>

Wie heiß seiT ihr auf Samstag?

#
Hatten wir schon lang nimmer
#
Hatten wir schon lang nimmer
#
Supporter_since_85 schrieb:

Hatten wir schon lang nimmer

zurecht. Wer hat sich denn zuletzt auch auf Spiele gefreut?
Ich jedenfalls bin voller Erwartung - gar nicht mal zwangsläufig auf Punkte. Aber es ist ja locker ein halbes Jahr her, dass ich meine Mannschaft mal Fußball spielen sah.
Das ist wie früher als kleiner Dotz: man sitzt daheim und wartet dass der Schnee schmilzt, damit man endlich wieder die Schuhe schnüren und draußen rumtoben kann ... war ein langer, harter Winter aber jetzt kommt ja die Sonne raus
#
Supporter_since_85 schrieb:

Hatten wir schon lang nimmer

zurecht. Wer hat sich denn zuletzt auch auf Spiele gefreut?
Ich jedenfalls bin voller Erwartung - gar nicht mal zwangsläufig auf Punkte. Aber es ist ja locker ein halbes Jahr her, dass ich meine Mannschaft mal Fußball spielen sah.
Das ist wie früher als kleiner Dotz: man sitzt daheim und wartet dass der Schnee schmilzt, damit man endlich wieder die Schuhe schnüren und draußen rumtoben kann ... war ein langer, harter Winter aber jetzt kommt ja die Sonne raus
#
Nix mit Schlittenfahren als kleiner Dotz?

Ich bin auch on fire. Ich hatte die letzten Monate null Bauchgribbeln, hab mich net über Tore geärgert und hatte auch kein Bluthochdruck in der letzte n viertel Stunde.

Natürlich, total euphorisch sollte man vielleicht auch nicht sein, man sollte keine Wunderdinge erwarten. Aber ich habe jetzt einfach wieder Hoffnung, dass man in der Liga bleiben kann.

Schaun mer mal.
#
Hatten wir schon lang nimmer
#
Stimmt. Aber original hieß es immer "Wie geil seiT ihr auf Samstag?" wenn ich mich recht erinnere
#
Nix mit Schlittenfahren als kleiner Dotz?

Ich bin auch on fire. Ich hatte die letzten Monate null Bauchgribbeln, hab mich net über Tore geärgert und hatte auch kein Bluthochdruck in der letzte n viertel Stunde.

Natürlich, total euphorisch sollte man vielleicht auch nicht sein, man sollte keine Wunderdinge erwarten. Aber ich habe jetzt einfach wieder Hoffnung, dass man in der Liga bleiben kann.

Schaun mer mal.
#
skyeagle schrieb:

Nix mit Schlittenfahren als kleiner Dotz?

Jetzt mach mir doch meinen Vergleich nicht kaputt. Und auf Schlittenfahren habe ich keinen Bock mehr (schon gar nicht im März). Es ging ein halbes Jahr nur bergab ... das muss reichen
#
Stimmt. Aber original hieß es immer "Wie geil seiT ihr auf Samstag?" wenn ich mich recht erinnere
#
klapper33 schrieb:

Stimmt. Aber original hieß es immer "Wie geil seiT ihr auf Samstag?"  wenn ich mich recht erinnere

Da siehst mal wie lang's scho wieder her ist :p

Die letzten Wochen max 3/10 (1/10 absolut gleichgültig) bin ich aktuell, obwohl ich mir Punktemäßig eher nix ausrechne um 7/10 rum - Tendenz steigend!
#
Ich hatte eigentlich seit dem Aue Spiel keinen Bock mehr. Jetzt bin ich spitz wie Nachbars Lumpi
#
Ich hatte eigentlich seit dem Aue Spiel keinen Bock mehr. Jetzt bin ich spitz wie Nachbars Lumpi
#
Frankfurt050986 schrieb:

Ich hatte eigentlich seit dem Aue Spiel keinen Bock mehr. Jetzt bin ich spitz wie Nachbars Lumpi

hoffentlich ist es auch bei der mannschaft genauso.
#
Ich rufe mich derweil noch zur Räson, bin aber wirklich neugierig. Ein Unentschieden wäre schon sehr gut, ein Sieg fast schon utopisch. Das ist natürlich nun ein schwerer Einstand.
Aber diese Resigantion der letzten Wochen ist erst einmal verflogen und die Spannung des Abstiegskampfes naht.
#
Bis jetzt eine Fünf.
Grund, realistisch gesehen, werden wir ohne treffende Offensivleute in Gladbach nichts holen.
Dennoch freue ich mich auf das Spiel mit vielleicht ein paar interessanten Änderungen.
#
auf einer Skala von 1 bis 10 bin ich bei 12,8 Tendenz steigend.
Völlig übertrieben, ich weiß, aber in meinem Alter nimmste alles was den Kreislauf anregt mit.
Und wer weiß. Vielleicht finden unsere Jungs ja die Freude am Sport wieder - und die Leidenschaft..
#
Ich muss schon ständig Beruhigungsmittel und Herzdrobbe fressen!
#
Ich muss schon ständig Beruhigungsmittel und Herzdrobbe fressen!
#
stormfather3001 schrieb:

Ich muss schon ständig Beruhigungsmittel und Herzdrobbe fressen!

Em Kall sei Drobbe?
#
Bin so heiß wie seiD langer Zeit nicht mehr
#
Wenn Kovac die Mannschaft so motiviert hat, wie mich, gibt's nen Auswärtssieg!
#
Ich wäre wahrscheinlich heißer auf das Spiel, wenn Gacinovic nicht wieder krank wäre...Und erwarte auch keine Wunderdinge und glaube auch, dass mehr als ein Punkt nicht drin ist...Es sei denn Castaignos ist vollkommen genesen und spielt von Anfang an...Ich setzte wirklich viel Vertrauen in seine Torjägerqualität...Also bin ich wahrscheinlich heißer auf die Aufstellung, als auf das eigentliche Spiel, denn in vier Tagen werden Niko und Robert keine Wunder an der Spielweise vollbringen können...Ich hoffe halt einfach nur, dass die Aufstellung mal innovativ und neu ist und mich nach Monaten mal positiv überrascht und nicht zu ungläubigem Augenrollen führt, wie es Woche für Woche unter Veh der Fall war.
#
Weiß nicht genau wie heiß ich bin .

Die Aufbruch Stimmung gefällt mir und gibt zu hoffen allerdings hab ich doch fast gar kein Vertrauen in die Mannschaft mehr !
Hoffe aber Kovac schafft es , die Jungs aufzubauen damit wir dort ergebniss unabhängig ein gutes Spiel abzuliefern und dann gegen Hannover zu gewinnen
#
auf einer Skala von 1 bis 10.... eine 9 !
endlich wieder hibbelisch
#
Ich bin auch ziemlich euphorisch, ich glaube, dass wir morgen einen ganz andere Eintracht Mannschaft zu sehen bekommen.
Hoffentlich mit gutem Ausgang für unsere Eintracht!
#
Ich bin hoffnungsvoll wie alle hier, das wir ergebnismäßig die Wende schaffen und das wird auch Zeit.....es sind noch 9 Spiele, die Hammergegner eingerechnet, aber nichts ist aussichtslos und abzuschenken......meine Zuversicht ist wieder da, aber heiß bin ich nur auf meine Frau und das schon seit 34 Jahren, man möge es mir nachsehen.....


Teilen