>

Schiedsrichter gegen die Lilien ist ....

#
Manuel Gräfe (SR)

Guido Kleve (SR-A. 1)
Markus Sinn (SR-A. 2)

Marco Fritz (4. Offizieller)
#
OMG
#
OMG
#
So optimistisch bin ich nicht.
#
Ich dachte das Strafe war mit der Blocksperre abgegolten. Und jetzt packen die noch Gräfe obendrauf?

#
Als hätte der DFB nicht schon für genug Zündstoff um dieses Spiel gesorgt.
Und dann schicken die für so ein Spiel den blindesten von allen...
#
Ach, der Manu hat den HSV in der Liga gehalten, dann schafft der das auch mit uns
#


Unglaublich...
#
Bei dem kriegen wir keinen auch noch so berechtigten Elfer (Schubser Boateng-Meier)...ein Blinder vor dem Herrn....
#
Boah, ein Sportwissenschaftler! Welch ein Glück.
Stellt Euch 'mal vor, der DFB hätte uns einen Schiedsrichter geschickt!
#
Ich dachte das Strafe war mit der Blocksperre abgegolten. Und jetzt packen die noch Gräfe obendrauf?

#
Raggamuffin schrieb:

Ich dachte das Strafe war mit der Blocksperre abgegolten. Und jetzt packen die noch Gräfe obendrauf?





#
Gute Güte!
#
Heyland, Mailand, Russland!
#
Den doch nidd!
#
Euphoriebremse
#
Bei dem haben wir noch mindestens 2 gut.
#
Bei dem haben wir noch mindestens 2 gut.
#
grossaadla schrieb:

Bei dem haben wir noch mindestens 2 gut.
Zwei Meisterschaften.

#
da es noch keiner geschrieben hat, "ich will die Bibi"
#
da es noch keiner geschrieben hat, "ich will die Bibi"
#
Die Manuela aus Berlin. Uns bleibt aber auch garnichts erspart. Das einzige was mich ein bißchen positiv stimmt: Er hat auch einmal Fußball gespielt. Und zwar in einer Mannschaft mit Robert Kovac bei Rapide Wedding.
#
Die Manuela aus Berlin. Uns bleibt aber auch garnichts erspart. Das einzige was mich ein bißchen positiv stimmt: Er hat auch einmal Fußball gespielt. Und zwar in einer Mannschaft mit Robert Kovac bei Rapide Wedding.
#
Ist die Namensgleichheit mit dem minderwertigen Fruchtlikör eigentlich Zufall oder Absicht?
#
Ich versuche es wieder Positiv.

Nach dem Spiel dank Manuel,
scheint in Frankfurt die Sonne wieder hell.


Teilen