>

BL - 31.Spieltag

#
Wolfsburg hätte den Abstieg noch mehr verdient wie wir.
#
Die kacken echt ganz schön ab in den letzten Wochen.
#
In der RR-Tabelle wäre Wolfsburg aktuell 16.

Selbst der Auto-Sponsor-Freund aus Ingolstadt steht schon vor denen. Naja, Audi... Vorsprung durch Technik. Beim anderen kommt nur noch viel Luft raus.
#
Dann kann der Allofs ja bald wieder mit dem Schaaf arbeiten. Wenn der seiner Linie treu bleibt und VW da wirklich den Geldhahn nur noch im geringen Maße aufdreht, steigen die auch ab.
#
Ärgert mich gerade richtig, dass der BVB aus der Euro League geflogen ist. Wir hätten nicht nur 2-3 Tage nach dem Halbfinalrückspiel gegen die gespielt, sondern auch gleichzeitig 3-4 Tage vor dem Finale. Da könnt ihr euch ja ausmalen mit was für einer Elf, die hier angetreten wären.
Jetzt dürfen sie dem VFB aber gerne noch das Torverhältnis versauen.
#
Dann kann der Allofs ja bald wieder mit dem Schaaf arbeiten. Wenn der seiner Linie treu bleibt und VW da wirklich den Geldhahn nur noch im geringen Maße aufdreht, steigen die auch ab.
#
Ich glaube nicht das die den Hahn so zudrehen das es für einen Abstieg reichen wird.
#
Ich glaube nicht das die den Hahn so zudrehen das es für einen Abstieg reichen wird.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich glaube nicht das die den Hahn so zudrehen das es für einen Abstieg reichen wird.

Wird man sehen. Aber mit Schaaf und Allofs kanns auch so klappen
#
Risse.
#
In der RR-Tabelle wäre Wolfsburg aktuell 16.

Selbst der Auto-Sponsor-Freund aus Ingolstadt steht schon vor denen. Naja, Audi... Vorsprung durch Technik. Beim anderen kommt nur noch viel Luft raus.
#
SGE_Werner schrieb:

In der RR-Tabelle wäre Wolfsburg aktuell 16.


Selbst der Auto-Sponsor-Freund aus Ingolstadt steht schon vor denen. Naja, Audi... Vorsprung durch Technik. Beim anderen kommt nur noch viel Luft raus.

Ist halt einfach ein Lappenverein. Ohne EL/CL Einnahmen sieht es bei denen nächste Saison auch nicht so rosig aus. Da werden wohl einige Söldner weiterziehen.

Dumm auch, das die am letzten Spieltag gegen den VFB spielen. Der entwickelt sich grade zu nem richtigen Konkurrenten für uns. Vorausgesetzt ein Wunder passiert morgen und wir schießen ein Tor mehr als Znainz.
#
Risse.
#
Risse wills wisse...

Darmstadt sollte dann gegen uns mal nicht verlieren, sonst wirds auch noch für die lustig, sollten wir morgen mal dreifach punkten.
#
Ich glaube nicht das die den Hahn so zudrehen das es für einen Abstieg reichen wird.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich glaube nicht das die den Hahn so zudrehen das es für einen Abstieg reichen wird.

Der Geldhahn seitens VW wird sicher etwas zugedreht, die Sache wird aber eher sein, dass VW Gelder durch Transfers generieren wird.
Zum Beispiel ein Verkauf von RR könnte 40Mio€ bringen.
Schürrle für 20 wieder verkauft, dazu hier und da noch einen, schon haben sie wieder 60-70Mio€ zum raushauen.
Mit Leuten wie Rode und Süle werden ja auch gute Leute gehandelt, die werden vergleichsweise "billig" werden.
#
Dantes Schuhe sind so bunt wie sein Abwehrverhalten.
#
Ärgert mich gerade richtig, dass der BVB aus der Euro League geflogen ist. Wir hätten nicht nur 2-3 Tage nach dem Halbfinalrückspiel gegen die gespielt, sondern auch gleichzeitig 3-4 Tage vor dem Finale. Da könnt ihr euch ja ausmalen mit was für einer Elf, die hier angetreten wären.
Jetzt dürfen sie dem VFB aber gerne noch das Torverhältnis versauen.
#
Finale ist erst am 18.05. in Basel
#
Hannover will noch nicht absteigen. Übrigens würden die bei dem Resultat absteigen, wenn wir morgen gewinnen. (Weil dann entweder Bremen oder wir uneinholbar sind nach unserem direkten Duell)
#
Wett-Tipp für die nächste Saison:
Erste Trainer-Entlassung Hecking.
Wenn sie sich nicht direkt nach der jetzigen Runde trennen.
#
Dantes Schuhe sind so bunt wie sein Abwehrverhalten.
#
H96 kommt von hinten

VfL Dieseltrieb ist nur noch peinlich
Wenn man bedenkt, dass die vor zehn Tagen noch Real madrid geschlagen haben, dann hat das schon was mit Leistungsverweigerung zu tun.

Darmstadt wird nervös. Verlassen die am Ende der Saison doch noch die Kräfte?
Stuttgart nimmt auch wieder eine erfreuliche Entwicklung in den letzen Wochen
#
Wett-Tipp für die nächste Saison:
Erste Trainer-Entlassung Hecking.
Wenn sie sich nicht direkt nach der jetzigen Runde trennen.
#
Wenn die die aktuelle Formkurve beibehalten geht der schon im Sommer.
#
Kann mir gut eine Freistellung vor Ende der Saison vorstellen.
Einen neuen Job könnte es dann auch geben, in Hannover.
Da war er ja Spieler und auch schon Trainer und dort sind seine Kumpel aus Nürnberg inzwischen tätig.
#
Kann mir gut eine Freistellung vor Ende der Saison vorstellen.
Einen neuen Job könnte es dann auch geben, in Hannover.
Da war er ja Spieler und auch schon Trainer und dort sind seine Kumpel aus Nürnberg inzwischen tätig.
#
Ich glaube in Hannover hat man ihn aber auch nicht in guter Erinnerung oder? War er da nicht auch einfach von sich aus gegangen in der laufenden Saison weil er ein besseres Angebot bekommen hatte?
#
Ich glaube in Hannover hat man ihn aber auch nicht in guter Erinnerung oder? War er da nicht auch einfach von sich aus gegangen in der laufenden Saison weil er ein besseres Angebot bekommen hatte?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich glaube in Hannover hat man ihn aber auch nicht in guter Erinnerung oder? War er da nicht auch einfach von sich aus gegangen in der laufenden Saison weil er ein besseres Angebot bekommen hatte?

War in Aachen, da ist er nach Hannover.
In Hannover ist er rausgeworfen worden.
Aus Nürnberg ist er dann wieder von WOB abgeworben worden.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich glaube in Hannover hat man ihn aber auch nicht in guter Erinnerung oder? War er da nicht auch einfach von sich aus gegangen in der laufenden Saison weil er ein besseres Angebot bekommen hatte?

War in Aachen, da ist er nach Hannover.
In Hannover ist er rausgeworfen worden.
Aus Nürnberg ist er dann wieder von WOB abgeworben worden.
#
Ahh so war es. Okay hab es durch einander geworfen.


Teilen