>

Niko Kovac - Diskussion


Thread wurde von bils am Mittwoch, 03. Oktober 2018, 13:25 Uhr um 13:25 Uhr gesperrt weil:
Siehe letzter Beitrag
#
tobago schrieb:

Er wird sich nichts dabei gedacht haben und das ist das eigentliche Problem, dass er sich dabei nicht denkt und es als vollkommen normal ansieht.

Ist es ja auch. Wenn ein Freund von Dir bei einem Wettbewerber Deines Arbeitgebers arbeitet, darf er Dich dann nicht in seinem Dienstwagen mitnehmen?
#
Meinem AG zumindest st es wahrscheinlich völlig wurst, wen ich mitnehme.
#
tobago schrieb:

Er wird sich nichts dabei gedacht haben und das ist das eigentliche Problem, dass er sich dabei nicht denkt und es als vollkommen normal ansieht.

Ist es ja auch. Wenn ein Freund von Dir bei einem Wettbewerber Deines Arbeitgebers arbeitet, darf er Dich dann nicht in seinem Dienstwagen mitnehmen?
#
Keine Ahnung, warum nun auch du diese Aktion so vehement verteidigst. Dass diese zu diesem Zeitpunkt zumindest sehr unglücklich war, dürfte eigentlich außer Frage stehen und sei es nur, weil der gemeine/ dumme Fan es nicht versteht und noch angepisster ist. Das Ergebnis ist jedenfalls suboptimal für die Eintracht!
#
Eine kleine Geschichte von Horst Hrubesch - ohne weiteren Kommentar:
"Als ich 1978 von Rot-Weiss Essen in die Bundesliga wechseln wollte, war ich eigentlich schon mit Eintracht Frankfurt einig. Die Verkündung sollte nach den Aufstiegsspielen mit Essen folgen. Als ich mit meiner Frau damals von den Verhandlungen zurückfuhr, hörte ich plötzlich im Autoradio die Meldung über meinen Wechsel. Ich bin sofort bei der nächsten Raststätte rausgefahren, habe in Frankfurt angerufen und denen gesagt, dass ich nie im Leben für sie spielen werde. Ich bin dann nach Hamburg gegangen. Im Rückblick lag ich mit meinem Gefühl richtig."
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/im-gespraech-horst-hrubesch-junge-leute-wollen-gefuehrt-werden-1893353.html
#
hotzplotz schrieb:

Eine kleine Geschichte von Horst Hrubesch - ohne weiteren Kommentar:
"Als ich 1978 von Rot-Weiss Essen in die Bundesliga wechseln wollte, war ich eigentlich schon mit Eintracht Frankfurt einig. Die Verkündung sollte nach den Aufstiegsspielen mit Essen folgen. Als ich mit meiner Frau damals von den Verhandlungen zurückfuhr, hörte ich plötzlich im Autoradio die Meldung über meinen Wechsel. Ich bin sofort bei der nächsten Raststätte rausgefahren, habe in Frankfurt angerufen und denen gesagt, dass ich nie im Leben für sie spielen werde. Ich bin dann nach Hamburg gegangen. Im Rückblick lag ich mit meinem Gefühl richtig."
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/im-gespraech-horst-hrubesch-junge-leute-wollen-gefuehrt-werden-1893353.html


War halt noch nie so die Leuchte, der Hrubesch.
#
ditomaSGE schrieb:

Genau für solche Grauzonen gibt es in einer AG Complianceprozesse und im Zweifel ist es compliancerelevant.

Kann es sein, dass Du hier über irgendwas ergoogletes schreibst und nicht die leiseste Ahnung davon hast?
#
Nö und nö... spielt aber auch keine Rolle zumal ich nicht weiss, ob die EF AG überhaupt eine Compliancerichtlinie hat, bzw. ich diese nicht kenne.

Wenn aber schon durch die Medien geht, dass sich Kovac und der Bayerntross auf der Geburtstagsfeier dieses Chaffeuers rein zufällig getroffen haben und natürlich nicht über seine Anstellung als Bayerntrainer gesprochen wurde.  

Dann kann man doch nicht so doof sein, sich von genau diesem Chaffeur nach einer Niederlage in München in dieser Situation in einem Bayernauto nach Salzburg fahren zu lassen. Das zeugt m.E von einer extremen Überheblichkeit und Null Fingerspitzengefühl.

Die Glaubwürdigkeit von Herrn Kovac ist damit endgültig hinüber. Aber die 3 Spiele mit Kovac werden wir auch noch irgendwie herum bekommen. Spieler und Trainer kommen und gehen.... wir bleiben. (Ich gehe davon aus, dass wir uns wenigestens da einig sind).
#
Keine Ahnung, warum nun auch du diese Aktion so vehement verteidigst. Dass diese zu diesem Zeitpunkt zumindest sehr unglücklich war, dürfte eigentlich außer Frage stehen und sei es nur, weil der gemeine/ dumme Fan es nicht versteht und noch angepisster ist. Das Ergebnis ist jedenfalls suboptimal für die Eintracht!
#
Uwes Bein schrieb:

Das Ergebnis ist jedenfalls suboptimal für die Eintracht!



       

Genau das ist der Punkt worum es den meisten (inkl. mir) hier wohl geht.
#
hotzplotz schrieb:

Eine kleine Geschichte von Horst Hrubesch - ohne weiteren Kommentar:
"Als ich 1978 von Rot-Weiss Essen in die Bundesliga wechseln wollte, war ich eigentlich schon mit Eintracht Frankfurt einig. Die Verkündung sollte nach den Aufstiegsspielen mit Essen folgen. Als ich mit meiner Frau damals von den Verhandlungen zurückfuhr, hörte ich plötzlich im Autoradio die Meldung über meinen Wechsel. Ich bin sofort bei der nächsten Raststätte rausgefahren, habe in Frankfurt angerufen und denen gesagt, dass ich nie im Leben für sie spielen werde. Ich bin dann nach Hamburg gegangen. Im Rückblick lag ich mit meinem Gefühl richtig."
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/im-gespraech-horst-hrubesch-junge-leute-wollen-gefuehrt-werden-1893353.html


War halt noch nie so die Leuchte, der Hrubesch.
#
clakir schrieb:

War halt noch nie so die Leuchte, der Hrubesch.
     

... die vielen Kopfbälle halt!
#
- Nahezu alle Betrachter (selbst in Bayern Forum) gehen davon aus, daß Ulli H. nicht zum ersten Mal zum roten Telefon auf seinem Schreibtisch gegriffen hat und zum Announcen des Wechsels seinen direkten Draht zur Bild genutzt hat.
Eintracht hatte an der VÖ nicht das geringste Interesse
- auch Kovac konnte daran nicht das geringste Interesse haben. Ich glaube nicht, daß ihm die Lügerei seitdem Spaß macht. Es wurde auch einer seiner wichtigsten 'Verkaufsargumente' zerstört: seine moralische Integrität und seine Glaubwürdigkeit.
- sein zukünftiger Arbeitgeber hat ihn hier aus Eigennutz absolut in die Pfanne gehauen. In dieser Situation des schweren Vertrauensbruch durch den zukünftigen Arbeitgeber hat sich Horst H. , zu seinem langfristigen Vorteil würde ich sagen, genau entgegengesetzt wie NK verhalten.
#
hotzplotz schrieb:

sein zukünftiger Arbeitgeber hat ihn hier aus Eigennutz absolut in die Pfanne gehauen

Das ist doch wilde Spekulation.....wo sollte daran ihr Interesse liegen, ihren künftigen Halbserientrainer jetzt schon zu demontieren, bis endlich die "große Lösung" kommt....?....
#
SamuelMumm schrieb:

hotzplotz schrieb:

Eine kleine Geschichte von Horst Hrubesch - ohne weiteren Kommentar:

Alter Hut und der Bezug erschließt sich mir nicht.

Ich versuch's mal so, NK hatte es in der Hand, wann der Wechsel verkündet wird.
Klar ist auch, dass es heute eine andere Zeit ist und NK sicher nicht mehr zurückgerudert wäre.
Aber es gibt noch Werte, die jeder für sich selbst vertreten kann und muss.
#
sgever schrieb:

Ich versuch's mal so, NK hatte es in der Hand, wann der Wechsel verkündet wird.

Eben nicht. Aber wie er auf die Meldung reagiert, das hatte er in der Hand.
#
Der Kovac soll sich verpissen, hat ja eh keine Lust mehr die Mannschaft richtig aufzustellen. Seit der Verkündung seines neuen Trainerpostens hagelt es hohe Niederlagen. Jetzt lässt er sich sogar schon von den Bayern zur Familie fahren, soll er doch gleich da unten bleiben, diese Weißwurst.
#
Keine Ahnung, warum nun auch du diese Aktion so vehement verteidigst. Dass diese zu diesem Zeitpunkt zumindest sehr unglücklich war, dürfte eigentlich außer Frage stehen und sei es nur, weil der gemeine/ dumme Fan es nicht versteht und noch angepisster ist. Das Ergebnis ist jedenfalls suboptimal für die Eintracht!
#
Uwes Bein schrieb:

der gemeine/ dumme Fan es nicht versteht und noch angepisster ist.

Da bin ich mal froh, dass ich kein dummer Fan bin und für die Sache Verständnis habe.
#
Kovac ist nicht mehr mit der Eintracht. Er will keine Schuld auf sich nehmen und geht die Spieler an. Wenn man ihn nicht jetzt entlässt wird man kein Punkt mehr holen. Im Nachhinein betrachtet hätte man ihn vor dem Leverkusen Spiel entlassen müssen. Aber verstehe auch, dass man es nicht wollte, weil es auch für Unruhe hätte sorgen könneb und Kovac einen Verdienst hat.

Es ist eigentlich total beschämend, dass wir die Euro League noch verspielt haben.
#
Ffm60ziger schrieb:

SamuelMumm schrieb:

hotzplotz schrieb:

Eine kleine Geschichte von Horst Hrubesch - ohne weiteren Kommentar:

Alter Hut und der Bezug erschließt sich mir nicht.

 NK hätte dann dem Fcb absagen sollen. Wegen der vorab Meldung...

Hätte Hrubesch seinerzeit beim FC Bäh unterschrieben und nicht bei uns, hätte er vermutlich auch anders reagiert.
#
Basaltkopp schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

SamuelMumm schrieb:

hotzplotz schrieb:

Eine kleine Geschichte von Horst Hrubesch - ohne weiteren Kommentar:

Alter Hut und der Bezug erschließt sich mir nicht.

 NK hätte dann dem Fcb absagen sollen. Wegen der vorab Meldung...

Hätte Hrubesch seinerzeit beim FC Bäh unterschrieben und nicht bei uns, hätte er vermutlich auch anders reagiert.

ja bestimmt.
#
Die eingeschnappte Fanseele reagiert jetzt auf jeden Mist.

Mit ist es doch vollkommen egal, wie Kovac nach Salzburg gekommen ist. Von mir aus hätten ihn Kalle und Uli auf den Schultern nach Salzburg tragen können und weiter?

Wichtig ist doch, dass er hier in aller gebotenen Ruhe seinen Job zu Ende bringt, mehr nicht.

Was zur Zeit hier abgeht ist doch eine Kinderei, die kaum noch zu ertragen ist. Die Unruhe, die jetzt von den Fans am Kochen gehalten wird, ist lediglich gut für die Medien und die nutzen es natürlich aus und gießen ständig Öl ins Feuer.

Nach dem Samstagsspiel erfreue ich mich daran, dass Kalle und Uli sicherlich eine schlaflose Nacht hatten, da sie sich die Frage beantworten müssen "war das die richtige Entscheidung mit Kovac?"
#
Nö und nö... spielt aber auch keine Rolle zumal ich nicht weiss, ob die EF AG überhaupt eine Compliancerichtlinie hat, bzw. ich diese nicht kenne.

Wenn aber schon durch die Medien geht, dass sich Kovac und der Bayerntross auf der Geburtstagsfeier dieses Chaffeuers rein zufällig getroffen haben und natürlich nicht über seine Anstellung als Bayerntrainer gesprochen wurde.  

Dann kann man doch nicht so doof sein, sich von genau diesem Chaffeur nach einer Niederlage in München in dieser Situation in einem Bayernauto nach Salzburg fahren zu lassen. Das zeugt m.E von einer extremen Überheblichkeit und Null Fingerspitzengefühl.

Die Glaubwürdigkeit von Herrn Kovac ist damit endgültig hinüber. Aber die 3 Spiele mit Kovac werden wir auch noch irgendwie herum bekommen. Spieler und Trainer kommen und gehen.... wir bleiben. (Ich gehe davon aus, dass wir uns wenigestens da einig sind).
#
Die Glaubwürdigkeit ist natürlich dahin. Seit dem 13. April und der Lügerei auf der PK! Spätestens aber seit seiner Antwort am Samstag bei der PK, angesprochen auf die 0 Punkte seit der Wechsel feststeht, sollte wirklich auch dem letzten klar geworden sein, dass er lügt.

Nur verstehe ich eben nicht, wo das Problem sein soll, wenn er sich von einem Freund nach Salzburg fahren lässt!
#
hotzplotz schrieb:

sein zukünftiger Arbeitgeber hat ihn hier aus Eigennutz absolut in die Pfanne gehauen

Das ist doch wilde Spekulation.....wo sollte daran ihr Interesse liegen, ihren künftigen Halbserientrainer jetzt schon zu demontieren, bis endlich die "große Lösung" kommt....?....
#
Ich frage mich wieso sich das Gerücht hält, dass die Eintracht den Wechsel an die Presse gegeben hat.
Laut Aussage aller Beteiligten wollte man mit der Verkündung warten bis Kovac es FB und BH gesagt hat.
Es kann also in Frankfurt noch keiner gewusst haben.
#
Die eingeschnappte Fanseele reagiert jetzt auf jeden Mist.

Mit ist es doch vollkommen egal, wie Kovac nach Salzburg gekommen ist. Von mir aus hätten ihn Kalle und Uli auf den Schultern nach Salzburg tragen können und weiter?

Wichtig ist doch, dass er hier in aller gebotenen Ruhe seinen Job zu Ende bringt, mehr nicht.

Was zur Zeit hier abgeht ist doch eine Kinderei, die kaum noch zu ertragen ist. Die Unruhe, die jetzt von den Fans am Kochen gehalten wird, ist lediglich gut für die Medien und die nutzen es natürlich aus und gießen ständig Öl ins Feuer.

Nach dem Samstagsspiel erfreue ich mich daran, dass Kalle und Uli sicherlich eine schlaflose Nacht hatten, da sie sich die Frage beantworten müssen "war das die richtige Entscheidung mit Kovac?"
#
fastmeister92 schrieb:

Was zur Zeit hier abgeht ist doch eine Kinderei, die kaum noch zu ertragen ist

Ich find's amüsant
#
clakir schrieb:

War halt noch nie so die Leuchte, der Hrubesch.
     

... die vielen Kopfbälle halt!
#
Landroval schrieb:

clakir schrieb:

War halt noch nie so die Leuchte, der Hrubesch.
     

... die vielen Kopfbälle halt!

Die gehen ungeheuer auf den Kopf.
#
Die Glaubwürdigkeit ist natürlich dahin. Seit dem 13. April und der Lügerei auf der PK! Spätestens aber seit seiner Antwort am Samstag bei der PK, angesprochen auf die 0 Punkte seit der Wechsel feststeht, sollte wirklich auch dem letzten klar geworden sein, dass er lügt.

Nur verstehe ich eben nicht, wo das Problem sein soll, wenn er sich von einem Freund nach Salzburg fahren lässt!
#
Basaltkopp schrieb:

Nur verstehe ich eben nicht, wo das Problem sein soll, wenn er sich von einem Freund nach Salzburg fahren lässt!

Das er damit hätte warten können bis er wirklich da unten ist. Erst kassieren wir eine Klatsche weil Kovac keinen Bock mehr hat, und dann lässt er sich noch vom Gegner durch die Gegend fahren. Da vergeht einem die Lust auf Berlin bei dem Abschenktrainer.
#
Ganz schön albern die #Chauffeur Story...
NK erreicht die manschaft nicht mehr und das ist das einzig relevante. Dazu hat er sich charakterschwach gezeigt, was ihm, da müssen wir ehrlich sein, keiner vorgeworfen hätte, wenn die Resultate nicht so erbärmlich wären.
#
Die Glaubwürdigkeit ist natürlich dahin. Seit dem 13. April und der Lügerei auf der PK! Spätestens aber seit seiner Antwort am Samstag bei der PK, angesprochen auf die 0 Punkte seit der Wechsel feststeht, sollte wirklich auch dem letzten klar geworden sein, dass er lügt.

Nur verstehe ich eben nicht, wo das Problem sein soll, wenn er sich von einem Freund nach Salzburg fahren lässt!
#
Basaltkopp schrieb:

Spätestens aber seit seiner Antwort am Samstag bei der PK, angesprochen auf die 0 Punkte seit der Wechsel feststeht, sollte wirklich auch dem letzten klar geworden sein, dass er lügt.

gizzi war doch der User, der Kovac noch alles geglaubt hat und empört war, dass man ihn Lügner nannte. Ob er es inzwisschen eingesehen hat?


Teilen