>

Vielen Dank Heribert Bruchhagen!

#
Auch von mir:
Vielen Dank, Herr Bruchhagen, für die langen Jahre der sicher nicht immer leichten Arbeit für unsere kleine Eintracht.
Nach dem Chaos der 90er Jahre waren Sie genau die richtige Person zur richtigen Zeit
Einen besseren hätten wir nicht kriegen können. Nicht irgendsoeinen Luftikus, der uns ständig was vorgegaukelt hätte, sondern jemand, der mit klarem Verstand, Ruhe und auch einer gewissen Starrköpfigkeit die AG auf einen Kurs gebracht hat, der durch kaufmännische Stabilität geprägt war.

Das war vielleicht nicht immer das, was die Fans gerne gesehen hätten, aber Ihre Voraussagen den Wettbewerb betreffend waren immer richtig. So etwas wie der direkte Wiederaufstieg vor vier Jahren wäre ohne Ihre Voraussicht und Vorsorge für den Ernstfall nicht möglich gewesen.
Und auch Ihre Einschätzung, dass man den einen oder anderen Verein hinter sich lässt, wenn man nicht zuviel mit fremden Geld um sich wirft. Leider haben Sie von ihren Vorgängern viele Hypotheken übernommen - Stichwort Vermarktungsverträge, Octagon-Millionen, Stadionverträge -, ohne die Sie wahrscheinlich noch mehr Gutes hätten erreichen können. Dass Sie die Eintracht trotzdem in ruhiges Fahrwasser gebracht haben und es unter Ihnen nie wieder Schwierigkeiten mit der Lizenz gab, ist nicht hoch genug einzuschätzen.

Auch Ihren Kampf für Gerechtigkeit und Solidarität in der Liga und gegen solche, die 50+1 möglichst schnell verklappen wollten, ist bei mir gut im Gedächtnis. Sie haben sich damit nicht nur um die Eintracht, sondern auch um viele andere Vereine der Bundesligen verdient gemacht. Vorbildlich im Sportsgeist: mit dem Ehrgeiz, sich selbst zu verbessern, aber dabei nie den Blick für die anderen verlieren. Es sollten mehr solche Sportfunktionäre geben.
Ich wünsche Ihnen eine wunderbaren und weiterhin abwechslungsreichen Unruhestand und hoffe, dass Sie uns immer wieder mal die Ehre geben, die Eintracht mit Ihrer Persönlichkeit zu unterstützen.
Alles Gute
Ihr Philadlerist
#
Auch von mir:
Vielen Dank, Herr Bruchhagen, für die langen Jahre der sicher nicht immer leichten Arbeit für unsere kleine Eintracht.
Nach dem Chaos der 90er Jahre waren Sie genau die richtige Person zur richtigen Zeit
Einen besseren hätten wir nicht kriegen können. Nicht irgendsoeinen Luftikus, der uns ständig was vorgegaukelt hätte, sondern jemand, der mit klarem Verstand, Ruhe und auch einer gewissen Starrköpfigkeit die AG auf einen Kurs gebracht hat, der durch kaufmännische Stabilität geprägt war.

Das war vielleicht nicht immer das, was die Fans gerne gesehen hätten, aber Ihre Voraussagen den Wettbewerb betreffend waren immer richtig. So etwas wie der direkte Wiederaufstieg vor vier Jahren wäre ohne Ihre Voraussicht und Vorsorge für den Ernstfall nicht möglich gewesen.
Und auch Ihre Einschätzung, dass man den einen oder anderen Verein hinter sich lässt, wenn man nicht zuviel mit fremden Geld um sich wirft. Leider haben Sie von ihren Vorgängern viele Hypotheken übernommen - Stichwort Vermarktungsverträge, Octagon-Millionen, Stadionverträge -, ohne die Sie wahrscheinlich noch mehr Gutes hätten erreichen können. Dass Sie die Eintracht trotzdem in ruhiges Fahrwasser gebracht haben und es unter Ihnen nie wieder Schwierigkeiten mit der Lizenz gab, ist nicht hoch genug einzuschätzen.

Auch Ihren Kampf für Gerechtigkeit und Solidarität in der Liga und gegen solche, die 50+1 möglichst schnell verklappen wollten, ist bei mir gut im Gedächtnis. Sie haben sich damit nicht nur um die Eintracht, sondern auch um viele andere Vereine der Bundesligen verdient gemacht. Vorbildlich im Sportsgeist: mit dem Ehrgeiz, sich selbst zu verbessern, aber dabei nie den Blick für die anderen verlieren. Es sollten mehr solche Sportfunktionäre geben.
Ich wünsche Ihnen eine wunderbaren und weiterhin abwechslungsreichen Unruhestand und hoffe, dass Sie uns immer wieder mal die Ehre geben, die Eintracht mit Ihrer Persönlichkeit zu unterstützen.
Alles Gute
Ihr Philadlerist

Dem kann und werde ich mich anschließen!!!

Herzlichen Dank und alles erdenklich Liebe auf ihren weiteren Lebensweg-Herr Bruchhagen!!!

Bitte denken Sie daran-Niemals geht man so ganz!!!

LG
Container Willi(Barbara).
#
Da bleibt ja nur vielen Dank zu sagen. Naja schauen wir was kommen wird.
#
ohne Sie, Herr Bruchhagen, gäbe es meinen Verein in dieser Form schon lange nicht mehr. Das vergessen viele sehr schnell und auf der Bühne des Lebens gibt es keinen Applaus für die Vorstellung von gestern. Daher auf diesem Weg meinen herzlichen Dank an Sie und alles erdenklich gute für Sie auf Ihrem weiteren Weg.
#
Larry63 schrieb:

ohne Sie, Herr Bruchhagen, gäbe es meinen Verein in dieser Form schon lange nicht mehr. Das vergessen viele sehr schnell und auf der Bühne des Lebens gibt es keinen Applaus für die Vorstellung von gestern. Daher auf diesem Weg meinen herzlichen Dank an Sie und alles erdenklich gute für Sie auf Ihrem weiteren Weg



Herri alte Kante, lass es dir gut gehen und schau immer mal wieder vorbei.
#
Heribert Bruchhagen war ein Glücksfall für unsere Eintracht...
Er hat den Laden bei der Eintracht, zusammen mit Finanzvorstand
Dr. Thomas Pröckl, wieder in gesunde finazielle Bahnen gelenkt...
Dafür kann man Herri gar nicht genug danken..
Auch wenn er mich mit seinem "Zementgelaber" oft genervt
hatte und unter seiner Regie zweimal abgestiegen wurde, werde
ich HB immer in positiver Erinnerung behalten...

Ich hoffe, er wird auch weiterhin den Adler im Herzen tragen..
#
auch von mir vielen dank.
#
auch von mir vielen dank.
#
Vielen Dank Herr Bruchhagen für ihr aktives wirken für die SGE. Vor ihrer Übernahme des Vorstandamts herrschte großes Chaos bei unserem Verein. Sie haben die Eintracht wieder salonfähig gemacht. Alle Gute für ihren Unruhestand!
#
Danke Herri fuer alles, was du fuer diesen Verein getan hast. Licht und Schatten gabs ganz sicher, trotzdem hatte ich persoenlich nie wirklich Angst vor dem Untergang. Das lag sicher auch an dem (manchmal vielleicht etwas zu) serioesen Fuehrungsstil.

Manch einer der vergangenen Noergler wird sich womoeglich noch verzehren nach diesen Zeiten.... aber dies ist nicht der Platz fuer Kritik.

Einfach nur vielen Dank und alles Gute fuer die Zukunft!
#
Danke Herr Bruchhagen. Immer geradeaus denkend und pragmatisch.
Es war immer ein Vergnügen mit Ihnen zu sprechen (wenn auch selten).
Grüße
FA
#
Ich weis nicht wohin damit daher hier rein??

Heribert ist heuer ab 17:00 bei Live Sky Sport News: Deadline Day zu sehen/hören.
#
Ich weis nicht wohin damit daher hier rein??

Heribert ist heuer ab 17:00 bei Live Sky Sport News: Deadline Day zu sehen/hören.
#
täglich?
#
täglich?
#
Er meinte wohl heute, vermutlich weil ihm der Unterschied nicht geläufig ist.
Deadline Day dürfte aber nur heute sein, oder?
#
Er meinte wohl heute, vermutlich weil ihm der Unterschied nicht geläufig ist.
Deadline Day dürfte aber nur heute sein, oder?
#
Basaltkopp schrieb:  


Deadline Day dürfte aber nur heute sein, oder?

Naja, am 31.1. ist auch einer.
#
Basaltkopp schrieb:  


Deadline Day dürfte aber nur heute sein, oder?

Naja, am 31.1. ist auch einer.
#
SGE_Werner schrieb:  


Basaltkopp schrieb:  


Deadline Day dürfte aber nur heute sein, oder?


Naja, am 31.1. ist auch einer.

und was hat kommendes Jahr mit heuer zu tun?
#
SGE_Werner schrieb:  


Basaltkopp schrieb:  


Deadline Day dürfte aber nur heute sein, oder?


Naja, am 31.1. ist auch einer.

und was hat kommendes Jahr mit heuer zu tun?
#
Haliaeetus schrieb:  


SGE_Werner schrieb:  


Basaltkopp schrieb:  


Deadline Day dürfte aber nur heute sein, oder?


Naja, am 31.1. ist auch einer.


und was hat kommendes Jahr mit heuer zu tun?

Naja, letztes Jahr war ein anderer beim Deadline-Day, heuer ist es HB.
Stell dich doch nicht so an!
#
wenn es eine Person gibt, der ALLE TraditionsVereine
für die neue Regelung der TV-Gelder ab 17/18 danken sollten,
ist es unser guter alter Heribert "Bremser" Bruchhagen.

DANKE Harry für deinen Zement brechenden Dickkopf...
#
wenn es eine Person gibt, der ALLE TraditionsVereine
für die neue Regelung der TV-Gelder ab 17/18 danken sollten,
ist es unser guter alter Heribert "Bremser" Bruchhagen.

DANKE Harry für deinen Zement brechenden Dickkopf...
#
HB ist für die neue Regelung der Fernsehgelder Verteilung verantwortlich?
#
HB ist für die neue Regelung der Fernsehgelder Verteilung verantwortlich?
#
Tafelberg schrieb:

HB ist für die neue Regelung der Fernsehgelder Verteilung verantwortlich?

Er hat das Thema zumindest maßgeblich vorangetrieben.
#
Es ist einfach schön, wenn man für alles einen Sündenbock hat!

Schade, dass Herr Hellmann nicht früher mit dem Team Marktwert aktiv werden konnte. Dann wären sicher noch mehr unserer Forderungen in der Regelung berücksichtigt worden.

Da hat HB mal wieder ganze Arbeit geleistet. Schande über ihn!
#
Es ist einfach schön, wenn man für alles einen Sündenbock hat!

Schade, dass Herr Hellmann nicht früher mit dem Team Marktwert aktiv werden konnte. Dann wären sicher noch mehr unserer Forderungen in der Regelung berücksichtigt worden.

Da hat HB mal wieder ganze Arbeit geleistet. Schande über ihn!
#
Du findest Ironie, wo keine war.
#
wenn es eine Person gibt, der ALLE TraditionsVereine
für die neue Regelung der TV-Gelder ab 17/18 danken sollten,
ist es unser guter alter Heribert "Bremser" Bruchhagen.

DANKE Harry für deinen Zement brechenden Dickkopf...
#
wario79 schrieb:

wenn es eine Person gibt, der ALLE TraditionsVereine
für die neue Regelung der TV-Gelder ab 17/18 danken sollten,
ist es unser guter alter Heribert "Bremser" Bruchhagen.

Ich sehe nicht die gravierenden Veränderungen, das mehr wird vlt. ausreichen die Bestrafungen seitens des dfb ausgleichen zu können.Ir


Teilen