>

Ausverkauftes Stadion gegen Hannover? - unsere Mannschaft braucht den Hexenkessel

#
Hab heute meine  karte per post gekriegt  ,  Westtribüne !!!!

Jeder heimspiel dabei , egal wie !

für mich die einzige mit Abstiegs gute Sache ist, dass ich ein dauerkarte kaufen kann !!

Gruss vom Elsass !
#
Es wäre ein tolles Zeichen an die Mannschaft, wenn bei so einem Spiel die Hütte möglichst voll wird. Was leider jüngst gefehlt hat war die passende Eigenwerbung. Zuletzt war es nicht wirklich erquickend in den Stadtwald zu fahren, aber solche Phasen gibt es halt immer mal. Dafür haben wir bis vor wenigen Monaten noch eine bombige Heimserie gehabt. Ich hoffe jedenfalls, dass möglichst viele sich dieses Schicksalsspiel anschauen werden. Die SGE ist  zum siegen verdammt und kann jeden Fan brauchen, der ihr hilft das zarte Pflänzchen der Hoffnung wieder ein bisschen mehr gedeihen zu lassen.

#
Ich bin ehrlich gesagt überrascht, dass nur so wenig Leute kommen. Das ist ein Endspiel, das einfach gewonnen werden muss!!!
#
Ich bin ehrlich gesagt überrascht, dass nur so wenig Leute kommen. Das ist ein Endspiel, das einfach gewonnen werden muss!!!
#
Vielleicht auch besser so.
Nicht das der Rucksack wieder viel zu schwer wird bei ausverkauftem Haus. (Ironiesmiley)
#
Da hat sich ja am Montag schonmal einiges getan.

Auf geht's Leute, kauft!!! Nehmt alle mit die ihr kennt und wenns die Omma ist!
#
37 N, dabei...noch nie so günstig an eine Karte für ein Endspiel gekommen.
#
37 N, dabei...noch nie so günstig an eine Karte für ein Endspiel gekommen.
#
Hoffentlich sind sie nächste Saison nicht noch billiger
#
Hab heute meine  karte per post gekriegt  ,  Westtribüne !!!!

Jeder heimspiel dabei , egal wie !

für mich die einzige mit Abstiegs gute Sache ist, dass ich ein dauerkarte kaufen kann !!

Gruss vom Elsass !
#
krimmeri schrieb:

Gruss vom Elsass !

Ui!
#
krimmeri schrieb:

Gruss vom Elsass !

Ui!
#
noch 7200 karten......die müssen auch irgendwie weg
#
noch 7200 karten......die müssen auch irgendwie weg
#
anpi schrieb:

noch 7200 karten......die müssen auch irgendwie weg

plus Hannover-Rückläufer... also minimum 4.000 (mehr als 1.000 kommen definitiv nicht aus Hannover mit), d.h. es sind noch etwa 11.200 Karten frei...
#
noch 7200 karten......die müssen auch irgendwie weg
#
anpi schrieb:

noch 7200 karten......die müssen auch irgendwie weg

Jetzt addiere noch die rund 4.500 Karten, die aus dem Gästekontingent zurückkommen,
hinzu und zack sind noch 11.700 Karten verfügbar.
Also es werden Samstag leider nicht viel mehr als 40.000 da sein.
#
ah ok die hab ich natürlich gekonnt übersehen naja warten wir mal ab ! aber ich befürchte viel mehr werden es nicht werden.....
Immer wenn Bayern hier zu Gast ist in Frankfurt ist es bekanntlich ziemlich laut, der Gegner wird bei jedem Ballkontakt lautstark ausgepfiffen bis die Ohren schmerzen.

Diese Stimmung würde ich mir jetzt am Samstag gegen Hannover und dann im übernächsten Heimspiel gegen Hoffenheim wünschen. Pfeift sie aus bis ihre Ohren schmerzen.

Alle die im Stadion gehen: Verwandelt das Waldstadion zum Hexenkessel!
Wie wäre es wenn alle Fanclubs ihre Pokal-Fanclubbanner am Samstag aufhängen und die Kurve in Weiß-Schwarz zu präsentieren.
Der Mannschaft müsste man dann noch vermitteln, dass diese auch in weißem Trikot und schwarzen Hosen, wie im Pokal, auflaufen sollte.
In Pokalendspielen haben wir schon immer gut ausgesehen und es wäre ein gutes Bild und eine besondere Atmosphäre.
Wieviele Threads denn noch für das Hannoverspiel?
"Ausverkauftes Haus gegen Hoffenheim?"

"Hexenkessel gegen Hoffenheim und Mainz"

"Ausverkauftes Haus gegen Mainz?"

"Hexenkessel gegen Mainz und Dortmund"

"Ausverkauftes Haus gegen Dortmund?"

Dieser Thread musste sein.

Die Eintracht Fans sollen am Samstag abgehen. Dieser Thread sollte/ soll als Appell dienen, damit diejenigen die das lesen, die Botschaft erhalten, Hannover aus dem Stadion auszupfeifen!
Obwohl es ein Endspiel ist, kommen gegen Hannover Stand jetzt gerade mal 40.000. Was ich ziemlich seltsam finde.

Wieso startet die Eintracht keinen Appell auf Facebook oder ihrer Homepage?
Immer wenn Bayern hier zu Gast ist in Frankfurt ist es bekanntlich ziemlich laut, der Gegner wird bei jedem Ballkontakt lautstark ausgepfiffen bis die Ohren schmerzen.

Diese Stimmung würde ich mir jetzt am Samstag gegen Hannover und dann im übernächsten Heimspiel gegen Hoffenheim wünschen. Pfeift sie aus bis ihre Ohren schmerzen.

Alle die im Stadion gehen: Verwandelt das Waldstadion zum Hexenkessel!
#
derspringer schrieb:

Immer wenn Bayern hier zu Gast ist in Frankfurt ist es bekanntlich ziemlich laut, der Gegner wird bei jedem Ballkontakt lautstark ausgepfiffen bis die Ohren schmerzen.


Diese Stimmung würde ich mir jetzt am Samstag gegen Hannover und dann im übernächsten Heimspiel gegen Hoffenheim wünschen. Pfeift sie aus bis ihre Ohren schmerzen.


Alle die im Stadion gehen: Verwandelt das Waldstadion zum Hexenkessel!

Ja so muß es sein. Völlig unabhängig von dem was in der Vergangenheit passiert ist, am Samstag muß die Hütte brennen!
Und damit meine ich keine einschläfernden Mantra-Songs (damit spreche ich speziell die Ultras an) sondern Support das die Wände wackeln. Hauptsache laut und brachial! Von der ersten Minute an!

Ich glaube schon das wir mit einer speziellen Atmosphäre der Mannschaft helfen können, die Jungs sind verunsichert, wir müssen versuchen ihnen wieder Sicherheit zu geben!

Es muß nicht funktionieren... aber es kann!
Wie wäre es wenn alle Fanclubs ihre Pokal-Fanclubbanner am Samstag aufhängen und die Kurve in Weiß-Schwarz zu präsentieren.
Der Mannschaft müsste man dann noch vermitteln, dass diese auch in weißem Trikot und schwarzen Hosen, wie im Pokal, auflaufen sollte.
In Pokalendspielen haben wir schon immer gut ausgesehen und es wäre ein gutes Bild und eine besondere Atmosphäre.
#
Merlin schrieb:

Wie wäre es wenn alle Fanclubs ihre Pokal-Fanclubbanner am Samstag aufhängen

Merlin, Du alter Zauberer, ich kann mich da an eine Auflage des DFB erinnern, wenn Du die dann wie Catweazel alle verschwinden lassen kannst?


Teilen