>

Nachbetrachtungsthread - 32. Spieltag - SV Darmstadt 98 vs. SGE

#
Klasse Eintracht !
Jetzt gilt es gegen Dortmund wenigstens einen Punkt zu ergattern !
Und dann in Bremen den Klassenerhalt sichern!
Also - nur so geht`s !
!
#
Brodowin schrieb:

Bin noch viel zu überdreht.

Du kannst Dir ja schon mal Gedanken über den nächsten Spieltagsthread machen
#
Miso schrieb:  


Brodowin schrieb:
Bin noch viel zu überdreht.


Du kannst Dir ja schon mal Gedanken über den nächsten Spieltagsthread machen  

#
Brodowin schrieb:

Bin noch viel zu überdreht.

Du kannst Dir ja schon mal Gedanken über den nächsten Spieltagsthread machen
#
Miso schrieb:  


Brodowin schrieb:
Bin noch viel zu überdreht.


Du kannst Dir ja schon mal Gedanken über den nächsten Spieltagsthread machen  

Heute definitiv nicht mehr. Nach diesem Spiel heute. Ich weiß nicht, ob das wirklich dauerhaft  gesundheitsfördernd ist, Anhänger dieses Vereins zu sein......

Bevor ich an irgendeinen Spieltagsthread denken kann, muss ich glaube ich erstmal ne kleine Schädel-Flutung durchführen, sonst wird das so oder so nix.
#
Ideal wäre ein Stuttgarter Erfolg,den die haben ein machbares Restprogramm.
Ausserdem Bremen auf 17 zu sehen mit zwei Punkten Rückstand auf uns ist ein Fest für meine Augen.
Bremen wird in Köln einen Punkt holen..wären 32 P.
Wir verlieren bei aller Euphorie hier aufgrund der momentanen Verfassungen der Mannschaften gegen Dortmund,ich hoffe mal nur knapp.33 P.
Darmstadt vergeigt in Berlin. 35 P.

Dan haben wir unser Endspiel.Wobei noch so eine Halbzeit wie die erste Hälfte heute werden wir uns in Bremen nicht leisten können.
Heute haben wir den Sieg mal in erster Linie dem Hradecky und dem Herrn Gräfe zu verdanken.
#
^^ Guter Mann
#
^^ Guter Mann
#
Ffm60ziger schrieb:

^^ Guter Mann

Brodwin
#
Im Prinzip müsste die Mannschaft nun ein wenig lockerer auftreten können,weniger verkrampft.
Sie war vor zwei Spieltagen quasi abgestiegen und ist nun auf jeden Fall nach diesem Spieltag auf einem Relegationsplatz.
Daher sollte sie mit Selbstvertrauen und Mut gegen Dortmund antreten.
Leider haben die noch eine,wenn auch ziemlich vage,Chance auf den Titel.
Verschenken werden die nichts.

Wir müssen halt den Kampf,die Laufbereitschaft,den Willen von der ersten Minute an bringen,dann ist vll was drin.
Jetzt zählt jeder Punkt,auch jedes Tor.
In Bremen ein Spiel Spitz auf Knopf ist so eine Sache...da möchte ich gar nicht dran denken...
Das wird hammerhart,danach muss man wahrscheinlich auf die Couch...
#
Auf jeden Fall müsste man jetzt durch die beiden Derbysiege einen schönen Rückenwind haben.
Gerade das beide Spiele gedreht wurden, spricht auf jeden Fall für die Mannschaft und Trainer.  
#
fabisgeffm schrieb:

Auf jeden Fall müsste man jetzt durch die beiden Derbysiege einen schönen Rückenwind haben.
Gerade das beide Spiele gedreht wurden, spricht auf jeden Fall für die Mannschaft und Trainer.

Du weißt schon, dass wir in der Hinrunde gegen die Lilien verloren haben?
#
fabisgeffm schrieb:

Auf jeden Fall müsste man jetzt durch die beiden Derbysiege einen schönen Rückenwind haben.
Gerade das beide Spiele gedreht wurden, spricht auf jeden Fall für die Mannschaft und Trainer.

Du weißt schon, dass wir in der Hinrunde gegen die Lilien verloren haben?
#
Haliaeetus schrieb:  


fabisgeffm schrieb:
Auf jeden Fall müsste man jetzt durch die beiden Derbysiege einen schönen Rückenwind haben.
Gerade das beide Spiele gedreht wurden, spricht auf jeden Fall für die Mannschaft und Trainer.


Du weißt schon, dass wir in der Hinrunde gegen die Lilien verloren haben?

er meint noch den sieg gegen hannover.
#
Miso schrieb:  


Brodowin schrieb:
Bin noch viel zu überdreht.


Du kannst Dir ja schon mal Gedanken über den nächsten Spieltagsthread machen  

Heute definitiv nicht mehr. Nach diesem Spiel heute. Ich weiß nicht, ob das wirklich dauerhaft  gesundheitsfördernd ist, Anhänger dieses Vereins zu sein......

Bevor ich an irgendeinen Spieltagsthread denken kann, muss ich glaube ich erstmal ne kleine Schädel-Flutung durchführen, sonst wird das so oder so nix.
#
Brodowin schrieb:

Bevor ich an irgendeinen Spieltagsthread denken kann, muss ich glaube ich erstmal ne kleine Schädel-Flutung durchführen, sonst wird das so oder so nix.

Flute nur, das hast Du Dir verdient
#
der sieg trägt einen namen. stefan aigner. klar der man of the match.
#
mickmuck schrieb:

der sieg trägt einen namen. stefan aigner. klar der man of the match.

Also für mich ist es unser Torwart.
#
Haliaeetus schrieb:  


fabisgeffm schrieb:
Auf jeden Fall müsste man jetzt durch die beiden Derbysiege einen schönen Rückenwind haben.
Gerade das beide Spiele gedreht wurden, spricht auf jeden Fall für die Mannschaft und Trainer.


Du weißt schon, dass wir in der Hinrunde gegen die Lilien verloren haben?

er meint noch den sieg gegen hannover.
#
Was ist den mit Euch los Männer ?
Gemeint sind doch die Siege gegen Mainz und Darmstadt hintereinander.....
#
Im Prinzip müsste die Mannschaft nun ein wenig lockerer auftreten können,weniger verkrampft.
Sie war vor zwei Spieltagen quasi abgestiegen und ist nun auf jeden Fall nach diesem Spieltag auf einem Relegationsplatz.
Daher sollte sie mit Selbstvertrauen und Mut gegen Dortmund antreten.
Leider haben die noch eine,wenn auch ziemlich vage,Chance auf den Titel.
Verschenken werden die nichts.

Wir müssen halt den Kampf,die Laufbereitschaft,den Willen von der ersten Minute an bringen,dann ist vll was drin.
Jetzt zählt jeder Punkt,auch jedes Tor.
In Bremen ein Spiel Spitz auf Knopf ist so eine Sache...da möchte ich gar nicht dran denken...
Das wird hammerhart,danach muss man wahrscheinlich auf die Couch...
#
DelmeSGE schrieb:  


...Sie war vor zwei Spieltagen quasi abgestiegen und ist nun auf jeden Fall nach diesem Spieltag auf einem Relegationsplatz...

wenn Bremen am Montag mit einem Tor Unterschied gegen die Spätzle gewinnt, sind wir leider wieder 17.
#
mickmuck schrieb:

der sieg trägt einen namen. stefan aigner. klar der man of the match.

Also für mich ist es unser Torwart.
#
Dr.Bein schrieb:  


mickmuck schrieb:
der sieg trägt einen namen. stefan aigner. klar der man of the match.


Also für mich ist es unser Torwart.

Der Name ist Kampfgeist.
#
DelmeSGE schrieb:  


...Sie war vor zwei Spieltagen quasi abgestiegen und ist nun auf jeden Fall nach diesem Spieltag auf einem Relegationsplatz...

wenn Bremen am Montag mit einem Tor Unterschied gegen die Spätzle gewinnt, sind wir leider wieder 17.
#
DA-adler schrieb:  


DelmeSGE schrieb:  


...Sie war vor zwei Spieltagen quasi abgestiegen und ist nun auf jeden Fall nach diesem Spieltag auf einem Relegationsplatz...


wenn Bremen am Montag mit einem Tor Unterschied gegen die Spätzle gewinnt, sind wir leider wieder 17.

Stimmt,aber das wird in jedem Falle nicht passieren
#
Kovac du bist ein grosser  Gewinn ....glaube du tust der Mannschaft  sehr gut ! Veh hätte viel früher gehen müssen ....hoffe bruchhagen ...geht auch bald
#
Schusters Matchplan ist heute gründlich misslungen. Darmstadt hat in der 1.Hälfte ein unglaubliches Pensum gespielt, man hatte oft das Gefühl die sind zwei Mann mehr auf dem Platz. Klar waren wir auch ziemlich schlecht, aber der Fussball hat schon oft gelehrt das ein Spiel über 90 minuten geht.

Ab der 60.minute war Darmstadt platt wie ne Flunder. Man hat förmlich gespürt das wir das Ding noch gewinnen können wenn wir nachsetzen!

Trotzdem hätte der Ofen natürlich nach 20 minuten aus sein können. Hradecky hat uns ein mal mehr am Leben gehalten!
#
Ich fand auch schon in der 1. Hz, dass wir sicher gewinnen. Halt, weil die Lilien immer in der 2. Hz abkacken und wir nicht abgefallen sind gegen die, wirklich nicht...
#
Klasse Eintracht !
Jetzt gilt es gegen Dortmund wenigstens einen Punkt zu ergattern !
Und dann in Bremen den Klassenerhalt sichern!
Also - nur so geht`s !
!
#
davil schrieb:

Jetzt gilt es gegen Dortmund wenigstens einen Punkt zu ergattern !

Grössenwahn Allez
#
davil schrieb:

Jetzt gilt es gegen Dortmund wenigstens einen Punkt zu ergattern !

Grössenwahn Allez
#
pelo schrieb:  


davil schrieb:
Jetzt gilt es gegen Dortmund wenigstens einen Punkt zu ergattern !


Grössenwahn Allez

Wir müssen dran glauben.
#
pelo schrieb:  


davil schrieb:
Jetzt gilt es gegen Dortmund wenigstens einen Punkt zu ergattern !


Grössenwahn Allez

Wir müssen dran glauben.
#
complice schrieb:  


pelo schrieb:  


davil schrieb:
Jetzt gilt es gegen Dortmund wenigstens einen Punkt zu ergattern !


Grössenwahn Allez


Wir müssen dran glauben.

Die Dortmunder Verfassung ist schwer einzuschätzen, spielten sie doch heute nur gegen Plastikaufsteller mit VW-Aufdruck.

Ich hoffe auf Schützenhilfe aus Köln nächste Woche. Die Hertha ist leider zu nix zu gebrauchen und ich glaube nicht so recht, dass die gegen Darmstadt gewinnen.

Ich hoffe wir erreichen irgendwie Rang 15. Die Relegation ist eine Wundertüte und so wie der KSC letzte Saison gegen den HSV verpfiffen wurde, kann uns das auch passieren. Denn auch heute gab es wieder viele Fehlentscheidungen (Schwalbe Elfmeter, Nicht gegebener Elfer, Schwalbe vor Gelber von Huszti, Tor nicht gegeben, sämtliche Situationen als irgendein Darmstädter auf dem Boden lag und simuliert hat).


Teilen