>

Niko Kovac - Diskussion


Thread wurde von bils am Mittwoch, 03. Oktober 2018, 13:25 Uhr um 13:25 Uhr gesperrt weil:
Siehe letzter Beitrag
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Keine Ahnung, was du jetzt von mir wissen willst, insbesondere mit dem von dir Zitierten nicht.


Ich wollte nur wissen, wie Du als Trainer mit so einem Spieler danach umgehen würdest?
Ist doch eigentlich logisch gewesen.
#
Hyundaii30 schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Keine Ahnung, was du jetzt von mir wissen willst, insbesondere mit dem von dir Zitierten nicht.


Ich wollte nur wissen, wie Du als Trainer mit so einem Spieler danach umgehen würdest?
Ist doch eigentlich logisch gewesen.

Drei Runden in die Weinberge natürlich, bis ihm die Wade platzt. Was meinst du, wie der am Samstag gerannt wäre.
Entlassen hätte ich ihn allerdings nicht.
Das wolltest du doch wissen, oder?
#
Hyundaii30 schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Keine Ahnung, was du jetzt von mir wissen willst, insbesondere mit dem von dir Zitierten nicht.


Ich wollte nur wissen, wie Du als Trainer mit so einem Spieler danach umgehen würdest?
Ist doch eigentlich logisch gewesen.

Drei Runden in die Weinberge natürlich, bis ihm die Wade platzt. Was meinst du, wie der am Samstag gerannt wäre.
Entlassen hätte ich ihn allerdings nicht.
Das wolltest du doch wissen, oder?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Drei Runden in die Weinberge

... die einzig und allein zu diesem Zwecke hier überall angelegt wurden, hab ich noch vergessen.
#
Hyundaii30 schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Keine Ahnung, was du jetzt von mir wissen willst, insbesondere mit dem von dir Zitierten nicht.


Ich wollte nur wissen, wie Du als Trainer mit so einem Spieler danach umgehen würdest?
Ist doch eigentlich logisch gewesen.

Drei Runden in die Weinberge natürlich, bis ihm die Wade platzt. Was meinst du, wie der am Samstag gerannt wäre.
Entlassen hätte ich ihn allerdings nicht.
Das wolltest du doch wissen, oder?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Drei Runden in die Weinberge natürlich, bis ihm die Wade platzt. Was meinst du, wie der am Samstag gerannt wäre.
Entlassen hätte ich ihn allerdings nicht.
Das wolltest du doch wissen, oder?



Naja, das würde bei Kovac wenig bringen, der ist ja nur der Trainer.
Du wärst aber sicher auch nicht mehr gut auf diesen Spieler zu sprechen, wenn die Leistungen der letzten Woche ungewöhnlich sch..... wären.
#
Was man nach außen kommuniziert und was man intern bespricht ist sicher nicht das gleiche.

Das die Eintracht diese Aktion nicht mit Applaus bedacht hat, ist also durchasu denkbar, oder?
#
DeMuerte schrieb:

Was man nach außen kommuniziert und was man intern bespricht ist sicher nicht das gleiche.

Das die Eintracht diese Aktion nicht mit Applaus bedacht hat, ist also durchasu denkbar, oder?


Die Eintracht muss aber langsam auch mal aufwachen. Wenn ich weiß, dass auf einer bestimmten Sache ein gewaltiger medialer Fokus liegt, dann muss ich eben auch dementsprechend handeln. Heißt, wenn der Trainer zu seiner Familie möchte, ok, morgen bist du aber pünktlich zurück und nehme gefälligst ein Taxi und nicht Ullis Fahrer, was meinst du was hier los ist, wenn das jetzt auch noch öffentlich wird.

Wenn das tatsächlich abgesprochen gewesen sein soll, fange ich wirklich langsam an zu Zweifeln, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es abgesprochen war. Man versucht es zu retten und lässt den Trainer scheinbar machen was er will, so zumindest wirkt es auf mich. Und schuld ist ja sowieso nur die Mannschaft.

Blöd nur, dass die Mannschaft kommende Saison noch da ist, während NK CL spielt.

Wirkt leider alles nicht wirklich berauschend.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Drei Runden in die Weinberge natürlich, bis ihm die Wade platzt. Was meinst du, wie der am Samstag gerannt wäre.
Entlassen hätte ich ihn allerdings nicht.
Das wolltest du doch wissen, oder?



Naja, das würde bei Kovac wenig bringen, der ist ja nur der Trainer.
Du wärst aber sicher auch nicht mehr gut auf diesen Spieler zu sprechen, wenn die Leistungen der letzten Woche ungewöhnlich sch..... wären.
#
Hyundaii30 schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Drei Runden in die Weinberge natürlich, bis ihm die Wade platzt. Was meinst du, wie der am Samstag gerannt wäre.
Entlassen hätte ich ihn allerdings nicht.
Das wolltest du doch wissen, oder?



Naja, das würde bei Kovac wenig bringen, der ist ja nur der Trainer.
Du wärst aber sicher auch nicht mehr gut auf diesen Spieler zu sprechen, wenn die Leistungen der letzten Woche ungewöhnlich sch..... wären.

Du lässt nicht locker, hm?
Mit meiner nicht ganz ernst gemeinten Antwort wollte ich 1. darauf hinweisen, dass es zwischen Trainer und Spieler Unterschiede gibt und 2. darlegen, dass ich dir leider als Beweismittel resp. Zeuge nicht zur Verfügung stehe.
#
hotzplotz schrieb:

sein zukünftiger Arbeitgeber hat ihn hier aus Eigennutz absolut in die Pfanne gehauen

Das ist doch wilde Spekulation.....wo sollte daran ihr Interesse liegen, ihren künftigen Halbserientrainer jetzt schon zu demontieren, bis endlich die "große Lösung" kommt....?....
#
cm47 schrieb:

hotzplotz schrieb:

sein zukünftiger Arbeitgeber hat ihn hier aus Eigennutz absolut in die Pfanne gehauen

Das ist doch wilde Spekulation.....wo sollte daran ihr Interesse liegen, ihren künftigen Halbserientrainer jetzt schon zu demontieren, bis endlich die "große Lösung" kommt....?....

Eigentlich können sie kein Interesse haben, NK zu demontieren - aber sie haben es trotzdem einfach gemacht.
Wurst Ulli war es offensichtlich wichtiger, die Sache möglichst schnell zu announcen. Vielleicht wollten sie auch mal wieder allen zeigen, daß sie sich sowas erlauben können…
#
viel geiler als die Salzburg Bayern-BlaBla-Car Geschichte finde ich Kovacs Aussage auf die Frage, warum seit seiner Bekanntgabe die Eintracht keinen Punkt mehr geholt habe...

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/722794/artikel_haller_mit-kovac-wechsel-muessen-wir-umgehen.html

"Auf kicker-Nachfrage, ob es einen Zusammenhang zwischen seinem Wechsel zum deutschen Meister und der seither andauernden Niederlagenserie in der Liga gebe, antwortete Kovac: "Wir haben nicht null Punkte geholt, da muss ich Sie korrigieren. Wir haben gegen Hoffenheim 1:1 gespielt." Merkwürdig, wurde doch erst vier Tage nach dem Remis gegen die TSG Kovacs künftiges Engagement offiziell verkündet."

Das kann kein Versprecher sein... Provoziert er evtl. seinen Rauswurf, um wieder mit weißer Weste da stehen zu können?
#
Hyundaii30 schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Drei Runden in die Weinberge natürlich, bis ihm die Wade platzt. Was meinst du, wie der am Samstag gerannt wäre.
Entlassen hätte ich ihn allerdings nicht.
Das wolltest du doch wissen, oder?



Naja, das würde bei Kovac wenig bringen, der ist ja nur der Trainer.
Du wärst aber sicher auch nicht mehr gut auf diesen Spieler zu sprechen, wenn die Leistungen der letzten Woche ungewöhnlich sch..... wären.

Du lässt nicht locker, hm?
Mit meiner nicht ganz ernst gemeinten Antwort wollte ich 1. darauf hinweisen, dass es zwischen Trainer und Spieler Unterschiede gibt und 2. darlegen, dass ich dir leider als Beweismittel resp. Zeuge nicht zur Verfügung stehe.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Drei Runden in die Weinberge natürlich, bis ihm die Wade platzt. Was meinst du, wie der am Samstag gerannt wäre.
Entlassen hätte ich ihn allerdings nicht.
Das wolltest du doch wissen, oder?



Naja, das würde bei Kovac wenig bringen, der ist ja nur der Trainer.
Du wärst aber sicher auch nicht mehr gut auf diesen Spieler zu sprechen, wenn die Leistungen der letzten Woche ungewöhnlich sch..... wären.

Du lässt nicht locker, hm?
Mit meiner nicht ganz ernst gemeinten Antwort wollte ich 1. darauf hinweisen, dass es zwischen Trainer und Spieler Unterschiede gibt und 2. darlegen, dass ich dir leider als Beweismittel resp. Zeuge nicht zur Verfügung stehe.


Tja, wer bremst verliert
#
Ist halt der Kovac Thread.
Da geht es um Kovac und nicht ums sportliche.

Sportlich gehe ich davon aus, dass wir gegen Hamburg die positive Seite unserer launischen Diva sehen werden und der ordentliche Arschtritt von Bobic Wirkung zeigen wird. Ich gehe fest davon aus, dass wir Hamburg aus dem Stadion schießen werden. Wäre typisch Eintracht.
#
ditomaSGE schrieb:

Sportlich gehe ich davon aus, dass wir gegen Hamburg die positive Seite unserer launischen Diva sehen werden und der ordentliche Arschtritt von Bobic Wirkung zeigen wird. Ich gehe fest davon aus, dass wir Hamburg aus dem Stadion schießen werden. Wäre typisch Eintracht.

Ich kann da nix eintrachttypisches entdecken. Typisch wäre wenn der HSV bei uns den Nichtabstieg perfekt machen würde.

Was mittlerweile auch eintrachttypisch ist, es wird dauernd vom internationalen Wettbewerb geredet und versagt am Ende vor dem Ziel kläglich.
#
ditomaSGE schrieb:

Sportlich gehe ich davon aus, dass wir gegen Hamburg die positive Seite unserer launischen Diva sehen werden und der ordentliche Arschtritt von Bobic Wirkung zeigen wird. Ich gehe fest davon aus, dass wir Hamburg aus dem Stadion schießen werden. Wäre typisch Eintracht.

Ich kann da nix eintrachttypisches entdecken. Typisch wäre wenn der HSV bei uns den Nichtabstieg perfekt machen würde.

Was mittlerweile auch eintrachttypisch ist, es wird dauernd vom internationalen Wettbewerb geredet und versagt am Ende vor dem Ziel kläglich.
#
propain schrieb:

Ich kann da nix eintrachttypisches entdecken. Typisch wäre wenn der HSV bei uns den Nichtabstieg perfekt machen würde.


Zumindest das ist ausgeschlossen.
#
propain schrieb:

Ich kann da nix eintrachttypisches entdecken. Typisch wäre wenn der HSV bei uns den Nichtabstieg perfekt machen würde.


Zumindest das ist ausgeschlossen.
#
sgevolker schrieb:

propain schrieb:

Ich kann da nix eintrachttypisches entdecken. Typisch wäre wenn der HSV bei uns den Nichtabstieg perfekt machen würde.


Zumindest das ist ausgeschlossen.

Stimmt, hätte doch mal auf die Tabelle gucken sollen, hatte am Wochenende keine Lust mehr dazu.
#
ditomaSGE schrieb:

Sportlich gehe ich davon aus, dass wir gegen Hamburg die positive Seite unserer launischen Diva sehen werden und der ordentliche Arschtritt von Bobic Wirkung zeigen wird. Ich gehe fest davon aus, dass wir Hamburg aus dem Stadion schießen werden. Wäre typisch Eintracht.

Ich kann da nix eintrachttypisches entdecken. Typisch wäre wenn der HSV bei uns den Nichtabstieg perfekt machen würde.

Was mittlerweile auch eintrachttypisch ist, es wird dauernd vom internationalen Wettbewerb geredet und versagt am Ende vor dem Ziel kläglich.
#
Wenn wir im Schlauchboot gewonnen hätten, würde ich dir recht geben.
Dann bräuchten wir gegen Hamburg gar nicht erst antreten.
Wir haben aber nicht gewonnen, sondern zig Spiele verloren und keiner erwartet auch nur im Ansatz etwas positives.

Lassen wir uns überrraschen. Ich gehe von einem klaren Sieg aus - so ist eben unsere Eintracht.

An irgendwas muss man sich ja aufrichten.

#
sgevolker schrieb:

propain schrieb:

Ich kann da nix eintrachttypisches entdecken. Typisch wäre wenn der HSV bei uns den Nichtabstieg perfekt machen würde.


Zumindest das ist ausgeschlossen.

Stimmt, hätte doch mal auf die Tabelle gucken sollen, hatte am Wochenende keine Lust mehr dazu.
#
propain schrieb:

sgevolker schrieb:

propain schrieb:

Ich kann da nix eintrachttypisches entdecken. Typisch wäre wenn der HSV bei uns den Nichtabstieg perfekt machen würde.


Zumindest das ist ausgeschlossen.

Stimmt, hätte doch mal auf die Tabelle gucken sollen, hatte am Wochenende keine Lust mehr dazu.


Kleiner Trost, Abstieg des HSV ist dafür möglich
#
bembelpower schrieb:

Btw: Ich wundere mich allerdings auch wie manche hier, z.B. Würzburger & Basaltkopf, daran noch etwas positives finden können


Wieso positiv? Manche versuchen halt, das Ganze so sachlich wie möglich zu sehen oder von vornherein nicht dermaßene Erwartungen oder Idealisierungen von Trainern, Spielern etc. in den heutigen Zeiten zuzulassen.

Wer in 46 Jahren angesichts der Entwicklungen jetzt plötzlich sich abwendet, muss manches in den letzten Jahren aber zu blumig betrachtet haben.

Den meisten Akteuren bei der Eintracht ist es doch völlig egal, was wir denken. Genauso bei anderen Vereinen mit deren Fans. Heute küsst man das Wappen auf dem Trikot, morgen streikt man sich zu einem anderen Verein. So geht es seit Jahren.
Mich überrascht das Verhalten von Kovac nicht. Mich überrascht nur, wie dilettantisch er dabei noch agiert.
Vielleicht bin ich auch zu sehr Pessimist und glaube schon seit Jahren an nichts Gutes mehr. Dann wird man auch nicht enttäuscht.
#
Schöner Beitrag und ganz meine Meinung
SGE_Werner schrieb:

Mich überrascht das Verhalten von Kovac nicht. Mich überrascht nur, wie dilettantisch er dabei noch agiert.

Irgendwann wird der "schwarze Freitag", der unglaubliche Emotionen auslöste und immer noch auslöst, in den Analen von Eintracht Frankfurt landen. Man wird sich amüsiert zurücklehnen und über den Tag schmunzeln, an dem Niko Kovac anfing, unglaubliche Geschichten zu erfinden und sie selbst noch als Lügenmärchen entlarvte. Genauso schmunzeln, wie etwa über die Kündigung durchs Klofenster, "Geh runner" u.ä. Selbst vom Rostock-Trauma ist zumindest für die Jüngeren auch nur noch "Lebbe geht weiter" übriggeblieben. Die Begleiterscheinungen werden irgendwann verblassen.

Übrigens bin ich, Stand jetzt, ganz auf der Seite von Bobic. Soll der Märchenerzähler doch die Suppe bis zum letzten Pfiff selbst auslöffeln. Entweder er bringt noch einen (Teil-)Erfolg, oder er wechselt als totaler Loser nach München. Die "Begeisterung" ist dort jetzt schon riesig.
#
es wäre aber besser für uns, wenn Wolfsburg auch verliert und der HSV bei uns nicht absteigt.

Dann strengt sich der HSV gegen Gladbach am letzten Spieltag nochmal richtig an.
#
Schöner Beitrag und ganz meine Meinung
SGE_Werner schrieb:

Mich überrascht das Verhalten von Kovac nicht. Mich überrascht nur, wie dilettantisch er dabei noch agiert.

Irgendwann wird der "schwarze Freitag", der unglaubliche Emotionen auslöste und immer noch auslöst, in den Analen von Eintracht Frankfurt landen. Man wird sich amüsiert zurücklehnen und über den Tag schmunzeln, an dem Niko Kovac anfing, unglaubliche Geschichten zu erfinden und sie selbst noch als Lügenmärchen entlarvte. Genauso schmunzeln, wie etwa über die Kündigung durchs Klofenster, "Geh runner" u.ä. Selbst vom Rostock-Trauma ist zumindest für die Jüngeren auch nur noch "Lebbe geht weiter" übriggeblieben. Die Begleiterscheinungen werden irgendwann verblassen.

Übrigens bin ich, Stand jetzt, ganz auf der Seite von Bobic. Soll der Märchenerzähler doch die Suppe bis zum letzten Pfiff selbst auslöffeln. Entweder er bringt noch einen (Teil-)Erfolg, oder er wechselt als totaler Loser nach München. Die "Begeisterung" ist dort jetzt schon riesig.
#
Tritonus schrieb:

Übrigens bin ich, Stand jetzt, ganz auf der Seite von Bobic. Soll der Märchenerzähler doch die Suppe bis zum letzten Pfiff selbst auslöffeln. Entweder er bringt noch einen (Teil-)Erfolg, oder er wechselt als totaler Loser nach München. Die "Begeisterung" ist dort jetzt schon riesig.

Mein Wunsch, dass Eintracht Frankfurt die Saison noch einigermaßen erfolgreich zu Ende bringt, ist größer, als der, Kovac noch mal schön vorzuführen.
#
es wäre aber besser für uns, wenn Wolfsburg auch verliert und der HSV bei uns nicht absteigt.

Dann strengt sich der HSV gegen Gladbach am letzten Spieltag nochmal richtig an.
#
Mir wäre lieber, wir holen unsere Punkte auf Schalke selber und müssen einen evtl. EL Platz nicht mit dem Klassenerhalt des HSV teuer bezahlen.
#
Tritonus schrieb:

Übrigens bin ich, Stand jetzt, ganz auf der Seite von Bobic. Soll der Märchenerzähler doch die Suppe bis zum letzten Pfiff selbst auslöffeln. Entweder er bringt noch einen (Teil-)Erfolg, oder er wechselt als totaler Loser nach München. Die "Begeisterung" ist dort jetzt schon riesig.

Mein Wunsch, dass Eintracht Frankfurt die Saison noch einigermaßen erfolgreich zu Ende bringt, ist größer, als der, Kovac noch mal schön vorzuführen.
#
Raggamuffin schrieb:

Mein Wunsch, dass Eintracht Frankfurt die Saison noch einigermaßen erfolgreich zu Ende bringt, ist größer, als der, Kovac noch mal schön vorzuführen.

Ein erfolgreiches Saisonende ohne Kovac wäre mir am liebsten. Wenn man Kovac nicht ersetzen kann oder will, dann ist er noch unser Trainer und ich muss ihm zwangsläufig Erfolg wünschen.
#
Ich lass gerade eine Zeit Artikel Ausgabe Nr. 17/2017
Hier klickt man die zweite Seite mit der Überschrift

Niko Kovač: "Da muss doch mehr sein"
Einfachen Gesten des rücksichtsvollen Umgangs
#
Ganz Ehrlich wenn ich Herr Bobic wäre würde ich den Kovac mit seinen Bruder sofort beurlauben, Kovac hat nach dieser Vorstellung in München bei mir jeden Kredit verspielt. Es steht einfach zu viel auf dem Spiel in den letzten beiden Partien + Finale,Und wenn kein anderer Trainer zu verfügung steht, einfach den treuen Charly Körbel an die Linie stellen. Er hatte den Pokal schon 4 mal in Händen und kann die Jungs richtig heiß machen. Er weiß wovon er redet,


Teilen