>

Fanabteilung - Karten und Schiff

#
Kann ja sein das die Vergabe nach eMaileingang gehandhabt wird.

Da auch uns nur ein begrenztes Kontingent an Eintrittskarten zur Verfügung stand, haben wir uns -in Absprache mit den Fanbeauftragten und dem Kartenservice von Eintracht Frankfurt - bemüht, dieses so fair wie nur möglich unter den engagierten und aktiven Mitgliedern der Fan- und Förderabteilung und den Viel- bzw. Allesfahrern zu Auswärtsspielen zu vergeben.


Zweiter Absatz auf der Fanabteilungseite. Richtig Lesen und interpretieren, Leute
#
@Aufsteiger 2005 :

ersetze - wegen mir - "Verlosung" durch "Vergabe"

Nicht jedes Wort "mit der Goldwaage spalten" ...
#

macman schrieb:
@Aufsteiger 2005 :

ersetze - wegen mir - "Verlosung" durch "Vergabe"

Nicht jedes Wort "mit der Goldwaage spalten" ...

Mir geht es nicht um Haarspalterei. Ich dachte noch letzte Woche, dass die FuFa vielleicht wirklich ein paar Karten unabhängig von irgendwelchen Auswärtsfahrten verlost. Z.B. der EFC per sempre hat das ja auch so gemacht. So wie es jetzt aber aussieht, brauchen sich nur Leute für die Karten zu "bewerben", die auch bei einigen Auswärtsfahrten dabei waren.
#
Was ist dass denn für eine Heulerei hier ? Richtung Erfurt, Cottbus, Dresden, Oberhausen, Duisburg, Wolfsburg, Berlin, Hamburg etc. gab es noch genug Karten ! Aber gegen Mainz sind alle wieder die absolut "Treuen" ?! Ich war auf allen o.g. Fahrten dabei und habe auch keine für Mainz bekommen. Pech ! aber dafür die Leute hier zu beschimpfen ist unterste Schublade ! Dann engagiert euch doch ehrenamtlich und helft mit ! Das wird ja ein Geschrei geben wenn es nach München geht. Glückwunsch !
#
Also !!!! Was ist das denn ??? Das kann ja wohl net wahr sein ????

Karte + Schiffsfahrt bei Ebay........

Lieber ms, wie geht das denn ???

http://cgi.ebay.de/1-FSV-Mainz05-Eintracht-Frankfurt-2x-TopSitzplaetze_W0QQitemZ7197030347QQcategoryZ81684QQrdZ1QQcmdZViewItem
#

schusch schrieb:
Auf dem Schiff ist mehr Platz als nur für das FuFa-Kontingent. Aber die wollen lieber eine geschlosssene Gesellschaft haben. Okay. Von mir aus.


Vollkommener Blödsinn!

Für das Schiff sind uns von der Primus Linie genau 400 Plätze angeboten worden.

Zudem muessen wir davon ausgehen, dass wetterbedingt nur die Innenplätze genutzt werden können.
#

AceVentura schrieb:
Also !!!! Was ist das denn ??? Das kann ja wohl net wahr sein ????

Karte + Schiffsfahrt bei Ebay........

Lieber ms, wie geht das denn ???

http://cgi.ebay.de/1-FSV-Mainz05-Eintracht-Frankfurt-2x-TopSitzplaetze_W0QQitemZ7197030347QQcategoryZ81684QQrdZ1QQcmdZViewItem



siehe:

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10905238
#

ms schrieb:
Zudem muessen wir davon ausgehen, dass wetterbedingt nur die Innenplätze genutzt werden können.

Das könnte sein, es soll etwas kühl werden.  
#
Mal eine Frage von einem "Nicht-Frankfurter" aber "Eintrachtler".

Wie komme ich vom Hauptbahnhof zum Eisernen Steg. Und wie lange werde ich dafür brauchen?

Ich komme mit dem Zug und muss irgendwie dann durch die "grosse, bösse" Stadt...



Speedy
#

janaage01 schrieb:
Mal eine Frage von einem "Nicht-Frankfurter" aber "Eintrachtler".

Wie komme ich vom Hauptbahnhof zum Eisernen Steg. Und wie lange werde ich dafür brauchen?

Ich komme mit dem Zug und muss irgendwie dann durch die "grosse, bösse" Stadt...



Speedy



Vom Hauptbahnhof nimmst du die U4 und steigst am Römer aus, von dort läufst du einfach runter zum Main, den Eisernen Steg sieht man ja dann.
#
U-Bahn zum Römer, dann 200m Richtig Main laufen..schon da
#

karatekidd schrieb:
Jetzt mal hypothetisch zur Info - wenn ich jetzt Mitglied der FuFA wäre und über diese Karten für Mainz bestellt hätte, hätte ich da auch nur eine realistische Chance gehabt, wenn ich möglichst viele der (sorry) schweineteuren ICE-Touren mitgemacht hätte, oder?


Könnte dazu mal jemand was sagen?
#
Denke Nein, habe auch nur 1 Fahrt mitgemacht.
#

RedZone schrieb:
U-Bahn zum Römer, dann 200m Richtig Main laufen..schon da


Okay, werde ich finden. Aber wieviel Zeit muss ich einkalkulieren? Damit ich weiss, welchen Zug ich nehmen muss.
#

janaage01 schrieb:

RedZone schrieb:
U-Bahn zum Römer, dann 200m Richtig Main laufen..schon da


Okay, werde ich finden. Aber wieviel Zeit muss ich einkalkulieren? Damit ich weiss, welchen Zug ich nehmen muss.


Wenn du eine halbe Stunde einplanst sollte nix passieren.
#
Hm, Mist...

D. h. also Abfahrt 5:33 Uhr / Ankunft 7:16 Uhr. Eine Stunde später scheint zu knapp zu sein.
#
tja, traurig, enttäuscht....wie auch immer.

letztendlich bin ich auch in dem wissen, dass leute auf dem schiff, und somit auch im stadion sein werden, deren besuche von auswärtsspielen innerhalb der letzten zwei jahre man an wenigen bis garkeinen fingern abzählen kann, besuche des waldstadions müssem schonmal garnicht sein und von einer mitgliedschaft in der FuFA ganz zu schweigen....und da kriege ich die vollkriese

*all comrades are equal but some comrades are more equal than others*

trotzdem zücke ich meinen hut vor den wirklich ehrenamtlichen, die in den letzten tagen sicherlich mehr als viel zu tun hatten.
#

neeko schrieb:
tja, traurig, enttäuscht....wie auch immer.

letztendlich bin ich auch in dem wissen, dass leute auf dem schiff, und somit auch im stadion sein werden, deren besuche von auswärtsspielen innerhalb der letzten zwei jahre man an wenigen bis garkeinen fingern abzählen kann, besuche des waldstadions müssem schonmal garnicht sein und von einer mitgliedschaft in der FuFA ganz zu schweigen....und da kriege ich die vollkriese

*all comrades are equal but some comrades are more equal than others*

trotzdem zücke ich meinen hut vor den wirklich ehrenamtlichen, die in den letzten tagen sicherlich mehr als viel zu tun hatten.



Sorry, aber wie kommst Du denn da drauf???
Oder soll der Herr Fischer zuhause bleiben oder mit dem Auto fahren ??
Ich bin mir sicher, dass die Vergabepraxis der Schifftickets nichts, aber auch nichts mit der "Farm der Tiere" zu tun hat.
#
Danke @Redzone!


Teilen