>

Nachbetrachtungsthread 33. Spieltag

#
tani1977 schrieb:

...wäre das geil,wenn wir einfach mal so einen dreckigen sieg einfahren...

Ich fand unseren Sieg weder dreckig noch unverdient. Und schon gar nicht haben die Gelben "nicht mit letzter Konsequenz" gekämpft, wie die FR schreibt. Wir waren in der ersten Viertelstunde auf Augenhöhe, wenn nicht sogar stärker und haben völlig verdient das Führungstor gemacht. Ein wunderschönes übrigens. Danach hat Dortmund aufgedreht und wir notgedrungen vorwiegend verteidigt. So wie man das in einem Spiel einer Mittelfeldmannschaft gegen das derzeit beste deutsche Team erwarten konnte. Und in dieser Verteidigung waren wir gut - und erfolgreich. Der Sieg ist meiner Meinung nach völlig verdient.
#
clakir schrieb:  


tani1977 schrieb:
...wäre das geil,wenn wir einfach mal so einen dreckigen sieg einfahren...


Ich fand unseren Sieg weder dreckig noch unverdient. Und schon gar nicht haben die Gelben "nicht mit letzter Konsequenz" gekämpft, wie die FR schreibt. Wir waren in der ersten Viertelstunde auf Augenhöhe, wenn nicht sogar stärker und haben völlig verdient das Führungstor gemacht. Ein wunderschönes übrigens. Danach hat Dortmund aufgedreht und wir notgedrungen vorwiegend verteidigt. So wie man das in einem Spiel einer Mittelfeldmannschaft gegen das derzeit beste deutsche Team erwarten konnte. Und in dieser Verteidigung waren wir gut - und erfolgreich. Der Sieg ist meiner Meinung nach völlig verdient.

Zunächst mal: für mich waren wir nach dem Leverkusen-Spiel und den Ergebnissen der anderen Teams abgestiegen. Ich hab damals nicht mehr dran geglaubt. Und dann gewinnen wir jeweils trotz 0-1-Rückstand die beiden Derbys, was alleine schon unfassbar ist und trotzdem hätten wir ohne einen gestrigen Sieg einen Sieg gegen Bremen gebraucht, um sicher drin zu bleiben. Und dann gewinnt dieses unter Veh tote Team nach diesem grossartigen Kampf gegen den BVB. Hut ab, das ist klasse!

Jetzt aber mal mein Senf zum Spiel: da war schon sehr viel Glück dabei und völlig verdient war der Sieg auch nicht (Hummels Abseitstor). Klar, man kann nicht erwarten, dass man den BVB an die Wand spielt, aber das sollte man dann auch einsehen
Die Statistiken sprechen doch eine deutliche Sprache (eine unterirdische Zweikampf- und Passquote). Wir hatten gestern erstens Schiriglück und zweitens auch Glück, dass den Dortmundern überhaupt nichts eingefallen ist.

Das ist ja alles egal, denn wir haben 3 Punkte geholt und nicht der BVB, aber ich denke ein wenig Realismus sollte man schon an den Tag legen. So ein Spiel gewinnt man 1 von 10mal (bei 2 oder 3 Unentschieden) und ich hoffe, dass man nächste Saison auch mal wieder über 90 Minuten guten Fußball sehen kann, denn dass es die Mannschaft kann, hat sie in den ersten 15 Minuten bewiesen.
#
Basaltkopp schrieb:  


mickmuck schrieb:
jetzt noch mindestens einen punkt aus dem derby in bremen mitnehmen und dann war es ein versöhnliches ende.


RIchtig, habe ich ja auch schon gesagt, dass wir Derbysiege können. Hat sich ja gestern auch wieder gezeigt.
Jetzt nur noch ein Sieg im Weser-Main-Derby und wir können feiern.

Naja. Im Niederrhein-Derby in Gladbach sahen wir nicht gut aus. Auch beim Main-Isar-Klassiker fehlte uns das Glück. Lediglich in  der Mutter aller Derbys, dem Rhein-Main-Leine-Maschsee-Lokalderby, hatten wir die Nase vorn.
#
Seit wann sind Gladbach und München Derbys? Du hast ja auch mal gar keine Ahnung!
#
Nach kurzer und unruhiger Nacht
zum Morgentee erstmal BuliPur geschaut
nochmal gejubelt
Ilses Fallrückziehkopfball
Der Aufschrei im Stadion ...
Geiles Pfeifkonzert
König Hradys Krakenarme
Abrahams langes Bein
Blick aufs Endergebnis
Blick auf die Tabelle
Blick auf die Fehlentscheidungen des Spieltags
Ja, man darf auch mal Glück haben ...
... aber nur wenn man es sich verdient
Nochmal auf die Tabelle geguckt
Nochmal nachgerechnet
Stimmt immer noch
Schnell dreimal in den Arm gekniffen:
Nee, ich träume nicht
Aber es ist doch ein Traum
Oder ist es ein Wunder?
Also 3/4 davon?

Ach, meine liebe Diva
So macht man aus einem verlorenen Jahr
noch eine Legende!
#
Seit wann sind Gladbach und München Derbys? Du hast ja auch mal gar keine Ahnung!
#
Basaltkopp schrieb:

Seit wann sind Gladbach und München Derbys? Du hast ja auch mal gar keine Ahnung!

Stimmt, das sind ja gar keine Derbys. Streichen wir. Dafür hab ich das legendäre Banken/Chemie-Traditionsderby vergessen. Und den Classico gegen den ewigen Gegner Hoffenheim.
Gleicht sich also wieder aus.
#
clakir schrieb:  


tani1977 schrieb:
...wäre das geil,wenn wir einfach mal so einen dreckigen sieg einfahren...


Ich fand unseren Sieg weder dreckig noch unverdient. Und schon gar nicht haben die Gelben "nicht mit letzter Konsequenz" gekämpft, wie die FR schreibt. Wir waren in der ersten Viertelstunde auf Augenhöhe, wenn nicht sogar stärker und haben völlig verdient das Führungstor gemacht. Ein wunderschönes übrigens. Danach hat Dortmund aufgedreht und wir notgedrungen vorwiegend verteidigt. So wie man das in einem Spiel einer Mittelfeldmannschaft gegen das derzeit beste deutsche Team erwarten konnte. Und in dieser Verteidigung waren wir gut - und erfolgreich. Der Sieg ist meiner Meinung nach völlig verdient.

Zunächst mal: für mich waren wir nach dem Leverkusen-Spiel und den Ergebnissen der anderen Teams abgestiegen. Ich hab damals nicht mehr dran geglaubt. Und dann gewinnen wir jeweils trotz 0-1-Rückstand die beiden Derbys, was alleine schon unfassbar ist und trotzdem hätten wir ohne einen gestrigen Sieg einen Sieg gegen Bremen gebraucht, um sicher drin zu bleiben. Und dann gewinnt dieses unter Veh tote Team nach diesem grossartigen Kampf gegen den BVB. Hut ab, das ist klasse!

Jetzt aber mal mein Senf zum Spiel: da war schon sehr viel Glück dabei und völlig verdient war der Sieg auch nicht (Hummels Abseitstor). Klar, man kann nicht erwarten, dass man den BVB an die Wand spielt, aber das sollte man dann auch einsehen
Die Statistiken sprechen doch eine deutliche Sprache (eine unterirdische Zweikampf- und Passquote). Wir hatten gestern erstens Schiriglück und zweitens auch Glück, dass den Dortmundern überhaupt nichts eingefallen ist.

Das ist ja alles egal, denn wir haben 3 Punkte geholt und nicht der BVB, aber ich denke ein wenig Realismus sollte man schon an den Tag legen. So ein Spiel gewinnt man 1 von 10mal (bei 2 oder 3 Unentschieden) und ich hoffe, dass man nächste Saison auch mal wieder über 90 Minuten guten Fußball sehen kann, denn dass es die Mannschaft kann, hat sie in den ersten 15 Minuten bewiesen.
#
Sorry aber seit Monaten, sogar Jahren jammern wir das unsere Teams zu sehr Marke Schwiegersohn sind. Das sie im Endspurt nie Charakter zeigen. Das unsere Mannschaften zu brav sind und nie den letzten Willen zeigen. Unter Kovac ist das völlig anders.

Der musste denen zu Antritt das Laufen (!!!) beibringen. Das verteidigen und die Offensive war ja auch unser feind diese Saison.

Das Kovac dem ehemaligen Trümmerhaufen nun in so kurzer Zeit nicht noch beigebracht hat einem 80 Tore Sturm spielerisch Paroli zu bieten kann ich noch verschmerzen. Wir haben 3 Punkte und alle Mann aufm Platz haben seit 4 Wochen nach jedem Spiel 100% Muskelkater und blaue Flecken. Unter Veh unbekanntes Terrain.

Wie gesagt, vor Kovac konnten die net mal laufen
#
Das man hier jetzt noch nach Krümmeln suchen muss, is mir unverständlich!
Die Jungs beißen ,kämpfen und rennen seit die Brüder hier sind ,wir haben jetzt eine gute Ausgangsposition.
Das is was Zählt.
#
Sorry aber seit Monaten, sogar Jahren jammern wir das unsere Teams zu sehr Marke Schwiegersohn sind. Das sie im Endspurt nie Charakter zeigen. Das unsere Mannschaften zu brav sind und nie den letzten Willen zeigen. Unter Kovac ist das völlig anders.

Der musste denen zu Antritt das Laufen (!!!) beibringen. Das verteidigen und die Offensive war ja auch unser feind diese Saison.

Das Kovac dem ehemaligen Trümmerhaufen nun in so kurzer Zeit nicht noch beigebracht hat einem 80 Tore Sturm spielerisch Paroli zu bieten kann ich noch verschmerzen. Wir haben 3 Punkte und alle Mann aufm Platz haben seit 4 Wochen nach jedem Spiel 100% Muskelkater und blaue Flecken. Unter Veh unbekanntes Terrain.

Wie gesagt, vor Kovac konnten die net mal laufen
#
Cyrillar schrieb:

Sorry aber seit Monaten, sogar Jahren jammern wir das unsere Teams zu sehr Marke Schwiegersohn sind. Das sie im Endspurt nie Charakter zeigen. Das unsere Mannschaften zu brav sind und nie den letzten Willen zeigen. Unter Kovac ist das völlig anders.


Der musste denen zu Antritt das Laufen (!!!) beibringen. Das verteidigen und die Offensive war ja auch unser feind diese Saison.


Das Kovac dem ehemaligen Trümmerhaufen nun in so kurzer Zeit nicht noch beigebracht hat einem 80 Tore Sturm spielerisch Paroli zu bieten kann ich noch verschmerzen. Wir haben 3 Punkte und alle Mann aufm Platz haben seit 4 Wochen nach jedem Spiel 100% Muskelkater und blaue Flecken. Unter Veh unbekanntes Terrain.


Wie gesagt, vor Kovac konnten die net mal laufen

Ist schon klar. Es hat sich einiges zum Positiven geändert, das bestreitet niemand und ich bin mehr als froh, dass es jetzt so gut läuft. Aber es ist eben noch nicht alles gut, das darf und sollte man einfach nicht vergessen. Wir hätten die letzten drei Spiele auch verlieren oder zumindest unentschieden spielen können. Wir haben halt jetzt einfach das Quäntchen Glück, das uns vorher gefehlt hat und das man sich durch den Kampf verdient hat. Allerdings glaube ich, dass wir für eine bessere Saison 16/17 eben auch wieder ein bisschen Fußballspielen sollten. Über den Kampf zum Spiel zu kommen, ist momentan sicher ein richtiger Ansatz, aber wie gesagt hoffe ich, dass es nächste Saison spielerisch wieder bergauf geht. Das soll keine Kritik an der momentanen Spielweise sein, das ist mE einfach eine Feststellung
#
Cyrillar schrieb:

Sorry aber seit Monaten, sogar Jahren jammern wir das unsere Teams zu sehr Marke Schwiegersohn sind. Das sie im Endspurt nie Charakter zeigen. Das unsere Mannschaften zu brav sind und nie den letzten Willen zeigen. Unter Kovac ist das völlig anders.


Der musste denen zu Antritt das Laufen (!!!) beibringen. Das verteidigen und die Offensive war ja auch unser feind diese Saison.


Das Kovac dem ehemaligen Trümmerhaufen nun in so kurzer Zeit nicht noch beigebracht hat einem 80 Tore Sturm spielerisch Paroli zu bieten kann ich noch verschmerzen. Wir haben 3 Punkte und alle Mann aufm Platz haben seit 4 Wochen nach jedem Spiel 100% Muskelkater und blaue Flecken. Unter Veh unbekanntes Terrain.


Wie gesagt, vor Kovac konnten die net mal laufen

Ist schon klar. Es hat sich einiges zum Positiven geändert, das bestreitet niemand und ich bin mehr als froh, dass es jetzt so gut läuft. Aber es ist eben noch nicht alles gut, das darf und sollte man einfach nicht vergessen. Wir hätten die letzten drei Spiele auch verlieren oder zumindest unentschieden spielen können. Wir haben halt jetzt einfach das Quäntchen Glück, das uns vorher gefehlt hat und das man sich durch den Kampf verdient hat. Allerdings glaube ich, dass wir für eine bessere Saison 16/17 eben auch wieder ein bisschen Fußballspielen sollten. Über den Kampf zum Spiel zu kommen, ist momentan sicher ein richtiger Ansatz, aber wie gesagt hoffe ich, dass es nächste Saison spielerisch wieder bergauf geht. Das soll keine Kritik an der momentanen Spielweise sein, das ist mE einfach eine Feststellung
#
Tobitor schrieb:  


Cyrillar schrieb:
Sorry aber seit Monaten, sogar Jahren jammern wir das unsere Teams zu sehr Marke Schwiegersohn sind. Das sie im Endspurt nie Charakter zeigen. Das unsere Mannschaften zu brav sind und nie den letzten Willen zeigen. Unter Kovac ist das völlig anders.


Der musste denen zu Antritt das Laufen (!!!) beibringen. Das verteidigen und die Offensive war ja auch unser feind diese Saison.


Das Kovac dem ehemaligen Trümmerhaufen nun in so kurzer Zeit nicht noch beigebracht hat einem 80 Tore Sturm spielerisch Paroli zu bieten kann ich noch verschmerzen. Wir haben 3 Punkte und alle Mann aufm Platz haben seit 4 Wochen nach jedem Spiel 100% Muskelkater und blaue Flecken. Unter Veh unbekanntes Terrain.


Wie gesagt, vor Kovac konnten die net mal laufen


Ist schon klar. Es hat sich einiges zum Positiven geändert, das bestreitet niemand und ich bin mehr als froh, dass es jetzt so gut läuft. Aber es ist eben noch nicht alles gut, das darf und sollte man einfach nicht vergessen. Wir hätten die letzten drei Spiele auch verlieren oder zumindest unentschieden spielen können. Wir haben halt jetzt einfach das Quäntchen Glück, das uns vorher gefehlt hat und das man sich durch den Kampf verdient hat. Allerdings glaube ich, dass wir für eine bessere Saison 16/17 eben auch wieder ein bisschen Fußballspielen sollten. Über den Kampf zum Spiel zu kommen, ist momentan sicher ein richtiger Ansatz, aber wie gesagt hoffe ich, dass es nächste Saison spielerisch wieder bergauf geht. Das soll keine Kritik an der momentanen Spielweise sein, das ist mE einfach eine Feststellung

Ich glaube, wir können alle gespannt sein, was Niko und Robert aus der Mannschaft machen, wenn sie eine Vorbereitung haben und an der einen oder anderen Stelle personell umrüsten dürfen.
Mitten in der Rückrunde eine halbtote Truppe zu übernehmen beduetet erstmal die Basis und die Psyche notdürftig zu reparieren. Das haben unsere Trainer sehr gut gemacht. Ich denke, das Spielerische wird dann zur neuen Saison wieder stärker stattfinden können, dann aber auf einer gesunden Basis
#
Natürlich hatten auch viel Glück. Dortmund war die spielstärkere Mannschaft und das war auch zu erwarten. Aber was sich extrem geändert hat ist die Bereitschaft des Teams,mit allem was sie hat, gegenzuhalten. Noch vor wenigen Wochen hätten die Spieler in Anbetracht dieses Gegners innerlich schon vor Anpfiff aufgeben. Mittlerweile ist der Glaube da das man etwas erreichen kann und der Wille vorhanden um den Abstiegskampf erfogreich bestreiten zu können. Und das obwohl die Chancen dazu vor 3 Wochen noch so dermaßen erbärmlich waren das jeder Optimist nicht belächelt, sondern ausgelacht wurde. Was für eine tolle Entwicklung!
#
Natürlich hatten auch viel Glück. Dortmund war die spielstärkere Mannschaft und das war auch zu erwarten. Aber was sich extrem geändert hat ist die Bereitschaft des Teams,mit allem was sie hat, gegenzuhalten. Noch vor wenigen Wochen hätten die Spieler in Anbetracht dieses Gegners innerlich schon vor Anpfiff aufgeben. Mittlerweile ist der Glaube da das man etwas erreichen kann und der Wille vorhanden um den Abstiegskampf erfogreich bestreiten zu können. Und das obwohl die Chancen dazu vor 3 Wochen noch so dermaßen erbärmlich waren das jeder Optimist nicht belächelt, sondern ausgelacht wurde. Was für eine tolle Entwicklung!
#
Chaos-Adler schrieb:

Natürlich hatten auch viel Glück. Dortmund war die spielstärkere Mannschaft und das war auch zu erwarten. Aber was sich extrem geändert hat ist die Bereitschaft des Teams,mit allem was sie hat, gegenzuhalten. Noch vor wenigen Wochen hätten die Spieler in Anbetracht dieses Gegners innerlich schon vor Anpfiff aufgeben. Mittlerweile ist der Glaube da das man etwas erreichen kann und der Wille vorhanden um den Abstiegskampf erfogreich bestreiten zu können. Und das obwohl die Chancen dazu vor 3 Wochen noch so dermaßen erbärmlich waren das jeder Optimist nicht belächelt, sondern ausgelacht wurde. Was für eine tolle Entwicklung!

ich bin auch so eine,die müde belächelt wurde..hahaha

aber...ich glaube,dass es momentan auch so positiv ist, bzw. die mannschaft an sich glaubt,weil sie ab mainz angefangen hat, die punkte einzufahren...man hat sich dafür belohnt, wofür man geackert hat..das widerum stärkt das selbstvertrauen,grad nach nem rückstand..und so ging es ja dann weiter...mit jedem sieg glaubt man weiter an den weg,den man beschritten hat...ist so ähnlich,wie damals die saison,als wir in die euroleague kamen....da hats ja auch furios begonnen...

ist wie die abwärtsspirale,wie man an stuttgart sieht...mit jeder weiteren niederlage,werden die immer unsicherer und wissen net mehr,an was sie noch glauben sollen..während wir mit jedem sieg,mit dem wir belohnt werden in den eigenen fähigkeiten bestärkt werden
#
Was mich freut, ist, dass das ordentliche Training und auch die hauptsächlich leistungsorientierte Aufstellung eben diesen "Immerspielern" gut getan hat, die vor einigen Wochen noch im Visier der Kritik standen. Und DASS sie der Eintracht große Dienste erweisen können sieht man jetzt im Abstiegskampf. Ich möchte von daher auch nochmal die Spieler Aigner, Russ und Hasebe für diese Steigerung danken. Und natürlich den Herren Kovac. Anscheinend haben sie die richtigen Worte und Taten gefunden. Mit hanebüchen Sprüchen ala "Gacinovic ist zehn mal agiler als Aigner" alleine kommt man halt nicht weiter. Auch der so oft gescholtene Huszti findet immer mehr ins seine Form.
Und vom Jungtalent Gacinovic halte ich immer noch viel. Im jetzigen Abstiegskampf evtl. überfordert (wie gesagt: zum Glück helfen hier die erfahrenen Spieler weiter), aber nächste Saison werden wir -denke ich mal- viel Freude mit dem Jungen haben... in Liga 1!  
#
Erstes Spiel Live vor Ort und dann solch ein super Wahnsinn! Mein Dank auch an den Schiri und an den in Köln.
#
Was mich freut, ist, dass das ordentliche Training und auch die hauptsächlich leistungsorientierte Aufstellung eben diesen "Immerspielern" gut getan hat, die vor einigen Wochen noch im Visier der Kritik standen. Und DASS sie der Eintracht große Dienste erweisen können sieht man jetzt im Abstiegskampf. Ich möchte von daher auch nochmal die Spieler Aigner, Russ und Hasebe für diese Steigerung danken. Und natürlich den Herren Kovac. Anscheinend haben sie die richtigen Worte und Taten gefunden. Mit hanebüchen Sprüchen ala "Gacinovic ist zehn mal agiler als Aigner" alleine kommt man halt nicht weiter. Auch der so oft gescholtene Huszti findet immer mehr ins seine Form.
Und vom Jungtalent Gacinovic halte ich immer noch viel. Im jetzigen Abstiegskampf evtl. überfordert (wie gesagt: zum Glück helfen hier die erfahrenen Spieler weiter), aber nächste Saison werden wir -denke ich mal- viel Freude mit dem Jungen haben... in Liga 1!  
#
Toller und wichtiger Sieg! Sind trotz 3 Siegen in Folge immer noch nicht gerettet.
Andererseits, wer hatte uns noch auf dem Zettel??

Letztes Jahr in Bremen 0:1 verloren.
Trotzdem gute Stimmung dank guter Platzierung und Rückkehr von TS. S. Kittel musste verletzt raus.
Das Alex Meier Fußballgott Lied gesungen. Er konnte nicht spielen...

Dieses Jahr gilts: Noch 1 Sieg/ Unentschieden und das Gespenst ist wieder weg.

Darüber hinaus möchte ich dem Spieler Balkan Gen ironiemodusan sowie der unglaublichen Atmosphäre in unserem Wohnzimmer danken!

Schönen Muttertag
#
Was ein geiler Tag gestern. So etwas gibt es echt nur in Frankfurt. Bin zur 86 Minute raus, weil ich es nervlich nicht mehr ausgehalten habe. Mit über 50 merkt man, dass die Pumpe unter Adrenalinstress steht.

Ich bin sicher, die Jungs werden sich auf Bremen voll konzentrieren.

Egal was kommt, bitte mit ÄBH verlängern. Der Junge passt super in unser Team.

Und wenn es geschafft sein sollte, wünsche ich mir einen Sportvorstand, der nicht Bobic heißt.
#
Das Wunder geht weiter...Wäre gestern soo gern im Stadion gewesen! Stattdessen in einer sky-Kneipe in Trier, weil ich im Kurzurlaub mit Family an der Mosel war. Aber nette Leute dort in Trier, die meisten Zuschauer mehr oder weniger neutral, da es ja weit und breit keinen Bundesligisten dort gibt, haben sich mit mir gefreut. Ein paar Mainz-Fans waren auch in der Kneipe. Aber ich denke, denen konnte man gestern ruhig mal ein Bier ausgeben für die Schützenhilfe.
#
Bei aller berechtigter Euphorie muss aber auch eine gründliche  Analyse erfolgen, was in dieser Saison alles schief gelaufen ist! Stuttgart ist ein warnendes Beispiel, falls dies nicht geschieht.
#
Erstaunlich was wir uns unter Kovac erarbeitet haben. Nach dem Leverkusen Spiel hatte ich echt langsam den Glauben verloren das wir es noch aus eigener Kraft schaffen ans rettende Ufer zu gelangen. Ich hatte maximal noch mit dem Relegationsplatz gerechnet und der war auch zu dem Zeitpunkt 4 Punkte entfernt. Jetzt haben wir von allen da unten die beste Ausgangslage und haben  es komplett in der eigenen Hand. Ich hätte mit vielem gerechnet nur damit nicht. Wahnsinn.
#
Timmi32 schrieb:

Herrlich, wenn man am Muttertag morgens aufwacht und das erste, was einem über die Lippen kommt ist das Eintracht-Lied. ?


Ich liebe diesen Verien! Danke, Niko.


Tim

Hihi, geht mir genauso. Welches wars bei dir? Bei mir "Europacup im nächsten Jahr"

Das ist das tolle an dem Sieg gestern: man hadert so mit der Mannschaft und kommt sogar mal ins Zweifeln und nach ein paar solcher Spiele ist man wieder voll dabei und alles ist vergessen.
Was ein Spiel gestern, was für eine Party.
Ich habs gegen Ende kaum ausgehalten und mir überlegt, rauszugehen. Der arme HB. Ist bestimmt wieder qualmend irgendwo vor nem Monitor rumgetigert.
Ich weiß nicht, wann es dad letzte mal so ein Pfeifkonzert gab. Ich hab eigentlich gar kein richtiges Pfeifen mehr gehört, sondern nur noch Druck auf den Ohren gehabt
Wie geil das war, als der Ben Hatira nochmal vor der Kurve stand und gegrinst hat über alle vier Backen.

Und hinterher auf der bembelbar war entsprechende Stimmung in feinster Abendsonne. Was ein geiler Tag!!
#
Knueller schrieb:  


Timmi32 schrieb:
Herrlich, wenn man am Muttertag morgens aufwacht und das erste, was einem über die Lippen kommt ist das Eintracht-Lied. ?


Ich liebe diesen Verien! Danke, Niko.


Tim


Hihi, geht mir genauso. Welches wars bei dir? Bei mir "Europacup im nächsten Jahr"


Das ist das tolle an dem Sieg gestern: man hadert so mit der Mannschaft und kommt sogar mal ins Zweifeln und nach ein paar solcher Spiele ist man wieder voll dabei und alles ist vergessen.
Was ein Spiel gestern, was für eine Party.
Ich habs gegen Ende kaum ausgehalten und mir überlegt, rauszugehen. Der arme HB. Ist bestimmt wieder qualmend irgendwo vor nem Monitor rumgetigert.
Ich weiß nicht, wann es dad letzte mal so ein Pfeifkonzert gab. Ich hab eigentlich gar kein richtiges Pfeifen mehr gehört, sondern nur noch Druck auf den Ohren gehabt
Wie geil das war, als der Ben Hatira nochmal vor der Kurve stand und gegrinst hat über alle vier Backen.


Und hinterher auf der bembelbar war entsprechende Stimmung in feinster Abendsonne. Was ein geiler Tag!!

Bei mir war es "Eintracht Frankfurt eeee...du schöne SGE"
#
Fischers "verbale Breitbeinigkeit" (SZ).
Ist klar: so etwas gibt es nur in Frankfurt. Gab es vorher nie, nirgendwo, wird es auch künftig nie geben, höchstens in Frankfurt.

Kann der einfach mal still sein?
#
Fischers "verbale Breitbeinigkeit" (SZ).
Ist klar: so etwas gibt es nur in Frankfurt. Gab es vorher nie, nirgendwo, wird es auch künftig nie geben, höchstens in Frankfurt.

Kann der einfach mal still sein?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Fischers "verbale Breitbeinigkeit" (SZ).
Ist klar: so etwas gibt es nur in Frankfurt. Gab es vorher nie, nirgendwo, wird es auch künftig nie geben, höchstens in Frankfurt.


Kann der einfach mal still sein?

Das habe ich mir auch gedacht, Würzburger!
Schon sein Reden im "heimspiel!"! Dieser Mann lebt von seinen populistischen Sprüchen!


Teilen