>

Trespass Vol. 2 - Groundhopping Fanzine made in FFM

#
Gude,

an dieser Stelle ist es mal wieder Zeit für Werbung in eigener Sache – ich hoffe, dass ich es richtig platziert habe.

Der ein oder andere hat ja meine hier veröffentlichten Berichte aus Italien oder gar die Erstausgabe unserer kleinen Postille gelesen, jetzt gibt es endlich Nachschlag. Der „Trespass“ geht in die zweite Runde.

Die nackten Fakten besagen, dass die beiden Autoren auf 130 Seiten Erlebnisberichte zu 51 Spielen aus 20 Ländern während des Zeitraums Juli 2015 bis Anfang März 2016 zu Papier gebracht haben – Eintrachtspiele wie gewohnt außen vor gelassen, dafür kann man nochmals den Spielabbruch bei PAOK vs. Olympiakos, die Rückkehr der Bad Blue Boys bei Dinamo Zagreb vs. Hajduk Split oder Vogelerkundungen im costa-ricanischen Dschungel erleben:

Zwischen Testspieltristesse und Champions League, zwischen Langeweile und Spielabbruch, zwischen Liebesurlaub und Selbstzerstörungstour, zwischen Zweitvertretungsdellen und Balkanderbys, zwischen Italienromantisierung und Offenbachgedisse – überall, wo es kulinarisch etwas zu probieren gab, versuchte man vor Ort zu sein. Es sollte also für jeden Geschmack etwas dabei sein.

Bereiste Länder waren: Albanien, Bosnien, Costa Rica, Deutschland, England, Frankreich, Griechenland, Holland, Irland, Italien, Kroatien, Mazedonien, Montenegro, Österreich, Panama, Portugal, Schweiz, Serbien, Slowakei, Spanien

Der Spaß kostet 3,50€ und ist via PN oder per E-Mail unter trespass-zine@gmx.de bestellbar.

Sofern die Druckerei mitspielt, erfolgt die Auslieferung ab Anfang Mai.
Es wird auch eine streng limitierte 150seitige Version für 5,-€ geben, die 20 zusätzliche farbige Fotoseiten enthält. Diese ist aber erst ab Mitte/Ende Mai verfügbar.

Und wie üblich, bin entweder ich oder das Forum nicht in der Lage, hier noch ein paar Bilder anzufügen...

Cheers


Teilen