>

Nachbetrachtungsthread - 32. Spieltag - SV Darmstadt 98 vs. SGE

#
So gerne ich Stuttgart auch absteigen sehen würde, gönne ich denen glaub ich einen Sieg gegen Bremen. Im Idealfall reicht dann eventuell schon ein Punkt gegen Dortmund für die Relegation, wenn man in Bremen nicht hoch verliert. Dann könnte man etwas entspannter spielen und mit einem Sieg noch Darmstadt einholen, ohne dass man zwingend müsste.

Die Mannschaft kann mit Druck ja anscheinend gut umgehen.
Aber ich nicht so
#
Diegito schrieb:

Schusters Matchplan ist heute gründlich misslungen. Darmstadt hat in der 1.Hälfte ein unglaubliches Pensum gespielt, man hatte oft das Gefühl die sind zwei Mann mehr auf dem Platz. Klar waren wir auch ziemlich schlecht, aber der Fussball hat schon oft gelehrt das ein Spiel über 90 minuten geht.

vermutlich war es der matchplan von kovac, dass sich darmstadt platt läuft. ist voll aufgegangen
#
Ganz wichtiger und - gerade nach dem Darmstädter Zirkus in den letzten Tagen und während des Spiels - schöner Sieg! Tut einfach richtig gut.

Mein Dank gilt schon jetzt den Kovacs-Brothers. Ob es noch reichen wird ist eine andere Geschichte. Aber das - und das dürfte auch den letzten jetzt endgültig klar sein - haben sich im negativen Fall unserer vormaliger MT und unsere "Verantwortlichen" zuzuschreiben.

Unglaublich mit welcher Arroganz sich da monatelang über offen zu Tage getretene Probleme hinweg und die "Fans" dann noch für berechtigte sachliche Kritik in den Senkel gestellt wurden. Jetzt sucht man wieder den Schulterschluss. Wenn es nicht so traurig wäre ....
#
Wahnsinn... wer hätte das gedacht...!
Der Aigner... am SO noch Gehirnerschütterung (war direkt vor meinem Block, hab das Zusammenkrachen der Schädel förmlich gehört) und jetzt erschüttert er das Bölle!
Allez SGE!
#
Fantastisch schrieb:

Der Aigner... am SO noch Gehirnerschütterung (war direkt vor meinem Block, hab das Zusammenkrachen der Schädel förmlich gehört) und jetzt erschüttert er das Bölle!

Vielleicht braucht der Aiges öfter mal so ein kleines Ding am Kopf.
Beste Leistung seit langem von ihm,
#
Also eines muss man ja mal feststellen: Wie unsere Jungs nach Rückstand wieder in die Spur kommen, dass ist aller Ehren wert. War kein schönes Spiel - ist auch völlig unerheblich in diesem Abstiegskampf - , aber spannend allemal ( für Bluthochdruckpatienten wie mich ist das wohl die richtige Medizin, mir geht es prima!!). Unter Veh hätten wir die Spiele gegen Mainz und DA nicht gedreht, da bin ich mir sicher. Die Kovac Brüder haben es geschafft, der Mannschaft einen Spirit zu vermitteln, jedenfalls sieht man das auf dem Platz. Ich hoffe, die zerreißen sich gegen Doofmund. Vielleicht sollten sich die Kerle mal das Liverpool Spiel  genau anschauen, könnte beflügeln.
#
Beschissen gespielt aber gekämpft und nie aufgegeben. Gegen den BVB werden wir nicht verlieren. Kovac hat die Jungs an der Ehre gepackt, dass funktioniert gerade. In Bremen bitte drei Punkte und alles ist gut. Wir halten die Klasse, Bremen oder Stuttgart steigt ab, der andere von beiden verkackt die Rele und wir trennen uns vom Vorstand.
#
Ja. Auch das Ding vom Heller, das er kurz nach dem Ausgleich hält, war lebenswichtig. Wenn wir da wieder in Rückstand gehen, wärs das.
#
Brodowin schrieb:

Ja. Auch das Ding vom Heller, das er kurz nach dem Ausgleich hält, war lebenswichtig. Wenn wir da wieder in Rückstand gehen, wärs das.

Ich möchte nochmal dran erinnern... Aussage von Hradecky war, dass er auch in Liga 2 bei der Eintracht bleiben würde, weil er ja auch mit verantwortlich dafür wäre, wo die Eintracht nun steht.

Wow! Der Kerl ist einfach klasse!
#
Ich habe oezdem in der HZ per whatsapp geschrieben, dass in der 2. HZ eine ganz andere Mannschaft auf dem Platz stehen wird.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich habe oezdem in der HZ per whatsapp geschrieben, dass in der 2. HZ eine ganz andere Mannschaft auf dem Platz stehen wird.

Und recht haste gehabt! Wir haben es echt gewonnen! Mann, bin ich erleichtert!
#
Der Fußballgott (nicht der Alex), winkt doch mit 8 Zaunpfählen, das wir drinbleiben sollen? Aber nur wenn die Einstellung stimmt.
#
irre. ich hab nix gesehen aber hier jetzt quergelesen. jetzt sportschau!
oder lief das spiel schon?
#
Und der Hellman haut sie wieder raus bei Sky.... Und ausgerechnet er beschwert sich über das gute alte Fingerspitzengefühl
#
Großen Respekt an die Mannschaft, sich ohne die eigenen Fans und im fremden Stadion so zurück zu kämpfen- lange nicht gesehen!
#
irre. ich hab nix gesehen aber hier jetzt quergelesen. jetzt sportschau!
oder lief das spiel schon?
#
läuft jetzt.
#
Der Trend spricht gegen Stuttgart...gut so...
#
Also wenn die Hertha sich so präsentiert wie sie sich gegen Leverkusen präsentieren, dann gewinnt Darmstadt dort locker. :///
#
Der Trend spricht gegen Stuttgart...gut so...
#
Ich sehe die Eintracht in einer schlechteren Ausgangslage. Da noch gegen Dortmund und Endspiel in Bremen!

Aber ich glaube daran. Bremens größtes Glück in dieser Saison ist, dass sie keine Verletzte so wie die Eintracht haben. Würden mal Pizzaro und Co. ausfallen, hätten die jetzt keine 31 Punkte.
#
irre. ich hab nix gesehen aber hier jetzt quergelesen. jetzt sportschau!
oder lief das spiel schon?
#
woschti schrieb:

irre. ich hab nix gesehen aber hier jetzt quergelesen. jetzt sportschau!
oder lief das spiel schon?

Ist eben nur kurz angeteasert worden. Momentan läuft Mainz-HSV. Hast nix verpasst
#
läuft jetzt.
#
woschti schrieb:

läuft jetzt.

lief die SGE schon? oder was war das erste Spiel?
#
JanFurtok4ever schrieb:

Die Mannschaft sollte sich dafür entschuldigen, dass sie schon wieder ein paar Mimosen den Tag ruiniert hat. Und eine ganz besondere Genugtuung war es, unseren Spielern dabei zuzusehen, wie sie den Darmstädtern das Zeitspiel schön zurückgezahlt haben


Abstiegskampf, nix für schwache Nerven. Ich weiß gar nicht genau, was ich mir jetzt für das Spiel am Montag wünschen soll.

Das Remis natürlich
#
Ja, ein Remis wäre das ideale Ergebnis. Dann könnte, mit etwas Glück, am letzten Spieltag ein Remis gegen die Grünen reichen für die Relegation.
#
Wir kommen zum Schluss, damit die Randale wieder ausführlich präsentiert werden kann.
#
nee wurde nur kurz angeteast. jetzt blau gg. rot. frag mich nicht wo die her sind...


Teilen