>

Champions-League Halbfinale - 26./27.04. + 03.05./04.05.2016

#
Gleich um 12 Uhr beginnt die Auslosung.

Ich tippe und hoffe, dass die Bayern gegen Real spielen. Am liebsten erst zu Hause in München.

Das andere Halbfinale dann ManCity gegen Atlético.

Ich bin gespannt.
#
Gleich um 12 Uhr beginnt die Auslosung.

Ich tippe und hoffe, dass die Bayern gegen Real spielen. Am liebsten erst zu Hause in München.

Das andere Halbfinale dann ManCity gegen Atlético.

Ich bin gespannt.
#
RobinAdler schrieb:

Ich tippe und hoffe, dass die Bayern gegen Real spielen. Am liebsten erst zu Hause in München

wäre auch mein Wunsch.
#
Auslosung ist schon durch!

ManCity - Real

Atlético - Bayern.

Die erstgenannten jeweils mit dem Hinspiel zu Hause.

Genau das könnte der entscheidende Vorteil für die Bayern sein.

Daher tippe ich auf ein Finale: Real - Bayern. Was sich jetzt so schlecht auch nicht anhört.
#
Hoffe auf City-Bayern mit Sieg für City, nur um das Gesicht von Pep zu sehen.
#
Nehmen wir den?

1:0 Atlético.
#
Oh sorry, hab den übersehen. Hier bitte dann weiter.
#
Die Spanier machen das gut bisher, den Bayern fällt nichts ein. Fast 2:0 gerade. Die Abwehr schlecht bei Bayern heute.
#
Bazis aufgewacht.
#
Bazis aufgewacht.
#
SGE_Werner schrieb:

Bazis aufgewacht.

im moment sind die eine klasse besser, als barca im spiel bei atletico.
#
SGE_Werner schrieb:

Bazis aufgewacht.

im moment sind die eine klasse besser, als barca im spiel bei atletico.
#
mickmuck schrieb:  


SGE_Werner schrieb:
Bazis aufgewacht.


im moment sind die eine klasse besser, als barca im spiel bei atletico.

Das war allerdings auch das Rückspiel, kann man nicht wirklich vergleichen. Da ging es für Madrid praktisch schon um Alles.

Alles in Allem ein verdienter 1:0 Sieg für Atlético.

Wird interessant nächste Woche. Sowohl in München, als auch in Madrid.
#
mickmuck schrieb:  


SGE_Werner schrieb:
Bazis aufgewacht.


im moment sind die eine klasse besser, als barca im spiel bei atletico.

Das war allerdings auch das Rückspiel, kann man nicht wirklich vergleichen. Da ging es für Madrid praktisch schon um Alles.

Alles in Allem ein verdienter 1:0 Sieg für Atlético.

Wird interessant nächste Woche. Sowohl in München, als auch in Madrid.
#
So wie Atletico spielt, so hätte ich das gern bei uns gesehen, auch wenn dann wieder ein paar mit "geh mal weg mit Funkel" schreien würden. Diszipliniert und giftig gegen den Ball und sobald man den Ball hat, schnell umschalten...so hast du als spielerisch unterlegene Mannschaft zu agieren.
#
So wie Atletico spielt, so hätte ich das gern bei uns gesehen, auch wenn dann wieder ein paar mit "geh mal weg mit Funkel" schreien würden. Diszipliniert und giftig gegen den Ball und sobald man den Ball hat, schnell umschalten...so hast du als spielerisch unterlegene Mannschaft zu agieren.
#
Bei Funkel wurde aber lieber ein 0:1 verwaltet, statt auf den Ausgleich zu spielen, mit dem Risiko das 0:2 zu fangen. Erinnere mich da noch an einen Gruselkick auf Schalke, wo er bei 0:1 Rückstand die Offensive auswechselte, um nicht höher zu verlieren.
#
Das wäre umgedreht unmöglich, das z.B. Barcelona oder Real drei mal hintereinander im Halbfinale an einem ANDEREN deutschen Team scheitert.

Hier kaufen die Bayern einfach jeden der kicken kann. Ist da drüben eher nicht so. Tja
#
...ich halte ja eh zu keiner "Deutschen" Mannschaft...

Fcbäh soll heute schnell abkacken um dann frisch am Sa. in der Audistadt zu sein. Ergebniss: schon zur Halbzeit führen sie klar mit 3:0! Das würde dann Doofmund bei uns auch beruhigen. M.M.
#
...ich halte ja eh zu keiner "Deutschen" Mannschaft...

Fcbäh soll heute schnell abkacken um dann frisch am Sa. in der Audistadt zu sein. Ergebniss: schon zur Halbzeit führen sie klar mit 3:0! Das würde dann Doofmund bei uns auch beruhigen. M.M.
#
habt ihr übrigens ton auf zdf? ich hab zumindest keinen
#
habt ihr übrigens ton auf zdf? ich hab zumindest keinen
#
Haste die GEZ net gezahlt?
#


ton ist wieder da, weiss auch nicht woran das lag
#
habt ihr übrigens ton auf zdf? ich hab zumindest keinen
#
outukendu schrieb:

habt ihr übrigens ton auf zdf? ich hab zumindest keinen



kann hören. DBVT
#
...ich halte ja eh zu keiner "Deutschen" Mannschaft...

Fcbäh soll heute schnell abkacken um dann frisch am Sa. in der Audistadt zu sein. Ergebniss: schon zur Halbzeit führen sie klar mit 3:0! Das würde dann Doofmund bei uns auch beruhigen. M.M.
#
Ffm60ziger schrieb:

...ich halte ja eh zu keiner "Deutschen" Mannschaft...

Alles andere hätte bei dir auch schwer "verunsichert"...

Ffm60ziger schrieb:

Fcbäh soll heute schnell abkacken um dann frisch am Sa. in der Audistadt zu sein. Ergebniss: schon zur Halbzeit führen sie klar mit 3:0! Das würde dann Doofmund bei uns auch beruhigen.

Die hätten mal nicht gegen Gladbach abkacken sollen, dann gäbe es für Dortmund schon jetzt keine Hoffnung mehr!
#
in der bundesliga hätte die bayern da einen elfer bekommen.


Teilen