>

Trainerkarussell

#
Ob Breitenreiter wirklich nach Gladbach passt?
Soll da zumindest ein ernsthafter Kandidat sein.....
#
Frisch gebackener Schweizer Meister mit dem FC Zürich.
Breitenreiter ist sicher besser als sein Ruf, ob er es wird in MG?
#
Ob Breitenreiter wirklich nach Gladbach passt?
Soll da zumindest ein ernsthafter Kandidat sein.....
#
PhillySGE schrieb:

Ob Breitenreiter wirklich nach Gladbach passt?

Wenn er da nicht hin passt und trotzdem hingeht, soll mir das nur Recht sein.
#
Karussell fahren macht schwindelig, Nachrichten über Trainer auch

Weinzierl ein Kandidat bei Hoffenheim?

https://www.fussballtransfers.com/a2810907711870142700-uebernimmt-weinzierl-bei-hoffenheim
#
Nochmal danke an Dortmund für den Start des Karussells. Es war eine wilde Fahrt, bei dem der ein oder andere auf der Strecke blieb und die Eintracht den Europapokal gewann.
#
Och Kovac... das muss doch jetzt nicht sein...
#
Gladbach hätte ich verstanden. Wolfsburg ist halt öde...
#
Gladbach hätte ich verstanden. Wolfsburg ist halt öde...
#
SGE_Werner schrieb:

Gladbach hätte ich verstanden. Wolfsburg ist halt öde...

Zahlt aber gut. Und nach einem Jahr isser da eh wieder weg, dank Schmadke
#
Gladbach hätte ich verstanden. Wolfsburg ist halt öde...
#
Kovac passt doch eher zu einem Traditionsverein. Ich befürchte  aber dennoch, er bringt die Wölfe in die Spur
#
SGE_Werner schrieb:

Gladbach hätte ich verstanden. Wolfsburg ist halt öde...

Zahlt aber gut. Und nach einem Jahr isser da eh wieder weg, dank Schmadke
#
Schmadtke geht doch Anfang 23?
#
Schmadtke geht doch Anfang 23?
#
Ggf früher wenn der AR nachhilft
#
Biotic schrieb:

Aber vielleicht belehrt uns Werner ja eines Besseren und die Statistiken widerlegen das Bauchgefuehl                                              



Dazu brauche ich keine Statistiken.
Das wissen wir aus eigener Erfahrung genug und auch von anderen Vereinen, das eine Dreiffachbelastung sehr
anstrengend sein kann und meistens 1-2 Wettbewerbe auf der Strecke bleiben, wenn der Kader nicht dazu passt.
Bei uns mache ich mir dahingehend für nächste Saison erstmal keine Sorgen.
Egal ob wir uns heute Abend für die CL oder eben nicht qualifizieren. Wir werden nächste Saison wieder richtig starke Auftritte haben.
Aber für genauere Vorhersagen ist es noch zu früh, nur bin ich überzeugt, das die nächste Saison auch wieder
eine Saison wird, mit der man am Ende zufrieden sein wird.
#
Hyundaii30 schrieb:

Biotic schrieb:

Aber vielleicht belehrt uns Werner ja eines Besseren und die Statistiken widerlegen das Bauchgefuehl                                              



Dazu brauche ich keine Statistiken.
Das wissen wir aus eigener Erfahrung genug und auch von anderen Vereinen, das eine Dreiffachbelastung sehr
anstrengend sein kann und meistens 1-2 Wettbewerbe auf der Strecke bleiben, wenn der Kader nicht dazu passt.
Bei uns mache ich mir dahingehend für nächste Saison erstmal keine Sorgen.
Egal ob wir uns heute Abend für die CL oder eben nicht qualifizieren. Wir werden nächste Saison wieder richtig starke Auftritte haben.
Aber für genauere Vorhersagen ist es noch zu früh, nur bin ich überzeugt, das die nächste Saison auch wieder
eine Saison wird, mit der man am Ende zufrieden sein wird.



Naja, man weiß aber ja halt auch nie, wie es ohne dem Tanz auf drei Hochzeiten gelaufen wäre.

17/18 zum Beispiel schloss Stuttgart in der Liga vor uns ab. Die wären nach Europa gefahren, wenn wir nicht den Pokal gewonnen hätten. Wir holten den Pokal. Und gingen statt Stuttgart nach Europa. Im Folgejahr spielten wir eine grandiose Euroleague und verbesserten uns trotzdem in der Liga, während Stuttgart, ohne die Mehrbelastung mit mickrigen 28 Punkten in die Relegation musste und abstieg.

Oder nehmen wir dieses Jahr Union, die trotz 8 ECL Spielen und 5 DFB Pokalspielen, sich trotzdem in der Liga steigern konnten.

Köln und Freiburg sind halt auch Vereine, die immer mal ne schlechte Saison haben können. Das kann dann der Dreifachbelastung geschuldet sein, könnte aber auch ohne die passieren.

Es kommt immer etwas drauf an, wie man damit umgeht. Unter Veh, war es bei uns für mich so ein bisschen eine self fulfilling prophecy, bei der dauernd erklärt wurde, dass ja aufgrund der Dreifachbelastung gar nicht mehr als Abstiegskampf drin sein kann. Und wenn man in der EL so phantastisch abliefert, dass man es bis in die Runde der letzten 32 schafft, dann sind 36 Punkte am Saisonende top.

Unter Hütter und auch in der Hinrunde unter Glasner wurde hingegen die Euroleague genutzt, um sich Selbstbewusstsein für die Liga zu holen. Diese Saison ist es dann irgendwann umgeschlagen, als man vor den EL Spielen in der Rückrunde schon etwas aus dem Flow gekommen war und anschließend die Konzentration halt mehr auf Barca, Halfinale und Finale ging. So nehme ich als Gesamtfazit schon an, dass wir ohne EL die Saison besser abgeschnitten hätten. Weiß aber nicht, ob wir ohne EL in der Hinrunde unbedingt besser als Platz 6 zur Winterpause gewesen wären.
#
Kovac passt doch eher zu einem Traditionsverein. Ich befürchte  aber dennoch, er bringt die Wölfe in die Spur
#
Kovac hat ja durchaus auch gezeigt, dass er sich außerhalb von Traditionsvereinen auch wohlfühlt. Siehe Bayer Leverkusen und RB Salzburg.

Aber bin doch eher gespannt, wie das so mit Lebensqualität und Wohlfühlfaktor aussieht. Denn die Städte die er bisher erlebt hat waren Berlin, Leverkusen (wo die meisten Spieler in Köln oder Düsseldorf wohnen), Hamburg, München, Salzburg und Monaco. Da ist Wolfsburg, mit Braunschweig als nächstgelegene größere Stadt und ansonsten drumherum nichts, doch etwas ganz ganz anderes
#
Kovac hat ja durchaus auch gezeigt, dass er sich außerhalb von Traditionsvereinen auch wohlfühlt. Siehe Bayer Leverkusen und RB Salzburg.

Aber bin doch eher gespannt, wie das so mit Lebensqualität und Wohlfühlfaktor aussieht. Denn die Städte die er bisher erlebt hat waren Berlin, Leverkusen (wo die meisten Spieler in Köln oder Düsseldorf wohnen), Hamburg, München, Salzburg und Monaco. Da ist Wolfsburg, mit Braunschweig als nächstgelegene größere Stadt und ansonsten drumherum nichts, doch etwas ganz ganz anderes
#
Dass Du Frankfurt in Deiner Aufzählung vergessen hast, ist Zufall?
Jeden Tag fliegt ein anderer Trainer, verstehen muss man nicht alles
#
Jetzt fängt das wieder an... BVB, Gladbach, Hoffenheim, (WOB so halb) und halt auch Augsburg ohne Trainer...

Wir haben einen Pokal geholt und sind mit dem Trainer total zufrieden. Also fragt da jetzt der BVB an? Ich kann es mir nicht vorstellen, aber der Gedanke kommt sofort.
#
Jetzt fängt das wieder an... BVB, Gladbach, Hoffenheim, (WOB so halb) und halt auch Augsburg ohne Trainer...

Wir haben einen Pokal geholt und sind mit dem Trainer total zufrieden. Also fragt da jetzt der BVB an? Ich kann es mir nicht vorstellen, aber der Gedanke kommt sofort.
#
eagle schrieb:

Jetzt fängt das wieder an... BVB, Gladbach, Hoffenheim, (WOB so halb) und halt auch Augsburg ohne Trainer...

Wir haben einen Pokal geholt und sind mit dem Trainer total zufrieden. Also fragt da jetzt der BVB an? Ich kann es mir nicht vorstellen, aber der Gedanke kommt sofort.

.. was mir gerade einfällt: da kann doch Rose nun zurück zu Gladbach gehen, Hütter zum BVB und schon ist alles wieder ruhig
#
Hab ich schon im Winter gesagt, dass der nicht bleibt. Mein Tipp ist irgendwie Hütter. Würde zu dem ganzen System und auch zum BVB passen.

Kovac in Wolfsburg gefällt mir nicht. Viel zu gut für WOB.


Teilen