>

Trainerkarussell

#
Nagelsmann soll auf der FCB Liste stehen,ob auch bald Tuchel drauf steht?
Man muss flexibel bleiben
#
Tafelberg schrieb:

Nagelsmann soll auf der FCB Liste stehen,ob auch bald Tuchel drauf steht?
Man muss flexibel bleiben


Heynckes hat wohl bestimmt schon sein Salzgewehr griffbereit, um im Notfall nervige Bittsteller vom Grundstück zu jagen
#
Die Altstadt hat heute mit sofortiger Wirkung Marek Mintal entlassen.
Wundert mich fast, dass das so lang gedauert hat.
#
FUSSBALL | 3. LIGA
Hallescher FC stellt Trainer Ristic frei – Reisinger übernimmt
https://www.mdr.de/sport/fussball_3l/hallescher-fc-entlassung-ristic-100.html
#
Letsch in Bochum wackelt offensichtlich.
Auf den ersten Blick für mich unverständlich, dass die 5 Niederlagen aus den letzten 6 Spielen hatten, war mir aber neu.

Kuntz wird u.a.als Nachfolger gerüchtet

https://www.transfermarkt.de/trainer-letsch-beim-vfl-bochum-vor-dem-aus-kuntz-zahlt-zum-kandidatenkreis/view/news/435838
#
Letsch in Bochum wackelt offensichtlich.
Auf den ersten Blick für mich unverständlich, dass die 5 Niederlagen aus den letzten 6 Spielen hatten, war mir aber neu.

Kuntz wird u.a.als Nachfolger gerüchtet

https://www.transfermarkt.de/trainer-letsch-beim-vfl-bochum-vor-dem-aus-kuntz-zahlt-zum-kandidatenkreis/view/news/435838
#
Medienberichte zur Folge hat sich Bochum von Letsch getrennt. Mit ihm hatte man erst im November verlängert.
Ich würde mich neben Darmstadt auf keinen weiteren Absteiger festlegen wollen, auch oder gerade bei dem Restprogramm der Kandidaten Mainz, Köln und Bochum

https://web.de/magazine/sport/fussball/bundesliga/medien-bochum-trennt-trainer-letsch-39522286
#
Medienberichte zur Folge hat sich Bochum von Letsch getrennt. Mit ihm hatte man erst im November verlängert.
Ich würde mich neben Darmstadt auf keinen weiteren Absteiger festlegen wollen, auch oder gerade bei dem Restprogramm der Kandidaten Mainz, Köln und Bochum

https://web.de/magazine/sport/fussball/bundesliga/medien-bochum-trennt-trainer-letsch-39522286
#
Tafelberg schrieb:

Medienberichte zur Folge hat sich Bochum von Letsch getrennt. Mit ihm hatte man erst im November verlängert.
Ich würde mich neben Darmstadt auf keinen weiteren Absteiger festlegen wollen, auch oder gerade bei dem Restprogramm der Kandidaten Mainz, Köln und Bochum

https://web.de/magazine/sport/fussball/bundesliga/medien-bochum-trennt-trainer-letsch-39522286



Immer wieder beeindrucken (obwohl man es kennt) wie schnelllebig manchmal das Fußballgeschäft ist.
Und das bei einem Verein wie Bochum.
#
Medienberichte zur Folge hat sich Bochum von Letsch getrennt. Mit ihm hatte man erst im November verlängert.
Ich würde mich neben Darmstadt auf keinen weiteren Absteiger festlegen wollen, auch oder gerade bei dem Restprogramm der Kandidaten Mainz, Köln und Bochum

https://web.de/magazine/sport/fussball/bundesliga/medien-bochum-trennt-trainer-letsch-39522286
#
die Letsch Entlassung ist mittlerweile bestätigt.
Nein, nicht Kuntz oder Fischer kommen, Stöger gilt als Nachfolge Favorit.
#
Tafelberg schrieb:

Medienberichte zur Folge hat sich Bochum von Letsch getrennt. Mit ihm hatte man erst im November verlängert.
Ich würde mich neben Darmstadt auf keinen weiteren Absteiger festlegen wollen, auch oder gerade bei dem Restprogramm der Kandidaten Mainz, Köln und Bochum

https://web.de/magazine/sport/fussball/bundesliga/medien-bochum-trennt-trainer-letsch-39522286



Immer wieder beeindrucken (obwohl man es kennt) wie schnelllebig manchmal das Fußballgeschäft ist.
Und das bei einem Verein wie Bochum.
#
Hyundaii30 schrieb:

Tafelberg schrieb:

Medienberichte zur Folge hat sich Bochum von Letsch getrennt. Mit ihm hatte man erst im November verlängert.
Ich würde mich neben Darmstadt auf keinen weiteren Absteiger festlegen wollen, auch oder gerade bei dem Restprogramm der Kandidaten Mainz, Köln und Bochum

https://web.de/magazine/sport/fussball/bundesliga/medien-bochum-trennt-trainer-letsch-39522286



Immer wieder beeindrucken (obwohl man es kennt) wie schnelllebig manchmal das Fußballgeschäft ist.
Und das bei einem Verein wie Bochum.

Von Letsch hatte ich an sich einen guten Eindruck, immer sehr sachlich und fokussiert, ich denke, der wird bald wieder innerhalb der Bundesliga auftauchen.
#
das VfL Management scheint von seiner eigenen Entscheidung überrascht und wirkt nicht sehr gut vorbereitet

Ex Eintrachtler Butscher und U19 Coach übernimmt interimsweise bis Ende der Saison

https://www.focus.de/sport/heiko-butscher-uebernimmt-vfl-bochum-hat-nachfolger-fuer-trainer-letsch-gefunden_id_259836142.html
#
Hauptsache nicht Urs Fischer, der soll bitte zu uns kommen 😊
#
Hauptsache nicht Urs Fischer, der soll bitte zu uns kommen 😊
#
Knueller schrieb:

Hauptsache nicht Urs Fischer, der soll bitte zu uns kommen 😊


1. Haben wir noch einen Trainer
2. Woher weißt Du, das es mit Urs Fischer  bei uns besser und erfolgreicher laufen würde ?
Nur weil er in Union starke Arbeit geleistet hat.
Das haben andere Trainer woanders auch (Toppmöller gehört auch dazu!) und die bekamen woanders
auch Probleme.

Immer das rufen nach anderen Trainern

#
Knueller schrieb:

Hauptsache nicht Urs Fischer, der soll bitte zu uns kommen 😊


1. Haben wir noch einen Trainer
2. Woher weißt Du, das es mit Urs Fischer  bei uns besser und erfolgreicher laufen würde ?
Nur weil er in Union starke Arbeit geleistet hat.
Das haben andere Trainer woanders auch (Toppmöller gehört auch dazu!) und die bekamen woanders
auch Probleme.

Immer das rufen nach anderen Trainern

#
Hyundaii30 schrieb:

2. Woher weißt Du, das es mit Urs Fischer  bei uns besser und erfolgreicher laufen würde ?

Ernsthaft?
Na.
Deshalb:

Mit Urs
Mit Urs
Auf Meisterschaftskurs!!!
#
Hauptsache nicht Urs Fischer, der soll bitte zu uns kommen 😊
#
Knueller schrieb:

Hauptsache nicht Urs Fischer, der soll bitte zu uns kommen 😊

Du meinst den Urs Fischer, der es geschafft hat, mit dem teuersten Union-Kader aller Zeiten neun Bundesliga-Spiele in Folge zu verlieren? Und der zu erfolgreicheren Zeiten einen Fußball spielen ließ, den hier jeder als ätzend empfand?  Bin ich jetzt nicht so wirklich überzeugt von.
#
Knueller schrieb:

Hauptsache nicht Urs Fischer, der soll bitte zu uns kommen 😊


1. Haben wir noch einen Trainer
2. Woher weißt Du, das es mit Urs Fischer  bei uns besser und erfolgreicher laufen würde ?
Nur weil er in Union starke Arbeit geleistet hat.
Das haben andere Trainer woanders auch (Toppmöller gehört auch dazu!) und die bekamen woanders
auch Probleme.

Immer das rufen nach anderen Trainern

#

1. Haben wir noch einen Trainer - stimmt.
2. Woher weißt Du, das es mit Urs Fischer  bei uns besser und erfolgreicher laufen würde ? Woher weißt Du, dass es mit Toppmöller besser oder überhaupt gut wird? Wir alle wissen nix, da es in der Zukunft liegt und von zig Faktoren abhängt. Wir glauben nur zu wissen, sammeln Argumente und tun manchmal so, als hätten wir die gesamte Wahrheit gefressen. .
Nur weil er in Union starke Arbeit geleistet hat. Joa, und in Zürich und Thun war es auch nicht so schlecht.
Das haben andere Trainer woanders auch (Toppmöller gehört auch dazu!) und die bekamen woanders
auch Probleme. Jeder Trainer, vielleicht außer Klopp und Guardiola bekamen irgendwann mal irgendwo Probleme und wurden rausgeschmissen.

Ich fände Urs Fischer eine gute Lösung. Halte ihn für einen guten Trainer und gleichzeitig für einen angenehmen, ruhigen Menschen ohne langweilig zu sein. Ein bisschen C. Streich in normal. Ich glaube, dass er uns als Trainer sportlich gut tun würde, darüber hinaus unseren mittlerweile ziemlich überhitzten und in meiner Ansicht zu schnell wachsenden "Verein" auch vielleicht wieder ein wenig beruhigen könnte. Ob er uns sportlich zu den höchsten Weihen führen würde, weiß ich genau so wenig wie Du oder irgendein anderer Mensch auf der Welt.

#

1. Haben wir noch einen Trainer - stimmt.
2. Woher weißt Du, das es mit Urs Fischer  bei uns besser und erfolgreicher laufen würde ? Woher weißt Du, dass es mit Toppmöller besser oder überhaupt gut wird? Wir alle wissen nix, da es in der Zukunft liegt und von zig Faktoren abhängt. Wir glauben nur zu wissen, sammeln Argumente und tun manchmal so, als hätten wir die gesamte Wahrheit gefressen. .
Nur weil er in Union starke Arbeit geleistet hat. Joa, und in Zürich und Thun war es auch nicht so schlecht.
Das haben andere Trainer woanders auch (Toppmöller gehört auch dazu!) und die bekamen woanders
auch Probleme. Jeder Trainer, vielleicht außer Klopp und Guardiola bekamen irgendwann mal irgendwo Probleme und wurden rausgeschmissen.

Ich fände Urs Fischer eine gute Lösung. Halte ihn für einen guten Trainer und gleichzeitig für einen angenehmen, ruhigen Menschen ohne langweilig zu sein. Ein bisschen C. Streich in normal. Ich glaube, dass er uns als Trainer sportlich gut tun würde, darüber hinaus unseren mittlerweile ziemlich überhitzten und in meiner Ansicht zu schnell wachsenden "Verein" auch vielleicht wieder ein wenig beruhigen könnte. Ob er uns sportlich zu den höchsten Weihen führen würde, weiß ich genau so wenig wie Du oder irgendein anderer Mensch auf der Welt.

#
Knueller schrieb:


für einen guten Trainer und gleichzeitig für einen angenehmen, ruhigen Menschen ohne langweilig zu sein

..haben wir doch..
#

1. Haben wir noch einen Trainer - stimmt.
2. Woher weißt Du, das es mit Urs Fischer  bei uns besser und erfolgreicher laufen würde ? Woher weißt Du, dass es mit Toppmöller besser oder überhaupt gut wird? Wir alle wissen nix, da es in der Zukunft liegt und von zig Faktoren abhängt. Wir glauben nur zu wissen, sammeln Argumente und tun manchmal so, als hätten wir die gesamte Wahrheit gefressen. .
Nur weil er in Union starke Arbeit geleistet hat. Joa, und in Zürich und Thun war es auch nicht so schlecht.
Das haben andere Trainer woanders auch (Toppmöller gehört auch dazu!) und die bekamen woanders
auch Probleme. Jeder Trainer, vielleicht außer Klopp und Guardiola bekamen irgendwann mal irgendwo Probleme und wurden rausgeschmissen.

Ich fände Urs Fischer eine gute Lösung. Halte ihn für einen guten Trainer und gleichzeitig für einen angenehmen, ruhigen Menschen ohne langweilig zu sein. Ein bisschen C. Streich in normal. Ich glaube, dass er uns als Trainer sportlich gut tun würde, darüber hinaus unseren mittlerweile ziemlich überhitzten und in meiner Ansicht zu schnell wachsenden "Verein" auch vielleicht wieder ein wenig beruhigen könnte. Ob er uns sportlich zu den höchsten Weihen führen würde, weiß ich genau so wenig wie Du oder irgendein anderer Mensch auf der Welt.

#
Knueller schrieb:

Ein bisschen C. Streich in normal. Ich glaube, dass er uns als Trainer sportlich gut tun würde, darüber hinaus unseren mittlerweile ziemlich überhitzten und in meiner Ansicht zu schnell wachsenden "Verein" auch vielleicht wieder ein wenig beruhigen könnte. Ob er uns sportlich zu den höchsten Weihen führen würde, weiß ich genau so wenig wie Du oder irgendein anderer Mensch auf der Welt.


Richtig kann sein, muss aber nicht.
Ich finde es halt ziemlich respektlos, einem Trainer der noch fest im Sattel sitzt mit Platz 6 ständig über Nachfolger nachzudenken. Aber ist halt wie so oft bei den Menschen.
Hat man ja bei Hütter und Glasner die noch wesentlich beliebter waren gesehen, bei manchen Fans hätten
wir mit denen gar nicht das Halbfinale im Europapokal oder der Europapokalsieg erlebt, weil sie den Trainer vorher gefeuert hätten.
Zum Glück sind viele Chefs oder Vorsitzende etwas ruhiger, sonst würden viele von uns kaum eine Probezeit oder ähnliches überstehen.

Ich habe nichts gegen Kritik an Toppmöller, aber das man jetzt hier ständig in diversen Threads neue Trainernamen lesen muss (bzw. fordert), wo man nicht mal weiß, ob es mit denen besser lief, ist *kotzsmiley*.
Ich würde zumindestens mal die Füße ruhig halten (im Sinne vom Angeklagten)
Toppmöller kann hier auch in seiner 2ten Saison große Erfolge feiern.
Zumal schon mehrfach erklärt wurde und von vorneherein klar war das diese Saison nicht optimal wird.
(Trotz vorhandenen Geldes)

Ich hoffe, das diese Leute auch mal solche Mitarbeiter bekommen, die an Ihrem Stuhl sägen,
muss ja ein tolles Gefühl sein.
#
Das war's jetzt für Markus Anfang in Dresden, man sieht den Aufstieg gefährdet. Also von mir aus dürfen die gerne den sehr gerne verpassen.

https://www.t-online.de/sport/fussball/3-liga/id_100390280/aufstieg-in-gefahr-dynamo-dresden-trennt-sich-von-trainer-markus-anfang.html
#
Das war's jetzt für Markus Anfang in Dresden, man sieht den Aufstieg gefährdet. Also von mir aus dürfen die gerne den sehr gerne verpassen.

https://www.t-online.de/sport/fussball/3-liga/id_100390280/aufstieg-in-gefahr-dynamo-dresden-trennt-sich-von-trainer-markus-anfang.html
#
Ich tippe auf Dirk Schuster


Teilen