihn hier willkommen heissen, hätte man net unbedingt einen fred aufmachen müssen.

die entscheidung steht doch. darüber kann man als fan sauer sein, kann sie kritisieren, kann bauchschmerzen haben und wegen mir auch im strahl kotzen - habe ich z.b. bei der neuverpflichtung des mt gemacht.

ABER: ist die entscheidung gefallen, halte ich mich erst mal zurück, bis jemand, der hier eingestellt wird, sich wirklich bewiesen hat. oder halt nicht. vorher heiße ich die leute einfach willkommen und hoffe das beste.

das gebietet imho erstens der anstand. und zweitens erleichtert es auch die arbeit eines neuverpflichteten erheblich, wenn man ihm erst mal unvoreingenommen oder zumindest abwartend neutral gegenüber tritt. gilt für trainer, spieler und auch sportvorstände.

weniger von anfang an losmotzen wäre also auch im interesse der sge. ist das so schwer zu kapieren?
#
Von mir ein Herzliches Willkommen bei einem noch geileren Verein als Stuttgart.
Keine Angst Fredi , davon werden wir Dich schon überzeugen

Viel Spaß und vor allem Erfolg mit unserer Eintracht.
Hier kannst Du die Chance nutzen und großes erreichen und damit gleichzeitig Deinen Namen aufpolieren.
#
Entweder ist er wahnsinnig oder hat er wirklich Eier- Sonst würde er nicht zu einem Verein wechseln, wo ihn niemand haben will und er noch dazu recht limitierte Möglichkeiten haben wird. Oder er findet halt nix besseres und greift nur die Kohle ab

Hätte mir, analog zum Trainer, eine mutige Lösung gewünscht. Jemand mehr vom Typ "Manager".

Naja, nun ist er halt da, dann soll er auch willkommen sein
#
Grüß Gottle Fredi. Herzlich willkomme in Frankfurd ond alls Guade für doi künfdig Dädigkoid.
Hir gids zwar koi Schbäddzla, dafir Erd- ond Baumäbfl. Abr schlodz nedd zvil vo unserem Moschd.
Ond am Samschdich Kehrwoch nedd vrgässa!
#
Grüß Gottle Fredi. Herzlich willkomme in Frankfurd ond alls Guade für doi künfdig Dädigkoid.
Hir gids zwar koi Schbäddzla, dafir Erd- ond Baumäbfl. Abr schlodz nedd zvil vo unserem Moschd.
Ond am Samschdich Kehrwoch nedd vrgässa!
#
Hallo Fredi, zum Wohle der SGE wünsche ich Dir hier gutes Gelingen! Ich sehe Deine Verpflichtung nicht so kritisch, wie viele andere. Dazu hatte ich die Aktivitäten zu wenig verfolgt, um mir ein Urteil zu erlauben. Also Viel Glück!
#
Herzlich Willkommen auch von mir. Eigentlich hast Du hier einen ganz einfachen Job. Du kannst die Erwartungen im Prinzip nur übertreffen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg.
#
Da hat er recht, der Basaltkopp!

In diesem Sinne - herzlich willkommen in Frankfurt am Main und erfolgreiches Schaffen!
#
Entweder ist er wahnsinnig oder hat er wirklich Eier- Sonst würde er nicht zu einem Verein wechseln, wo ihn niemand haben will und er noch dazu recht limitierte Möglichkeiten haben wird. Oder er findet halt nix besseres und greift nur die Kohle ab

Hätte mir, analog zum Trainer, eine mutige Lösung gewünscht. Jemand mehr vom Typ "Manager".

Naja, nun ist er halt da, dann soll er auch willkommen sein
#
Ist doch ne mutige Lösung.
#
Ein sehr skeptisches, Willkommen bei der Eintracht.
#
Grüß Gottle Fredi. Herzlich willkomme in Frankfurd ond alls Guade für doi künfdig Dädigkoid.
Hir gids zwar koi Schbäddzla, dafir Erd- ond Baumäbfl. Abr schlodz nedd zvil vo unserem Moschd.
Ond am Samschdich Kehrwoch nedd vrgässa!
#
Fakt schrieb:

Grüß Gottle Fredi. Herzlich willkomme in Frankfurd ond alls Guade für doi künfdig Dädigkoid.
Hir gids zwar koi Schbäddzla, dafir Erd- ond Baumäbfl. Abr schlodz nedd zvil vo unserem Moschd.
Ond am Samschdich Kehrwoch nedd vrgässa!

Das ist ganz wichtig:
Alles, was sich bewegt, wird gegrüßt.
Alles was sich nicht bewegt, wird geputzt.
Das darf man als Schwabe nie vergessen........
#
Fakt schrieb:

Grüß Gottle Fredi. Herzlich willkomme in Frankfurd ond alls Guade für doi künfdig Dädigkoid.
Hir gids zwar koi Schbäddzla, dafir Erd- ond Baumäbfl. Abr schlodz nedd zvil vo unserem Moschd.
Ond am Samschdich Kehrwoch nedd vrgässa!

Das ist ganz wichtig:
Alles, was sich bewegt, wird gegrüßt.
Alles was sich nicht bewegt, wird geputzt.
Das darf man als Schwabe nie vergessen........
#
cm47 schrieb:

Das ist ganz wichtig:
Alles, was sich bewegt, wird gegrüßt.
Alles was sich nicht bewegt, wird geputzt.
Das darf man als Schwabe nie vergessen........

also wie unter Veh (der ja bekanntlich auch Schwabe ist). Ärgerlich, dass sich immer nur die anderen bewegt haben und immer nur wir geputzt wurden
#
Gude Fredi, ich wünsche Dir eine gute Hand und viel Erfolg im Sinne der Eintracht.
Und ich hoffe vor allem, dass UNSERE Eintracht auch bald DEINE sein wird.
#
So sehe ich das auch. UNSER Verein hat sich so entschieden, gefragt hat mich sowieso mal wieder keiner und wie immer hoffe ich, dass da was gutes draus entsteht: AUF JETZT!
#
Von mir auch ein sehr skeptisches Willkommen! Vielleicht belehren Sie mich ja eines besseren!
#
Guter Mann und nicht nur wegen Boateng. Muss einfach mal gesagt werden.
#
Wo sind den eigentlich die ganzen Bobic-kritiker hin
#
Guter Mann und nicht nur wegen Boateng. Muss einfach mal gesagt werden.
#
sge4ever66 schrieb:

Guter Mann und nicht nur wegen Boateng. Muss einfach mal gesagt werden.


Danke, ich bin auch sehr positiv überrascht, was hier in der kurzen Zeit schon angestoßen und vieles sogar umgesetzt worden ist! Wir sind auf dem richtigen Weg!
#
Wo sind den eigentlich die ganzen Bobic-kritiker hin
#
Hyundaii30 schrieb:

Wo sind den eigentlich die ganzen Bobic-kritiker hin


Kann ich dir sagen, wenn der Saisonstart daneben geht. Ich befürchte dann wird man hier auch den Namen Hyundai lesen, lieber Hyundai
#
Jedenfalls finde ich das Verhalten mancher (nicht aller) hier auf Seite 2, 3 etc. schon recht heftig. Ich war letztes Jahr im Mai out of order, hatte das gar nicht so mitbekommen. Kritisch war ich auch eingestellt und bleibe ich auch. Aber da war ja von DK-Kündigungsankündigungen bis Beleidigungen alles dabei.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wo sind den eigentlich die ganzen Bobic-kritiker hin


Kann ich dir sagen, wenn der Saisonstart daneben geht. Ich befürchte dann wird man hier auch den Namen Hyundai lesen, lieber Hyundai
#
Sledge_Hammer schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Wo sind den eigentlich die ganzen Bobic-kritiker hin


Kann ich dir sagen, wenn der Saisonstart daneben geht. Ich befürchte dann wird man hier auch den Namen Hyundai lesen, lieber Hyundai


Muss ich Dich enttäuschen, trotz toller Transfers, erwarte ich einen Kampf um den Klassenerhalt.
Mehr erstmal nicht.Bin bescheidener geworden.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Wo sind den eigentlich die ganzen Bobic-kritiker hin


Kann ich dir sagen, wenn der Saisonstart daneben geht. Ich befürchte dann wird man hier auch den Namen Hyundai lesen, lieber Hyundai


Muss ich Dich enttäuschen, trotz toller Transfers, erwarte ich einen Kampf um den Klassenerhalt.
Mehr erstmal nicht.Bin bescheidener geworden.
#
Hyundaii30 schrieb:

Muss ich Dich enttäuschen, trotz toller Transfers, erwarte ich einen Kampf um den Klassenerhalt.
Mehr erstmal nicht.Bin bescheidener geworden.


Bescheidenheit ist eine Zier,doch lieber leb ich ohne ihr!!!

Man sollte die ersten Spiele mal abwarten,da einige potenzielle Spieler die den Kader verstärken können-würden noch nicht in der Form sind.
Wenn ich mir aber die Kanten,die ich im Training miterleben dürfte-Willems -de Guzmann Haller auch Jovic gehört für mich dazu,dann sollte es wenn es einigermaßen läuft für Platz 9-11 reichen.


Teilen