>

Nachbetrachtungsthread 33. Spieltag

#
skyeagle schrieb:

Die sind am Feiern Hergott!!!

Na gut, sei ihnen gegönnt ...
#
um nicht nur mir dummen Kommentaren aufzufallen, die Vorredner haben recht, auch bei mir finden sich Highlights etc.
#
Ich bin einfach nur stolz auf unsere Truppe. Den einen Punkt holen wir noch und ob verdient oder nicht ist mir egal. Wir bleiben drinnen und Danke an die Brüder Kovac sie haben das korrigiert was andere verzapft haben. Ich bin froh ein Eintrachtfan zu sein.
#
Ich bin einfach nur stolz auf unsere Truppe. Den einen Punkt holen wir noch und ob verdient oder nicht ist mir egal. Wir bleiben drinnen und Danke an die Brüder Kovac sie haben das korrigiert was andere verzapft haben. Ich bin froh ein Eintrachtfan zu sein.
#
herrje welche Leistung

Achso #fehlentscheidungen#stuttgart.
Wäre schon cool wenn sie dadurch direkt absteigen müssen/würden.
#
Magische SGE
#
Spielmacher71 schrieb:

Der Steubing mit 'nem Küsschen auf HB's Wange. Geht da was?

Die mafiösen Strukturen scheinen doch gefestigter zu sein als befüchtet
#
Und nach den Aussagen von HB soll man ja fast meinen das die hohen Herren bis zum Schluss am liebsten an Veh festgehalten hätten.
Veh selbst hat mehr oder weniger um Auflösung des Vertrages gebeten weil nichts mehr greift.
Er hatte kurz nach der Entlassung ja auch den öffentlichen Druck auf Sie und den Trainer erwähnt.
Mit anderen Worten dürfen wir uns ein wenig auf die Schulter klopfen.
Selbst die Presse ist ja erst umgeschwenkt als Veh weg war.
Ist heute eigentlich auch Wurscht.
Ich hoffe nur,falls es gut geht das die hohen Herren sich nicht selbst feiern das sie alles richtig gemacht haben.
Ein wenig mulmig ist mir schon das sich personell da oben wenig ändert.
Und die Namen die da rumgeistern als HB Ersatz machen auch nicht wirklich Mut.
#
jetzt noch mindestens einen punkt aus dem derby in bremen mitnehmen und dann war es ein versöhnliches ende.

nur befürchte ich, dass sie es dann gleich wieder versauen, wenn sie nächste woche bobic als sportvorstand verpflichten. mir wäre da sogar lieber, man würde hübner befördern und auf den sportvorstand verzichten.
#
Herrlich, wenn man am Muttertag morgens aufwacht und das erste, was einem über die Lippen kommt ist das Eintracht-Lied. ?

Ich liebe diesen Verien! Danke, Niko.

Tim
#
jetzt noch mindestens einen punkt aus dem derby in bremen mitnehmen und dann war es ein versöhnliches ende.

nur befürchte ich, dass sie es dann gleich wieder versauen, wenn sie nächste woche bobic als sportvorstand verpflichten. mir wäre da sogar lieber, man würde hübner befördern und auf den sportvorstand verzichten.
#
mickmuck schrieb:

jetzt noch mindestens einen punkt aus dem derby in bremen mitnehmen und dann war es ein versöhnliches ende.


nur befürchte ich, dass sie es dann gleich wieder versauen, wenn sie nächste woche bobic als sportvorstand verpflichten. mir wäre da sogar lieber, man würde hübner befördern und auf den sportvorstand verzichten.

Bin genau Deiner Meinung. Ausserdem wäre Bobic ein Rückschritt, auch nach Einschätzung vieler Stuttgarter Fans. Besser, man würde einen "Neutralen" aus der zweiten Liga z.B. verpflichten, oder einen ehemaligen BL-Spieler wie Rudi Völler? Klar,der ist "versorgt" aber wäre mein Wunsch gewesen.
#
Was mir in der Nachberichterstattung sehr positiv auffällt:

Sowohl Kovac als auch alle interviewten Spieler sagen unisono (teilweise ungefragt), dass noch nix geschafft ist und man sich auf Bremen konzentrieren muss. Und das wirkt noch nicht einmal wie Gelaber. Da wird sich natürlich über den Sieg gg. Dortmund gefreut, aber alle sind voll bei der Sache und es wird offenkundig sehr intensiv gearbeitet - drei Siege in Folge sprechen da eine deutliche Sprache.

Ich bin mir vollkommen sicher, dass sich Trainer und Mannschaft intensiv auf dieses Finale vorbereiten werden und hoffentlich den letzten notwendigen Punkt ergattern. Der Trend und die Form sprechen dafür, dass wir zumindest dieses immens wichtige Unentschieden holen können. Dann darf man gerne das Kovac Denkmal errichten, ich hatte vor drei Wochen ehrlich gesagt nicht mehr an das Wunder geglaubt.
#
Herrlich, wenn man am Muttertag morgens aufwacht und das erste, was einem über die Lippen kommt ist das Eintracht-Lied. ?

Ich liebe diesen Verien! Danke, Niko.

Tim
#
Timmi32 schrieb:

Herrlich, wenn man am Muttertag morgens aufwacht und das erste, was einem über die Lippen kommt ist das Eintracht-Lied. ?


Ich liebe diesen Verien! Danke, Niko.


Tim

Hihi, geht mir genauso. Welches wars bei dir? Bei mir "Europacup im nächsten Jahr"

Das ist das tolle an dem Sieg gestern: man hadert so mit der Mannschaft und kommt sogar mal ins Zweifeln und nach ein paar solcher Spiele ist man wieder voll dabei und alles ist vergessen.
Was ein Spiel gestern, was für eine Party.
Ich habs gegen Ende kaum ausgehalten und mir überlegt, rauszugehen. Der arme HB. Ist bestimmt wieder qualmend irgendwo vor nem Monitor rumgetigert.
Ich weiß nicht, wann es dad letzte mal so ein Pfeifkonzert gab. Ich hab eigentlich gar kein richtiges Pfeifen mehr gehört, sondern nur noch Druck auf den Ohren gehabt
Wie geil das war, als der Ben Hatira nochmal vor der Kurve stand und gegrinst hat über alle vier Backen.

Und hinterher auf der bembelbar war entsprechende Stimmung in feinster Abendsonne. Was ein geiler Tag!!
#
Sportlich im Moment soweit alles gut.
Aber personell, die werden doch nicht diese bis dato benannten Kappestricker in den Sportvorstand holen.
Was denkt sich HB und Konsorten eigentlich dabei, ständig - bereits woanderst gescheiterte Gestalten, hier bei uns etablieren zu wollen?!?!?!?!?!?!?!?!?
Das ist doch in jedweder Hinsicht "humbug"!
Allerdings, war die Entscheidung zu den Brüdern Kovac, goldrichtig, ein letztendlich hierzulande bis vor kurzem noch "noname" Gespann - genau dass brauchen wir jetzt auch für den Vorstand, von mir aus Quereinsteiger aus der Wirtschaft, aber nicht solche bereits gescheiterten Gestalten mit Kaufmannsgehilfenbrief als Qualifikation!!!
Schönen Muttertag noch...
Grezze
#
Auf kicker-online:

"Iceman" Hradecky

#
hach..es ist einfach nur geil...ich hab vor dem spiel noch gedacht...wäre das geil,wenn wir einfach mal so einen dreckigen sieg einfahren...1:0 machen und dann tor dicht..und genauso ist es gekommen...erinnerte mich an das eine bayernspiel bei uns...

aber hut ab vor der mannschaft,die genau zur richtigen zeit ihre Siegermentalität wieder gefunden hat..und das Glück kam dann auch zurück...vor vier spieltagen schon fast tot..aber ich hab immer dran geglaubt...schlecht gespielt haben wir ja auch vorher nicht..nur hatten wir da noch kein Glück...und jetzt werden die spieler auch endlich mal belohnt..

vor vier spieltagen wäre man froh gewesen,die chance auf ein endspiel im bremen um den relegationsplatz zu haben..

und nu sind wir in der starken position,dass uns ein unentschieden reicht!! WIR haben es selbst in der hand..und so wie die mannschaft kämpft...bleiben wir drin,da bin ich mir sicher..das wird eine saison mit einem blauen auge...und hoffentlich gehts dann frisch gestärkt mit den kovac brüdern weiter!!!

ich liebe sie einfach,unsere eintracht...auch wenn ich die letzten drei spieltage schon tausend tode gestorben bin
#
tani1977 schrieb:

vor vier spieltagen wäre man froh gewesen,die chance auf ein endspiel im bremen um den relegationsplatz zu haben..

Genau, um mit einem Sieg (der nicht zu hoch sein muss) gerade so 16. zu werden. Jetzt reicht ein Punkt zum sicheren Klassenerhalt.
#
Also Huszti war gestern wirklich stark.
Das muss ich auch zugeben. Toll wie der unter Kovac jede Woche besser wurde.
Wobei wenn man Dortmund schlägt, das waren alle bärenstark.
Aber ich möchte die auch mal positiv beschreiben, bei denen wir vor Wochen noch dachten,
was wollen diese Spieler in der Startelf.
Wenn jetzt noch unsere Stürmer endlich mal wieder treffen würden und wir dadurch in Bremen gewinnen
hat Kovac die Mannschaft um 100 % in kürzester Zeit verbessert.
Das wäre der absolute Wahnsinn.

Aber Bremen wird nochmal sauschwer.
#
jetzt noch mindestens einen punkt aus dem derby in bremen mitnehmen und dann war es ein versöhnliches ende.

nur befürchte ich, dass sie es dann gleich wieder versauen, wenn sie nächste woche bobic als sportvorstand verpflichten. mir wäre da sogar lieber, man würde hübner befördern und auf den sportvorstand verzichten.
#
mickmuck schrieb:

jetzt noch mindestens einen punkt aus dem derby in bremen mitnehmen und dann war es ein versöhnliches ende.

RIchtig, habe ich ja auch schon gesagt, dass wir Derbysiege können. Hat sich ja gestern auch wieder gezeigt.
Jetzt nur noch ein Sieg im Weser-Main-Derby und wir können feiern. Auf einen Punkt spielen will ich nicht sehen.

Die Bremer müssen kommen, das könnte Castaignos entgegen kommen.
#
mickmuck schrieb:

jetzt noch mindestens einen punkt aus dem derby in bremen mitnehmen und dann war es ein versöhnliches ende.

RIchtig, habe ich ja auch schon gesagt, dass wir Derbysiege können. Hat sich ja gestern auch wieder gezeigt.
Jetzt nur noch ein Sieg im Weser-Main-Derby und wir können feiern. Auf einen Punkt spielen will ich nicht sehen.

Die Bremer müssen kommen, das könnte Castaignos entgegen kommen.
#
Gespielte Pässe 134:782

Kovac jammert nie darüber, dass er seine Mannschaft ändern muss und diese dann nicht eingespielt wäre....

Siege unter Veh: 5 in 25 Spielen = jedes 5. Spiel
Siege unter Kovac: 4 in 8 Spielen = jedes 2. Spiel!
Und das bei Auswärtsspielen in MG, München und Leberkäsen, sowie Heimspielen gegen M1 und die Zecken.
In acht Spielen also fünfmal gegen eine Mannschaft aus den Top 5....
#
DAZKE an die Kovacs, weil sie den Aufbruch verkörpern
DAZKE an die Mannschaft, weil sie kämpft bis zum Umfallen.
DAZKE auch mal an uns selbst: Das war wirklich stark heute
sowohl situativ (Pfeifkonzert) als auch "musikalisch".

Auf jetzt, macht es nochmal gegen Bremen
#
DAZKE an die Kovacs, weil sie den Aufbruch verkörpern
DAZKE an die Mannschaft, weil sie kämpft bis zum Umfallen.
DAZKE auch mal an uns selbst: Das war wirklich stark heute
sowohl situativ (Pfeifkonzert) als auch "musikalisch".

Auf jetzt, macht es nochmal gegen Bremen
#
omg_87 schrieb:

Das war wirklich stark heute

Gestern meinte ich natürlich. Man merkt ich habe wenig geschlafen
#
mickmuck schrieb:

jetzt noch mindestens einen punkt aus dem derby in bremen mitnehmen und dann war es ein versöhnliches ende.

RIchtig, habe ich ja auch schon gesagt, dass wir Derbysiege können. Hat sich ja gestern auch wieder gezeigt.
Jetzt nur noch ein Sieg im Weser-Main-Derby und wir können feiern. Auf einen Punkt spielen will ich nicht sehen.

Die Bremer müssen kommen, das könnte Castaignos entgegen kommen.
#
Basaltkopp schrieb:  


mickmuck schrieb:
jetzt noch mindestens einen punkt aus dem derby in bremen mitnehmen und dann war es ein versöhnliches ende.


RIchtig, habe ich ja auch schon gesagt, dass wir Derbysiege können. Hat sich ja gestern auch wieder gezeigt.
Jetzt nur noch ein Sieg im Weser-Main-Derby und wir können feiern.

Naja. Im Niederrhein-Derby in Gladbach sahen wir nicht gut aus. Auch beim Main-Isar-Klassiker fehlte uns das Glück. Lediglich in  der Mutter aller Derbys, dem Rhein-Main-Leine-Maschsee-Lokalderby, hatten wir die Nase vorn.


Teilen