>

Niko Kovac - Diskussion


Thread wurde von bils am Mittwoch, 03. Oktober 2018, 13:25 Uhr um 13:25 Uhr gesperrt weil:
Siehe letzter Beitrag
#
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass unser Problem mit und um Kovac doch nicht so bedeutend sein kann, wenn hier fast 300 Posts lang nur darüber diskutiert wird, wer ihn nach Salzburg gefahren hat und das vielleicht besser nicht getan hätte.
Vielleicht hatte er auf der Fahrt ja Zeit, in Ruhe über seine Situation nachzudenken und kommt jetzt zu einem überraschenden Ergebnis?
#
Ganz schön albern die #Chauffeur Story...
NK erreicht die manschaft nicht mehr und das ist das einzig relevante. Dazu hat er sich charakterschwach gezeigt, was ihm, da müssen wir ehrlich sein, keiner vorgeworfen hätte, wenn die Resultate nicht so erbärmlich wären.
#
Flummi schrieb:

NK erreicht die manschaft nicht mehr und das ist das einzig relevante.

Nicht nur das. Er gibt ihr auch alleine die Schuld. Wenn auch erst, als man ihn mit Bobics Aussage zur Nichleistung konfrontierte.
Wenn man sich für die Erfolge der Mannschaft so feiern lässt wie er und glaubt, dass seine Arbeit nobelpreisverdächtig ist, muss dann auch die Eier in der Hose haben und Verantwortung für eine Niederlage übernehmen.
#
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass unser Problem mit und um Kovac doch nicht so bedeutend sein kann, wenn hier fast 300 Posts lang nur darüber diskutiert wird, wer ihn nach Salzburg gefahren hat und das vielleicht besser nicht getan hätte.
Vielleicht hatte er auf der Fahrt ja Zeit, in Ruhe über seine Situation nachzudenken und kommt jetzt zu einem überraschenden Ergebnis?
#
clakir schrieb:

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass unser Problem mit und um Kovac doch nicht so bedeutend sein kann, wenn hier fast 300 Posts lang nur darüber diskutiert wird, wer ihn nach Salzburg gefahren hat und das vielleicht besser nicht getan hätte.
Vielleicht hatte er auf der Fahrt ja Zeit, in Ruhe über seine Situation nachzudenken und kommt jetzt zu einem überraschenden Ergebnis?

Er wirft hin ... wäre zu schön.
#
Die Glaubwürdigkeit ist natürlich dahin. Seit dem 13. April und der Lügerei auf der PK! Spätestens aber seit seiner Antwort am Samstag bei der PK, angesprochen auf die 0 Punkte seit der Wechsel feststeht, sollte wirklich auch dem letzten klar geworden sein, dass er lügt.

Nur verstehe ich eben nicht, wo das Problem sein soll, wenn er sich von einem Freund nach Salzburg fahren lässt!
#
Basaltkopp schrieb:

Die Glaubwürdigkeit ist natürlich dahin. Seit dem 13. April und der Lügerei auf der PK! Spätestens aber seit seiner Antwort am Samstag bei der PK, angesprochen auf die 0 Punkte seit der Wechsel feststeht, sollte wirklich auch dem letzten klar geworden sein, dass er lügt.

Nur verstehe ich eben nicht, wo das Problem sein soll, wenn er sich von einem Freund nach Salzburg fahren lässt!


👍🏻
#
Flummi schrieb:

NK erreicht die manschaft nicht mehr und das ist das einzig relevante.

Nicht nur das. Er gibt ihr auch alleine die Schuld. Wenn auch erst, als man ihn mit Bobics Aussage zur Nichleistung konfrontierte.
Wenn man sich für die Erfolge der Mannschaft so feiern lässt wie er und glaubt, dass seine Arbeit nobelpreisverdächtig ist, muss dann auch die Eier in der Hose haben und Verantwortung für eine Niederlage übernehmen.
#
Basaltkopp schrieb:

muss dann auch die Eier in der Hose haben und Verantwortung für eine Niederlage übernehmen.

So wie er die Eier hatte klipp und klar zu sagen das er wechseln will?
#
Die Glaubwürdigkeit ist natürlich dahin. Seit dem 13. April und der Lügerei auf der PK! Spätestens aber seit seiner Antwort am Samstag bei der PK, angesprochen auf die 0 Punkte seit der Wechsel feststeht, sollte wirklich auch dem letzten klar geworden sein, dass er lügt.

Nur verstehe ich eben nicht, wo das Problem sein soll, wenn er sich von einem Freund nach Salzburg fahren lässt!
#
leider funktionert hier an meinem Rechner die Zitierfunktion nicht.

Normalerweise wäre es auch kein Problem, wenn er sich von einem Freund nach Salzburg fahren läßt - meinetwegen auch vom Chaffeur der Bayern. Da gebe ich dir recht.
Aber nicht in dieser Situation, in der man als Noch-Trainer der Eintracht versuchen sollte nicht noch mehr Öl ins Feuer zu gießen. Er kann sich noch nicht mal die letzten 3 Wochen zusammennehmen und selbst in solchen kleinen Dingen an das Wohl der Eintracht bzw. die Aussenwirkung denken. Ist für mich nur ein Zeichen, dass er im Kopf nicht mehr bei der Sache ist, bzw. einfach in allen nur noch an sich denkt - wie auch auf den Pressekonferenzen alles nur noch auf sich bezieht.

Er hätte einfach nur mal ein wenig über die Konsequenzen nachdenken müssen, was dies wieder für eine Aussenwirkung darstellt.
Einfach einen Mietwagen nehmen, nach Salzburg fahren und am nächsten morgen wieder am Flughafen abgeben. Das hätte doch gereicht.
#
Die Glaubwürdigkeit ist natürlich dahin. Seit dem 13. April und der Lügerei auf der PK! Spätestens aber seit seiner Antwort am Samstag bei der PK, angesprochen auf die 0 Punkte seit der Wechsel feststeht, sollte wirklich auch dem letzten klar geworden sein, dass er lügt.

Nur verstehe ich eben nicht, wo das Problem sein soll, wenn er sich von einem Freund nach Salzburg fahren lässt!
#
Basaltkopp schrieb:

Nur verstehe ich eben nicht, wo das Problem sein soll, wenn er sich von einem Freund nach Salzburg fahren lässt!



       

Ich sehe halt das Problem, dass er mit dieser Aktion seinem Nocharbeitgeber einen weiteren Bären(fahr)dienst erwiesen hat bzw. dieser Umstand sicher nicht förderlich ist, was die weitere Zusammenarbeit mit ihm betrifft.

Oder anders gesagt: Mir geht es einfach um seine Loyalität zu unserer Eintracht und in dem Zusammenhang erachte ich sein Verhalten zunehmend als suboptimal.







#
leider funktionert hier an meinem Rechner die Zitierfunktion nicht.

Normalerweise wäre es auch kein Problem, wenn er sich von einem Freund nach Salzburg fahren läßt - meinetwegen auch vom Chaffeur der Bayern. Da gebe ich dir recht.
Aber nicht in dieser Situation, in der man als Noch-Trainer der Eintracht versuchen sollte nicht noch mehr Öl ins Feuer zu gießen. Er kann sich noch nicht mal die letzten 3 Wochen zusammennehmen und selbst in solchen kleinen Dingen an das Wohl der Eintracht bzw. die Aussenwirkung denken. Ist für mich nur ein Zeichen, dass er im Kopf nicht mehr bei der Sache ist, bzw. einfach in allen nur noch an sich denkt - wie auch auf den Pressekonferenzen alles nur noch auf sich bezieht.

Er hätte einfach nur mal ein wenig über die Konsequenzen nachdenken müssen, was dies wieder für eine Aussenwirkung darstellt.
Einfach einen Mietwagen nehmen, nach Salzburg fahren und am nächsten morgen wieder am Flughafen abgeben. Das hätte doch gereicht.
#
ditomaSGE schrieb:

Einfach einen Mietwagen nehmen, nach Salzburg fahren und am nächsten morgen wieder am Flughafen abgeben. Das hätte doch gereicht.

Richtig. Hätte er gekonnt. Ich gehe sogar stark davon aus, dass er es sich hätte leisten können. Hat er halt nicht gemacht, aber wirklich kein Grund, ein solches Drama daraus zu machen.

Es gibt genug sportliche Themen, über die man diskutieren kann. Ich hoffe auch noch inständig, dass man bei der SGE an einer anderen Lösung arbeitet.
#
Basaltkopp schrieb:

muss dann auch die Eier in der Hose haben und Verantwortung für eine Niederlage übernehmen.

So wie er die Eier hatte klipp und klar zu sagen das er wechseln will?
#
propain schrieb:

Basaltkopp schrieb:

muss dann auch die Eier in der Hose haben und Verantwortung für eine Niederlage übernehmen.

So wie er die Eier hatte klipp und klar zu sagen das er wechseln will?

Was die Wahrheit betrifft ist Kovac offenbar zu 100% eifrei. Also quasi vegan.
#
Die Glaubwürdigkeit ist natürlich dahin. Seit dem 13. April und der Lügerei auf der PK! Spätestens aber seit seiner Antwort am Samstag bei der PK, angesprochen auf die 0 Punkte seit der Wechsel feststeht, sollte wirklich auch dem letzten klar geworden sein, dass er lügt.

Nur verstehe ich eben nicht, wo das Problem sein soll, wenn er sich von einem Freund nach Salzburg fahren lässt!
#
Basaltkopp schrieb:

Nur verstehe ich eben nicht, wo das Problem sein soll, wenn er sich von einem Freund nach Salzburg fahren lässt!


Kein Problem, solange der Freund dazu nicht den Fuhrpark des Gegners und zukünftigen Arbeitgebers nutzt. Bei der Vorgeschichte hinterlässt das für mich den Beigeschmack der macimalen Provokation. Sehr her, die Eintracht ist mir völlig egal und sie war es auch schon immer. Ich, der am Samstag 12 Stunden unterwegs war um mir diese Nichtleistung anzuschauen komme mir da verarscht vor. Muss aber jeder für sich selbst beurteilen. Scheinbar geht es aber anderen auch so.
#
Basaltkopp schrieb:

Nur verstehe ich eben nicht, wo das Problem sein soll, wenn er sich von einem Freund nach Salzburg fahren lässt!



       

Ich sehe halt das Problem, dass er mit dieser Aktion seinem Nocharbeitgeber einen weiteren Bären(fahr)dienst erwiesen hat bzw. dieser Umstand sicher nicht förderlich ist, was die weitere Zusammenarbeit mit ihm betrifft.

Oder anders gesagt: Mir geht es einfach um seine Loyalität zu unserer Eintracht und in dem Zusammenhang erachte ich sein Verhalten zunehmend als suboptimal.







#
DeMuerte schrieb:

Oder anders gesagt: Mir geht es einfach um seine Loyalität zu unserer Eintracht und in dem Zusammenhang erachte ich sein Verhalten zunehmend als suboptimal.

Scheint sein Arbeitgeber aber viel gelassener zu sehen als mancheiner hier

hr text schrieb:
"Das ist sicherlich unglücklich von uns gelaufen", räumte Sportdirektor Hübner ein, "aber es ist reine Privatsache."
       

Hübner wusste also bescheid
#
DeMuerte schrieb:

Oder anders gesagt: Mir geht es einfach um seine Loyalität zu unserer Eintracht und in dem Zusammenhang erachte ich sein Verhalten zunehmend als suboptimal.

Scheint sein Arbeitgeber aber viel gelassener zu sehen als mancheiner hier

hr text schrieb:
"Das ist sicherlich unglücklich von uns gelaufen", räumte Sportdirektor Hübner ein, "aber es ist reine Privatsache."
       

Hübner wusste also bescheid
#
Dass Bobic und Hübner generell über so Einiges Bescheid wussten, steht für mich eh außer Frage.
#
Flummi schrieb:

NK erreicht die manschaft nicht mehr und das ist das einzig relevante.

Nicht nur das. Er gibt ihr auch alleine die Schuld. Wenn auch erst, als man ihn mit Bobics Aussage zur Nichleistung konfrontierte.
Wenn man sich für die Erfolge der Mannschaft so feiern lässt wie er und glaubt, dass seine Arbeit nobelpreisverdächtig ist, muss dann auch die Eier in der Hose haben und Verantwortung für eine Niederlage übernehmen.
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn man sich für die Erfolge der Mannschaft so feiern lässt wie er und glaubt, dass seine Arbeit nobelpreisverdächtig ist, muss dann auch die Eier in der Hose haben und Verantwortung für eine Niederlage übernehmen.


Vor ein paar Wochen hättest Du noch geschrieben "was kann der Trainer dafür, dass Jovic das Ding nicht reinmacht"
#
Basaltkopp schrieb:

Nur verstehe ich eben nicht, wo das Problem sein soll, wenn er sich von einem Freund nach Salzburg fahren lässt!


Kein Problem, solange der Freund dazu nicht den Fuhrpark des Gegners und zukünftigen Arbeitgebers nutzt. Bei der Vorgeschichte hinterlässt das für mich den Beigeschmack der macimalen Provokation. Sehr her, die Eintracht ist mir völlig egal und sie war es auch schon immer. Ich, der am Samstag 12 Stunden unterwegs war um mir diese Nichtleistung anzuschauen komme mir da verarscht vor. Muss aber jeder für sich selbst beurteilen. Scheinbar geht es aber anderen auch so.
#
sgevolker schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Nur verstehe ich eben nicht, wo das Problem sein soll, wenn er sich von einem Freund nach Salzburg fahren lässt!


Kein Problem, solange der Freund dazu nicht den Fuhrpark des Gegners und zukünftigen Arbeitgebers nutzt. Bei der Vorgeschichte hinterlässt das für mich den Beigeschmack der macimalen Provokation. Sehr her, die Eintracht ist mir völlig egal und sie war es auch schon immer. Ich, der am Samstag 12 Stunden unterwegs war um mir diese Nichtleistung anzuschauen komme mir da verarscht vor. Muss aber jeder für sich selbst beurteilen. Scheinbar geht es aber anderen auch so.


Unter dem Aspekt hab ich es noch nicht betrachtet. In diesem Fall kann den Ärger sehr nachvollziehen.
#
ditomaSGE schrieb:

Einfach einen Mietwagen nehmen, nach Salzburg fahren und am nächsten morgen wieder am Flughafen abgeben. Das hätte doch gereicht.

Richtig. Hätte er gekonnt. Ich gehe sogar stark davon aus, dass er es sich hätte leisten können. Hat er halt nicht gemacht, aber wirklich kein Grund, ein solches Drama daraus zu machen.

Es gibt genug sportliche Themen, über die man diskutieren kann. Ich hoffe auch noch inständig, dass man bei der SGE an einer anderen Lösung arbeitet.
#
Basaltkopp schrieb:

aber wirklich kein Grund, ein solches Drama daraus zu machen.


Auf sein Verhalten an sich kommt es im Ergebnis auch gar nicht mehr an, stillos war es trotzdem, aber letztlich geschenkt.
Es geht nur noch darum, diese Saison nicht am Schluß noch zum Desaster werden zu lassen, was die Möglichkeiten, die wir noch haben, anbelangt.
Wer noch drei Wochen auf der Bank sitzt, ist mir egal, sofern noch ergebnismäßig was dabei rumkommt.
Darauf muß der Fokus jetzt liegen, wie das zu erreichen ist.
#
tobago schrieb:

Er wird sich nichts dabei gedacht haben und das ist das eigentliche Problem, dass er sich dabei nicht denkt und es als vollkommen normal ansieht. Das schließt an mein vorheriges Posting an,  diese Leute haben sich soweit von der Basis entfernt, dass sie sich nicht mal mehr die Mühe machen diese zu verstehen, es interessiert sie nicht im Mindesten was von ihnen gedacht wird.

Nachdem ich mit dieser Fahrt kein Problem habe, darf mich mich dann nicht mehr zur "Basis" rechnen?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

tobago schrieb:

Er wird sich nichts dabei gedacht haben und das ist das eigentliche Problem, dass er sich dabei nicht denkt und es als vollkommen normal ansieht. Das schließt an mein vorheriges Posting an,  diese Leute haben sich soweit von der Basis entfernt, dass sie sich nicht mal mehr die Mühe machen diese zu verstehen, es interessiert sie nicht im Mindesten was von ihnen gedacht wird.

Nachdem ich mit dieser Fahrt kein Problem habe, darf mich mich dann nicht mehr zur "Basis" rechnen?

Wir beide sollten in der Diskussion nicht auf diese Ebene abdriften, das ist weder Dein noch mein Stil. Du weißt sehr genau, dass ich nicht so ticke und jemanden vorschreibe wozu er sich rechnen oder nicht rechnen soll oder darf. Mit Basis meine ich die Gesamtheit der Fans und ich bin durchaus der Meinung, dass der Fussball im Allgemeinen und Kovac im Besonderen sich von dieser Basis entfernt (hat). Ob Du mit Deiner Meinung zum Thema deshalb nicht zur Basis gehörst steht aus meiner Sicht gar nicht zur Debatte da die Basis natürlich kein Einheitshaufen ist. Ich drücke es anders aus und ergänze meine Aussage von vorher:

"diese Leute haben sich meiner Meinung nach soweit von einem großen Teil der Basis entfernt, dass sie sich nicht mal mehr die Mühe machen diese zu verstehen, es interessiert sie nicht im Mindesten was von ihnen gedacht wird. "

Gruß
tobago
#
In der jetzigen Phase ist es ein Unding, der Mannschaft eine besch... Einstellung zu bescheinigen und dann nicht mit ihr zusammen nach Frankfurt zurückzufahren bzw. -fliegen! Familie hin, Familie her!

Ich hätte das überhaupt nicht zugelassen, geschweige denn, den kroatischen Chauffeurdienst erlaubt. Nach dieser Nummer würde ich mir mehr Härte von FB oder BH wünschen. Der Trainer kann sich alles erlauben und die Prügel bekommt einzig und allein die Mannschaft... In dieser Situation m.E. ein vollig falsches Signal!
#
DeMuerte schrieb:

Oder anders gesagt: Mir geht es einfach um seine Loyalität zu unserer Eintracht und in dem Zusammenhang erachte ich sein Verhalten zunehmend als suboptimal.

Scheint sein Arbeitgeber aber viel gelassener zu sehen als mancheiner hier

hr text schrieb:
"Das ist sicherlich unglücklich von uns gelaufen", räumte Sportdirektor Hübner ein, "aber es ist reine Privatsache."
       

Hübner wusste also bescheid
#
Was man nach außen kommuniziert und was man intern bespricht ist sicher nicht das gleiche.

Das die Eintracht diese Aktion nicht mit Applaus bedacht hat, ist also durchasu denkbar, oder?
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn man sich für die Erfolge der Mannschaft so feiern lässt wie er und glaubt, dass seine Arbeit nobelpreisverdächtig ist, muss dann auch die Eier in der Hose haben und Verantwortung für eine Niederlage übernehmen.


Vor ein paar Wochen hättest Du noch geschrieben "was kann der Trainer dafür, dass Jovic das Ding nicht reinmacht"
#
fastmeister92 schrieb:

Basaltkopp schrieb:
Wenn man sich für die Erfolge der Mannschaft so feiern lässt wie er und glaubt, dass seine Arbeit nobelpreisverdächtig ist, muss dann auch die Eier in der Hose haben und Verantwortung für eine Niederlage übernehmen.


Vor ein paar Wochen hättest Du noch geschrieben "was kann der Trainer dafür, dass Jovic das Ding nicht reinmacht"

Der Meinung bin ich auch heute noch. Da kann Kovac nichts für.
Aber dass die Mannschaft nicht gekämpft hat und total lustlos aufgetreten ist, das liegt auch in Kovacs Verantwortung!
#
ditomaSGE schrieb:

Einfach einen Mietwagen nehmen, nach Salzburg fahren und am nächsten morgen wieder am Flughafen abgeben. Das hätte doch gereicht.

Richtig. Hätte er gekonnt. Ich gehe sogar stark davon aus, dass er es sich hätte leisten können. Hat er halt nicht gemacht, aber wirklich kein Grund, ein solches Drama daraus zu machen.

Es gibt genug sportliche Themen, über die man diskutieren kann. Ich hoffe auch noch inständig, dass man bei der SGE an einer anderen Lösung arbeitet.
#
Ist halt der Kovac Thread.
Da geht es um Kovac und nicht ums sportliche.

Sportlich gehe ich davon aus, dass wir gegen Hamburg die positive Seite unserer launischen Diva sehen werden und der ordentliche Arschtritt von Bobic Wirkung zeigen wird. Ich gehe fest davon aus, dass wir Hamburg aus dem Stadion schießen werden. Wäre typisch Eintracht.


Teilen