>

Schiedsrichter gegen die Fohlen ist ....

#
Michael Weiner (SR)

Norbert Grudzinski (SR-A. 1)
Holger Henschel (SR-A. 2)

Robert Schröder (4. Offizieller)

Allmächtiger ... wenn du denkst, es geht nicht mehr ...  
#
Oh man nicht der
#
Zapperlott nochemal
#
Läuft!
#
Das letzte Spiel, bei dem Niko Kovac auf Weiner traf, war am 4.2.2006 beim 1:1 der Hertha. In Frankfurt.
#
Das letzte Spiel, bei dem Niko Kovac auf Weiner traf, war am 4.2.2006 beim 1:1 der Hertha. In Frankfurt.
#
Spielverderber!
#
Gute Güte!
#
Gute Güte!
#
Schiedsrichter sind total überbewertet.

Lieber keiner als der Weiner
#
Schiedsrichter sind total überbewertet.

Lieber keiner als der Weiner
#
Lässt mich kalt!
#
Schiedsrichter? Ich glaube nicht, das sich das durchsetzt.
#
Schiedsrichter? Ich glaube nicht, das sich das durchsetzt.
#
Der kommt zur Unzeit...Fast auf einer Stufe mit Gagelmann
#
Der kommt zur Unzeit...Fast auf einer Stufe mit Gagelmann
#
Aceton-Adler schrieb:

Fast auf einer Stufe mit Gagelmann

Jetzt aber nicht anfangen Gaga postum zu verklären. Der war schon die Krone der Gattung Schiri.
Mein Blutdruck steigt schon allein wenn ich den Namen lese
#
Aceton-Adler schrieb:

Fast auf einer Stufe mit Gagelmann

Jetzt aber nicht anfangen Gaga postum zu verklären. Der war schon die Krone der Gattung Schiri.
Mein Blutdruck steigt schon allein wenn ich den Namen lese
#
omg_87 schrieb:  


Aceton-Adler schrieb:
Fast auf einer Stufe mit Gagelmann


Jetzt aber nicht anfangen Gaga postum zu verklären. Der war schon die Krone der Gattung Schiri.
Mein Blutdruck steigt schon allein wenn ich den Namen lese

Fandel, Gagelmann, Weiner, die drei sind zumindest immer "negativ" für uns (gewesen). Aber Gagelmann hat alle noch mal übertroffen, da hast du recht.
#
Dem hat unser Schalke Spiel so gut gefallen,  dass er gleich nochmal her wollte...
#
Beim Weiner muss ich immer sofort an unser Pokalspiel im Winter in Aachen denken, bei dem er uns schön verpfiffen hat. Allerdings ist unsere Gesamtbilanz unter ihm für unsere Verhältnisse sehr gut. Nur der letzte Sieg liegt schon lange zurück, es wird also Zeit:

http://www.weltfussball.de/schiedsrichter_profil/michael-weiner/eintracht-frankfurt/4/

Für Gladbach sieht es da in der Gesamtbilanz deutlich schlechter aus:

http://www.weltfussball.de/schiedsrichter_profil/michael-weiner/bor-moenchengladbach/4/
#
Aceton-Adler schrieb:

Fast auf einer Stufe mit Gagelmann

Jetzt aber nicht anfangen Gaga postum zu verklären. Der war schon die Krone der Gattung Schiri.
Mein Blutdruck steigt schon allein wenn ich den Namen lese
#
omg_87 schrieb:  


Aceton-Adler schrieb:
Fast auf einer Stufe mit Gagelmann


Jetzt aber nicht anfangen Gaga postum zu verklären. Der war schon die Krone der Gattung Schiri.
Mein Blutdruck steigt schon allein wenn ich den Namen lese

Grausame Erinnerungen an diese Herren.
Der Kircher Knut ist mittlerweile auch schon mein "Liebling"... Und dazu noch ein entfernter Arbeitskollege
#
omg_87 schrieb:  


Aceton-Adler schrieb:
Fast auf einer Stufe mit Gagelmann


Jetzt aber nicht anfangen Gaga postum zu verklären. Der war schon die Krone der Gattung Schiri.
Mein Blutdruck steigt schon allein wenn ich den Namen lese

Grausame Erinnerungen an diese Herren.
Der Kircher Knut ist mittlerweile auch schon mein "Liebling"... Und dazu noch ein entfernter Arbeitskollege
#
kann mich nicht daran erinnern, gegen Aachen verpfiffen worden zu sein. insb. die Rote gegen Schwegler war ok. Der Fehler war halt, Pirmin in die IV zu stellen. Und der Aachener ist gerne gefallen. Trotzdem haben wir 110 Minuten in Unterzahl geil gespielt, u,a. mit einem super Faehrmann, Fenin der rackerte wie bekloppt und ein geiles Tor gemacht hat. Und wir waeren weitergekommen, wenn Herr Meier nicht gemeint haette, seinen Elfer aus dem Stand schiessen zu muessen. was Erinnerungen.. und das war im Winter vor Belek, so gesehen war das Spiel eine Wende zum Boesen.
#
kann mich nicht daran erinnern, gegen Aachen verpfiffen worden zu sein. insb. die Rote gegen Schwegler war ok. Der Fehler war halt, Pirmin in die IV zu stellen. Und der Aachener ist gerne gefallen. Trotzdem haben wir 110 Minuten in Unterzahl geil gespielt, u,a. mit einem super Faehrmann, Fenin der rackerte wie bekloppt und ein geiles Tor gemacht hat. Und wir waeren weitergekommen, wenn Herr Meier nicht gemeint haette, seinen Elfer aus dem Stand schiessen zu muessen. was Erinnerungen.. und das war im Winter vor Belek, so gesehen war das Spiel eine Wende zum Boesen.
#
ach so, der Weiner ist ok. Bulle halt. Aber da sie mittlerweile alle schlecht pfeifen, bin ich mit einem Schiri einverstanden, wenn er zumindest nicht so ein arroganter ****** ist wie Kircher oder Gagaman
#
kann mich nicht daran erinnern, gegen Aachen verpfiffen worden zu sein. insb. die Rote gegen Schwegler war ok. Der Fehler war halt, Pirmin in die IV zu stellen. Und der Aachener ist gerne gefallen. Trotzdem haben wir 110 Minuten in Unterzahl geil gespielt, u,a. mit einem super Faehrmann, Fenin der rackerte wie bekloppt und ein geiles Tor gemacht hat. Und wir waeren weitergekommen, wenn Herr Meier nicht gemeint haette, seinen Elfer aus dem Stand schiessen zu muessen. was Erinnerungen.. und das war im Winter vor Belek, so gesehen war das Spiel eine Wende zum Boesen.
#
J_Boettcher schrieb:

kann mich nicht daran erinnern, gegen Aachen verpfiffen worden zu sein. insb. die Rote gegen Schwegler war ok. Der Fehler war halt, Pirmin in die IV zu stellen.

Merke: Immer wenn gegen die Eintracht gepfiffen wird, dann ist es verpfiffen!
#
J_Boettcher schrieb:

kann mich nicht daran erinnern, gegen Aachen verpfiffen worden zu sein. insb. die Rote gegen Schwegler war ok. Der Fehler war halt, Pirmin in die IV zu stellen.

Merke: Immer wenn gegen die Eintracht gepfiffen wird, dann ist es verpfiffen!
#
Ololol schrieb:  


J_Boettcher schrieb:
kann mich nicht daran erinnern, gegen Aachen verpfiffen worden zu sein. insb. die Rote gegen Schwegler war ok. Der Fehler war halt, Pirmin in die IV zu stellen.


Merke: Immer wenn gegen die Eintracht gepfiffen wird, dann ist es verpfiffen!

das ist mal eine klare Regel. so mag ich das. kann nicht mal der DFB manipulieren.


Teilen