>

Wunsch: Justin Eilers

#
Egal ob Klassenerhalt oder Abstieg. An BH's Stelle würde ich mich einmal um eine Verpflichtung von Justin Eilers bemühen. Der sorgt eigentlich regelmäßig für Scorerpunkte und wird seit einigen Jahren immer wieder mit BuLi Teams in Verbindung gebracht, so wie dieses Jahr (z.B. mit Bremen, Augsburg und Hannover). Der Bruno scheint da wohl wieder zu pennen. Ich traue Ihm jedenfalls das Niveau der Bundesliga zu. Die Ablöse sollte auch zu stemmen sein. Ein Transfer wäre jedenfalls kein sonderlich großes Risiko.

http://www.transfermarkt.de/justin-eilers/profil/spieler/50782
#
Egal ob Klassenerhalt oder Abstieg. An BH's Stelle würde ich mich einmal um eine Verpflichtung von Justin Eilers bemühen. Der sorgt eigentlich regelmäßig für Scorerpunkte und wird seit einigen Jahren immer wieder mit BuLi Teams in Verbindung gebracht, so wie dieses Jahr (z.B. mit Bremen, Augsburg und Hannover). Der Bruno scheint da wohl wieder zu pennen. Ich traue Ihm jedenfalls das Niveau der Bundesliga zu. Die Ablöse sollte auch zu stemmen sein. Ein Transfer wäre jedenfalls kein sonderlich großes Risiko.

http://www.transfermarkt.de/justin-eilers/profil/spieler/50782
#
JO, der pennt aber auch der Bruno.
Verrückt das er nicht täglich bei nem 28 Jährigen auf der Matte steht, der bis dato 0 Buli-Erfahrung hat...

Bitte keine Ergänzungsspieler mehr.
#
Ein Spieler der von seiner Schnelligkeit lebt.

Passt nicht in das Konzept von BH!
#
Ich traue dem Eilers die Bundesliga auch zu. Wenn man eine Spielzusammenfassung von Dresden sieht, hört den Namen bei fast allen Angriffen und seine Torquote in den letzten Jahren stimmt auch. Bruno hol den Justin!
#
wie schon gesagt: ein 28 jähriger, der vor allem über seine schnelligkeit kommt und ohne nennenswerte bundesliga-erfahrung ist... och nö, besser nicht.
#
Sicher kein schlechter Spieler, zumindest wenn man ihn für die zweite Liga holen würde.
Aber Bundesliga? Weiss nicht, passt nicht so ganz zum restlichen Kader.
Stand jetzt hat man mit ÄBH und Ilse zwei wirklich erfahrene Leute für die Aussen.
Eilers ist nur erfahren, aber nicht Bundesliga erfahren.
Kann sicher klappen, aber das Risiko ist bei einem 28 Jährigen Spätzünder doch hoch dass es nicht klappt.
#
Wechselt nach Bremen.


Teilen