>

SaW 20.04.16-Gebabbel

#
Würde mich mal interessieren, wer von den hohen Herren auf Bobic kommt? Erst Veh als Trainer zurück holen, jetzt Bobic als SV holen, es wird als grauenvoller! Vielleicht wieder einer der nicht viel zu sagen hat, weil am Ende die hohen Herren die Zügel in der Hand haben. Dann lieber Held, ich glaube, der würde sich eher bei den hohen Herren duchsetzen!
#
Also wenn die echt den Bobic als Sportvorstand holen wars das endgültig für mich. Wie kann man jemanden in Betracht ziehen, der in Stuttgart nur Murks produziert hat?!

Da kommt das Gefühl auf, die Entscheidungsträger sind blühende Anhänger vom OFC oder Waldhof Mannheim und undercover dafür installiert, diesen Verein so schnell und nachhaltig wie möglich zu ruinieren.

Wäre echt schade drum. Noch bleibt ja die Hoffnung, dass der Verein in der Phase nach Hellmann und Fischer wieder aufersteht.
#
Eigentlich auch egal wer es wird. Da wir eh noie mehr 1 Liga spielen werden. Sehe uns eher auf die 3 zu steuern in den nächsten Jahren.  
#
Eigentlich auch egal wer es wird. Da wir eh noie mehr 1 Liga spielen werden. Sehe uns eher auf die 3 zu steuern in den nächsten Jahren.  
#
Helle86 schrieb:

Eigentlich auch egal wer es wird. Da wir eh noie mehr 1 Liga spielen werden. Sehe uns eher auf die 3 zu steuern in den nächsten Jahren.  

aha! na so weit würde ich jetzt nicht gehen. Ich glaube schon, dass wir in Liga 2 einen vernünftigen Kader zusammenstellen können, der oben mit mischt
#
Eigentlich auch egal wer es wird. Da wir eh noie mehr 1 Liga spielen werden. Sehe uns eher auf die 3 zu steuern in den nächsten Jahren.  
#
Uiii....ich habe ja schon meinen Optimismus ziemlich verloren, aber du toppst es gerade nochmal deutlich.....
#
seit ich weiß, dass veh der wunschtrainer von steubing war, erwarte ich bei der besetzung des sportvorstands jemanden wie bobic.
#
Eigentlich auch egal wer es wird. Da wir eh noie mehr 1 Liga spielen werden. Sehe uns eher auf die 3 zu steuern in den nächsten Jahren.  
#
Helle86 schrieb:

Eigentlich auch egal wer es wird. Da wir eh noie mehr 1 Liga spielen werden. Sehe uns eher auf die 3 zu steuern in den nächsten Jahren.

nicht so pessimistisch: wir haben noch mindestens 4 Spiele vor der Nase, eventuell dann nochmal zwei bevor es in die Sommerpause geht. Und im Idealfall steht am Ende der Klassenerhalt.
#
Basaltkopp schrieb:

Das eine schließt das andere ja nicht aus. Wenn Hübner abgesägt wird, brauchen wir einen SD und einen SV

ggf. wird ja auf ein SD verzichtet, wenn der SV die Aufgaben übernimmt.
#
Tafelberg schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Das eine schließt das andere ja nicht aus. Wenn Hübner abgesägt wird, brauchen wir einen SD und einen SV


ggf. wird ja auf ein SD verzichtet, wenn der SV die Aufgaben übernimmt.

Was irgendwie zu befürchten wäre.

Niko und Fredi kennen sich im übrigen auch noch von der Hertha, wo sie von 2003-2005 zusammen gespielt haben, beide damals gleichzeitig dort hingewechselt.
#
Tafelberg schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Das eine schließt das andere ja nicht aus. Wenn Hübner abgesägt wird, brauchen wir einen SD und einen SV


ggf. wird ja auf ein SD verzichtet, wenn der SV die Aufgaben übernimmt.

Was irgendwie zu befürchten wäre.

Niko und Fredi kennen sich im übrigen auch noch von der Hertha, wo sie von 2003-2005 zusammen gespielt haben, beide damals gleichzeitig dort hingewechselt.
#
Mainhattener schrieb:

Niko und Fredi kennen sich im übrigen auch noch von der Hertha, wo sie von 2003-2005 zusammen gespielt haben, beide damals gleichzeitig dort hingewechselt.

interessant, wusste ich nicht.
#
Der HR merkt auch erst das Bouhaddouz abgesagt hat, nach dem die **** es nochmal schreibt.
Hallo, die RNZ hat es schon gestern früh gemeldet.
#
Helle86 schrieb:

Eigentlich auch egal wer es wird. Da wir eh noie mehr 1 Liga spielen werden. Sehe uns eher auf die 3 zu steuern in den nächsten Jahren.

nicht so pessimistisch: wir haben noch mindestens 4 Spiele vor der Nase, eventuell dann nochmal zwei bevor es in die Sommerpause geht. Und im Idealfall steht am Ende der Klassenerhalt.
#
Haliaeetus schrieb:  


Helle86 schrieb:
Eigentlich auch egal wer es wird. Da wir eh noie mehr 1 Liga spielen werden. Sehe uns eher auf die 3 zu steuern in den nächsten Jahren.


nicht so pessimistisch: wir haben noch mindestens 4 Spiele vor der Nase, eventuell dann nochmal zwei bevor es in die Sommerpause geht. Und im Idealfall steht am Ende der Klassenerhalt.

Ostern war schon dieses Jahr, demnach kann Ostern und Weihnachten leider nicht auf einen Tag fallen
#
Vielleicht dürfen wir am Sonntagabend wieder Hoffnung haben, das uns der Gang in die 2. Liga doch noch erspart bleibt, wenn die anderen auch bißchen mitspielen.
Ich will mich einfach nicht damit anfreunden, das es schon wieder runtergehen soll.....
#
Eschbonne schrieb:

Ich kann eigentlich weder über den einen noch über den andere wirklich urteilen. Ich hab deren bisherigen Arbeit nicht wirklich verfolgt. Spontan würde mir Heldt aber ein "joa gibt sicher schlechtere" und Bobic ein "och neh nicht wirklich oder?" entlocken. Wie gesagt, wirklich begründet wäre das nicht. Eher Bauchgefühl.

geht mir in etwa genauso. Dass es mit Stuttgart nach der Meisterschaft bergab gehen würde, war zu erwarten. Welchen anteil Bobic daran hat, kann ich nicht beurteilen, zumal ich nicht weiß, wie es um deren Finanzen etc. bestimmt war. Und bei Heldt weiß ich nicht, wie frei der überhaupt arbeiten konnte. Geld war ja sicher da bzw. wurde zur Verfügung gestellt - woher auch immer. Aber ich hatte da immer den Eindruck, dass kein Konzept der Welt etwas geholfen hätte, wenn Tönnies es anders wollte
#
Haliaeetus schrieb:  


Eschbonne schrieb:
Ich kann eigentlich weder über den einen noch über den andere wirklich urteilen. Ich hab deren bisherigen Arbeit nicht wirklich verfolgt. Spontan würde mir Heldt aber ein "joa gibt sicher schlechtere" und Bobic ein "och neh nicht wirklich oder?" entlocken. Wie gesagt, wirklich begründet wäre das nicht. Eher Bauchgefühl.


geht mir in etwa genauso. Dass es mit Stuttgart nach der Meisterschaft bergab gehen würde, war zu erwarten. Welchen anteil Bobic daran hat, kann ich nicht beurteilen, zumal ich nicht weiß, wie es um deren Finanzen etc. bestimmt war. Und bei Heldt weiß ich nicht, wie frei der überhaupt arbeiten konnte. Geld war ja sicher da bzw. wurde zur Verfügung gestellt - woher auch immer. Aber ich hatte da immer den Eindruck, dass kein Konzept der Welt etwas geholfen hätte, wenn Tönnies es anders wollte

Mein erster Gedanke war, daß man, bevor Bobic kommt, doch lieber noch Hübner zum SD befördern sollte - der hat zwar möglicherweise konzeptionelle Schwächen, bringt aber auch qualitativ gute Leute für unser Geld bei.
Ihr beiden stoßt da aber einen interessanten Gedankengang an, wobei man zu Bobics Arbeit wohl auch die vorbildliche Jugendarbeit in Stuttgart ins Auge nehmen muß, positiv (in die Mannschaft gebracht) wie negativ (nicht Bobcs Verdienst, daß die Leute verfügbar sind).
#
Eigentlich auch egal wer es wird. Da wir eh noie mehr 1 Liga spielen werden. Sehe uns eher auf die 3 zu steuern in den nächsten Jahren.  
#
Helle86 schrieb:

Eigentlich auch egal wer es wird. Da wir eh noie mehr 1 Liga spielen werden. Sehe uns eher auf die 3 zu steuern in den nächsten Jahren.  

Wenn Du das so siehst bin ich ja beruhigt.        
#
Basaltkopp schrieb:  


Tafelberg schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Das eine schließt das andere ja nicht aus. Wenn Hübner abgesägt wird, brauchen wir einen SD und einen SV


ggf. wird ja auf ein SD verzichtet, wenn der SV die Aufgaben übernimmt.


Du meinst andersrum?

wir brauchen keinen Sportdirektor, weil der neue Sportvorstand u.a. die Aufgaben des Sportdirektors übernimmt.
#
Tafelberg schrieb:  


Basaltkopp schrieb:  


Tafelberg schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Das eine schließt das andere ja nicht aus. Wenn Hübner abgesägt wird, brauchen wir einen SD und einen SV


ggf. wird ja auf ein SD verzichtet, wenn der SV die Aufgaben übernimmt.


Du meinst andersrum?


wir brauchen keinen Sportdirektor, weil der neue Sportvorstand u.a. die Aufgaben des Sportdirektors übernimmt.

Gestern war aber zu lesen (FR?), dass man evtl. auf den Sportvorstand verzichtet und der SD entsprechend mit Kompetenzen übertragen bekommt.
#
Tafelberg schrieb:  


Basaltkopp schrieb:  


Tafelberg schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Das eine schließt das andere ja nicht aus. Wenn Hübner abgesägt wird, brauchen wir einen SD und einen SV


ggf. wird ja auf ein SD verzichtet, wenn der SV die Aufgaben übernimmt.


Du meinst andersrum?


wir brauchen keinen Sportdirektor, weil der neue Sportvorstand u.a. die Aufgaben des Sportdirektors übernimmt.

Gestern war aber zu lesen (FR?), dass man evtl. auf den Sportvorstand verzichtet und der SD entsprechend mit Kompetenzen übertragen bekommt.
#
Basaltkopp schrieb:  


Tafelberg schrieb:  


Basaltkopp schrieb:  


Tafelberg schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Das eine schließt das andere ja nicht aus. Wenn Hübner abgesägt wird, brauchen wir einen SD und einen SV


ggf. wird ja auf ein SD verzichtet, wenn der SV die Aufgaben übernimmt.


Du meinst andersrum?


wir brauchen keinen Sportdirektor, weil der neue Sportvorstand u.a. die Aufgaben des Sportdirektors übernimmt.


Gestern war aber zu lesen (FR?), dass man evtl. auf den Sportvorstand verzichtet und der SD entsprechend mit Kompetenzen übertragen bekommt.

Wo ich mir wieder die Frage stelle, welche Aufgaben ein Sportvorstand bei gleichzeitiger Weiterbeschäftigung vom Sportdirektor übernehmen würde, respektive welche zusätzlichen Aufgaben Hübner bekäme, sollte es kein SV geben? Also von welchen Aufgaben reden wir hier?
#
maobit schrieb:  


bolze schrieb:
Wenn ich das mit Bobic lese, wünsche ich mir fast Horst Heldt herbei.


Gottogott, was wird mir schlecht, wenn ich an die kommenden Wochen denke....


Abstieg, Sponsor, Spielerverkäufe, Vorstand[...] und jetzt auch noch Fredi Bobic im Gespräch....


Als Eintracht-Fan ist man viel Kummer gewohnt, aber dieses mal geht´s mir bös´ an die Nieren.....


[EDIT - bils - 20/04/2016]


Damit hast Du meine Gemütslage auch gut beschrieben.

Dem kann ich mich auch nur anschließen.....die Herren Verantwortlichen sollten mal im VfB-Forum die Stimmungslage zu Bobic nachlesen, der dort mitverantwortlich für deren sportlichen Niedergang gemacht wird....ich kann das zwar nicht im einzelnen beurteilen, aber die sind alle näher dran und werden dafür ihre Gründe haben. Der wäre der Allerletzte, den ich hier sehen will....
#
cm47 schrieb:

Dem kann ich mich auch nur anschließen.....die Herren Verantwortlichen sollten mal im VfB-Forum die Stimmungslage zu Bobic nachlesen, der dort mitverantwortlich für deren sportlichen Niedergang gemacht wird....ich kann das zwar nicht im einzelnen beurteilen, aber die sind alle näher dran und werden dafür ihre Gründe haben. Der wäre der Allerletzte, den ich hier sehen will....

Jepp, sind voll des Lobes. Und hat ähnliche Sprüche drauf wie unser MT.
#
Oliver Mayer, HR

https://twitter.com/verwuerfler/status/722729700297220096
Beim #SGE Training gibt's dicke Luft zwischen Ignjovski und Waldschmidt. Kovac steckt die beiden daraufhin ins gleiche Team. @hessenschauDE

https://twitter.com/verwuerfler/status/722730551841529857
Castaignos trifft im Trainingsspiel vier Mal in vier Minuten. Ein Kandidat für die Startelf? #SGE @hessenschauDE
#
Fredi Bobic...Dieser Verein schafft es tatsächlich, sich von Tag zu Tag mehr zu blamieren. Kompetenz wird völlig überschätzt, wir setzen auf Altbekanntes!

Jetzt fehlt nur noch Matthäus als Kovac-Nachfolger und Veh als VV. Und alle in bunten Shorts...

Das ist alles so traurig...

Tim


Teilen