>

4 karten für Hamburg

#
hallo wie ich eben auf der HSV HP gelesen habe ist die stadionauslastung bis jett für samstag  80 prozent?wollte ja meine hsv karten in hannover holen,aber das fanmobil war net da,hat nicht noch zufällig einer  4 karten für das spiel in Hamburg???

bitte melden
#
Hä? Nutze doch das Online-Ticketing der AOL-Arena. Das ist vorbildlich. Die Karten kann man online - wie der Name schon sagt - bestellen und vor dem Stadion an einem eigens hierfür eingerichteten Kartenverkaufsstand abholen.
#

Zeus schrieb:
Hä? Nutze doch das Online-Ticketing der AOL-Arena. Das ist vorbildlich. Die Karten kann man online - wie der Name schon sagt - bestellen und vor dem Stadion an einem eigens hierfür eingerichteten Kartenverkaufsstand abholen.



HSV Online-Ticketing schrieb:
Welcher Bereich ist für die Gästefans vorgesehen?

Für die Gästefans ist der Block 14B der Südtribüne vorgesehen. Tickets für den Gästeblock können Sie beim jeweiligen Gastverein anfordern. Eine Buchung über den Online Ticket Shop ist nicht möglich.
#
Hi, habe 4 Sitzplatzkarten für Block 14C (genau über Stehplatz) abzugeben. Bei uns sind 4 Leutchen abgesprungen.

Wären in Wiesbaden für den "Normalpreis" von 16,50 Euro abzuholen.


Gruß Lilith
#
Ach so, können uns bei Interesse auch irgendwie anders verständigen. Per Post / Schnellüberweisung etc.....
#
@ Zeus und evtl. Andere die es wissen; wie geht das mit dem bestellen und abholen? Wenn ich da Karten bestelle, kommt immer automatisch 4 EUR Versandgebühr drauf, ohne dass man mir anbietet, die Karten am Spieltag abzuholen.
Kann jemand helfen?
#
Könnt mich wegen der 4 Karten per mail: lilithsge@web.de erreichen.

Schreibe dir dann, bei Bedarf, meine Mobilnummer zum weiteren Kontakt. Veröffentliche die hier im Forum nur ungern. Hatte da schon schlechte Erfahrungen mit. Nichts für ungut.

Greets
#
Wir haben noch 3 Stehplätze im Riederwald.

lepore@eintracht-frankfurt.de


Teilen