>

Spieltagsthread - 31. Spieltag - Eintracht Frankfurt vs. FSV Mainz 05


Thread wurde von Xaver08 am Sonntag, 24. April 2016, 19:29 Uhr um 19:29 Uhr gesperrt weil:
Eintraaaacht.... weiter in der Nachbetrachtung! Dazke...
#
etienneone schrieb:

Oczipka ist der schlechteste LV der Liga.

Ich konzentrier mein Augenmerk nicht wirklich spezifisch auf andere LV's in der Liga aber stimme dir vollends zu...Bei dem gibt es nur eine Richtung und die ist zurück zum Keeper...Mir fehlt aber generell mal ein Außenvertiediger oder sonst irgendein Spieler bei uns im Team, der mal die Eier hat in ein Eins gegen Eins zu gehen...Dann hätten wir zwar immer noch das Problem das Flanken scheinbar nur im Liegen gefährlich reinkommen, aber wenigstens würden solche Eins gegen Eins Situationen mal Räume schaffen und somit unser absolut unterirdisches Offensivspiel beleben...Ich hab es bestimmt schon hundertmal erwähnt in dieser Saison, aber der Verkauf von Inui war einer der größten Fehler neben dem RückholaktionsVehler...Man kann über Inui sagen was man will, aber der Kerl hat immer Räume geschaffen und somit so manchem unserer aktuellen Spieler zu einer besseren Form verholfen...Siehe Aigner und Seferovic...Ohne Inuis Räume absolut aufgeschmissen in dieser Saison.
#
Dieses Oczipka-Bashing ist mir ein absolutes Rätsel... Klar ist er nicht Weltklasse, aber zumindest heute macht er ein weitesgehend solides Spiel.
#
Fabian für Seferovic.Kittel oder Gacinovic in die Spitze
#
gizzi schrieb:

Fabian für Seferovic.Kittel oder Gacinovic in die Spitze

Ja ich würde Meier bringen,keine Ahnung warum der wieder nicht spielt.
#
Wann schickt endlich jemand diesen von Tuten und Blasen in Rente? Das Gelaber ist unerträglich. Da kannst du schon froh sein wenn der alle Spielernamen kennt. Was für eine Pfeife!!!
#
westerwald-adler schrieb:

Wann schickt endlich jemand diesen von Tuten und Blasen in Rente?

Hab sofort auf Stadionton geschaltet. Wenn wir trotz des Kommentators gewinnen, retten wir uns noch direkt!
#
gizzi schrieb:

Fabian für Seferovic.Kittel oder Gacinovic in die Spitze

Ja ich würde Meier bringen,keine Ahnung warum der wieder nicht spielt.
#
Yoannmiguel schrieb:  


gizzi schrieb:
Fabian für Seferovic.Kittel oder Gacinovic in die Spitze


Ja ich würde Meier bringen,keine Ahnung warum der wieder nicht spielt.

ich vermute der Trainer mag ihn nicht
#
Immerhin haben sich die Jungs nach dem 0:1 zurückgekämpft
Sie geben nicht auf, auch wenn es fußballerisch manchmal echt ein Rätsel ist, was sie da eigentlich machen wollen.

Gacinovic gefällt mir ganz gut,
auch Ben Hatira gewinnt mal einen Zweikampf im Vorwärtsgang, nur machen sie zu wenig draus.
Von Sonny ist nich zu wenig zu sehen, Hasebe im Vergleich zur Saison heute eher besser
Die Ordnung im MF versteh ich aber gar nicht

  • wenn das der Plan ist, dadurch die Meenzer zu verwirren, kann ich nur sagen, bei mir funktioniert's.
Abraham seit Wochen, ach, eigentlich schon die ganze Saison unser bester IV
Was der alles abläuft, ist sensationell
die AV sind noch nicht so richtig im Spiel. Regäsel zu vorsichtig
und Otsche überübervorsichtig - was man bei ihm aber auch verstehen kann

Und Sefe haut sich rein, hat heute auch eine bessere Ballkontrolle als zuletzt
Aber es fehlt einfach noch der eine Ball, der ihm mal das Selbstbewusstsein zurück gibt
Das harte Einsteigen von Karius gegen ihn - schwierig. Der keeper kommt den Ball mit angewinkelten Beinen entgegen und blockt ihn. Dass er dabei billigend in Kauf nimmt den Stürmer so umzusäbeln, liegt in der Natur der Bewegung. Ich hätte wahrscheinlich auch nicht auf Elfer entschieden, hätte ihn aber mal zur Seite genommen und gesagt, dass er die Gesundheit seiner Gegenspieler auch nicht komplett vergessen darf.

Die einzige Art, wie das heute noch ein "schönes" Spiel werden kann, liegt auf der Hand
Die Jungs müssen in der zweiten HZ noch ein Tor mehr schießen als Meenz
Ich glaube aber, da kommt heute noch was von den Ben-Hatira, Gacinovic und Kittel
und einer fliegt noch runter, ich tippe mal auf Baumgartlinger

Auf jetzt, Eintracht
4:1 und die Darmstädter kriegen Muffensausen ...
#
Wann schickt endlich jemand diesen von Tuten und Blasen in Rente? Das Gelaber ist unerträglich. Da kannst du schon froh sein wenn der alle Spielernamen kennt. Was für eine Pfeife!!!
#
Der Tut und Taugt nix testet halt die Aufmerksamkeit der Zuschauer. Der nutzt halt 3 Namen für 20 Spieler.
#
Für alle die nicht wissen wie man auf Stadionton schaltet.
Rechte Pfeiltaste auf der Fernbedienung.
Dann Tonauswahl.
#
Dieses Oczipka-Bashing ist mir ein absolutes Rätsel... Klar ist er nicht Weltklasse, aber zumindest heute macht er ein weitesgehend solides Spiel.
#
Yadler93 schrieb:

Dieses Oczipka-Bashing ist mir ein absolutes Rätsel... Klar ist er nicht Weltklasse, aber zumindest heute macht er ein weitesgehend solides Spiel.

Solide? Sobald ein Gegner auch nur in einem Radius von fünf Metern um ihn herumsteht, bevorzugt er es sich umzudrehen und den rettenden Keeper oder Innenverteidiger zu suchen...seine Flanken bleiben auch in diisem Spiel ungefährlich und im Defensivspiel überlässt er dem Innenverteidiger zumeist seine Aufgaben...Also wenn das einen soliden Außenverteidiger in der Bundesliga ausmacht, schule ich mich nochmal um vom Keeper zum AV und mach noch ein paar Millionen in der Bundesliga
#
das muss gelb/rot sein
#
runter mit dem!
Ich glaube es geht los
#
Eintracht
#
das muss gelb/rot sein
#
mickmuck schrieb:

das muss gelb/rot sein

könnte man geben ...
#
Foul im Strafraum "reicht nicht für'n Freistoß" ... wieder was gelernt
#
mickmuck schrieb:

das muss gelb/rot sein

könnte man geben ...
#
philadlerist schrieb:

könnte man geben ...

Sollte man geben...
#
eintracht069 schrieb:

Fabian für Ben Hatira


Wir haben schnelle Außen drauf, jetzt fehlt jemand mit Ball und Passkontrolle.

mal ernsthaft. der eine will sefe auswechseln, du jetzt ben hatira. guckt ihr eigentlich das spiel?
#
mickmuck schrieb:  


eintracht069 schrieb:
Fabian für Ben Hatira


Wir haben schnelle Außen drauf, jetzt fehlt jemand mit Ball und Passkontrolle.


mal ernsthaft. der eine will sefe auswechseln, du jetzt ben hatira. guckt ihr eigentlich das spiel?

Ben Hatira ist langsam und technisch schwach (siehe eben).

Das Fabian nicht im Kader ist wusste ich nicht, ist aber auch ein Witz...
#
ben hatira verliert jedes laufduelle gegen die mainzer innenverteidigung das kann eigentlich nicht sein
#
Der Zwayer ist echt einer der schlechtesten Schiris.
#
Ah Huszti spielt mit.
#
Das spielt beenden die nicht mit 22 mann aufm Platz
Mal sehen, wen es trifft ...
#
Der Cordoba ist aber auch stark. Ben Hatira jetzt bitte auswechseln. Der sieht sonst noch gelb-rot.


Teilen