>

Großbildleinwände in MAINZ !!!

#
Also, von einem Kunden (Mainzer) habe ich eben erfahren, dass vor dem Stadion Leinwände zur Verfügung stehen. Scheint wohl bei denen üblich zu sein. Ich denke nicht dass der mir Müll erzählt.

Ich bin jedenfalls dabei...    Ne Karte wäre mir und Euch allen natürlich lieber...
#
beispielsweise im kuz in mainz, kennt jemand die leinwand dort, taugt die was?
#
meine schwester ist manchmal im kuz, ich frag sie später!
#

eintr8.adler schrieb:
Also, von einem Kunden (Mainzer) habe ich eben erfahren, dass vor dem Stadion Leinwände zur Verfügung stehen. Scheint wohl bei denen üblich zu sein. Ich denke nicht dass der mir Müll erzählt.

Ich bin jedenfalls dabei...    Ne Karte wäre mir und Euch allen natürlich lieber...


wäre klasse,hier mal was von offizieller zu erfahren,da bestimmt viele adler gerne so ein angebot nutzen würden...

du sprichst sogar von leinwänden!!
please help.
#

steppe schrieb:
beispielsweise im kuz in mainz, kennt jemand die leinwand dort, taugt die was?


Ich hab im KUZ damals das WM-Finale geschaut.
Die eigentlich Tanzfläch wird vorne mit etwa 20 Sitzreihen ausgestattet, dahinter können vielleicht nochmal so 100 Leute stehen.
Die Leinwand schätze ich auf 2x3m
Natürlich keine riesig große, aber wenn man früh genug da ist um sich einen Sitzplatz zu ergattern, sieht man doch sehr gut!
#

KronbergerAdler schrieb:

eintr8.adler schrieb:
Also, von einem Kunden (Mainzer) habe ich eben erfahren, dass vor dem Stadion Leinwände zur Verfügung stehen. Scheint wohl bei denen üblich zu sein. Ich denke nicht dass der mir Müll erzählt.

Ich bin jedenfalls dabei...    Ne Karte wäre mir und Euch allen natürlich lieber...


wäre klasse,hier mal was von offizieller zu erfahren,da bestimmt viele adler gerne so ein angebot nutzen würden...

du sprichst sogar von leinwänden!!
please help.




JA... mein Kunde sagte, es gebe vor dem Stadion Großildleinwände....

Ich denke da ist was dran, denn bis heute kannte ich den Mann ja nicht. ICh versuche mal jemanden zu erreichen, der da öfter hingeht !

Ich bleibe am Ball !
#
kunden gibts!
#
ALSO !

ICh habe mal die Mainzer in ihrem eigenen Forum ein bissl verarscht....  Aber bin zu meiner Antwort gekommen ! Leinwände aussen gibts wohl nicht, aber:

Antwort eines Mainzers:

Aaaalso, erste Wahl wäre dann vermutlich das Caipiranha direkt gegenüber vom Stadion im King-Park-Center (zwischen Edeka und ALDI, mitten im Leben  ). Ist gar nicht zu verfehlen.

Danke für`s Gespräch Pappnase




ps.: Habe mich als Wolfsburger ausgegeben, die spielen 2 Wochen nach uns dort. *haha*
#
die leinwand im Kuz is ok. bin jedes wochenende da. brauchst aber net kommen lohnt sich für euch eh net ´weil wir euch sowieso weg klatschen
#
5:0 bleib zu hause. Scheiss Eintracht
#
Mensch, wird es mittlerweile wieder früh dunkel.
#

nicole1611983 schrieb:
Mensch, wird es mittlerweile wieder früh dunkel.

besonders im kopf der bonbonwerfer
#
weiß nicht, da hab ich noch nicht rein geschaut.
#
Mainzer und nie im Stadion.Das ist schon bitter,oder?

Aber ich mach Dir ein Photo und schick es Dir
#

Mainz05Fan2 schrieb:
5:0 bleib zu hause. Scheiss Eintracht


Du verwechselst da was, das heißt doch 05 und nicht 50! Aber schön, dass du das Ergebnis schonmal in deinen Nick schreibst
#

Mainz05Fan2 schrieb:
weil wir euch sowieso weg klatschen

#

Mainz05Fan2 schrieb:
5:0 bleib zu hause. Scheiss Eintracht

bei euch im "Stadion" wird Martins stimme erschallen "MAINZ" und ungefähr 2000 stimmen werden antworten 0 5" also mit der 5:0 haste recht aber nur die reinfolge stimmt nicht ganz!

EF39

PS: Freu mich drauf, hab nur keine karten. Hoffe auf Großleinwände vorm Mainzer "Stadion". Sagt doch jemand bitte bescheid im Forum wenn er was 99% erfährt ob Leinwände oder nicht.Würde meinen Samstag retten. DANKE
#
scheisse was willst du denn kannst ja froh sein wenn nicht so viele kommen denn sonst würde ein jeder mal sehen das wir besser feiern können als ihr.Ausserdem wer ist eigentlich Mainz05 seit ja ne riesen nummer im Rhein-Main gebiet würde sagen direkt hinter dem SV Wehen ha ha.
Forza Sge
#

PS: Freu mich drauf, hab nur keine karten. Hoffe auf Großleinwände vorm Mainzer "Stadion". Sagt doch jemand bitte bescheid im Forum wenn er was 99% erfährt ob Leinwände oder nicht.Würde meinen Samstag retten. DANKE


Mein Freund (Mainzfan) hat mir erzählt, dass auf der anderen Strassenseite vom Stadion die Kneipe "Caipirinha" ist und die das Spiel auf jeden Fall innen auf einer Leinwand übertragen, bei Top-Spielen wie gegen Bayern und wahrscheinlich auch gegen uns wird die Leinwand vor der Kneipe aufgebaut un man kann vom ganzen Parkplatz das Spiel gucken. Ideal für uns, dann wird der ganze Parkplatz (etwa 20m vom Gästeblock mit Eintrachtfans voll sein!!!

alibaba


Teilen