>

Spieltagsthread 29. Spieltag SGE : Hopp am 09.04.2016 #aufjetzt!


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 09. April 2016, 17:20 Uhr um 17:20 Uhr gesperrt weil:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124770 hier gehts weiter
#
8 Tore in 11 Spielen - das ist der Punkt - ich denke, wir können planen für Liga 2
#
Finde es trotzdem fahrlässig gegen einen Gegner auf Augenhöhe daheim den kreativsten außen vor zu lassen.
Nur mit Kampf geht's auch nicht.
#
Ich glaube, dass das Spiel eher 0:2 oder 0:3 ausgeht, als das wir noch ein Tor machen. Die könnten heute noch 5 Stunden spielen und würden das Tor nicht treffen.
#
Ich glaube, dass das Spiel eher 0:2 oder 0:3 ausgeht, als das wir noch ein Tor machen. Die könnten heute noch 5 Stunden spielen und würden das Tor nicht treffen.

Heute?
5?
#
Warum Kittel raus anstatt von Stendera???
#
Stendera darf drin bleiben
#
sollten wir tatsächlich nochmal absteigen, dann sollte man mal wirklich darüber nachdenken, oberhalb des trainerstabs mal umzubauen. mir missfällt vollkommen nser präsident. die entscheidungen für veh, nachdemman ordentlich geld für ihn in die hand genommen hat, und letztendlich wie man in die saison gegangen ist.

Alles für mich Zeichen von Inkompetenz, die bei der Eintracht zurückkommt und heute viel stärker von anderen Mannschaften bestraft wird. selbst wenn man mitlerweile nicht mehr angst um die lizenz haben muss.so muss man angst haben, dass man sportlich mithält.
#
Das wir nochmal Absteigen, das habe ich nicht mal in meinen schlimmsten Alpträumen geträumt.

Ich habe wirklich gedacht, wir sind auf jeden Fall schon im Mittelfeld "zementiert".

#
schön wenn jemand, der Strubbel heißt auch aussieht wie Strubbel
#
Das stimmt doch überhaupt nicht, lies mal was ich zur Halbzeitpause geschrieben habe und warum ich so lässig  reagiere auf den Rückstand.
Ich bin zufrieden wie das team spielt. Mehr geht nicht.
Also was sollen die ständigen unnötigen Unwahrheiten ??
#
Ich glaube, dieses Jahr ist es wieder soweit.
Frage mich, wie wir nicht absteigen können. Darauf habe ich keine Antwort...
#
Lt. Reporter ist Stendera der beste Frankfurter!
Keine Ecke kommt, der Ballverlust vor dem Gegentor!
Würde sagen eher unterirdische Leistung !
#
Das ist der Torhüter für mich von uns.
#
Auf jetzt

Bitte schiesst den Ausgleich
#
Ich ziehe den Hut vor der Zurückhaltung. Ich hätte dem Volland schon längst so umgewichst, dass der Angst hätte auch nur einen Fuß auf den Rasen zu setzen.
#
sollten wir tatsächlich nochmal absteigen, dann sollte man mal wirklich darüber nachdenken, oberhalb des trainerstabs mal umzubauen. mir missfällt vollkommen nser präsident. die entscheidungen für veh, nachdemman ordentlich geld für ihn in die hand genommen hat, und letztendlich wie man in die saison gegangen ist.

Alles für mich Zeichen von Inkompetenz, die bei der Eintracht zurückkommt und heute viel stärker von anderen Mannschaften bestraft wird. selbst wenn man mitlerweile nicht mehr angst um die lizenz haben muss.so muss man angst haben, dass man sportlich mithält.
#
Nachdem ich dieses Spiel gesehen habe, ist mir auch klar warum - Schlüsselpositionen wie BEIDE Aussenverteidiger wurden nicht bundesligareif besetzt.

Wie ich schonmal geschrieben habe: Auf den Positionen brauchst Du Zweikampfstärke, Schnelligkeit und Flanken ... und alles drei haben beide nicht.
#
Das stimmt doch überhaupt nicht, lies mal was ich zur Halbzeitpause geschrieben habe und warum ich so lässig  reagiere auf den Rückstand.
Ich bin zufrieden wie das team spielt. Mehr geht nicht.
Also was sollen die ständigen unnötigen Unwahrheiten ??
#
ohne meier keinerlei gefahr. viel zu viel ungenauigkeit und man ist quasi eine selbstdarstellerische egoistentruppe. jeder hält sich für den größten, und so geht nichts klares zusammen.

da muss insgesamt, auch über den kampf, das anbieten "ich will den Ball" viel, viel mehr kommen. zufrieden bedeutet hier, ja, ausreichende leistung und unglücklich 0-1. Das muss aus dem Team herauskommen, das trainerteam macht glaube ich schon ganz gut.
#
Seit dem Gegentor hatten wir kaum noch was nach vorne , ganz bitter
#
Was für ein Armutszeugnis das nur einer im Kader den Namen Stürmer verdient.
Und der ist noch net mal reiner Stürmer.Uns Alex.
Schlimm diese Abhängigkeit.
Alles was sich da vorne probiert verdient diese Saison echt nicht den Status Stürmer.
#
Eistellung, Lauf- und Zweikampfverhalten waren bis zum Tor top. Das Tor war blöd wegen eines individuellen Fehlers, aber so was kann passieren. Wäre kein Problem, wenn offensiv mal was zusammen laufen würde, aber das ist alles einfach zu harmlos.

Fabian drin, ich hoffe, der belebt offensiv in den letzten Minuten noch was!
#
Man what a fuck
#
Wie lange könnte diese Mannschaft noch (ohne Meier) spielen, bis sie ein Tor erzielen würde?


Teilen