>

Trainerkarussell

#
Ich bin zu faul nachzuschauen : nur 3 Vereine der Bundesliga haben diese Saison im laufenden Betrieb den Trainer gewechselt?

VW, Hertha und Bielefeld?

Das schafft der HSV in gut laufenden Saisons alleine

Da könnte zur neuen Saison viel Bewegung reinkommen.
In der Bundesliga werden Kohfeld, Hütter, der "neue" Herthatrainer, Matarazzo (falls sie drin bleiben) direkt schwer unter Druck sein.
Rose muss auch von Anfang an liefern.
Nagelsmann bekommt aktuell auch einiges an Kritik.
Weinzierl hat bis auf ein kurzes Zwischenhoch auch nicht geliefert.
Köln International? Könnte für Baumgart eine große Bürde werden wenn der Vorstand wieder Luftschlösser baut, wovon ich bei Köln fast ausgehe.
Hoeneß bei Hoppenheim ... Auch wieder abgekackt.
Auch unser Glasner muss in der Liga wohl von Anfang an mehr liefern ... alleine schon von sich aus aber auch Krösche ist ja sehr erfolgsbesessen.

Und dazu dann im Optimalfall (was das Thema Trainerentlassung angeht) Schalke, Bremen und/oder der HSV

Also einige Vereine bzw Trainer sind schon jetzt schwer unter Druck (selbst wenn sie noch gar nicht beim Team für die kommende Saison im Amt sind ... Schalke und Hertha) aber einige Trainer sind aufgrund dieser Saison zumindest nicht zu 100% sicher im Amt um sich eine unterdurchschnittliche Hinrunde leisten könnten.

Ist auf jeden Fall spannender als die Meisterfrage der kommenden Saison.
#
Cyrillar schrieb:

Ich bin zu faul nachzuschauen : nur 3 Vereine der Bundesliga haben diese Saison im laufenden Betrieb den Trainer gewechselt?

VW, Hertha und Bielefeld?


Leipzig noch... Hertha zudem 2 Mal

Edit: Die wenigsten Trainerwechsel seit 2008/09
#
Stimmt Marsch/Tedesco hatte ich nicht auf dem Schirm.

Vorallem erstaunlich das Stuttgart und Augsburg auf den viel zitierten "neuen Impuls" verzichtet haben.

Gerade Stuttgart geht zum zweiten mal in Schönheit unter. Spielen in meinen Augen einen teilweise richtig guten Ball aber holen keine Punkte. Da hätte ich einen "Feuerwehrmann" erwartet.
#
Der MSV Duisburg beurlaubt 2 Spieltage vor Saisonende Trainer Hagen Schmidt und holt EX- Würzburg Coach Torsten Ziegner.
https://www.kicker.de/duisburg-beurlaubt-schmidt-und-holt-ziegner-als-neuen-trainer-900868/artikel
#
Der MSV Duisburg beurlaubt 2 Spieltage vor Saisonende Trainer Hagen Schmidt und holt EX- Würzburg Coach Torsten Ziegner.
https://www.kicker.de/duisburg-beurlaubt-schmidt-und-holt-ziegner-als-neuen-trainer-900868/artikel
#
was Trainer Entlassungen anbelangt ist der MSV gefühlt der "HSV der 3. Liga" (zumindest mein Eindruck).
Ich werde ihnen natürlich selbstverständlich die Daumen drücken, dass sie die Klasse halten
#
als neuer Hertha Trainer wird der früherer Mainz Coach Sandro Schwarz, derzeit bei Dynamo Moskau unter Vertrag, gerüchtet.

https://www.tz.de/sport/fussball/kicker-trainer-sandro-schwarz-im-blickpunkt-von-hertha-zr-91523521.html
#
als neuer Hertha Trainer wird der früherer Mainz Coach Sandro Schwarz, derzeit bei Dynamo Moskau unter Vertrag, gerüchtet.

https://www.tz.de/sport/fussball/kicker-trainer-sandro-schwarz-im-blickpunkt-von-hertha-zr-91523521.html
#
Ob dann auch die Lea zum rbb wechselt?
#
Ob dann auch die Lea zum rbb wechselt?
#
Dorico_Adler schrieb:

Ob dann auch die Lea zum rbb wechselt?

Die Lea Schwarz?
#
Dorico_Adler schrieb:

Ob dann auch die Lea zum rbb wechselt?

Die Lea Schwarz?
#
Uerdinger schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Ob dann auch die Lea zum rbb wechselt?

Die Lea Schwarz?

Die Lea Wagner (Sandro's Tochter) vom Heimspiel!
#
Uerdinger schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Ob dann auch die Lea zum rbb wechselt?

Die Lea Schwarz?

Die Lea Wagner (Sandro's Tochter) vom Heimspiel!
#
Mia Culpa, bei den ganzen Meenzern habe ich mich im Namen geirrt!
#
Uerdinger schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Ob dann auch die Lea zum rbb wechselt?

Die Lea Schwarz?

Die Lea Wagner (Sandro's Tochter) vom Heimspiel!
#
Dorico_Adler schrieb:

Uerdinger schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Ob dann auch die Lea zum rbb wechselt?

Die Lea Schwarz?

Die Lea Wagner (Sandro's Tochter) vom Heimspiel!


Das ist die Tochter vom David Wagner.
#
Dorico_Adler schrieb:

Uerdinger schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Ob dann auch die Lea zum rbb wechselt?

Die Lea Schwarz?

Die Lea Wagner (Sandro's Tochter) vom Heimspiel!


Das ist die Tochter vom David Wagner.
#
OK, siehe oben.
#
Mia Culpa, bei den ganzen Meenzern habe ich mich im Namen geirrt!
#
Dorico_Adler schrieb:

Mia Culpa, bei den ganzen Meenzern habe ich mich im Namen geirrt!

Und wessen Tochter ist diese Mia Culpa? 🤔
#
Dorico_Adler schrieb:

Mia Culpa, bei den ganzen Meenzern habe ich mich im Namen geirrt!

Und wessen Tochter ist diese Mia Culpa? 🤔
#
FrankenAdler schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Mia Culpa, bei den ganzen Meenzern habe ich mich im Namen geirrt!

Und wessen Tochter ist diese Mia Culpa? 🤔

Dann wird die wohl Sandros Tochter sein. Mia Culpa Wagner. Ich folge der auf Insta.
#
Vielleicht wird es ja tatsächlich auch David Wagner bei Hertha. Ohne die Quelle noch zu wissen, er wurde auch gerüchtet.
#
FrankenAdler schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Mia Culpa, bei den ganzen Meenzern habe ich mich im Namen geirrt!

Und wessen Tochter ist diese Mia Culpa? 🤔

Dann wird die wohl Sandros Tochter sein. Mia Culpa Wagner. Ich folge der auf Insta.
#
Basaltkopp schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Mia Culpa, bei den ganzen Meenzern habe ich mich im Namen geirrt!

Und wessen Tochter ist diese Mia Culpa? 🤔

Dann wird die wohl Sandros Tochter sein. Mia Culpa Wagner. Ich folge der auf Insta.

Jetzt auch noch Sandro Wagner? Dafür, dass es mit Sandro Schwarz angefangen hatte, haben wir uns aber ganz schön vergallopiert.
#
Basaltkopp schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Mia Culpa, bei den ganzen Meenzern habe ich mich im Namen geirrt!

Und wessen Tochter ist diese Mia Culpa? 🤔

Dann wird die wohl Sandros Tochter sein. Mia Culpa Wagner. Ich folge der auf Insta.

Jetzt auch noch Sandro Wagner? Dafür, dass es mit Sandro Schwarz angefangen hatte, haben wir uns aber ganz schön vergallopiert.
#
Uerdinger schrieb:

Basaltkopp schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Mia Culpa, bei den ganzen Meenzern habe ich mich im Namen geirrt!

Und wessen Tochter ist diese Mia Culpa? 🤔

Dann wird die wohl Sandros Tochter sein. Mia Culpa Wagner. Ich folge der auf Insta.

Jetzt auch noch Sandro Wagner? Dafür, dass es mit Sandro Schwarz angefangen hatte, haben wir uns aber ganz schön vergallopiert.

Tja, das Trainerkarussell dreht sich so schnell, dass es einem schwindlig wird und man leicht Mal durcheinander Gerät.
Lea ist die Tochter von David Wagner....Sandro Schwartz wird bei der Hertha gerüchtet und der Sandro Wagner... vielleicht hat der ja was mit der Lea?
#
Uerdinger schrieb:

Basaltkopp schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Mia Culpa, bei den ganzen Meenzern habe ich mich im Namen geirrt!

Und wessen Tochter ist diese Mia Culpa? 🤔

Dann wird die wohl Sandros Tochter sein. Mia Culpa Wagner. Ich folge der auf Insta.

Jetzt auch noch Sandro Wagner? Dafür, dass es mit Sandro Schwarz angefangen hatte, haben wir uns aber ganz schön vergallopiert.

Tja, das Trainerkarussell dreht sich so schnell, dass es einem schwindlig wird und man leicht Mal durcheinander Gerät.
Lea ist die Tochter von David Wagner....Sandro Schwartz wird bei der Hertha gerüchtet und der Sandro Wagner... vielleicht hat der ja was mit der Lea?
#
Correction: ..  gerät natürlich (nicht auf Lea bezogen)!😂
#
Kohfeldt sitzt wohl auch nicht mehr ganz so sicher im Sattel.
#
Komische Wende in WOB. Könnte evt. auch dran liegen, dass Hütter seid gestern aufm Markt ist und Schmadtke deshalb plötzlich die Rolle Rückwärts macht.
Schalke, Augsburg, Bielefeld, Gladbach, Hertha und nun evt. auch WOB. In Hoffenheim brodelt es auch etwas. Wird ein spannender Sommer
#
Kohfeldt sitzt wohl auch nicht mehr ganz so sicher im Sattel.
#
DBecki schrieb:

Kohfeldt sitzt wohl auch nicht mehr ganz so sicher im Sattel.


Laut Kicker isses nun auch schon Fakt das er raus ist.


Teilen