>

[Gerücht] Miro Klose

#
naggedei schrieb:

Bin generell gegen Verpflichtungen von Ü30 Spielern weil ich der Meinung bin sie nehmen Plätze für junge Talente weg.

Also ich halte es eher mit " es gibt kein jung oder alt, nur gut oder schlecht".

Und das Miro trotz seinem hohen Alters zu den guten gehört, darüber brauchen wir denke ich nicht diskutieren.
Das man Talenten den Freiraum geben muss sich zu entwickeln, logisch, aber dafür muss auch erst mal ein ernstzunehmendes Talent da sein. Und nur mit jungen Leuten gewinnste auch kein Blumentopf.

Gerade für die Jungen würde eine Verpflichtung wichtig sein, was denkst du was Bunjaki, Waldschmidt und Co. von Miro alles lernen können.
#
steps82 schrieb:  


naggedei schrieb:
Bin generell gegen Verpflichtungen von Ü30 Spielern weil ich der Meinung bin sie nehmen Plätze für junge Talente weg.


Also ich halte es eher mit " es gibt kein jung oder alt, nur gut oder schlecht".


Und das Miro trotz seinem hohen Alters zu den guten gehört, darüber brauchen wir denke ich nicht diskutieren.
Das man Talenten den Freiraum geben muss sich zu entwickeln, logisch, aber dafür muss auch erst mal ein ernstzunehmendes Talent da sein. Und nur mit jungen Leuten gewinnste auch kein Blumentopf.


Gerade für die Jungen würde eine Verpflichtung wichtig sein, was denkst du was Bunjaki, Waldschmidt und Co. von Miro alles lernen können.

Sehe ich genauso. Miro wäre mit seiner Erfahrung immens wichtig für den Kader.
Du kannst so jemand immer gebrauchen.
Selbst Castaignos könnte von ihm lernen.
#
Klose ist alleine schon in Sachen Marketing selbst als Topverdiener eine interessante Sache.

Ein Trikot mit dem Adler,dem Namen Klose und der 11 wäre ein Verkaufshit.
#
...wenn wir keine Geschwindigkeit ins Mittelfeld bekommen, wird ein Klose hier nur sinnlos verbrannt. Mal ehrlich: Wieviel hochkarätige Chansen hatten wir in den letzten 7-10 Bulispielen? Klar würde so ein Name ziehen. Etwas Aufmerksamkeit, paar verkaufte Trikots mit seinem Namen und sonst?
Sollten alle anderen Positionen so besetzt sein, dass ein Klose Sinn macht, dann gerne. Dazu fehlen mir aber noch vorweg die anderen 4-5 Neuverpflichtungen, die wichtiger wären...
#
...wenn wir keine Geschwindigkeit ins Mittelfeld bekommen, wird ein Klose hier nur sinnlos verbrannt. Mal ehrlich: Wieviel hochkarätige Chansen hatten wir in den letzten 7-10 Bulispielen? Klar würde so ein Name ziehen. Etwas Aufmerksamkeit, paar verkaufte Trikots mit seinem Namen und sonst?
Sollten alle anderen Positionen so besetzt sein, dass ein Klose Sinn macht, dann gerne. Dazu fehlen mir aber noch vorweg die anderen 4-5 Neuverpflichtungen, die wichtiger wären...
#
Also ich seh nach dieser Saison gerade im Sturm die größte Baustelle. Wenn du vorne einen hast, der mitspielt, Bälle behauptet und Zweikämpfe gewinnt und dann einen Pass anbringt, partizipiert die ganze Mannschaft von. Gerade was das erspielen von Torchancen angeht sind Stürmer der wichtigste Ausgangspunkt.
Das war in meinen Augen das Hauptsächliche Problem (neben Veh) dieses Jahr.

Das auf auf beiden Linken Positionen nachgelegt werden sollte steht außer Frage. Aber der Rest ist in meinen Augen für uns ordentlich besetzt.
#
Wenn man Klose bekommen kann, muss man Klose holen. Da kann's doch keine zwei Meinungen geben... dem Typ wurde in Rom ein Altar gebaut, weil er so abgeht... Alter ist nur ne Zahl!
#
Hat sich bereits erledigt. Hübner konstatiert, dass Klose für die SGE nicht finanzierbar ist.
#
Hat sich bereits erledigt. Hübner konstatiert, dass Klose für die SGE nicht finanzierbar ist.
#
clakir schrieb:

Hat sich bereits erledigt. Hübner konstatiert, dass Klose für die SGE nicht finanzierbar ist.

Aha - und wer hat dir das gesagt?
#
clakir schrieb:

Hat sich bereits erledigt. Hübner konstatiert, dass Klose für die SGE nicht finanzierbar ist.

Aha - und wer hat dir das gesagt?
#
Frage mich auch woraus du das liest. Im Interview sagt er man müsse halt schauen OB es finanziell möglich wäre. Ne klare Ansage liest sich anders Ich will ein Klose-Trikot!
#
Frage mich auch woraus du das liest. Im Interview sagt er man müsse halt schauen OB es finanziell möglich wäre. Ne klare Ansage liest sich anders Ich will ein Klose-Trikot!
#
#
clakir schrieb:

Hat sich bereits erledigt. Hübner konstatiert, dass Klose für die SGE nicht finanzierbar ist.

Aha - und wer hat dir das gesagt?
#
Afrigaaner schrieb:  


clakir schrieb:
Hat sich bereits erledigt. Hübner konstatiert, dass Klose für die SGE nicht finanzierbar ist.


Aha - und wer hat dir das gesagt?

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-djapka-und-zummack-gehen-hasebe-soll-bleiben_16927246.htm
#
Afrigaaner schrieb:  


clakir schrieb:
Hat sich bereits erledigt. Hübner konstatiert, dass Klose für die SGE nicht finanzierbar ist.


Aha - und wer hat dir das gesagt?

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-djapka-und-zummack-gehen-hasebe-soll-bleiben_16927246.htm
#
clakir schrieb:  


Afrigaaner schrieb:  


clakir schrieb:
Hat sich bereits erledigt. Hübner konstatiert, dass Klose für die SGE nicht finanzierbar ist.


Aha - und wer hat dir das gesagt?


http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-djapka-und-zummack-gehen-hasebe-soll-bleiben_16927246.htm

Danke
#
Mein Vater hat noch ein Klosetrikot von Lautern also zur Not wäre eins da. Liest sich in clakirs Quelle allerdings recht klar. Schade :P
#
Mein Vater hat noch ein Klosetrikot von Lautern also zur Not wäre eins da. Liest sich in clakirs Quelle allerdings recht klar. Schade :P
#
Finde ich nicht das sich das so klar liest.

Übliche geplänkel, gestern hat er noch was ganz anderes gesagt.
In die Richtung :"Müssen mal schauen ob das machbar ist"
Bezweifle das das über Nacht getan wurde.
#
Mein Vater hat noch ein Klosetrikot von Lautern also zur Not wäre eins da. Liest sich in clakirs Quelle allerdings recht klar. Schade :P
#
BeneSupporter schrieb:

Mein Vater hat noch ein Klosetrikot von Lautern  also zur Not wäre eins da. Liest sich in clakirs Quelle allerdings recht klar. Schade :P

Ich habe es bis jetzt allerdings auch nur da gelesen. Ob Hübner nun der Zeitung explizit diese Info gegeben hat oder ob die das nur in eine seiner Aussagen hineininterpretiert haben, weiß ich natürlich nicht. Ungewöhnlich wäre es allerdings schon gewesen, dass Hübner so offen den Kontakt zu gibt, wie er das gestern wohl getan hat. Denn von den Transfers, an denen er 'wirklich' dran ist, redet er normalerweise nicht.

Aber Schade - stimmt. Ich hätte den Miro auch ganz gerne noch eine oder zwei Saisons bei uns gesehen. Doch wenn wir ehrlich sind, ist seine Größenordnung für die SGE eine Nummer zu hoch.
#
Finde ich nicht das sich das so klar liest.

Übliche geplänkel, gestern hat er noch was ganz anderes gesagt.
In die Richtung :"Müssen mal schauen ob das machbar ist"
Bezweifle das das über Nacht getan wurde.
#
steps82 schrieb:

Finde ich nicht das sich das so klar liest.


Übliche geplänkel, gestern hat er noch was ganz anderes gesagt.
In die Richtung :"Müssen mal schauen ob das machbar ist"
Bezweifle das das über Nacht getan wurde.

Mal davon ab, bezweifle ich, dass Klose noch so wahnsinnig viel Geld verlangen würde, wenn er nochmal in die BL wechselt. Wenn es ihm ums Geld gehen würde, sollte er in die MLS wechseln. Wenn er nochmal BL spielen will, dann geht es vor allem ums sportliche oder um das Leben nach der Karriere. Da dürfte das Geld eine stark untergeordnete Rolle spielen. Daher sehe ich eigentlich nur die Frage, ob Klose selbst hier eine Perspektive sieht.
#
Laut TM ist auch noch Wolfsburg interessiert.
Allerdings - an wem sind die nicht interessiert?
#
Laut TM ist auch noch Wolfsburg interessiert.
Allerdings - an wem sind die nicht interessiert?
#
clakir schrieb:

Laut TM ist auch noch Wolfsburg interessiert.
Allerdings - an wem sind die nicht interessiert?

Wenn Klose wirklich nach Wolfsburg geht, dann hat er es nicht verdient in so einem geilen Club wie bei uns zu spielen,
weil ihm Geld wichtiger war/ist. Würde mich sehr überraschen und enttäuschen.
#
Laut TM ist auch noch Wolfsburg interessiert.
Allerdings - an wem sind die nicht interessiert?
#
clakir schrieb:

Laut TM ist auch noch Wolfsburg interessiert.
Allerdings - an wem sind die nicht interessiert?

Kommt von Goal Italia.
Möglich das was dran ist, aber insgesamt suchen die eher Talente.
#
clakir schrieb:

Laut TM ist auch noch Wolfsburg interessiert.
Allerdings - an wem sind die nicht interessiert?

Kommt von Goal Italia.
Möglich das was dran ist, aber insgesamt suchen die eher Talente.
#
Ich glaube auch nicht wirklich, dass Klose nach Wolfsburg ginge. Dort sind schon andere auf der Bank versauert. Ich denke, es ist eher so, wie Kollege Raggamuffin vorhin schrieb. Entweder will er nochmal Kohle machen, dann geht er nach USA oder China. Oder er will sich in Deutschland eine Karriere nach der Karriere aufbauen, dann wäre es sicher gut für ihn, wenn er in der BuLi noch einmal von sich reden machte. Dies allerdings könnte er bei uns viel besser als in Wolfsburg.

Naja, wir werden es erleben.
#
Ich halte das für reine taktische Aussagen.
Klose wird nicht so teuer sein.Pizarro kassiert in Bremen auch sehr leistungsbezogen.
Die Frage ist eher,ob er nochmals durch das Stahlbad Bundesliga gehen will,oder seine Karriere in den USA oder China ausklingen lässt und noch richtig Kohle kassieren will.
Ich denke,daß der Klose so ehrgeizig und bodenständig ist,daß er nochmal die sportliche Herausforderung sucht.


Teilen