>

n witzjen...

#
Der liebe Gott ist seit 6 Tagen nicht mehr gesehen worden.
Am 7. Tag findet der heilige Petrus Gott und fragt: "Wo warst
du denn in der letzten Woche?
Gott zeigt nach unten durch die Wolken und sagt stolz:
Schau mal was ich gemacht habe!"

Petrus guckt nach unten und fragt: "Was ist das?"

Gott antwortet: "Es ist ein Planet und ich habe Leben darauf
gesetzt. Ich werde es Erde nennen und es wird ein Ort unheimlichen Gleichgewichts sein."

"Gleichgewicht?", fragt Petrus.

Gott erklärt, während er auf unterschiedliche Stellen der Erde zeigt: "Zum Beispiel:

- Nordamerika wird sehr wohlhabend, aber Südamerika sehr arm sein.

- Dort habe ich einen Kontinent mit weißen Leuten, hier mit Schwarzen.

- Manche Länder werden sehr warm und trocken, andere werden mit dickem Eis bedeckt sein."

Petrus ist von Gottes Arbeit sehr beeindruckt. Er guckt sich
die Erde genauer an und fragt: "Und was ist das hier?"

"Das", sagt Gott stolz, "ist Frankfurt!

Die schönste Stelle auf der ganzen Erde. Da werden nette Leute,
traumhafte Seen und Wälder, idyllische Landschaften und gemüt-
liche Biergärten sein und es wird ein Zentrum der Kultur und
Geselligkeit werden. Die Leute in Frankfurt werden nicht nur schöner,
sie werden intelligenter, humorvoller und geschickter sein. Sie
werden sehr gesellig, fleißig und leistungsfähig sein."

Petrus ist zutiefst beeindruckt, fragt Gott jedoch: "Aber was
ist mit dem Gleichgewicht? Du hast doch gesagt, überall wird
Gleichgewicht sein!"


Daraufhin sprach Gott:
Petrus, mach Dir keine Sorgen!.....In der nähe ist Oxxenbach!!
#
McJoe schrieb:
[...] und gemüt-
liche Biergärten[...]


Urige Äpplerkneipen bitte schön!  :neutral-face  Wir sind doch hier nicht in München
#
und gleich noch einen...

Drei Zwerge sitzen abends gemütlich am Feuer zusammen.
Einer schaut andächtig auf seine Hände und sagt: "Ich habe so kleine Hände... die hat sonst niemand. Das lasse ich mir ins Guinessbuch der Rekorde eintragen." Der zweite Zwerg schaut auf seine Füsse und meint:"Also ich habe so kleine Füsse... das hat sonst niemand. Die lasse ich mir auch eintragen." Daraufhin der dritte Zwerg: "Und ich habe einen so kleinen Schniedel... den hat sonst niemand auf der Welt. Das lasse ich mir auch eintragen."

Am nächsten Tag wollen die drei Zwerge die Rekorde eintragen lassen. Der Erste geht ins Guiness-Büro und kommt nach drei Minuten wieder raus: "Alles klar ich habe den Rekord!" Nun geht der Zweite rein und kommt ebenfalls drei Minuten später wieder raus und erzählt stolz: "Haha, auch ich habe den Rekord !"
Schließlich geht der dritte Zwerg rein und kommt bereits nach zwei Minuten wieder raus und sagt: "Wer zum Teufel sind Türker, Mokhtari und Thier?"
#
und weiter:
Ein 90-Jähriger, der schon seit 70 Jahren begeisterter Fan und Mitglied von der Eintracht ist, äußert vor seinem Sohn seinen letzten Wunsch : " Ich möchte bei der Eintracht austreten und Mitglied bei den Oxxen werden. " - " Aber Vater ", ruft der Sohn entsetzt, " du warst doch dein ganzes Leben lang Eintracht-Fan ! " - " Ja, schon, aber wenn ich sterbe, möchte ich, dass es nicht einen Eintracht-Fan, sondern einen Oxxen-Fan weniger gibt ! "
#
McJoe schrieb:
und gleich noch einen...

Drei Zwerge sitzen abends gemütlich am Feuer zusammen.
Einer schaut andächtig auf seine Hände und sagt: "Ich habe so kleine Hände... die hat sonst niemand. Das lasse ich mir ins Guinessbuch der Rekorde eintragen." Der zweite Zwerg schaut auf seine Füsse und meint:"Also ich habe so kleine Füsse... das hat sonst niemand. Die lasse ich mir auch eintragen." Daraufhin der dritte Zwerg: "Und ich habe einen so kleinen Schniedel... den hat sonst niemand auf der Welt. Das lasse ich mir auch eintragen."

Am nächsten Tag wollen die drei Zwerge die Rekorde eintragen lassen. Der Erste geht ins Guiness-Büro und kommt nach drei Minuten wieder raus: "Alles klar ich habe den Rekord!" Nun geht der Zweite rein und kommt ebenfalls drei Minuten später wieder raus und erzählt stolz: "Haha, auch ich habe den Rekord !"
Schließlich geht der dritte Zwerg rein und kommt bereits nach zwei Minuten wieder raus und sagt: "Wer zum Teufel sind Türker, Mokhtari und Thier?"


       
#
Ey ich kenn da einen mit nem Hund und nem Offenbacher und einem Journalisten in nem Park.
#
Knueller schrieb:
Ey ich kenn da einen mit nem Hund und nem Offenbacher und einem Journalisten in nem Park.


#
und dann gibts noch einen mit vielen uhren im himmel und jede gehört zu einem fußballverein und die von offenbach hängt als ventilator am eingang.
#
Echt gut die Witze, wir wollen mehr.    
#
LIKE A SMILE IN THE SKY
Drei Töchter versprachen ihrer Mutter, sie nach der Hochzeitsnacht anzurufen
und ihr diskret mitzuteilen, wie sich ihre Männer beim Sex denn anstellen...
Die Erste sagte: ...es war wie Jacobs Kaffee.
Die Mutter war etwas verwirrt, bis sie eine Jacobs Kaffee Werbung sah, mit dem Spruch:
...Zufriedenheit bis zum letzten Tropfen !!
Da war die Mutter zufrieden.
Dann meldete sich die zweite Tochter.
Bei ihrem Anruf flüsterte sie nur: ...Rothmans.
Also suchte die Mutter nach einer Rothmans Annonce.
Sie fand eine mit dem Werbespruch:
...King Size !!
Und die Mutter war abermals zufrieden.
Schlussendlich heiratete auch die dritte ihrer Töchter.
Nach einer Woche rief sie an und flüsterte bloss: ...Austrian Airlines.
Die Mutter sah alle Illustrierten durch und fand dann endlich eine Anzeige
der Fluglinie. Als sie den Spruch las, schrie sie: Oh, mein Gott!!! und
wurde ohnmächtig.
...VIERMAL TÄGLICH - SIEBEN TAGE DIE WOCHE - BEIDE RICHTUNGEN !!
#
Hab auch einen, gehört zu den wenigen die ich mir merken kann:

Kommt ein Mann mit einem ca. 30 cm großen Zwerg in eine Kneipe, fragt der Wirt "was haben Sie denn da", daraufhin der Zwerg:

"Ich bin Johannes Mario Simmel, ich bin Bestsellerautor. Berühmt sind unter anderem "Mit den Clowns kamen die Tränen", "Es muss nicht immer Kaviar sein" und "Jimmy ging zum Regenbogen". "

"Aha", sagte der Wirt. Und wie kommen Sie zu ihm?

Der Mann: "Draussen vor Ihrer Kneipe steht eine uralte Zauberreiche, Sie müssen rausgehen, dreissigmal um die Eiche herumrennen, und jeweils dabei laut rufen was Sie sich wünschen".

Der Wirt stürmt sofort raus, nach einigen Minuten kommt er wieder, ein Ferkel in der Hand das etwas im Maul hat.

"Irgendwas stimmt da nicht, ich sagte "Dreissig Millionen in kleinen Scheinen" und jetzt hab ich das hier, und draussen sitzen noch 29 weitere Ferkel, alle mit einer Zitrone im Maul .... kann das sein das der Baum irgendwie schwerhörig ist ? "

"JA GLAUBEN SIE DENN, ICH HABE MIR EINEN 30 CM GROSSEN *SIMMEL* GEWÜNSCHT ???

#
[font=Courier New]Hier ist ein ganz schlechter:

Was ist der Unterschied zwischen einem Blitzableiter und einem Stringtanga?

Das eine dient dem Blitzschutz, das andere dem Schlitzputz.
[/font]
#
jungs,probiert doch bitte irgendwie die oxxen der die anderen einzubauen  
#
Dann geb ich auch auch mal einen zum besten:

Bruder und Schwester allein zuhause.Sagt der Bruder; Du schwesterchen, jetzt wo Mama und Papa nicht da sind könnten wir doch eigentlich mal knutschen.Darauf meint die Schwester; Nee, wenn die Eltern das mitbekommen, sind wir dran.Der Bruder aber entgegnet; Ach komm ich sag schon nix.Die Schwester lässt sich belabern und knutscht mit ihrem Bruder.Man war das gut sagt der Bruder, jetzt könnte ich dir eigentlich auch deine Brüste massieren.Aber nein, Brüderchen, wenn das die Eltern mitkriegen, bekommen wir beide voll Ärger!Ach was, erwidert der Bruder, ich sag schon nix, woraufhin sie sich die Brüste massieren lässt.Boar, Schwesterchen, das war ja noch viel besser...jetzt wo ich dich schon geküsst und dir die Brüste massiert hab, könnten wir eigentlich auch miteinander schlafen.Darauf die Schwester; Also, nun gehst du aber zuweit, Brüderchen, wenn das die Eltern mitkriegen, bekommen wir den grössten Ärger überhaupt.Ach ich sag schon nix, erwidert der Bruder abermals...und die beiden treiben es wie wild.Wow, sagt der Bruder nach dem Akt, du bist ja besser wie Mama!! Sagt die Schwester; Ich weiss, sagt Papa auch immer!  
#
Gregor04 schrieb:
Echt gut die Witze, wir wollen mehr.      


Schalke wird Deutscher Meister ... ,-)
#
Kommen drei Männer in eine Kneipe. Der eine Macht das Licht uas,der zweite macht das Licht wieder an und der dritte legt sein bestes Stück auf die Theke.

Was bestellen die`?


Ein Helles, ein Dunkles und einen Kurzen.  
#
Bernd wurde in der Nähe seines Golfplatzes von einem schmuddeligen Mann angesprochen, der um ein Paar Euros für ein Mittagessen bettelte.

Er nahm sein Portemonnaie, zog 10 Euro heraus und fragte den Mann: "Wenn ich Dir dieses Geld gebe, kaufst du dann Bier anstatt des Essens?"

"Nein, ich habe mit dem Trinken aufgehört," antwortete der Mann.

"Gehst du lieber zum Fußball, anstatt etwas zum Essen zu kaufen?" fragte Bernd

"Nein, ich vergeude meine Zeit nicht mit Fußball," sagte der Obdachlose.

"Spielst du lieber eine Runde Golf für das Geld?" fragte Bernd.

"Ich habe seit 18 Jahren kein Golf mehr gespielt."

"Möchtest du das Geld für das horizontale Gewerbe ausgeben?" fragte Bernd.

"Ich hol mir doch keine Geschlechtskrankheit?" protestierte der Mann.

"Ich gebe dir kein Geld, stattdessen nehme ich Dich mit nach Hause, damit Du ein tolles Mittagessen von meiner Frau bekommst."

Der Mann erwiderte verdutzt: "Ihre Frau wird wütend auf Sie sein? Ich bin dreckig und rieche nicht besonders.."

Darauf Bernd: "Macht nix - es ist wichtig für meine Frau zu sehen, wie ein Mann aussieht, der Bier, Fußball, Golfen und Sex aufgegeben hat."
#
sitzen ein schwarzer und ein weißer am rand eines schwimmbeckens..auf einmal packt der weiße sein gemächt aus hält ihn ins wasser und sagt:ha...genau 24,3 grad wassertemperatur...."darauf packt der schwarze seinen dödel aus hält ihn rein und sagt grinsend:"und 4meter20 tief....."
#
Knueller schrieb:
Kommen drei Männer in eine Kneipe. Der eine Macht das Licht uas,der zweite macht das Licht wieder an und der dritte legt sein bestes Stück auf die Theke.

Was bestellen die`?


Ein Helles, ein Dunkles und einen Kurzen.    


Der war gut.      
#
Rostiger-Nagel schrieb:
Dann geb ich auch auch mal einen zum besten:

Bruder und Schwester allein zuhause.Sagt der Bruder; Du schwesterchen, jetzt wo Mama und Papa nicht da sind könnten wir doch eigentlich mal knutschen.Darauf meint die Schwester; Nee, wenn die Eltern das mitbekommen, sind wir dran.Der Bruder aber entgegnet; Ach komm ich sag schon nix.Die Schwester lässt sich belabern und knutscht mit ihrem Bruder.Man war das gut sagt der Bruder, jetzt könnte ich dir eigentlich auch deine Brüste massieren.Aber nein, Brüderchen, wenn das die Eltern mitkriegen, bekommen wir beide voll Ärger!Ach was, erwidert der Bruder, ich sag schon nix, woraufhin sie sich die Brüste massieren lässt.Boar, Schwesterchen, das war ja noch viel besser...jetzt wo ich dich schon geküsst und dir die Brüste massiert hab, könnten wir eigentlich auch miteinander schlafen.Darauf die Schwester; Also, nun gehst du aber zuweit, Brüderchen, wenn das die Eltern mitkriegen, bekommen wir den grössten Ärger überhaupt.Ach ich sag schon nix, erwidert der Bruder abermals...und die beiden treiben es wie wild.Wow, sagt der Bruder nach dem Akt, du bist ja besser wie Mama!! Sagt die Schwester; Ich weiss, sagt Papa auch immer!    


                     


Teilen