>

Spieltagsthread - 28.Spieltag, in München


Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 02. April 2016, 17:26 Uhr um 17:26 Uhr gesperrt weil:
Schluss jetzt - weiter gehts im Nachbetrachtungsthread
#
hat Aigner eigentlich schon mal 10 Minuten gegen die Bayern durchgehalten ohne Gelb gesehen zu haben?
#
Sehr ordentlicher Beginn!
#
Sieht bis dato gut aus , aber leider erst 11 Minuten rum
#
Hat jemals ein Trainer zufriedenstellend aufgestellt? Und wenn er das mal getan hat, war das dann punktemäßig erfolgreich?
#
Man merkt den Willen. Glücklicherweise nicht überheblich. Die Balleroberungen können sich sehen lassen.
#
hat Aigner eigentlich schon mal 10 Minuten gegen die Bayern durchgehalten ohne Gelb gesehen zu haben?
#
Hab ich mir vorhin auch gedacht

So richtig rund läuft es bei den Bazis ja auch noch nicht, hoffe die bleiben so fehlerhaft Woran ja niemand ernsthaft glauben kann
#
Hat jemals ein Trainer zufriedenstellend aufgestellt? Und wenn er das mal getan hat, war das dann punktemäßig erfolgreich?
#


SGE_Werner schrieb:

Hat jemals ein Trainer zufriedenstellend aufgestellt? Und wenn er das mal getan hat, war das dann punktemäßig erfolgreich?

#
Hab ich mir vorhin auch gedacht

So richtig rund läuft es bei den Bazis ja auch noch nicht, hoffe die bleiben so fehlerhaft Woran ja niemand ernsthaft glauben kann
#
Zicomania schrieb:

Hab ich mir vorhin auch gedacht


So richtig rund läuft es bei den Bazis ja auch noch nicht, hoffe die bleiben so fehlerhaft  Woran ja niemand ernsthaft glauben kann

Also das Ilse noch ohne gelbe ist
#
1/6 geschafft.
#
Hab ich mir vorhin auch gedacht

So richtig rund läuft es bei den Bazis ja auch noch nicht, hoffe die bleiben so fehlerhaft Woran ja niemand ernsthaft glauben kann
#
Zicomania schrieb:

Hab ich mir vorhin auch gedacht


So richtig rund läuft es bei den Bazis ja auch noch nicht, hoffe die bleiben so fehlerhaft  Woran ja niemand ernsthaft glauben kann

Bisher spielen wir ja auch frecher als alle gedacht haben...
#
Wenn wir immer so spielen würden, wie gegen Bayern, wären wir in der Tabelle ganz woanders.
#
Mist
#
1/6 geschafft.
#
naja fast 20 minuten durchgehalten...
#
Mmmhhh, hätte ruhig was länger dauern dürfen.....
#

Alter, was ein Tor...
Aber wieso hat der Götze so viel Platz?
#
Schade...finde ich bisher nicht unbedingt gerecht...
#
Naja, 20 Minuten knapp durchgehalten. Immerhin
#

Alter, was ein Tor...
Aber wieso hat der Götze so viel Platz?
#
Zicomania schrieb:  


Alter, was ein Tor...
Aber wieso hat der Götze so viel Platz?

weil huszti sonst wo herumturnt.
#
Wenn wir immer so spielen würden, wie gegen Bayern, wären wir in der Tabelle ganz woanders.
#
Es konnte ja auch kein normales Tor sein . Passt ja ins Bild , einer rutscht wieder mal aus die Mitte ist frei , das dann ausgerechnet der ecklige Franzose so ein Tor macht , passt .
#
sieht zwar insgesamt ambitionierter aus als unter Veh aber das Problem, dass offenbar jeder Abpraller und zweite Ball beim Gegner landet, scheint zu bleiben


Teilen